Mythen und Missverständnisse über Essstörungen

February 06, 2020 16:28 | Verschiedenes
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Für Eltern, Angehörige der Gesundheitsberufe und Erzieher

Mythen und Missverständnisse über Essstörungen, für Eltern, Angehörige der Gesundheitsberufe und Erzieher.Die folgenden Fakten helfen Ihnen, Essstörungen oder Funktionsstörungen Ihres Kindes, Schülers, Patienten oder Angehörigen zu verhindern, zu beheben oder zu behandeln.

Mythen über gesundes Essen

  • Das Essen macht dick.
  • Fett ist ungesund für den Körper.
  • Abnehmen und einschränken ist der beste Weg, um Gewicht zu verlieren.
  • Es ist in Ordnung, Mahlzeiten auszulassen.
  • Niemand isst Frühstück.
  • Nahrungsergänzungsmittel wie Power Bars und Slim Fast sind in Ordnung, um die Mahlzeiten zu ersetzen.
  • Die Mahlzeiten werden von den Eltern serviert und nicht gegessen.
  • Übung kann eine Person schlank und fit halten. Sie können nie etwas Gutes übertreiben.
  • Fett zu sein bedeutet, ungesund, unglücklich und unattraktiv zu sein. Es muss unter allen Umständen vermieden werden.
  • Fettfreies Essen ist gesund bei Essstörungen.
  • Eine Mahlzeit ist alles, was Sie zu den Mahlzeiten in den Mund nehmen.

Mythen über Essstörungen

  • Einmal magersüchtig, immer magersüchtig. Essstörungen sind wie Alkoholismus nicht heilbar.
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  • Menschen mit Magersucht sind leicht zu identifizieren. Sie sind merklich dünn und essen nicht.
  • Sobald ein Magersüchtiger ein normales Gewicht erreicht hat, erholt sie sich.
  • Bei einer Essstörung geht es darum, zu wenig oder zu viel zu essen.
  • Eltern sind die Ursache für die Essstörung ihres Kindes.
  • Essstörungen betreffen nur jugendliche Mädchen.
  • Menschen verlieren Gewicht mit Abführmitteln und Diuretika.
  • Ärzte können damit rechnen, eine Essstörung zu entdecken und zu diagnostizieren.

Dinge, die Sie über Kinder mit einem Risiko für Essstörungen wissen müssen

  • Von den derzeit mehr als 10 Millionen Amerikanern mit Essstörungen sind 87 Prozent Kinder und Jugendliche unter 20 Jahren.
  • Das Durchschnittsalter der Essstörungen ist von 13 bis 17 Jahren auf 9 bis 12 Jahre gesunken.
  • In einer kürzlich durchgeführten Studie wurde jungen Mädchen vorgeworfen, lieber Krebs zu haben, beide Eltern zu verlieren oder einen nuklearen Holocaust zu durchleben, als fett zu sein. 81% der 10-Jährigen haben Angst vor Fett.
  • Die Task Force des US-Gesundheitsministeriums berichtet, dass 80% der Mädchen in den Klassen 3 bis 6 Bedenken hinsichtlich des Körperbildes und Unzufriedenheit mit ihrem Aussehen zeigten. Als die Mädchen die 8. Klasse erreichten, hatten 50% von ihnen eine Diät, wodurch sie einem Risiko für Essstörungen und Fettleibigkeit ausgesetzt waren. Im Alter von 13 Jahren gaben 1o% an, sich selbst zu erbrechen.
  • 25% der Erstklässler geben zu, eine Diät gemacht zu haben.
  • Statistiken zeigen, dass diätetische Kinder eine größere Tendenz haben, übergewichtige Erwachsene zu werden.
  • Fettleibigkeit bei Kindern ist so hoch wie nie zuvor. Heute sind in Amerika fünf Millionen Kinder betroffen, und weitere sechs Millionen stehen vor der Tür.
  • Die frühe Pubertät und die damit einhergehenden körperlichen Veränderungen sind zu einem Hauptrisikofaktor für das Auftreten von Essstörungen geworden. Es ist normal und in der Tat notwendig, dass Mädchen in der Pubertät 20 Prozent ihres Gewichts an Fett zunehmen.
  • Die Anzahl der Männer mit Essstörungen hat sich in den letzten zehn Jahren verdoppelt.
  • Mit fünf Jahren zeigen Kinder von Eltern, die an Essstörungen leiden, eine größere Häufigkeit von Essstörungen, Jammern und Depressionen.
  • Jugendliche mit Essstörungen haben ein wesentlich erhöhtes Risiko für Angststörungen, kardiovaskuläre Symptome und chronische Erkrankungen Müdigkeit, chronische Schmerzen, depressive Störungen, Infektionskrankheiten, Schlaflosigkeit, neurologische Symptome und Selbstmordversuche im Frühstadium Erwachsensein.
  • Eine Studie mit 692 jugendlichen Mädchen zeigte, dass radikale Gewichtsreduktionsbemühungen in Zukunft zu einer größeren Gewichtszunahme und einem höheren Risiko für Fettleibigkeit führen.
  • Essstörungen bei Ihrem sehr kleinen Kind können das Ergebnis von Angstzuständen, Zwang oder der Nachahmung bedeutender Vorbilder für Erwachsene durch das Kind sein. Kontroll-, Identitäts-, Selbstwert-, Bewältigungs- und Problemlösungsprobleme treiben Essstörungen bei Jugendlichen und Erwachsenen an
  • 50% der amerikanischen Familien setzen sich nicht zum Abendessen zusammen.

Dinge, die Sie über Essstörungen und deren Auswirkungen wissen müssen

  • Die Zahl der Menschen mit Essstörungen und subklinischen Essstörungen ist dreimal so hoch wie die Zahl der Menschen mit AIDS.
  • Essstörungen sind die tödlichste aller psychischen Störungen und töten und verstümmeln zwischen sechs und 13 Prozent ihrer Opfer.
  • Immer mehr verheiratete und berufstätige Frauen in den Zwanzigern, Dreißigern, Vierzigern und Fünfzigern suchen Hilfe bei Essstörungen, die sie seit zwanzig oder dreißig Jahren heimlich hegen. Essstörungen sind nicht auf die Jugend beschränkt.
  • Essstörungen sind in unserer Gesellschaft weit verbreitet. Auf amerikanischen Hochschulen sind heute 40 bis 50 Prozent der jungen Frauen ungeordnete Esser.
  • Osteopenie tritt häufig bei jugendlichen Mädchen mit Anorexia nervosa auf. Es wurde festgestellt, dass trotz einer Erholung von mehr als einem Jahr bei jugendlichen Mädchen mit AN ein schlechter Knochenaufbau besteht, während bei gesunden Mädchen ein schneller Knochenaufbau zu verzeichnen ist.
  • In einer kürzlich durchgeführten Studie wurde festgestellt, dass Östrogen-Gestagen die BMD im Vergleich zur Standardbehandlung nicht signifikant erhöhte. Diese Ergebnisse stellen die gängige Praxis der Verschreibung einer Hormonersatztherapie zur Erhöhung der Knochenmasse bei Magersucht in Frage.

Probleme bei der Elternschaft

  • Viele Eltern befürchten, dass sie durch ein ehrliches Eingreifen ihres Kindes in Bezug auf Essen und Trinken die Lage verschlimmern oder die Liebe ihres Kindes verlieren könnten. Sie befürchten, dass sie in die Privatsphäre ihres Kindes eingreifen und Autonomie entwickeln, indem sie eingreifen, um ein Essproblem zu beheben. Eltern müssen erkennen, dass ein Problem nur gelöst werden kann, wenn es identifiziert und angegangen wird.
  • Einige Angehörige der Gesundheitsberufe glauben, dass Eltern nicht zur Behandlung von Essstörungen ihres Kindes gehören. Die Bedenken von Fachleuten in Bezug auf die Trennung / Individualisierung und den Schutz der Privatsphäre des Kindes machen sie allzu häufig blind die Notwendigkeit, Eltern durch den Familientherapieprozess zu erziehen und zu führen, um Mentoren für ihr Kind zu werden und die Genesung zu unterstützen Bemühungen. Die erfolgreichste Trennung erfolgt durch gesunde Verklebung.
  • "Magersucht-Strategie: Familie als Arzt" - "Wenn ein junges Mädchen Magersucht entwickelt, entwickelt sich ein Expertenteam In der Regel wird sie wieder auf ein normales Gewicht gebracht, während ihre Eltern auf dem Stuhl stehen Seitenlinie... Ziel der Therapie ist es, die ganze Familie im Kampf gegen die Essstörung zu mobilisieren. "Dr. James Lock, Assistenzprofessor für Psychiatrie an der Stanford School of Medicine. Die New York Times; 11. Juni 2002.
  • Zu viele oder zu wenige elterliche Beschränkungen, die im Laufe des Erwachsenwerdens auferlegt wurden, berauben Kinder der Möglichkeit, die Kontrollen zu verinnerlichen, die sie benötigen, um letztendlich lernen zu können, sich selbst zu regulieren. Diese Kinder wenden sich möglicherweise an eine Essstörung, um dies auszugleichen. Die Natur verabscheut ein Vakuum.

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