Behandlungszentren für Essstörungen

February 08, 2020 12:07 | Natasha Tracy
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Wie ist es, Magersucht oder Bulimie zu haben und in einem Behandlungszentrum für Essstörungen zu sein? Wer muss zu einem gehen? Wie viel kostet es? Lesen Sie dies.
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Noelle Kerr-Price, Psy. D. ist Spezialist für Behandlung von Essstörungen und Personalpsychologe bei Remuda Ranch Programs for Anorexia and Bulimia.

Wir behandeln, was ein Behandlungszentrum für Essstörungen ist, was dort vor sich geht, die Warnung vor Essstörungen Anzeichen dafür, dass Sie stationär behandelt werden müssen, wie viel es kostet und ob Sie körperlich behandelt werden Symptome einer Essstörung ist genug oder sind die psychologischen Fragen genauso wichtig.

David Roberts ist der Moderator von HealthyPlace.com

Die Leute in Blau sind Zuschauer.


David Roberts: Willkommen bei HealthyPlace.com und unserer Chat-Konferenz zum Thema "Behandlungszentren für Essstörungen". Ich bin David Roberts, der Moderator für den heutigen Chat. Unser Gast ist Noelle Kerr-Price, Psy. D. Dr. Kerr-Price ist Stabs-Psychologe bei Remuda Ranch Programme für Magersucht und Bulimie, ein spezielles Behandlungszentrum, das ausschließlich Frauen und jugendlichen Mädchen gewidmet ist, die an Anorexie, Bulimie und ähnlichen Problemen leiden. Ihre hauptsächlichen Fachgebiete sind Essstörungen in Verbindung mit psychologischer Beurteilung. Guten Abend Dr. Kerr-Price und herzlich willkommen bei HealthyPlace.com. Nur damit wir uns alle darüber im Klaren sind, was ist ein

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Behandlungszentrum für Essstörungen?

Dr. Kerr-Price: Ein Zentrum zur Behandlung von Essstörungen ist ein Ort, an den Mädchen und Frauen gehen, um intensiv behandelt zu werden Hilfe bei Essstörungen.

David Roberts: Es gibt regelmäßige Beratungen, bei denen Sie einen Therapeuten in seinem Büro sehen. Es gibt ambulante Behandlungszentren. Und stationäre Behandlungszentren. Woher weiß man, welches für die jeweilige Situation am besten geeignet ist?

Dr. Kerr-Price: Sie haben gerade verschiedene Behandlungsstufen beschrieben. Essstörungen unterscheiden sich in ihrem Schweregrad und erfordern daher je nach Person ein unterschiedliches Maß an Hilfe. Je größer das Problem mit der Störung ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass ein intensives Programm zur Bewältigung dieser Störung benötigt wird. Weniger schwerwiegende Störungen benötigen möglicherweise nur ein- oder zweimal pro Woche die Hilfe eines ambulanten Therapeuten. Auch hier kommt es auf die Bedürfnisse des Einzelnen an.

David Roberts: Wenn Sie sagen "Größer das Problem" - wie wird das gemessen?

Dr. Kerr-Price: Im Bereich der psychischen Gesundheit findet sich ein Mittel zur Bestimmung des erforderlichen Behandlungsniveaus in den etablierten "Übungsrichtlinien" von Behandlung von Essstörungen Patienten. Zum Beispiel, wenn eine Person eine erhebliche Menge an Gewicht verloren hat und Schwierigkeiten hat, in vielen Bereichen von zu funktionieren Leben, wie Arbeit, Beziehungen usw., dann wäre dies ein Hinweis darauf, dass das Problem intensiv ist und so intensiv sein muss Hilfe.

David Roberts: Welche anderen Anzeichen deuten darauf hin, dass man stationär behandelt werden muss?

Dr. Kerr-Price: Sicherlich andere körperliche Symptome wie schlechte Vitalfunktionen, Herz- und / oder Nierenprobleme. Psychisch treten in der Regel Depressionen und starke Angstzustände auf.

David Roberts: Wir haben eine sehr große Essstörungen Community hier bei HealthyPlace.com und natürlich hören wir alle möglichen Geschichten darüber, was in einer Behandlungseinheit vor sich geht. Wie ist es, in einem Behandlungszentrum für Essstörungen zu sein?

Dr. Kerr-Price: Die Zentren variieren natürlich, daher kann ich am besten über die Remuda Ranch sprechen, in der ich arbeite. Wir haben eine Umgebung, die sich von der traditionellen sterilen Krankenhausumgebung unterscheidet, um ein angenehmes Umfeld zu schaffen. Viele verschiedene Arten von Gruppen treten auf, ebenso wie die Einzel- und Gruppentherapie. Auch zu den Essenszeiten wird viel Unterstützung geboten, da wir davon ausgehen, dass es tagsüber harte Zeiten gibt.

David Roberts: Was ist der durchschnittliche Aufenthalt?

Dr. Kerr-Price: Für unsere jugendlichen Patienten sind es in der Regel 60 Tage. Für unsere Erwachsenen liegt der Zeitraum zwischen 45 und 60 Tagen.

David Roberts: Wir haben ein paar Publikumsfragen, Dr., die Sie gerne beantworten würden, dann setzen wir unsere Diskussion fort. Hier ist die erste Frage:

riverrat0515:Warum bleiben Sie in den meisten stationären Krankenhäusern nur 28 bis 30 Tage?

Dr. Kerr-Price: Manchmal kommt es darauf an, welche Kosten die Versicherung tragen kann. In anderen Fällen ist es das Design des Programms.

David Roberts: Was kostet es, auf der Remuda Ranch stationär zu sein?

Dr. Kerr-Price: Ehrlich gesagt, würde ich mich schwer tun, eine feste Zahl zu nennen, nur weil ich weiß, dass Remuda Ranch sich sehr bemüht, mit den Familien über die Kosten und den Versicherungsschutz zu sprechen.

David Roberts: Ich verstehe, aber nur um unseren Zuschauern eine Vorstellung zu geben... für 30 Tage sind es ungefähr 10.000 US-Dollar oder 30.000 US-Dollar oder mehr?

Dr. Kerr-Price: Da unser Aufenthalt länger als 30 Tage ist, würde er mehr als 30.000 US-Dollar betragen. Wir sind wahrscheinlich mit einem Krankenhausaufenthalt vergleichbar. Wir arbeiten jedoch individuell mit jeder Familie und mit den Versicherungsunternehmen zusammen, um die größtmöglichen Vorteile zu erzielen.

becgra: Stimmt es, dass Remuda biblisch orientiert ist?

David Roberts: und was bedeutet "biblisch begründet" in Bezug auf die Behandlung?

Dr. Kerr-Price: Ja, das ist wahr. Wir sind ein christliches Behandlungszentrum, in dem wir einen auf Christus ausgerichteten Ansatz verfolgen. Wir beziehen Bestandteile des christlichen Glaubens in jede Facette der Behandlung ein, da wir glauben, dass Christus Heilung bietet.




julesaldrich: Was ist, wenn ich die Grundlagen der Wiederherstellung gelernt habe, aber nicht alles zusammenfügen kann? Könnte die Remuda Ranch immer noch ein Vorteil für mich sein?

Dr. Kerr-Price: Es könnte wirklich sein, weil die Leute manchmal Hilfe brauchen, um dies umzusetzen, anstatt es weiterhin selbst zu versuchen.

David Roberts: Ich denke, einige unserer Zuschauer fragen sich, ob eine Genesung möglich ist, selbst wenn Sie schon lange leiden - sagen wir 10+ Jahre oder länger.

Dr. Kerr-Price: Es ist möglich. Motivation ist sehr wichtig. Die Dauer der Störung bringt Nachteile mit sich, zum Beispiel, dass eine Frau das Gefühl hat, dass sie zu ihrer Identität geworden ist, und sie könnte sich fragen, was sie ohne sie tun könnte. Aber es ist möglich.

David Roberts: Wir haben auch Geschichten von Menschen gehört, die in ein Behandlungszentrum gegangen sind und herausgekommen sind und sofort wieder mit dem Verhalten bei Essstörungen angefangen haben. Was kann man erwarten, wenn der Aufenthalt vorbei ist?

Dr. Kerr-Price: Wenn man die Behandlung beendet und sich auf die nächste Phase der Genesung vorbereitet, gehe ich davon aus, dass die Person Angst vor einem Rückfall haben wird. Dies kann jedoch eine gesunde Angst sein, wenn es nicht extrem ist, da einige Ängste uns helfen können, gute Entscheidungen zu treffen und sicher zu sein.

David Roberts: Ich werde ein paar Zuschauerkommentare zu dem posten, worüber wir bisher gesprochen haben, dann werden wir mit weiteren Fragen fortfahren:

Regmeg: Wiederherstellung ist möglich. Ich habe seit meinem 12. Lebensjahr eine Essstörung und bin 42 Jahre alt. Es gibt immer Hoffnung.

DoriLyn: Ich bin ein Alumni von Remuda. 6 Monate erholt.

David Roberts: Eine Sache, auf die ich Ihre Reaktion begrüßen möchte - da wir andere Spezialisten in unserem Chat hatten und sie sich immer auf den psychologischen Aspekt der Genesung konzentriert haben. Es gibt neue Forschungsergebnisse, denen zufolge die Behandlung der körperlichen Symptome vs. Die psychischen Probleme sind der effektivste Weg, jemanden mit einer Essstörung zu behandeln. Bei der Behandlung der körperlichen Symptome stellten die Forscher fest, dass die Remissionsraten bei Patienten mit Anorexie oder Bulimia nervosa etwa 75% betrugen. Was halten Sie davon?

Dr. Kerr-Price: Ich kenne die Forschung, auf die Sie sich beziehen, und das klingt beeindruckend. Ein Fehler in dieser Studie war jedoch, dass sie das Gleiche gaben, was sie zu tun gaben verglichen ihre Behandlung der körperlichen Symptome nicht wirklich mit der Standardbehandlung des Essens Störungen. Daher ist es schwierig, diese Form der Behandlung als der üblichen Praxis überlegen zu interpretieren.

David Roberts: Denken Sie dann, dass es wichtig ist, an die psychologische Wurzel der eigenen Essstörung zu gelangen, um sich nachhaltig zu erholen?

Dr. Kerr-Price: Absolut! Essstörungen betreffen nicht nur das Essen. Tatsächlich ist in der Regel viel mehr psychologische Aufmerksamkeit erforderlich, als nur die körperlichen Symptome zu behandeln.

David Roberts: Hier ist die nächste Publikumsfrage:

angelface_dee1: Ich war in einem Behandlungszentrum und bin jetzt seit einem Jahr weg und habe immer noch jeden Tag damit zu kämpfen. Kann man sich jemals vollständig erholen, ohne dass es zu Essstörungen kommt? Ist es möglich, sich vollständig zu erholen, ohne dass es in Ihrem Leben zu Essstörungen kommt?

Dr. Kerr-Price: Mir ist klar, dass Fachleute auf dem Gebiet der Behandlung von Essstörungen unterschiedliche Meinungen vertreten, aber ich glaube, dass eine vollständige Genesung möglich ist.

Mark_and_Christine: Irgendwelche Gedanken zu Programmen für jüngere Patienten? Die meisten Programme sind für 14 und mehr, aber leider gibt es 9- und 10-jährige mit Essstörungen?

Dr. Kerr-Price: Wir arbeiten mit einigen Mädchen ab 11 oder 12 Jahren, je nach den Umständen. Allerdings kenne ich Behandlungszentren für Essstörungen, in denen Mädchen ab 9 oder 10 Jahren behandelt werden, nicht sehr gut.

Mark_and_Christine: Welche Umstände hätten Sie für einen 11-Jährigen gehalten? Außerdem denke ich, dass bei jüngeren Patienten die Familie stärker einbezogen werden muss, was bei Sleep-away-Programmen schwierig sein kann.

Dr. Kerr-Price: Unser medizinischer Direktor und die Programmdirektoren helfen bei der Beurteilung, wann es angemessen ist, einen 11-Jährigen hierher zu kommen. Sie haben Recht mit den Schwierigkeiten mit jüngeren Kindern weg zu sein. Das mag der Grund sein, warum Programme für sie so schwer zu finden sind.

David Roberts: Hier ist eine konkrete Frage, was in einer Behandlungseinheit wie Remuda vor sich geht:

CindyD: Stimmt es, dass Patienten nicht ohne geöffnete Tür auf die Toilette gehen dürfen oder jemand, der dort steht, um zu sehen, dass sie nicht spülen? Und gilt diese Regel für magersüchtige Personen, die sowieso nicht bereinigen?

Dr. Kerr-Price: Wir haben einige Regeln wie diese, aber in der Regel gilt diese Regel nicht für die gesamte Aufenthaltsdauer des Patienten. Zum Beispiel nur in den ersten Tagen und nach den Mahlzeiten. Wir wenden die gleichen Regeln auf Mädchen mit Anorexie an, weil sie das Risiko haben, Sport zu treiben.




David Roberts: Sind die meisten Patienten, die aus Neugierde stationär behandelt werden, aufgrund ihres Gesundheitszustands zu dieser Art von Behandlung "gezwungen"? Oder stellen sie fest, dass die Dinge außer Kontrolle geraten sind und sie sich dafür entscheiden, hereinzukommen?

Dr. Kerr-Price: Beides kann vorkommen. Bei Jugendlichen wählen sie dies oft nicht für sich, aber ihre Eltern erkennen die Notwendigkeit. Andere, darunter einige Jugendliche, sehen ihr Bedürfnis nach Hilfe und wünschen dringend Genesung.

Aufgehört zu zählen: Ist es üblich, von einer Essstörung zur nächsten zu springen? Ich war 12 Jahre lang bulimisch und fing dann an, einen Therapeuten aufzusuchen. Obwohl ich nicht mehr spüle, habe ich immer noch Episoden von Binging. Wie durchbrichst du den Kreislauf?

Dr. Kerr-Price: Es kommt zu einem Wechsel von einer Form der Essstörung zu einer anderen. Um den Kreislauf zu durchbrechen, muss die Hilfe eingeholt werden, die erforderlich ist, um die Probleme zu verstehen, die hinter dem Verhalten stehen, und um Hilfe bei der Durchführung der Verhaltensänderungen zu erhalten.

David Roberts: Sich selbst von einer Essstörung zu erholen - ist das möglich oder fast unmöglich?

Dr. Kerr-Price: Es ist möglich, aber viel weniger wahrscheinlich, als Hilfe durch ein Team von Fachleuten zu erhalten, die sich mit den verschiedenen Komponenten der Störung befassen können.

David Roberts: Hier ist ein Publikumskommentar:

Tinyowl: Es ist möglich, Moderator, sich selbst zu erholen. Ich war 10 Jahre lang bulimisch und habe mich ohne Hilfe davon erholt

David Roberts: In Bezug auf den Kommentar von tinyowl finde ich das wunderbar. Aber nur aufgrund meiner Erfahrung hier bei HealthyPlace.com und der Durchführung dieser Konferenzen können sich die meisten nicht von alleine erholen.

David Roberts: Früher sprachen Sie über Patienten, die während der Mahlzeiten Hilfe benötigen. Hier ist eine Frage dazu:

becgra: Welche Art von Unterstützung während der Mahlzeiten?

Dr. Kerr-Price: Manchmal sind die Menschen sehr betrübt, wenn sie versuchen, eine Mahlzeit zu sich zu nehmen, weil sie Angst vor dem Essen haben. Unterstützung kann also das Durchsprechen, Ermutigen, Ablenken usw. beinhalten. Dies kann auch dazu führen, dass die Person erkennt, was sie mit ihrem Essen tut, z. B., dass sie es in kleine Stücke schneidet (ein Essensritual) oder dass sie ihr Essen zu schnell isst.

tator: Was ist mit den medizinischen Aspekten der Behandlung? Ich habe eine Jejunostomiekanüle und wundere mich über die notwendige medizinische Unterstützung?

Dr. Kerr-Price: Unsere Behandlung umfasst die Hilfe eines Hausarztes, der alles von der Herzfunktion über die Vitalfunktionen bis hin zu Leberfunktionen und Nieren beurteilen kann. Die Liste geht weiter. Da ich kein Doktorand bin, kann ich den zweiten Teil Ihrer Frage nicht beantworten.

David Roberts: Haben Sie Leute, die nach Remuda kommen und wegen medizinischer sowie psychischer Probleme behandelt werden, oder werden die medizinischen Probleme in einem medizinischen Krankenhaus behandelt?

Dr. Kerr-Price: Bestimmt. Oft verursachen Essstörungen körperliche Probleme, die angegangen werden müssen. Wenn jemand schwer medizinisch beeinträchtigt ist, beispielsweise bis zu dem Punkt, dass er nicht mehr für die Reise zugelassen ist, geht er zunächst zur Stabilisierung in eine medizinische Einrichtung.

Galiena: Was ist mit den Familien dieser Mädchen / Frauen? Gibt es Unterstützung für sie, während ihre Lieben in Ihrer Einrichtung sind? Übernachtungsmöglichkeiten etc?

Dr. Kerr-Price: Für unsere jugendlichen und erwachsenen Patienten erleben sie und ihre Familien eine "Familienwoche", die eine wichtige Behandlung darstellt, damit die Familie in den Prozess einbezogen wird. Außerdem haben Jugendliche wöchentliche Telefonkonferenzen mit ihren Familien und Therapeuten, um Probleme zu lösen.

Aufgehört zu zählen: Gibt es eine Warteliste für Ihr Programm?

Dr. Kerr-Price: Oft ja, aber die Länge variiert, so dass die Wartezeit manchmal kürzer ist. Zum Beispiel haben wir derzeit etwas Platz zur Verfügung.

dancer81: Der Arzt sagte, dass sie derzeit Platz zur Verfügung haben. Ich habe mich gefragt, wie lange es dauert, bis der Prozess in ihr Programm aufgenommen wird und ob das lange dauert?

Dr. Kerr-Price: Der Prozess kann für verschiedene Familien unterschiedlich sein, aber ich weiß, dass die Leute manchmal sehr bald kommen, nachdem der erste Anruf bei uns eingegangen ist.

David Roberts: Dr. Kerr-Price, muss man von einem Therapeuten oder Arzt überwiesen werden, um in ein Krankenhaus zu gelangen? Behandlungszentrum für Essstörungen oder kann man sich selbst verweisen?

Dr. Kerr-Price: Man kann sich selbst verweisen.

angelface_dee1: Hast du jemals jemanden gesehen, der sich tatsächlich erholt hat?

Dr. Kerr-Price: Ja, ich kenne viele Menschen, die früher Essstörungen hatten und jetzt beschwerdefrei sind.




David Roberts: Und können Sie "Erholung" für uns definieren? Was bedeutet das genau für jemanden mit Anorexie oder Bulimie? Muss das beschwerdefrei heißen?

Dr. Kerr-Price: "Erholung" ist ein Kontinuum. Jemand kann möglicherweise nicht genug Essstörungssymptome aufweisen, um Kriterien für eine Essstörungsdiagnose zu erfüllen, kann aber beispielsweise immer noch mit den Wünschen kämpfen. Hoffentlich kann man einen Ort erreichen, an dem man absolut frei von der Störung ist, aber halb so viel wie auf einmal zu entfernen, ist ein Fortschritt im Genesungskontinuum.

tänzerisch: Ich hatte eine Essstörung, die mein Leben übernommen hat, aber ich bin nicht untergewichtig. Ich habe ein intensives ambulantes Programm durchgeführt und jetzt schlagen meine Therapeuten stationär vor. Würden Sie eine stationäre Behandlung vorschlagen, auch wenn das Gewicht der Person nicht unter dem Normalwert liegt?

Dr. Kerr-Price: Manchmal ist das sehr angemessen, obwohl man nicht untergewichtig ist. Wenn die Störung Ihr Leben übernommen hat, ist auf jeden Fall Hilfe erforderlich.

julesaldrich: Ich war mehrmals in und außerhalb der Genesung, habe nicht wirklich Angst vor Nahrungsmitteln, sondern scheine nur zurückzufallen, besonders wenn mein Leben gestresst ist. Wenn ich mich gesund fühle, habe ich oft Angst, "zu gesund" zu sein. Ich frage mich, ob Remuda Recht hat oder ob ich an dieser Stelle vielleicht nur einen großartigen Therapeuten finden muss?

Dr. Kerr-Price: Obwohl es schwierig für mich ist, mit Sicherheit zu sagen, weil ich Sie nicht kenne, wäre es vielleicht ein Anfang, sich mit einem Therapeuten zu verbinden, der Essstörungen gut kennt. Diese Person könnte bei der Beurteilung helfen, ob ein intensiveres Programm erforderlich ist.

David Roberts: Herr Dr. Kerr-Price, vielen Dank, dass Sie heute Abend unser Gast sind und uns diese Informationen mitteilen. Vielen Dank für Ihr Kommen und Ihre Teilnahme. Ich hoffe, Sie fanden es hilfreich. Wir haben eine sehr große Community von aktiven Essstörungen bei HealthyPlace.com. Wenn Sie unsere Website als nützlich empfunden haben, werden Sie unsere URL hoffentlich an Ihre Freunde, Mailinglisten-Freunde und andere weitergeben. http://www.healthyplace.com

Nochmals vielen Dank, Dr. Kerr-Price, dass Sie heute Abend gekommen sind und lange geblieben sind, um alle Fragen zu beantworten.

Dr. Kerr-Price: Vielen Dank und vielen Dank an das Publikum, das sich uns angeschlossen hat.

David Roberts: Gute Nacht alle zusammen.

Haftungsausschluss: Wir empfehlen oder unterstützen keine Vorschläge unserer Gäste. In der Tat empfehlen wir Ihnen dringend, alle Therapien, Heilmittel oder Vorschläge mit Ihrem Arzt zu besprechen, bevor Sie diese anwenden oder Änderungen in Ihrer Behandlung vornehmen.