Wichtige Dinge zu wissen, wenn Ihr Verwandter an Depressionen leidet

February 06, 2020 15:55 | Samantha Gluckste
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Einblicke in die schwere Depression - wie die Person mit schwerer Depression aussehen kann, was sie denkt und wie sie mit dem Selbstmordrisiko umgeht.

  • Einblicke in die schwere Depression - wie die Person mit schwerer Depression aussehen kann, was sie denkt und wie sie mit dem Selbstmordrisiko umgeht.Viele Menschen mit schweren Depressionen werden leugnen, dass sie traurig sind. In diesem Fall können Sie normalerweise Depressionen im Gesicht einer Person "lesen". Menschen mit Depressionen sehen aus, als würden sie gleich weinen. Die Gesichtszüge sind deutlich "heruntergezogen". Einige Menschen berichten von Depressionen als "Blahs" oder "Nichts fühlen", oder sie beklagen sich eher über Schmerzen als über Traurigkeit. DSM-IV weist darauf hin, dass Anzeichen, nach denen gesucht werden muss, "Tränen, Grübeln, Gereiztheit, zwanghaftes Wiederkäuen, Angst, Phobien, übermäßige Sorge um die körperliche Gesundheit, Beschwerden über Schmerzen. "Menschen mit Depressionen erleben enorme Not. Diese mentale und physische Qual ist für sie sehr real.

  • Die meisten Depressionen dauern mindestens ein Jahr. Die Dauer einer depressiven Episode dauert normalerweise 4 bis 6 Monate, aber es gibt einen "Schwanz" zum Major Depression bleiben die Betroffenen äußerst anfällig für einen Rückfall in die Episode, wenn sie abgehen Medikamente zu früh. Aus diesem Grund empfehlen Ärzte, mindestens 9 Monate lang Antidepressiva zu nehmen und dann langsam abzunehmen.

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  • Lassen Sie sich von der "funktionalen" depressiven Person nicht irreführen. Viele Menschen mit einer aufgeregten Depression oder atypischen Depression werden versuchen, beschäftigt zu bleiben, um ihrer Niedergeschlagenheit zu entkommen und sich von dem Schmerz abzulenken, den sie fühlen. Sie werden ihre Not leugnen, und dies wird Sie dazu bringen, zu glauben, dass sie nicht ernsthaft krank sind. Menschen mit leichteren Formen von Depressionen mögen völlig funktionsfähig erscheinen, aber darunter unternehmen sie große Anstrengungen, um den Tag zu überstehen. Menschen mit Depressionen finden es immer sehr einfach, selbst wenn sie nichts dazu sagen.
  • Atypische Depressionen täuschen den Patienten und die Familie. Denn diese Form der Depression kann durch eine angenehme Fahrt, einen Besuch bei Freunden, gutes Feedback gelindert werden Bei der Arbeit usw. denken Patienten und Familienmitglieder wahrscheinlich, dass das Problem eher "persönlich" als "persönlich" ist biologisch. Sie werden sagen: "Nun, wenn sie so und so aufmuntert, warum fühlt sie sich dann nicht öfter besser?" oder "Wenn dies meine Stimmung verbessert, muss ich härter arbeiten, um gesund zu sein."

    Dieses Missverständnis des Krankheitsprozesses wird die Betroffenen in die Irre führen, zu glauben, dass, wenn die die Stimmung sinkt, es ist ein "Fehlschlag", dass die depressive Person "sich einfach nicht genug anstrengt". Denken Sie daran: Stimmungsreaktivität ist das vorherrschende Merkmal einer atypischen Depression. Seien Sie einfach dankbar, dass Ihr Familienmitglied an einer Depression leidet, bei der es ihm oder ihr manchmal besser geht, und machen Sie den Betroffenen nicht für die Rückkehr in die Niedergeschlagenheit verantwortlich.

  • In Depressionen passiert viel, was die "Draußen" nicht sehen. Hinter der aufwändigen Vertuschung steckt ein unerbittlicher und turbulenter innerer Depressionsprozess. Depressive Menschen machen ständig Selbstvorwürfe darüber, wie schlimm (dumm, hässlich, wertlos) sie sind. Es gibt eine kontinuierliche, kritische innere Stimme, die die Person niederreißt, jede Bewegung in Frage stellt und jede Entscheidung hinterfragt. Demoralisierung und Hoffnungslosigkeit sind bei dieser Krankheit allgegenwärtig, ebenso wie Unentschlossenheit, Umdenken, Vergesslichkeit und Konzentrationsschwäche. Menschen mit schweren Depressionen scheinen völlig in sich selbst versunken und in sich selbst verwickelt zu sein. Dieser unaufhörliche, negative innere Dialog erfüllt den Betroffenen mit großer Schande. Aus diesem Grund werden viele Menschen mit psychotischer Depression ihre Wahnvorstellungen nicht ohne Weiteres eingestehen.

  • Es ist nicht möglich vorherzusagen, ob oder wann Ihr Familienmitglied mit schwerer Depression Selbstmordversuche unternimmt. Todesgedanken treten bei den meisten Menschen mit schwerer Depression auf. Für viele sind diese Gedanken kein Wunsch, zu sterben, sondern einfach von der schrecklichen seelischen Qual befreit zu werden, unter der sie leiden. oder sie fühlen sich wie eine solche Last, sie denken, dass andere ohne sie besser dran wären. Die meisten Menschen mit Depressionen sprechen über ihre Selbstmordgedanken, wenn man sie danach fragt, und es ist immer wichtig, diese tödliche Eigenschaft ihrer Selbstmordgedanken zu diskutieren Krankheit. Andere Menschen mit schwerer Depression werden jedoch absolut nichts über Selbstmordpläne preisgeben. Statistische Hochrisikofaktoren im Zusammenhang mit Suizid sind: melancholische Depression oder bipolare Depression (insbesondere mit psychotischen Merkmalen), komorbide Panikstörung; Vorgeschichte früherer Selbstmordversuche, eine Familiengeschichte vollendeter Selbstmorde, gleichzeitiger Drogenmissbrauch.

  • Familienmitglieder müssen sich an den Arzt wenden, der die Diagnose stellt. Menschen mit Depressionen fühlen sich so schuldig und beschämt, dass sie diese Gefühle wahrscheinlich nicht anderen gegenüber zugeben. Auf die Frage hin ist ihre Tendenz, den Schweregrad ihres Zustands zu unterschätzen, ein echtes Problem. Dies ist ein Grund, warum Depressionen von so vielen Hausärzten übersehen werden - die depressive Person leugnet sie entweder oder minimiert sie.

    Das DSM-IV-Kriterium für Depressionen fordert, dass Informationen "von außen" überprüft werden, um zu der richtigen Diagnose zu gelangen. DSM-IV hat Ihre Eingaben wie folgt als wichtige diagnostische Komponente aufgenommen: "Ein sorgfältiges Interview ist unerlässlich, um Symptome einer schweren Depression hervorzurufen. Die Berichterstellung kann durch Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisstörungen oder die Tendenz beeinträchtigt werden, Symptome abzulehnen, zu ignorieren oder zu erklären. Informationen von zusätzlichen Informanten können besonders hilfreich sein, um den Verlauf aktueller oder früherer Episoden einer Major Depression zu klären Zugriff darauf, ob manische oder hypomanische Episoden aufgetreten sind. "Bestehen Sie also auf Ihrem Recht, Informationen zur Diagnose beizutragen Prozess.