Die Bedeutung von Essstörungen Genesung und Hilfe für Familie und Freunde

January 09, 2020 20:35 | Natasha Tracy
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Was bedeutet die Heilung von Essstörungen bei Anorexie, Bulimie und einem zwanghaften Überesser wirklich? Und Hilfe für Familie, Freunde. Transcript.

Bob M: Guten Abend alle zusammen. Für diejenigen von Ihnen, die neu auf der Concerned Counseling-Website sind, herzlich willkommen. Ich bin Bob McMillan, der Moderator der heutigen Konferenz. Unser Gast ist Dr. Steven Crawford, stellvertretender Direktor des St. Joseph's Center for Eating Disorders. Unser heutiges Thema ist: Was bedeutet das Wort "erholt" wirklich, wenn es um eine Essstörung geht. Und Bewältigungsstrategien für Familien und Freunde und wie sie am besten können helfen Sie der Essstörung Leidende. Ich möchte Dr. Steven Crawford heute Abend wieder auf unserer Chat-Seite begrüßen. Bevor wir zu den Fragen von Dr. Crawford kommen, können Sie uns vielleicht etwas mehr über Ihre Expertise im Bereich Essstörungen erzählen?

Dr. Crawford: Ich bin derzeit stellvertretender Direktor des Zentrums für Essstörungen. Ich habe in den letzten zehn Jahren eng mit Dr. Harry Brandt zusammengearbeitet, um Menschen mit Essstörungen zu behandeln. Ich schätze die Gelegenheit, heute Abend hier zu sein, um den Genesungsprozess zu besprechen.

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Bob M: Was genau bedeutet das Wort "erholt", wenn es um Patienten mit Essstörungen geht?

Dr. Crawford:Essstörungen Wiederherstellung ist nicht einfach zu definieren. Es ist in vielerlei Hinsicht individualisiert. Wiederherstellung ist ein Prozess und kein Ereignis. Essstörungen entwickeln sich nicht über Nacht und werden nicht über Nacht "geheilt". Einfach ausgedrückt, die Heilung von Essstörungen wird höchstwahrscheinlich erreicht, wenn ein Individuum nicht in der Lage ist, in jedem Wachzustand Nahrung zu sich zu nehmen. Menschen, die sich auf dem Weg zur Genesung befinden, können sich sozial, beruflich, schulisch usw. engagieren. ohne dass ihre Sorgen mit dem Essen ihre Funktionsfähigkeit verringern.

Bob M: Sagen Sie also, "geheilt" ist nicht dasselbe wie "geheilt". Selbst wenn Sie sich "erholt" haben, werden Sie immer noch ungeordnete Gedanken oder Verhaltensweisen haben, werden Sie sie nur besser kontrollieren können als zuvor?

Dr. Crawford: Ja. Viele Menschen haben mir gesagt, dass sie sehen Erholung von Essstörungen als tägliche Entscheidung, nicht auf ihre Symptome einzuwirken und nie völlig frei von Bedenken hinsichtlich ihres Gewichts und ihres Aussehens zu sein. Sie haben jedoch gelernt, mit diesen Sorgen so umzugehen, dass sie ihr Leben nicht einschränken.

Bob M: Ist das der Grund, warum selbst jemand, der sich "erholt" hat, immer einem Rückfallrisiko ausgesetzt ist?

Dr. Crawford: Ja. Personen, die sich erholt haben, sind lebenslang einem Rückfallrisiko ausgesetzt. Dies liegt daran, dass sie gelernt haben, ihre Symptome einer Essstörung als Mittel zur Bewältigung zu verwenden, und dass Menschen in Zeiten von Stress dazu neigen, auf komfortable Mittel zur Bewältigung zurückzugreifen.

Bob M: Wir haben heute Abend viele Leute im Publikum, deshalb werde ich zu diesem Teil der Konferenz früh auf einige Publikumsfragen eingehen. Dann werden wir Familie und Freunden helfen, damit umzugehen und wie sie am besten jemandem helfen können, von dem sie wissen, dass er mit ihrer Essstörung umgeht.

Bry: Ist der Wiederherstellungsprozess bei allen Essstörungen gleich?

Dr. Crawford: In vielerlei Hinsicht ja. Die Behandlung ist wichtig für die Genesung von allen Essstörungen. Einzelpersonen müssen einen zweigleisigen Ansatz für die Genesung verfolgen. Der erste Track lernt zu blockieren Symptome einer Essstörung. Die zweite Spur beginnt zu verstehen, was sich unter der Essstörung befindet. Beide Spuren sind wichtig und notwendig. Um die Kontrolle über die Symptome zu erlangen, ist in der Regel eine Ernährungsberatung erforderlich, die zu einer Normalisierung des Essens führt. Es kann auch Medikationsmanagement einschließen. Manchmal sind ein teilweiser Krankenhausaufenthalt und eine stationäre Behandlung erforderlich, um Patienten bei der Symptomblockade zu unterstützen. Um zu verstehen, was unter der Essstörung zu verstehen ist, ist Psychotherapie erforderlich, entweder als Einzelperson, in der Gruppe, in der Familie oder in einer Kombination der oben genannten. Selbsthilfegruppen sind ebenfalls hilfreich.

windwood: Dr. Crawford, ich habe es geschafft, seit mindestens 7 Jahren (nachdem ich fast ein Jahrzehnt lang magersüchtig und bulimisch war) nicht zu bellen und zu bereinigen oder vollständig einzuschränken. Aber ich muss zugeben, ich habe immer noch Gedanken, dünner sein zu wollen. Ich bin in keiner Weise übergewichtig. Ist es wirklich möglich, dieses unsinnige Denken zu stoppen?

Dr. Crawford: Wie ich bereits sagte, kann das Lernen, mit den Gedanken zu leben und nicht danach zu handeln, ein lebenslanger Prozess sein. Es hört sich so an, als hätten Sie dies erreicht. Ich schlage Patienten manchmal vor, dass ihre Essstörung tatsächlich hilfreich sein kann. Wenn sich die Gedanken stärker und schwieriger zu kontrollieren anfühlen, kann es eine rote Fahne sein, dass sich im Leben Stressfaktoren aufbauen, gegen die man vorgehen muss.

Elora: Wann ist es unerlässlich, Hilfe zu bekommen?

Dr. Crawford: Ich schlage vor, dass es an der Zeit ist, Hilfe zu holen, wenn die Essstörung den eigenen Lebensstil beeinträchtigt.

Bob M: Ich möchte mir die Zeit nehmen, um hier zu erwähnen, dass eine der Personen, die unsere Website und unsere Chatrooms häufig besuchten, letzte Woche an ihrer Essstörung gestorben ist. Sie erlitt einen Herzinfarkt. Ich möchte alle hier heute Abend ermutigen, dass Sie professionelle Hilfe benötigen, wenn Sie an einer Essstörung leiden. Dies ist nicht etwas, das Sie selbst schlagen können. Und ich möchte betonen, dass es umso schwieriger ist, sich zu erholen, je länger Sie warten, wie es so viele unserer früheren Gäste getan haben.

Cie: Ich habe gehört, dass Sie in St. Josephs Patienten beinahe "zwingen", Kontakte zu knüpfen und den Patienten so viel Zeit wie möglich für sich zu lassen. Ist dies entscheidend für die Genesung und welche Theorie steckt dahinter?

Dr. Crawford: Während des Krankenhausaufenthaltes müssen die Patienten engmaschig überwacht werden, damit sie nicht auf ihre Essstörung reagieren. "Private time" kann gefährdeten Personen die Möglichkeit geben, auf überwältigende Essstörungsimpulse zu reagieren.




Bob M: Wir werden uns noch ein paar Fragen zum Thema "Was ist Genesung?" Stellen und dann Familie und Freunden bei der Bewältigung ihrer Essstörung helfen.

AshtonM24: Ich bin Anthony und ich bin ein Magersüchtiger. Ich bin 27. Ich bin auch der Kontakt in Connecticut für die American Association for Anorexia Nervosa und assoziierte Störungen. (EINE ANZEIGE). Was halten Sie von einer seriösen klinischen Studie mit THC, Marihuana, als Appetitverstärker für die Anfangsphasen der medizinischen Gewichtswiederherstellung im frühen Teil von Behandlung von Anorexia nervosa?

Dr. Crawford: Dies wurde tatsächlich in den späten 1970er Jahren an den National Institutes of Health durchgeführt. Appetitstimulanzien erhöhen tatsächlich die Angst von Personen mit Magersucht. Darüber hinaus ist Marihuana ein starkes Mittel zur Depression des Zentralnervensystems. Diese Strategie gegen Magersucht funktioniert nicht und ist schlecht beraten.

Schüchtern: Wenn eine Person beginnt, durch die Erholung von Essstörungen Prozess und hat einen Rückschlag, könnte der Rückschlag schlimmer sein als das ursprüngliche Problem?

Dr. Crawford: Ja. In der Regel schreitet die Erkrankung mit Krankheits- und Besserungsphasen fort. Wenn Menschen jedoch einen Rückfall erleiden, kann die Störung fortschreiten und schwerwiegender sein.

LDV: Ist nach 20 Jahren Essstörungen eine Genesung möglich?

Dr. Crawford: Ja. Ich habe Patienten gesehen, die seit Jahrzehnten krank sind.

Chrissyj: Gibt es eine gewisse Zeitspanne, in der die Menschen nicht über Lebensmittel nachdenken müssen, um sie wiederzugewinnen? Wie Krebsremission?

Dr. Crawford: Genesung ist ein Prozess, und Menschen, die mit Essstörungen zu kämpfen haben, denken und verhalten sich oft Ich habe immer noch einige obsessive Gedanken über Essen, Gewicht und Aussehen, auch wenn sie auf uns zukommen Wiederherstellung.

Maureen: Verletzen Essstörungen Ihr Herz ernsthaft?

Dr. Crawford: Es gibt eine Reihe von Herzproblemen, die aus dem Hunger resultieren können. Die meisten lösen sich jedoch mit normalem Essverhalten und Gewichtszunahme auf. Wenn Sie Symptome wie Atemnot, Müdigkeit, Herzklopfen, unregelmäßigen Herzschlag, Brustschmerzen usw. haben, sollten Sie Ihren Arzt umgehend aufsuchen.

Bob M: Für diejenigen, die gerade zu uns kommen, ist unser Gast Dr. Steven Crawford, stellvertretender Direktor des St. Joseph's Center for Eating Disorders. Unser heutiges Thema ist: Was bedeutet das Wort "erholt" wirklich, wenn es um eine Essstörung geht. Und Bewältigungsstrategien für Familien und Freunde und wie sie am besten bei Essstörungen helfen können.

Wickla: Wie macht eine Person den ersten Schritt? Wohin können sie gehen? Was wird passieren?

Dr. Crawford: Der erste Schritt besteht darin, zu erkennen, dass ein Problem vorliegt. Dann müssen sie bereit sein, Hilfe von Freunden, Familie und Fachleuten anzunehmen.

Bob M: Ich bekomme täglich E-Mails von Familienmitgliedern und Freunden mit Essstörungen, in denen sie gefragt werden, was sie tun können, um zu helfen und wie schwierig es für sie ist, damit umzugehen. Die zweite Hälfte dieser Konferenz wird sich darauf konzentrieren. Ich kann mir nur vorstellen, wie schwierig es für Eltern, Geschwister, Ehemänner, Ehefrauen und Kinder sein muss, die sich im selben Haus wie jemand mit einer Essstörung befinden. Wie ich bereits erwähnte, bekomme ich jeden Tag Briefe von diesen Leuten, in denen sie über die Auswirkungen auf ihr Leben sprechen. Was können sie tun, um damit umzugehen, Dr. Crawford?

Dr. Crawford: Erstens und vor allem müssen Familie und Freunde geduldig sein. Sie müssen erkennen, wie stark eine Essstörung sein kann. Sie müssen sich daran erinnern, dass es eine Krankheit ist und dass das Individuum Mitgefühl braucht. Familie und Freunde können den Betroffenen bei der Behandlung unterstützen und bei Bedarf Hilfe in Betracht ziehen. Schließlich ist es ein wichtiger Schritt, den Einzelnen zu fragen, wie er am besten helfen kann.

Bob M: Aus einigen Briefen Dr. geht hervor, dass es für diejenigen, die in der Nähe sind, sehr frustrierend ist, wenn sie der Person sagen, dass "Sie Hilfe benötigen", und dass sie dies nicht tun. Wie würden Sie damit umgehen?

Dr. Crawford: Wir empfehlen der Person im Allgemeinen, dem Patienten mitzuteilen, dass durch das Einholen eines professionellen Inputs nichts verloren gehen kann. Sie stellen vielleicht fest, dass sie kein Problem haben, aber wenn andere betroffen sind, tun sie es oft.

Bob M: Ich verstehe. Aber wie sollen Menschen, die der Person mit Anorexie, Bulimie oder einem zwanghaften Überesser nahe stehen, damit umgehen? Welche Werkzeuge können Sie ihnen geben?

Dr. Crawford: Erstens ist es wichtig, dass Freunde und Familienangehörige erkennen, dass sie zwar Zugang zur Behandlung gewähren und die Behandlung unterstützen können, sich jedoch für den Einzelnen nicht erholen können. Wir empfehlen Familienmitgliedern und Freunden, ihre eigenen Bewältigungsmechanismen und Unterstützungsstrukturen zu entwickeln. In unserer Region profitieren viele Familienmitglieder von unseren offenen Selbsthilfegruppen, in denen sie sich nicht so allein fühlen.

nNiederung: Wie sollte ein Freund die ständige Frage "Sehe ich fett aus?"

Dr. Crawford: Ich würde dem Einzelnen sagen, dass es keine gute Antwort auf diese häufig gestellte Frage gibt. Wenn sie "nein" sagen, wird die Person die Antwort wahrscheinlich ablehnen. Ich möchte das Familienmitglied ermutigen, sich mit der ständigen Konzentration des Patienten auf Körperform, Gewicht und Aussehen auseinanderzusetzen. Im Allgemeinen ist es am besten, Gespräche zu diesen Themen zu vermeiden.

Schüchtern: Jeden Nachmittag, wenn ich nach Hause komme, wenn mein Mann mich fragt, ob ich an diesem Tag gegessen habe, und ich sage ihm das In Wahrheit, was normalerweise nicht der Fall ist, handelt er so, als wäre er darüber deprimiert und spricht den Rest der Welt nicht mit mir Abend. Wie gehe ich damit um?

Dr. Crawford: Vielleicht zieht er sich zurück, weil er sich Sorgen um Ihre Gesundheit macht. Wenn Sie aus Angst vor Gewichtszunahme auf das Essen verzichten, haben Sie ein Problem, das Ihre ernsthafte Aufmerksamkeit erfordert.




AnnMarieg: Was ist mein bester Ansatz als Ehemann eines 20-jährigen Bulimikers, wenn eine schwere Depression einsetzt?

Dr. Crawford: Für den Patienten oder für Sie?

Bob M: Dr. Crawford, ich glaube, diese Person ist der Ehemann... und spricht von seiner Frau, die eine langjährige Bulimie-Patientin ist. Wie geht er mit der Depression seiner Frau um?

Dr. Crawford: Ich habe mich wirklich gefragt, ob er wollte Hilfe bei der Depression, die Familienmitglieder oft spüren, oder ob er Strategien wollte, um mit der Depression seiner Frau umzugehen. Ich werde beide ansprechen. Erstens sollte der Ehemann so gut er kann versuchen, die Anzeichen einer Depression bei seiner Frau zu erkennen, und er sollte versuchen, so mitfühlend und verständnisvoll wie möglich zu sein. Er sollte versuchen, nicht zu urteilen, obwohl dies manchmal ziemlich schwierig sein kann. Er sollte sie ermutigen, das von ihren Betreuern entwickelte Behandlungsprogramm zu befolgen, und er sollte versuchen, Machtkämpfe und Konflikte im Zusammenhang mit Nahrung und Essen zu vermeiden. Am wichtigsten ist jedoch, dass er sich ständig daran erinnert, dass seine Frau eine schwere Krankheit hat und ihr zeitweise bestimmte Kontrollen fehlen. In Bezug auf seine eigene Depression sollte er erkennen, dass der chronische Stress einer schweren Erkrankung in der Familie seinen Tribut fordern kann und niemand vor Depressionen gefeit ist. Wenn signifikante Symptome vorliegen, sollte er sofort Hilfe suchen.

Ann: Ist es häufig so, dass jemand mit einer Essstörung einen Mitverschwörer hat, und sollte der Mitverschwörer vom Wiedererlangten ferngehalten werden?

Dr. Crawford: Es ist nicht ungewöhnlich, dass Personen mit Essstörungen zusammenkommen und die Krankheit gegenseitig defensiv unterstützen. Dies ist ein echtes Problem, aber normalerweise wissen die Patienten tief im Inneren, was vor sich geht.

Bob M: Ein Publikum wollte, dass ich diese Frage sehr direkt stelle: Da niemand eine andere Person dazu bringen kann, etwas zu tun, was sie nicht will, wie Gehen Sie zu einem Arzt, um sich behandeln zu lassen, für den Fall, dass ein Familienmitglied / enger Freund einfach "zum Teufel damit" sagt, und machen Sie mit dem Arzt weiter Leben? Was können Sie schließlich noch tun, wenn Sie die Person dazu ermutigt haben, Hilfe zu suchen, und sie diese nicht erhalten möchte?

Dr. Crawford: Ich würde nicht einfach aufgeben, weil Patienten oft monatelang oder sogar jahrelang in Ablehnungsphasen sind und plötzlich um die Ecke biegen und erkennen, dass sie ein ernstes Problem haben. Ich denke, dass Familienmitglieder ihre eigenen Bedürfnisse befriedigen und nicht zulassen müssen, dass die Essstörung auch ihr Leben ruiniert. Dies ist eines dieser "Feinlinien" -Probleme, bei denen ein Gleichgewicht zwischen "angemessen betroffen", aber nicht "konsumiert" hergestellt werden muss.

Jenshouse: Würde es jemandem helfen, sich behandeln zu lassen, wenn Sie anbieten, mit ihnen zu gehen, oder ist das keine gute Idee?

Dr. Crawford: Die Patienten werden oft von unterstützenden Freunden hinzugezogen, die sehr hilfreich sind. Häufig besuchen Freunde und Familie unsere Selbsthilfegruppen mit dem Patienten.

Bob M: Hier sind zwei ähnliche Fragen:

SilverWillow: Ich glaube, dass ich an einer Essstörung leide und ernsthaft darüber nachdenke, Hilfe zu suchen, aber mein Freund / Verlobter weiß nichts darüber. Ich habe Angst, mein Geheimnis preiszugeben, aber ich glaube wirklich, ich brauche Hilfe. Soll ich ihm davon erzählen? Wenn ich mich entscheide, es ihm zu sagen, können Sie einen "sanften" Weg vorschlagen, um die Nachrichten zu verbreiten?

Keensia: Wie kann ich jemandem sagen, dass ich eine Essstörung habe?

Dr. Crawford: Unsere Ansicht ist, dass das Verschweigen einer Essstörung ein Zeichen der Vermeidung und Verweigerung ist. Wenn sich Ihr Freund wirklich um Sie kümmert, sollte er Sie so akzeptieren, wie Sie sind, Sie aber auch für ein gesünderes Leben unterstützen. Wir glauben, dass Ehrlichkeit die beste Politik ist.

smiup: Wie stehen die Chancen, dass ein Teenager als Elternteil einer 17-jährigen Tochter mit einer Essstörung eine Phase durchmacht, in der er beispielsweise trinkt oder Drogen nimmt?

Dr. Crawford: Ich würde befürchten, dass das Problem als "Phase" betrachtet werden könnte, um den Ernst des Problems zu minimieren. Viele Jugendliche mit Essstörungen erholen sich jedoch im Erwachsenenalter. Viele Jugendliche sind sehr besorgt über das Körperbild und das Gewicht, haben aber kein vollständiges Syndrom. Wenn diese Symptome den Alltag stören, ist Hilfe erforderlich.

Bob M: Hier sind einige Kommentare des Publikums zu dem, worüber wir sprechen:

LDV: Wenn mein Mann von der Arbeit nach Hause kommt und nach dem Essen fragt? Er glaubt, ich versuche es nicht, wenn ich nicht essen kann.

Meerjungfrau: Meine Frau leidet an Magersucht und gibt dies zu, wird aber niemals zugeben, dass sie depressiv ist, und dies hat dazu beigetragen, dass sie keine Medikamente einnimmt, die mit der Wiederaufnahme von Serotonin zusammenhängen. Sollte ich sie überzeugen, dass sie depressiv ist oder ihren Stand unterstützt? Sie scheint mir von Zeit zu Zeit aufgrund ihrer Essstörung und der daraus resultierenden Komplikationen deprimiert zu sein.

Dr. Crawford: Die Medikamente können bei Magersüchtigen häufig hilfreich sein, unabhängig davon, ob eine Depression vorliegt.

Bob M: Es wird spät. Vielen Dank, dass Sie Dr. Crawford heute Abend kommen. Vielen Dank für Ihre Teilnahme und Ihre Fragen. Ich möchte noch einmal alle auffordern... wenn Sie Hilfe bei der Heilung Ihrer Essstörung benötigen, nehmen Sie es bitte ernst.

Dr. Crawford: Danke, Bob. Wie immer habe ich es genossen, Teil der Konferenz zu sein.

Bob M: Gute Nacht alle zusammen.