Was es braucht, damit Sie aufhören, sich selbst zu verletzen

January 09, 2020 20:35 | Natasha Tracy
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Wie man aufhört, sich selbst zu verletzen, sich selbst zu verstümmeln. Dialektische Verhaltenstherapie, DBT zur Behandlung von Selbstverletzungen. Transcript befasst sich auch w / Drängen zur Selbstverletzung, Rückfälle.

Dr. Sarah Reynolds, unser Gastredner, ist Experte für dialektische Verhaltenstherapie (DBT), eine Art von Psychotherapie zur Reduzierung von Selbstverletzungen und Selbstmordverhalten.

David Roberts ist der Moderator von HealthyPlace.com.

Die Leute inBlausind Zuschauer.

David: Guten Abend. Ich bin David Roberts. Ich bin der Moderator der heutigen Konferenz. Ich möchte alle bei HealthyPlace.com begrüßen.

Unser heutiges Thema ist "Selbstverletzung: Was Sie brauchen, um die Selbstverletzung zu stoppen, und DBT, um die Selbstverletzung zu behandeln." Unser Gast ist Sarah Reynolds, Ph. D., Forschungskoordinatorin am Klinik für Verhaltensforschung und Therapie (BRTC). Das BRTC unter der Leitung von Dr. Marsha Linehan widmet sich der Untersuchung und Behandlung von Selbstverletzung und Selbstmord. Dr. Reynolds verfügt über umfangreiche Schulungen und Erfahrungen in der Dialektischen Verhaltenstherapie (DBT), einer bekannten und wissenschaftlich fundierten ambulanten Psychotherapie zur Reduzierung von Suizidverhalten.

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Guten Abend, Dr. Reynolds und herzlich willkommen bei HealthyPlace.com. Wir freuen uns, dass Sie heute Abend unser Gast sind. Viele Leute reden davon, dass sie aufhören wollen, sich selbst zu verletzen, aber es fällt ihnen extrem schwer, dies zu erreichen. Warum das?

Dr. Reynolds: Menschen verletzen sich selbst, normalerweise, um extreme negative Emotionen zu regulieren. Es ist oft ihre einzige Möglichkeit, damit umzugehen. Nur so haben sie gelernt und kommen immer wieder darauf zurück. Es ist offensichtlich unwirksam für eine angemessene Lebensqualität, kann jedoch kurzfristig zur Linderung der emotionalen Schmerzen eingesetzt werden.

David: Welche Fähigkeiten fehlen ihnen genau?

Dr. Reynolds: Nun, zunächst einmal sind sie normalerweise sehr emotional verwundbar, das heißt, sie haben eine Menge Höhen und Tiefen in ihrer Stimmung. Daher haben sie aufgrund ihrer Biologie eine Menge Emotionalitäten zu bewältigen. Darüber hinaus haben Menschen, die sich selbst verletzen, normalerweise große Schwierigkeiten, ihre negativen Emotionen zu ertragen, ohne dass sie dies tun Sie tun etwas Impulsives, um sie aufzuhalten, und haben möglicherweise Schwierigkeiten, gute Beziehungen zu ihnen aufzubauen Andere.

David: Kann jemand lernen, sich nicht mehr selbst zu verletzen, ohne professionelle Behandlung?

Dr. Reynolds: Es mag möglich sein, abhängig von der Schwere ihrer Selbstverletzung, aber es könnte ziemlich schwierig sein.

David: Und ich möchte gleich auf den Behandlungsaspekt eingehen, aber Sie haben erwähnt, dass manche Menschen sich selbst verletzen, um ihre Emotionen zu regulieren. Wie funktioniert das?

Dr. Reynolds: Bei vielen emotionalen Regulationsfähigkeiten muss die Aufmerksamkeit von emotionalen Schmerzen abgelenkt werden, eine Fähigkeit, die Selbstverletzern häufig fehlt. So kann Selbstverletzung die Aufmerksamkeit von dem ursprünglichen Problem weg und auf die körperliche Verletzung lenken. Es kann auch für die Person ihren eigenen Sinn bestätigen (obwohl es falsch ist), dass sie eine schlechte Person ist und es verdient, bestraft zu werden. Auf diese Weise kann es beruhigend sein, weil es ihren Sinn für die Welt bestätigt.

Schließlich verletzen sich Menschen manchmal selbst, weil sie dadurch eine schwierige Situation überwinden können, die Stress verursacht. Dies reduziert indirekt negative Emotionen.

David: Was ist die effektivste Methode zur Behandlung von Selbstverletzungen?

Dr. Reynolds: Die einzige Behandlung, die sich in einer wissenschaftlichen Studie als wirksam erwiesen hat, ist die dialektische Verhaltenstherapie (DBT). Mehrere Studien haben gezeigt, dass DBT die Selbstverletzung (sowohl Selbstverstümmelung als auch Selbstmordversuche) bei Frauen mit diagnostizierter Krankheit verringert Borderline Personality Disorder (BPD). Es kann andere Behandlungen geben, die die Leute als "effektiv" betrachten, aber keine wurden erforscht. Leider wird zu diesem Problem nicht viel geforscht.

David: Können Sie bitte erklären, was dialektische Verhaltenstherapie ist und wie sie funktioniert?

Dr. Reynolds: DBT ist eine ambulante Psychotherapie (außerhalb des Krankenhauses), die Selbstverletzung als ineffektiven Versuch zur Lösung von Problemen ansieht. Ziel von DBT ist es daher, Selbstverletzungen zu stoppen und bessere Lösungen zu finden. Es ist eine strukturierte Behandlung, die kognitiv-verhaltensorientiert ist. Es besteht aus einer Reihe von Teilen, einschließlich Einzeltherapie, und einer Kompetenzgruppe, die Fähigkeiten zum Tolerieren vermittelt Stress, Sensibilisierung für die Umgebung (Achtsamkeit), Regulierung der Emotionen und effektive Interaktion mit Andere.

David: Wir haben viele Fragen an das Publikum, Dr. Reynolds. Kommen wir zu einigen davon und fahren dann mit unserer Diskussion über die Behandlung von Selbstverletzungen fort.

Zerbrechliches Herz: Meine Nachbarin Michele, eine alleinerziehende Mutter von drei Jahren, ist eine selbstverletzende Person, die sich wiederholt schneidet. Ich weiß, dass sie die Behandlung wegen ihrer Drogenabhängigkeit abgelehnt hat und das Department of Human Services ihre Kinder entfernen wird. Sie hat keine Kenntnis davon. Meine Frage ist, nachdem die Kinder weg sind, sind ihre Schnittchancen groß und sie hat begonnen, ihre Schnitte zu verbergen. Wie kann ich ihr helfen, wenn ich kann? Ich unterstütze und höre ihr zu.

Dr. Reynolds: Nun, das Beste ist, sie zu ermutigen, sich einer Behandlung zu unterziehen. Ich würde ihr auch sagen, dass du denkst, dass ihre Kinder aus dem Haus entfernt werden. Oft kann es aufgrund unseres Verhaltens schwerwiegende Konsequenzen haben, bevor wir uns ändern können. Ich bin sicher, dass auch Ihre emotionale Unterstützung ein großer Trost für sie ist, da viele Menschen, die schneiden, sehr sozial isoliert sind.

2nizza: Wie häufig sind Selbstverletzungen bei depressiven Personen?

Dr. Reynolds: Selbstverletzung wird sehr oft mit einer Diagnose von BPD (Borderline Personality Disorder) in Verbindung gebracht, und sehr oft mit einer Stimmungsstörung, wie z. B. einer Depression. Menschen, die sich selbst verletzen, sind oft chronisch elend.

Keatherwood: Ich habe mich seit über fünf Jahren nicht mehr selbst verletzt. Wegen einiger Dinge, die am vergangenen Wochenende passiert sind, ist das alles, woran ich denken kann. Ich nehme zusätzliche Medikamente, tue alle Alternativen, die ich kenne, spreche mit meinem Therapeuten usw., aber ich kann die Idee nicht aus dem Kopf bekommen. Ich habe das Gefühl, dass ich explodieren werde, wenn ich nichts tue. Ich dachte, ich wäre vorbei. Irgendwelche Vorschläge? Das Krankenhaus wurde vorgeschlagen, aber ich möchte das vermeiden.

Dr. Reynolds: Beeindruckend! Es ist fabelhaft, dass Sie sich so lange nicht mehr selbst verletzt haben. Sie haben eindeutig eine Menge guter Fähigkeiten, wenn Sie in der Lage waren, früheren Verletzungsdrängen zu widerstehen, was Sie sicher getan haben. Wie sind Sie zuvor durch diese rauen Stellen gekommen? Denk darüber nach.

Außerdem würde ich an dieser Stelle über die Vor- und Nachteile nachdenken. Was sind die schlechten Dinge daran, und ist es wirklich wahrscheinlich, dass Sie sich besser fühlen? Denken Sie sorgfältig darüber nach, und ich vermute, dass Sie in Ihrem Herzen wissen, dass Sie sich dadurch letztendlich schlechter fühlen werden. Das hast du schon so lange wunderbar gemacht. Bleiben Sie der Selbstverletzung treu.

David: Ist es ungewöhnlich oder nicht ungewöhnlich, dass jemand einen Rückfall erleidet, wenn er sich "erholt" hat?

Dr. Reynolds: Es ist überhaupt nicht ungewöhnlich. Selbstverletzung hat eine suchtähnliche Qualität. Aber je länger jemand es meidet, desto länger wird er wahrscheinlich davon abhalten, es erneut zu tun. Das Problem ist, dass jedes Mal, wenn man sich selbst verletzt, Ihrem Gehirn beigebracht wird, wie man Selbstverletzungen lösen kann Probleme verursachen und Sie somit daran hindern, effektivere Lösungen für das zu finden, was wirklich in Ihrem Unternehmen geschieht Leben.

heimlich * schade: Ich bin sechzehn und schneide seit fünf Jahren. Warum kann ich nicht aufhören? Ich will es meiner Mutter nicht sagen, weil ich sie nicht verletzen will. Was kann ich tun?

Dr. Reynolds: Ich bin so traurig zu hören, dass Sie seit Ihrem elften Lebensjahr schneiden. Nach deinem Namen klingt es so, als ob du dich sehr schämst, wer du bist und deine Selbstverletzung? Die Sache ist, Sie sollten Ihrer Mutter oder jemandem, dem Sie vertrauen können, wahrscheinlich sagen, wenn nicht ihr. Der Punkt ist, dass Sie dies schon lange tun, und es ist ein zu großes Problem, als dass Sie selbst darüber hinwegkommen könnten! Ich hoffe verzweifelt, dass Sie mit einem Erwachsenen sprechen, der Ihnen dabei helfen kann. Nur so können Sie es jetzt stoppen. Ich möchte betonen, heimliche Schande, dass deine Mutter viel mehr verletzt wird, wenn du es tust nicht Erzählen Sie ihr davon, damit sie Ihnen helfen kann.

David: Ich möchte hinzufügen, dass die Situation von secret * shame nicht ungewöhnlich ist. Viele Teenager haben Angst, ihren Eltern Dinge wie Selbstverletzung zu erzählen. Wie würden Sie vorschlagen, dass sie damit umgehen, Dr. Reynolds? Denn ohne die Hilfe der Eltern (Versicherung und Unterstützung) können sie nicht die Therapie bekommen, die sie brauchen. Wie können sie das Thema konkret mit ihren Eltern besprechen?

Dr. Reynolds: Ja, das ist wahr. Wenn sie die Selbstverletzung selbst nicht anerkennen wollen, könnten sie erwägen, einfach wegen Depressionen und Elend Hilfe zu bekommen. Sobald sie in der Therapie sind, werden ihre Antworten wahrscheinlich vertraulich sein, oder sie können den Therapeuten zumindest fragen, ob sie vertraulich behandelt werden können. Für jemanden, der 16 Jahre alt ist, ist es sicher unwahrscheinlich, dass der Therapeut ohne Zustimmung mit seinen Eltern spricht, es sei denn, dem Jugendlichen droht Selbstmord. Wenn nicht ihre Eltern, würde ich sie dringend bitten, zu versuchen, einen anderen Erwachsenen zu finden, dem sie vertrauen können, wie einen Lehrer, ein älteres Geschwister usw.

David: Das ist ein guter Vorschlag.

here2help: Ich bin ein siebzehnjähriger männlicher Student in England, Großbritannien, und ich habe eine siebzehnjährige Freundin, die sich selbst verletzt. Sie macht das seit ungefähr zwei Jahren, denke ich, aber es ist erst vor kurzem jemand anderem als ihr selbst bekannt geworden. Ich war die erste Person, die sie aus der Wahl erzählte, aber andere fanden es heraus, entweder nachdem sie ohnmächtig geworden war oder indem sie Blut an ihr fand. Ich möchte wissen, was ich tun kann, um ihr zu helfen. Sie nimmt Antidepressiva, obwohl sie nicht sehr gut darin ist, sie einzunehmen. Sie hat Therapie und sie trinkt auch.

Dr. Reynolds: Sie befindet sich in einer relativ guten Situation, da sie eine Behandlung hat und Freunde hat. Wenn Sie denken, dass ihre Selbstverletzung eine schlimme Sache ist, kann es hilfreich sein, ihr gegenüber ehrlich zu sein. Teilen Sie ihr mit, dass Sie denken, dass es ein großes Problem ist. Ich denke das wäre hilfreich.

teatranna: Sind die Verwendung von "Eiswürfel" Therapie (Eiswürfel in den Händen halten, um Schmerzen zu fühlen) oder "Linie" Therapie (das Zeichnen von Linien auf dem eigenen Körper mit roter Markierung) wirksame Alternativen zur Selbstverletzung oder gefährliche Substitutionen, die nur den Drang aufrechterhalten?

Dr. Reynolds: Ich denke, dies ist eine viel bessere Alternative als ein tatsächlicher Gewebeschaden (Hautbruch). Es unterscheidet sich qualitativ von Gewebeschäden und ist eine großartige Möglichkeit, um Selbstverletzungen zu stoppen.

David: Hier sind noch ein paar Fragen:

scarlet47: Mein Therapeut schickt mich für vier DBT-Sitzungen. Kann diese Menge zum Erfolg beitragen? Ich weigere mich, mehr teilzunehmen. Es war unnatürlich und eine Gehirnwäsche für mich, und ich habe keine Geduld und nehme an keiner Gruppensitzung teil. Ich habe mich verpflichtet, ihm beizuwohnen, aber ich bin nicht offen dafür. Er will die Auswirkungen sehen. Ich glaube, Sie können das Pferd zum Brunnen bringen, aber Sie können ihn nicht zum Trinken bringen.

Dr. Reynolds: Vier Sitzungen der dialektischen Verhaltenstherapie werden nicht helfen. Ein Jahr DBT kann Ihnen jedoch dabei helfen, unglaubliche Veränderungen in Ihrem Leben herbeizuführen. Sie müssen einige Gründe haben, um sogar vier Sitzungen zu besuchen? Denken Sie über die Vor- und Nachteile des Gehens nach. Aber Sie haben Recht, Sie müssen sich unbedingt dazu verpflichten, die Selbstverletzung zu beenden. Andernfalls wird die Behandlung nicht funktionieren. Ich hoffe du änderst deine Meinung. Viel Glück.

ill_fated: Was ist der Unterschied zwischen DBT und CBT (Cognitive-Behavioral Therapy)?

Dr. Reynolds: DBT wurde speziell entwickelt, um Menschen mit Selbstverletzungsproblemen und schweren Persönlichkeitsstörungen wie der Borderline-Persönlichkeitsstörung zu behandeln. Es ist eigentlich eine Form der kognitiven Verhaltenstherapie, aber die anderen Arten von CBT, die derzeit verfügbar sind, sind nur für Angstzustände, Depressionen und Essstörungen. Ein Teil der DBT, der relativ einzigartig ist, besteht darin, dass die Validierung des Patienten im Vordergrund steht. Dies ist wichtig, da Selbstverletzer sich selbst, ihren emotionalen Reaktionen oder ihren Erfahrungen oft nicht als gültig und sinnvoll trauen. DBT hilft dem Kunden zu lernen, sich selbst zu vertrauen und zu validieren.

Crazy02: Dr. Reynolds, ich bin in der Gegend von Philadelphia und Mutter eines neunzehnjährigen Selbstverletzers. Ich höre, was Sie sagen, aber was kann ich tun, um meiner Tochter zu helfen?

Dr. Reynolds: Haben Sie versucht, sie in die Therapie zu bringen?

David: Das wäre das erste. Was kann ein Elternteil noch tun, um zu helfen? Außerdem fühlen sich viele Eltern schuldig und denken, dass sie die Ursache für das Selbstverletzungsverhalten ihres Kindes sind.

Dr. Reynolds: Mir ist klar, dass Sie möglicherweise nicht in der Lage sind, mit mir zu interagieren und meine Frage zu beantworten. Grundsätzlich denke ich, dass dies das zentrale Stück ist. Wenn sie sich weigert zu gehen, ist es ohne Zweifel hilfreich, die emotionale Unterstützung bereitzustellen, die Sie tun. Darüber hinaus ist es im Grunde unmöglich, das Verhalten eines Neunzehnjährigen zu kontrollieren. Ich weiß, das muss sehr frustrierend sein, aber deine Hände sind etwas gebunden.

Für Eltern im Allgemeinen gibt es einige gute Selbsthilfebücher, die sie möglicherweise lesen sollten, z.Finsternisse"von Melissa Ford Thornton. Ein weiteres Buch, das ich erwähnen möchte und das für Freunde und Familienmitglieder von Selbstverletzern hilfreich sein kann, ist "Hör auf, auf Eierschalen zu gehen."

Ich betone auch, dass es für Eltern nicht vernünftig ist zu glauben, dass es ihre "Schuld" ist, dass ihre Kinder sich selbst verletzen. Die Dinge sind nicht so einfach.

hippiemommy3: Ist Überdosierung, abgesehen von Schnittwunden und Formen der Selbstverstümmelung, eine Form der Selbstverletzung? Mindestens einmal pro Woche nehme ich 20 Darvocet und ich möchte aufhören. Ich bin in einem Tagesbehandlungsprogramm und habe einen guten Therapeuten. Ich habe Medikamentenmanagement, aber wenn ich meine Pillen in die Hände bekomme, nehme ich einfach zu viele. Ist das Selbstverletzung oder etwas anderes?

Dr. Reynolds: Überdosierungen können eine Form der Selbstverletzung sein. In Ihrem Fall würde ich Ihre Absicht wissen wollen. Es klingt so, als ob Ihr Problem wahrscheinlicher ist Drogenabhängigkeit.

David: Jemand stellte eine Frage zu den Büchern, die Dr. Reynolds erwähnte. Einige finden Sie in unserem Online-Buchhandlung.

xXpapercut_pixieXx: Kann DBT auch verwendet werden, um eine Person von einem Gefühl der Taubheit oder Blindheit zurückzubringen?

Dr. Reynolds: Dieses Gefühl der Taubheit ist nicht ungewöhnlich bei Menschen, die an BPD leiden und sich selbst verletzen. Die Antwort lautet: Ja, DBT kann sehr hilfreich sein, um dieses Problem anzugehen, da es so oft gleichzeitig mit BPD und Selbstverletzung auftritt.

Arryanna: Gibt es ein bestimmtes Medikament, das Sie gefunden haben, um das Ausmaß der Selbstverletzung zu verringern?

Dr. Reynolds: Nein, die wenigen Studien, die durchgeführt wurden, zeigen, dass keine Medikamente langfristig wirksam sind.

Stutfohlen: Was ist, wenn ein Teil des Problems nicht darin besteht, die richtigen Fähigkeiten zu erlernen? Ich habe es gut über die Teenager, Zwanziger und die meisten der Dreißiger mit nur wenigen Gedanken an Selbstverletzung und Jetzt, plötzlich, nach dem Abbruch einer langen Beziehung, die mit hohem Stress von der Arbeit verbunden war, fing ich an Selbstverletzung? Ich bin übrigens in der DBT von Portland und glaube, dass es funktionieren wird.

Dr. Reynolds: Es kommt nicht selten vor, dass Menschen bei extremem Stress "auseinanderfallen" und sich selbst verletzen. Es klingt so, als ob dir das passiert ist. Aber Sie haben eine ausgezeichnete Prognose, um darüber hinwegzukommen, da es spät begann und Sie sich bereits in einem guten Behandlungsprogramm befinden. Viel Glück.

megs5: Ich habe gehört, dass Selbstverletzungen am häufigsten bei Menschen vorkommen, die missbraucht oder vergewaltigt wurden. Warum sollte jemand wie ich schneiden? Ich habe nichts durchgemacht?

Dr. Reynolds: Viele Menschen, die sich selbst verletzen oder Selbstmordversuche unternehmen, haben in der Vergangenheit Missbrauch erlebt. Viele tun dies jedoch nicht. Die Ätiologie dieses Verhaltens ist nicht genau bekannt. Was ich glaube, ist, dass eine Person biologisch mit einer Veranlagung geboren wird, sehr emotional zu sein. Dann haben sie eine Umgebung, die nicht ihren Bedürfnissen entspricht.

angelight789: Hat Selbstverletzung etwas mit dem Menstruationszyklus oder dem Hormonspiegel zu tun? Ich nehme ein Medikament namens Lupron, das die Wechseljahre auslöst, und ich habe mehr geschnitten. Ich habe eine schwere Endometriose und viele Probleme mit Frauen. Könnte sich dies auf mein Selbstverletzungsproblem auswirken?

Dr. Reynolds: Ich bin mir nicht sicher, ob es sich direkt auf Ihr Schneiden auswirken könnte. Ein Arzt könnte das besser beantworten. Was ich sagen kann, ist, dass Gesundheitsprobleme den Stress erhöhen, was mit Sicherheit die Wahrscheinlichkeit von Selbstverletzungen erhöht.

dazd_and_confusd: Ich wurde letztes Jahr für 8 1/2 Monate wegen eines Selbstmordversuchs ins Krankenhaus eingeliefert. Ich bin immer noch selbstmordgefährdet und verletze mich selbst. Ich bin in Therapie, aber nichts hilft. Ich habe Angst, ins Krankenhaus zurückzukehren, weil ich nicht glaube, dass es helfen wird, aber das scheint die einzige Option zu sein. Ich fürchte. Ich hasse es, wie ich bin und wie mein Leben ist, und ich weiß nicht, was ich sonst tun soll.

Dr. Reynolds: Du klingst wirklich verzweifelt. In einer Zeit wie dieser müssen wir versuchen, Hoffnung zu wecken, dass es besser wird und dies vorübergeht.

Was das Krankenhaus angeht, bin ich kein Befürworter von Krankenhausaufenthalten wegen Selbstmordversuchen, da es absolut keine Beweise dafür gibt, dass es hilft. In der Tat denke ich, dass es in einigen Fällen schaden kann, weil es Ihnen nicht beibringt, mit Ihrer alltäglichen Umgebung umzugehen. Also stimme ich zu, dass das Krankenhaus wahrscheinlich nicht die Antwort ist. Bitte denken Sie daran, wenn Sie akut elend sind, werden die Dinge besser werden. Keine Emotion hält lange an. Es erreicht immer Spitzen und löst sich dann wie eine Welle auf. Halte durch.

blutendes Rosa: Ich habe letztes Jahr angefangen zu schneiden. Es wurde so schlimm, dass ich dreißig Mal in der Nacht schnitt. Ich konnte sieben Monate innehalten. Dann, eines Tages, fand ich heraus, dass mein bester Freund wieder schnitt und es brachte mich dazu, wieder zu schneiden. Warum das?

Dr. Reynolds: Es ist sehr verbreitet, dass das Sprechen mit einem anderen, der schneidet, oder das Sprechen über das Schneiden ein Auslöser für das Schneiden ist. Ich würde Sie dringend bitten, nicht mit ihr darüber zu sprechen und sicher zu sein, dass Sie Freunde haben, die sich besser anpassen können.

betty654: Ich bin jetzt seit fast einem Jahr in DBT und habe nicht geschnitten. Die Gedanken sind schlimmer als je zuvor und ich fühle mich schlimmer als zuvor. Werden die Gedanken jemals verschwinden und wie lange?

Dr. Reynolds: Schön, dass du nicht geschnitten hast! Sie arbeiten offensichtlich hart daran, ein lebenswertes Leben aufzubauen. Es ist keine Überraschung, dass die Gedanken immer noch da sind. Ich nehme an, du meinst Gedanken oder Dränge zu schneiden und Elend? Die schlechte Nachricht ist, dass das Elend und der Drang länger dauern als nur das Schneiden. Die gute Nachricht ist, dass Sie dort ankommen werden. Es erfordert nur viel Arbeit und eine radikale Akzeptanz, dass Sie möglicherweise nicht die Art von Person sind, die jemals unbeschwert und glücklich sein wird. Viel Glück betty654.

David: Dr. Reynolds, Sie haben unter Bezugnahme auf Ihren früheren Kommentar zum Krankenhausaufenthalt erwähnt, dass Sie nicht der Meinung sind, dass er für Selbstmörder besonders hilfreich ist. Einer unserer Zuhörer war der Meinung, dass eine Krankenhauseinweisung die Person zumindest für eine Weile davon abhalten würde, durchzuhalten. Können Sie darauf antworten?

Dr. Reynolds: Ja, die Leute gehen davon aus, dass die beste Behandlung darin besteht, sich auf diejenigen zu beschränken, die Selbstmord begehen, aber niemand hat jemals eine Studie darüber durchgeführt. Das ist ein guter Punkt, denn es kann sie für vierundzwanzig Stunden anhalten, und ich würde niemals sagen, dass Krankenhausaufenthalte immer schlecht sind, aber was ist zu tun, wenn diese kurze Zeit abgelaufen ist? Außerdem wird jeder kurzfristige Gewinn durch den langfristigen Nachteil dessen, was sie gelernt haben, ausgeglichen: das, wenn sie fallen Wenn sie auseinander gehen und nicht alleine zurechtkommen, werden sie ins Krankenhaus gebracht und lernen, dass sie sich nicht um sie kümmern können sich.

Außerdem können sie nicht für immer im Krankenhaus leben und müssen lernen, wie sie ihre Emotionen im täglichen Leben kontrollieren können. Studien haben gezeigt, dass Lernen in der Umgebung stattfinden muss, in der es eingesetzt wird, was das tägliche Leben eines Menschen bedeutet.

dianna_mcheck: Kann das Üben von Sadomasochismus mit Selbstverletzung zusammenhängen? Wenn ich in einer sexuellen Beziehung bin, in der S & M anwesend ist, verletze ich mich nicht selbst, aber wenn nicht, tue ich es. Ist es nur ein Zufall oder ist es verbunden?

Dr. Reynolds: Es könnte verbunden sein, besonders wenn Sie masochistisch sind. Aber Selbstverletzungen werden in der Regel nicht durchgeführt, um sexuelle Erregung zu verursachen.

Jayfer: Im Moment bemühe ich mich sehr. Ich sehe einen Therapeuten, aber es fällt mir sehr schwer, im Moment aufzuhören. Ich verlasse mich ziemlich oft auf den Gedanken: "Nun, wenn ich nicht zurechtkomme, kann ich mich immer selbst verletzen." Würden Sie sagen, dass dieser Gedanke natürlich und gesund ist? Wenn nicht, was kann ich tun, um diesen Gedanken zu ändern?

Dr. Reynolds: Dieser Gedanke ist verständlich, wenn man bedenkt, dass Sie dies schon lange tun, aber es ist definitiv nicht gesund oder natürlich. Dieser Gedanke ist wirklich Ihr Todfeind, weil er "die Tür offen hält", um sich selbst zu verletzen, und Sie daher nicht wirklich neue Wege des Umgangs lehrt. Was Sie tun sollten, ist sich zu verpflichten, dass es absolut keine Selbstbeschädigung mehr gibt. ZUSCHLAGEN die Tür, als wärst du drogenabhängig.

tracyancrew: Denken Sie, dass ein Tagesbehandlungsprogramm wie ein teilweiser Krankenhausaufenthalt jemandem hilft, der sich selbst verletzt?

Dr. Reynolds: Eine intensive Behandlung wie ein teilweiser Krankenhausaufenthalt kann großartig sein. Dies ist nicht dasselbe wie eine stationäre Krankenhauseinweisung, da Sie nachts nach Hause gehen und in der Regel auch Aufgaben zu Hause erledigen müssen. Darüber hinaus müsste ich wissen, um welche Art von Behandlung es sich handelt.

Es gibt eine Reihe von DBT-Programmen zur teilweisen Krankenhauseinweisung, von denen ich sicher weiß, dass sie das Cornell Medical Center in New York sind. Wer DBT-Anbieter in seiner Nähe finden möchte, kann auf dieser Website nachsehen: www.behavioraltech.com. Dies ist die Website der Behavioral Technology Transfer Group. Es ist ein Unternehmen, das sich auf empirisch unterstützte Behandlungen wie DBT spezialisiert hat. Sie haben also eine Ressourcenliste auf ihrer Website.

Erdangelgrl: OK, wann kommt die Selbstverletzung an den Punkt, an dem sie gefährlich ist und Sie sollten Hilfe beim Schneiden suchen? Ich hatte Tage, an denen ich fast 500 Schnitte gemacht habe.

Dr. Reynolds: Offensichtlich haben Sie den Punkt "gefährlich" in dem Sinne erreicht, dass die Qualität Ihres Lebens wahrscheinlich gleich Null ist. Es spielt keine Rolle, dass Ihr Schnitt medizinisch nicht schwerwiegend ist. Ich rate Ihnen dringend, sich so schnell wie möglich professionell behandeln zu lassen! Ich wünsche dir alles Gute.

Lächeln: Ich sehe einen Therapeuten für Missbrauchsfragen. Sie weiß, dass ich geschnitten habe, sagt mir aber nicht, dass es falsch ist. Warum hat sie mir nicht gesagt, dass es falsch ist?

Dr. Reynolds: Es gibt eine Reihe von Behandlungsanbietern, die möglicherweise sagen, dass es "in Ordnung" ist, zu schneiden, während Sie an den zugrunde liegenden Problemen arbeiten, die mit dem Schneiden zusammenhängen. Mein Behandlungsansatz, DBT, verfolgt einen ganz anderen Ansatz als Sie, wenn Sie sich absichtlich selbst Schaden zufügen. Jedes Mal, wenn das passiert, lehrst du dich selbst, dass es die einzige Lösung ist, und vielleicht auch, dass du eine schlechte Person bist, die Schmerzen verdient. Es hängt nur von Ihren Behandlungszielen ab: Wenn Sie ein besseres Leben wollen, müssen Sie sich dazu verpflichten, jegliche Schneid- oder Selbstmordversuche zu unterbinden.

Tigirl: Ich habe ungefähr zwei Jahre lang Knochen geschnitten, gebrannt und gebrochen, und ich bin seit vierzehn Jahren magersüchtig. Wie stehen meine Chancen, besser zu werden? (Finden Informationen über Magersucht)

Dr. Reynolds: Sie haben gute Chancen, ein gutes Leben zu führen, wenn Sie Hilfe bekommen. Sie scheinen Hilfe zu suchen, und wenn ja, ist dies definitiv Ihre Seite, denn Menschen, die nicht um Hilfe bitten, haben eine viel geringere Chance, besser zu werden. Viel Glück, Tigirl.

Nerak: Ich habe mich in zweiunddreißig Tagen nicht selbst verletzt, aber ich spüre, wie der Drang zurückkehrt, und habe solche Angst, dass ich eines Tages nicht mehr aufhören kann. Irgendwelche Vorschläge, was zu tun ist, um nicht an diesen Punkt zu gelangen?

Dr. Reynolds: Versuchen Sie, Dinge zu identifizieren, die Sie vor dieser Hilfe getan haben. Zum Beispiel wissen einige Leute, dass sie nicht schneiden, wenn sie sich in der Nähe anderer befinden. Denken Sie auch an frühere Ideen wie das Halten eines Eiswürfels. Ich würde auch eine Liste mit Vor- und Nachteilen für die Selbstverletzung erstellen, damit Sie sich diese ansehen können, wenn Sie anfangen, eine Dysregulation zu bekommen. Schließlich müssen Sie sich daran erinnern, dass selbst wenn Sie einen Drang haben, dieser seinen Höhepunkt erreicht und dann sinkt. Also muss man einfach durchkommen.

David: Vielen Dank, Dr. Reynolds, dass Sie heute Abend unser Gast sind und uns diese Informationen mitteilen. Vielen Dank für Ihr Kommen und Ihre Teilnahme. Ich hoffe, Sie fanden es hilfreich. Wenn Sie unsere Website als nützlich empfunden haben, hoffen wir, dass Sie unsere URL weitergeben http://www.healthyplace.com an Ihre Freunde, Mailinglisten-Freunde und andere.

Dr. Reynolds: Vielen Dank, dass Sie mich haben. Ich habe es genossen

David: Und noch einmal, Dr. Reynolds, vielen Dank, dass Sie so lange geblieben sind und Fragen beantwortet haben. Wir schätzen es.

Dr. Reynolds: Viel Glück für alle und pass auf dich auf.

David: Gute Nacht alle zusammen.

Haftungsausschluss: Wir empfehlen oder unterstützen keine Vorschläge unserer Gäste. In der Tat empfehlen wir Ihnen dringend, alle Therapien, Heilmittel oder Vorschläge mit Ihrem Arzt zu besprechen, bevor Sie diese anwenden oder Änderungen in Ihrer Behandlung vornehmen.