Wenn bipolare Medikamente nicht wirken: Enttäuschen Sie Ihren Dr.
Tag für Tag versuchen, positiv zu bleiben und über Wasser zu bleiben
Von trübem Wasser, das in meinem Kopf liegt, bis zu den Tabletten, die meine Kehle hinunterlaufen.
Wo kann ich wieder flüchten, um die Dunkelheit, die in meinem Gehirn gefangen ist, auszusperren?
Ich habe bisher jedes einzelne Psychotherapeutikum genommen. Fast alle 2-4 mal. Ich bin seit meiner Kindheit bipolar. Ich habe 25 Jahre lang Medikamente genommen. Ich war schon immer behandlungsresistent, es verläuft in meiner Familie genauso wie eine psychische Erkrankung. Es ist eine Notwendigkeit, positiv zu bleiben. Ich habe alles getan, was mir jeder einzelne Arzt gesagt hat. Sogar als ich wusste, dass es schlecht werden würde und es öfter als nicht. Ich habe über die Hälfte meines Lebens damit verbracht, gegen meine Krankheit und meine Nebenwirkungen, die schweren Nebenwirkungen, die vom Arzt verschriebenen Überdosierungen und die Medikamente zu kämpfen, die absolut taten nichts, die Überwindung schwerwiegender Reaktionen, die mich psychotisch, schizophren, entsetzlich manisch machten, Krankenhausaufenthalte und das Versagen meiner Ärzte konsequent. Ich denke, es ist Zeit für jemanden, anderen eine Wahrheit über Psychopharmaka mitzuteilen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie nie einen finden. Ich persönlich habe diesen Punkt endlich erreicht. Es ist nicht meine Schuld. Mein Arzt ist enttäuscht. Ich habe jedoch das Ende der Straße erreicht. Sprechen Sie über das Gefühl, dass Sie Ihren Arzt enttäuscht haben! Ich habe diese Artikel über das Einnehmen von Medikamenten und das Ausprobieren neuer Combos gelesen und wie man daran festhält. Sie sollten auch wissen, dass der Tag kommen kann, an dem es keine Medikamente mehr gibt. Niemand schlägt diese Möglichkeit vor. Die Hälfte meines Lebens war einer meiner Albträume. Es ist wahr geworden. Ich sage nicht, gib Medikamente auf. Überhaupt nicht. Ich wünschte, jemand hätte die Chance erwähnt, dass ich meinen Doktor enttäuschen würde, Punkt! Es hätte meine derzeitige Enttäuschung viel leichter und weniger beängstigend gemacht. Ich will niemanden entmutigen. Ich bin ein äußerst seltener Fall. Ich denke, es ist an der Zeit, dass jemand brutal ehrlich ist, wenn Psychopharmaka nicht wirken. Es hätte mir geholfen. Jetzt, da ich kein Mediziner mehr habe, um mir etwas anzutun, habe ich mich entschlossen, es mit Accupunture zu versuchen. Hören Sie niemals auf zu kämpfen, aber seien Sie immer darauf vorbereitet, dass Psychopharmaka Sie enttäuschen und glauben Sie nicht alles, was ein Arzt Ihnen über Medikamente sagt. Ich glaube, das sollte dieser Artikel eigentlich sagen. Anstatt dich aufzumuntern, weil du einen Arzt enttäuscht hast. Beste Grüße an euch alle!
Die medikamentöse Therapie in der Psychiatrie ist der erste und entscheidende Eingriff in die derzeitige Behandlung von psychischen Erkrankungen. Gleiches gilt für die bipolare Medikation, bei der ratlose psychosoziale und biochemische Probleme auftreten. Persönliche und Lebensumstände überlasteten andererseits die umfassende und befriedigende Medikation der bipolaren Stimmungsstörung. In der Tat ist der Algorithmus der bipolaren Medikation komplex und sollte von einem erfahrenen und ständigen klinischen Psychiater genau überwacht werden. Die Wirksamkeit von Medikamenten in dieser chronischen und variablen psychiatrischen Entität hängt von der Bereitschaft des Patienten ab, die faszinierenden psychopharmakologischen Empfehlungen zu akzeptieren und umzusetzen. Die therapeutische Allianz deutet auf einen wichtigen Klopfer bei der sofortigen und intelligenten Medikation eines Patienten mit bipolarer Störung hin. Nach diesen Herausforderungen bei der Medikation von bipolaren Stimmungsstörungen können wir sagen, dass der Einzelne echt ist Erfahrung ist die beste Annäherung, um seltsame und Nebeneffekte zu überwinden und zu lösen Medikation. Um den Standard einer therapeutischen Allianz zu erreichen, muss eine positive, großzügige und gute Beziehung hergestellt und aufrechterhalten werden. Diese komplizierten zwischenmenschlichen Beziehungen erfordern neben den oben genannten Voraussetzungen auch eine emotionale Investition des Psychiaters, die Empathie genannt wird. Diese Art der psychiatrischen Versorgung hat nicht aufgepasst, sondern hat sich durch den Patienten angefühlt. Ohne diese persönlichen Merkmale des Psychiaters haben andere Unternehmungen und Engagements vorübergehenden und unbefriedigenden Charakter.
Bei mir wird eine bipolare Erkrankung diagnostiziert und ich bin seit 20 Jahren in 3 "Behandlungszentren" und habe ein Programm zur Verhaltensänderung / Drogenrehabilitation für durchgeführt 18 Monate lang war ich mit Depakote, Lithium, Thorizen, Resperidol, Resperidon, Paxil, Zyprexa, anderen Medikamenten, an die ich mich nicht erinnern kann, und sogar mit einigen Anfallsmedikamenten Entweder hat es nicht funktioniert oder es hat mich schlimmer gemacht. Ich bin zur Beratung gegangen, aber ich habe es satt, die Laborratte zu sein, bei der ich in den letzten 3 Jahren eine Depression hatte, und jetzt komme ich endlich heraus Meine manische Phase, die gefährlich ist, weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe Blackout-Wut und unglaubliche Kraft. Ich kann mich nicht erinnern, was ich gesagt oder getan habe. Es macht mir Angst. Ich kann jemanden verletzen oder schlechter!!! Irgendwelche Vorschläge, es ist so, seit ich 16 war und die rennenden Gedanken an mangelnde Konzentration werden alt Leben... Ich habe mich selbst mit Xanax und Adder behandelt. Ich weiß, dass ich das nicht tun soll und ich mixe sie nicht. Ich nehme, was ich für den Moment brauche, um mich zu holen Ich bewege mich oder halte mich davon ab, jemanden zu verletzen, wenn ich das Gefühl habe, dass ich im Laufe der Jahre mein Oberteil umdrehen werde. Ich kann es die meiste Zeit spüren, also versuche ich wegzukommen von jedem
Ich habe deinen Blogpost geliebt. Ich habe das gleiche Problem, wenn ich versuche, einen Medikamentencocktail zu finden, der für mich funktioniert. Ich fühle mich die meiste Zeit verloren und das macht meine Depression und mein Selbstwertgefühl noch schlimmer. Es ist wie ein russisches Roulettespiel, das diesmal funktionieren wird.
Mein Arzt war ein Idiot. Sogar als das Lithium mich schlimmer machte, bestritt er weiterhin, dass ich ein anderes Medikament ausprobierte und die Behandlung abbrach. Ich habe seit 8 Monaten keine Medikamente mehr, aber ich habe immer noch Symptome von Bipolar. Ich glaube, die Drogen haben bei mir nicht gewirkt.
Natasha Tracy
12. April 2016 um 9:04 Uhr
Hallo Laura,
Es tut mir leid, dass Ihr Arzt ein Idiot war. Das klingt auch unprofessionell. Einige Ärzte sind so, fürchte ich.
Ich wollte nur sagen, dass nur, weil Lithium für Sie nicht funktioniert hat, nicht bedeutet, dass Medikamente nicht funktionieren. Es gibt viele Medikamente, die von der FDA zugelassen sind, um bipolare Störungen zu behandeln, und viele darüber hinaus, die nicht zugelassen sind. Darüber hinaus ist ein Cocktail oft das, was bei einer bipolaren Störung benötigt wird.
Ich möchte nur, dass du das weißt, damit du weißt, dass es Hoffnung gibt. Wenn Sie das Gefühl haben, medizinische Hilfe zu benötigen, suchen Sie einen neuen Arzt auf und versuchen Sie eine neue Behandlung. Da sind viele. Hier einige Informationen zu bipolaren Medikamenten: http://www.healthyplace.com/bipolar-disorder/bipolar-medications/antipsychotic-medications-list-list-of-mood-stabilizers/
- Natasha Tracy
- Antworten
Provigil, Modafinil sind die zukünftigen Medikamente, die bei bipolarer / schwerer Depression wirken werden und der wahre Bonus ist, dass sie ursprünglich angewendet wurden / werden SWSD und Narkolepsie und wir alle wissen, WIR SIND MÜDE., Depressionen, Medikamente, Iratic Schlafmuster, und ich glaube, die meisten von ihnen waren von einer Konstanten müde Ich bin es leid und leid zu kämpfen, um weiterhin krank und krank zu sein Müde, nach 11 Jahren, im Nachhinein waren es wirklich 42 Jahre, aber die letzten 11 IDK habe ich wirklich gut gemacht, indem ich vorbereitet war und immer die Nase vorn hatte benutzt. Ich arbeite mit einem Therapeuten vom Himmel zusammen, der nicht mein Therapeut ist. Ich habe sehr wenig Unterstützung und die Medikamente helfen mir Aber ich habe zu diesem Zeitpunkt entschieden, dass ich ein Ziel habe und das ist, mich auf die Lebensqualität zu konzentrieren, anstatt sie auf Dead Lock zu verschwenden. Bitte verstehe mich nicht falsch Ich gebe nicht auf, sondern verliere den Kampf um den Sieg. Irgendwann werden diese Medikamente für mich mit 6 Monaten und mehr verfügbar sein Medikamente. Wie Ketamin Wunder für diejenigen gewirkt haben, die DR vorschlagen oder in einigen Fällen OH YA verschreiben, halten die Good Providers mit den neuesten Behandlungen und Sie wissen alles über diese Medikamente und mehr, es ist nicht ihre Schuld, es ist die Droge Co und Gouverneur. Ich kenne die inhärenten Risiken mit Medikamenten Ich weiß auch, ob es ist die medikamente unsere geistige Gesundheit oder beide WIR leben ein kürzeres Leben und scheinen anfällig für andere Krankheiten wie Demenz zu sein. Ich werde das beste Leben führen, das ich kann, während ich lebe ICH. Stillcan, hoffentlich werden neue Medikamente und fortgesetzte Therapien irgendwann in der Zukunft einige dieser Denkweisen zum Besseren wenden. Aber die Realität ist, dass es bei neuen Behandlungen keine Garantie gibt, und ich muss die Zukunft auf dem aufbauen, was Behandlungen waren und sind verfügbar. Ich akzeptiere das Endspiel, das ich jeden Tag in der Generation vor mir spielen sehe, und ich bin die nächste Generation, die das ist. Also wünsche ich dir alles Gute und nur Meinen advice FORSCHUNG FORSCHUNG UND AKTUALISIERUNG Mit neuen Informationen und Behandlungen können wir nicht erwarten, dass unsere Anbieter die Anforderungen von US lol erfüllen und behalten Sie all diese Medikamente, Behandlungen und neuen Informationen über die verschiedenen Dinge, für die die Patienten behandelt werden, Gottes Segen und Gutes, stets im Auge Nacht
Provigil, Modafinil sind die zukünftigen Medikamente, die bei bipolarer / schwerer Depression wirken werden und der wahre Bonus ist, dass sie ursprünglich angewendet wurden / werden SWSD und Narkolepsie und wir alle wissen, WIR SIND MÜDE., Depressionen, Medikamente, Iratic Schlafmuster, und ich glaube, die meisten von ihnen waren von einer Konstanten müde Ich bin es leid und leid zu kämpfen, um weiterhin krank und krank zu sein Müde, nach 11 Jahren, im Nachhinein waren es wirklich 42 Jahre, aber die letzten 11 IDK habe ich wirklich gut gemacht, indem ich vorbereitet war und immer die Nase vorn hatte benutzt. Ich arbeite mit einem Therapeuten vom Himmel zusammen, der nicht mein Therapeut ist. Ich habe sehr wenig Unterstützung und die Medikamente helfen mir Aber ich habe zu diesem Zeitpunkt entschieden, dass ich ein Ziel habe und das ist, mich auf die Lebensqualität zu konzentrieren, anstatt sie auf Dead Lock zu verschwenden. Bitte verstehe mich nicht falsch Ich gebe nicht auf, sondern verliere den Kampf um den Sieg. Irgendwann werden diese Medikamente für mich mit 6 Monaten und mehr verfügbar sein Medikamente. Wie Ketamine Wunder für diejenigen gewirkt haben, die DR vorschlagen oder in einigen Fällen OH YA verschreiben, halten die Good Providers mit die neuesten Behandlungen und sie wissen alles über diese Medikamente und mehr ist es nicht ihre Schuld, es ist die Droge Co und Gov., ich weiß das inhärent
Engel, guter Schlaf ist unabdingbar für eine gute geistige Gesundheit - es gibt Melatonin, das Sie können versuchen Sie (über den Ladentisch - sprechen Sie natürlich mit Ihrem Arzt über das empfohlene Milligramm und nehmen Sie es ein es). Wenn Sie eine Beziehung zu Ihrem Apotheker haben, fragen Sie ihn, zu welcher Tageszeit er Ihre Medikamente einnehmen soll. Ich war praktisch ein Zombie, der morgens und abends Medikamente einnahm dann fragte ich meinen Psychiater, ob ich nachts meine Medikamente nehmen dürfe - dann könnte ich ruhig schlafen und könnte tagsüber besser funktionieren (ich konnte nicht fahren, das war ich schläfrig). Es gibt auch Medikamente zum Schlafen, aber für mich hatten die meisten dieser Medikamente den gegenteiligen Effekt und machten mich manisch. Ich fand Trazadon für eine ganze Weile hilfreich. Sie sagten, Sie hätten seit sechs Jahren keinen Arzt mehr gesehen. Es gibt jetzt neue Medikamente, versuchen Sie vielleicht, eines zu sehen. Auch Meditation, Trinkwasser, Dankbarkeit üben, auch wenn Sie an etwas Einfachem interessiert sind, können Sie EFT oder Klopftherapie selbst ausprobieren. Versuchen Sie auch, lokale Peer-Unterstützung an Orten zu finden, an denen Sie diese in den meisten Ländern vorfinden. Du bist nicht alleine. Ich bin auch ein Fan von Sleepytime Tea vor dem Schlafengehen (Celestial Seasonings). Ich bin bipolar und hatte sieben größere Krankenhauseinweisungen wegen Manie und bin trotz aller Schwierigkeiten besser geworden.
Angels Situation ist inakzeptabel. Ich frage mich, ob sie aufgrund der Versicherung nur wenige Möglichkeiten hat.
Ich habe keine Behandlungsmöglichkeiten mehr, aber mein Psychiater sieht mich trotzdem, da ich ernsthafte Depressionsprobleme habe und einen Psychiater möchte, der mich kennt, damit ich Lithium bekommen kann, wenn ich es brauche. Es stört mich, dass Angel keinen Arzt bekommen kann. Mein Mann hat auch keine Behandlungsmöglichkeiten mehr für seine Augen (Makulaödem), aber der Netzhautarzt möchte ihn trotzdem überwachen. Scheint nachlässig, wenn Angel ernsthafte Probleme hat, nicht wahr?
Ich werde es hier wiederholen - in meinem Fall haben die Behandlungen meine Stimmungsschwankungen erheblich verschlechtert und mir eine Reihe von Verhaltens- und kognitiven Problemen beschert. Jetzt bin ich weg von den Medikamenten und 4 Jahre später zurück zum ursprünglichen bipolaren Zustand (es hat lange gedauert) und ich wünschte, ich hätte die Behandlung früher aufgegeben, weil ich zumindest denken kann und eine angenehme Person bin nochmal. Aber wenn jemand die verschriebenen Medikamente absetzt, sollte er trotzdem einen Arzt haben.
Viele bipolare Ärzte (wahrscheinlich die meisten, vielleicht alle) denken, dass bipolare viele verschiedene Störungen sind, und Vielleicht erzielen einige Leute deshalb gute Ergebnisse, und andere haben eine lang anhaltende Katastrophe mit dem Drogen.
Hallo Engel,
Sie haben nicht gesagt, wie Ihre Diagnose lautet, deshalb kann ich Ihnen nicht wirklich viel sagen.
Sie haben die Therapie nicht erwähnt. Hast du das versucht? Haben Sie kognitive Verhaltenstherapie ausprobiert? Dialektische Verhaltenstherapie?
Ist eine repetitive transkranielle Magnetstimulation (rTMS) für Sie eine Option?
Was ist mit Elektrokrampftherapie (ECT)? Es kann sehr effektiv sein, auch wenn andere Medikamente versagt haben.
Kurz gesagt, es gibt Optionen, also geben Sie bitte nicht auf. Lassen Sie sich von einem Spezialisten beraten. Gehen Sie zu einem für eine Stimmungsstörung spezifischen Behandlungszentrum. Es gibt Leute, die Ihnen helfen werden.
- Natasha Tracy
Ich weiß, wie schwer es auch sein kann, ich habe jede Art von Medizin genommen und keine hat gewirkt. Da keiner gearbeitet hat, kann ich keinen Arzt finden, der versucht, mich weiter zu verbessern. Ich habe Angst vor meiner Zukunft. Meine Stimmung verschlechtert sich, ich kann tagelang nicht schlafen, ich kann nicht essen, ich habe immer mehr Panikattacken. Und um ehrlich zu sein, werden die Gedanken immer trauriger. Gibt es jemanden da draußen, der irgendwelche Ideen dazu hat, was ich tun kann? Ich habe online nach Behandlungsmöglichkeiten ohne Medikamente gesucht und ich bekomme keine, und ich brauche wirklich Hilfe. BITTE HELFEN SIE, WENN SIE KÖNNEN.
Desprite Angel
Oh, und Sie können alle zugelassenen Medikamente in der Tabelle am Ende dieser Seite sehen: http://emedicine.medscape.com/article/286342-treatment#showall
- Natascha
Hallo Malissa,
Natürlich kann ich Sie nicht diagnostizieren, aber ich kann Ihnen sagen, dass das Vorhandensein von Manie und Depression bei derselben Person auf eine bipolare Störung hinweist. Ist es möglich, dass es etwas anderes sein könnte? Es hört sich nicht so an, wenn die Hauptsymptome mit der Stimmung zusammenhängen.
Was die bipolare Depression betrifft, so wurden nur drei Medikamente zugelassen, und es hört sich nicht so an, als ob Sie eines von ihnen eingenommen hätten.
Es gibt:
- Quetiapin (Seroquel)
- Lurasidon (Latuda) (ziemlich neu)
- Olanzapin / Fluoxetin-Kombination (Symbax)
Wenn Sie diese nicht ausprobiert haben, sollten Sie unbedingt mit Ihrem Arzt darüber sprechen.
Auch in wirklich hartnäckigen Fällen ist eine ECT eine Option, aber Sie möchten diese Medikamente wahrscheinlich zuerst ausprobieren. (ECT funktioniert jedoch schnell, und das ist sein Vorteil (und es ist für die meisten sehr effektiv). Der Nachteil ist ein Gedächtnisverlust.)
- Natasha Tracy
Hallo, bei mir selbst wurde 2010 Bipolar II diagnostiziert, als ich definitiv durch alle Anzeichen von Wahnsinn ging, wie tagelang wach zu bleiben, sehr schnell zu reden und wandern, einkaufen und mich selbst in schwere Schulden stürzen, usw... aber dann brach ich mir den linken Oberschenkelknochen in einem Freak Slip und fiel und war 6 Monate lang bettlägerig, ohne mich selbst waschen zu können. etc. Ich war in eine solche Depression verfallen und dachte an dich, als ich erst 12 Jahre alt war. Es war der erste von vielen Selbstmordversuchen, die in den Zwanzigern aufhörten, als ich meinen Mann traf und ein Kind bekam. Ich konnte das einfach nicht für eine Option halten, wenn ich ihnen das antue, obwohl ich selbst heute, während ich das schreibe, nicht anders kann, als zu beten, dass ich eines Tages einfach nicht aufwache. Abgesehen von meiner Geisteskrankheit leide ich auch an chronischer Migräne, Fibromyalgie, Schlaflosigkeit und Herzproblemen. Ich wusste von Geburt an, dass ich ein Herzgeräusch hatte und die ganze Zeit über eine schnelle Herzfrequenz zwischen 110 und 140 hatte. Ich habe schließlich einen Kardiologen gesehen und nach einem Echokardiogramm und einem 24-Stunden-Holitar-Monitor herausgefunden, dass ich hohen Blutdruck, ein vergrößertes und überarbeitetes Herz und drei undichte Klappen habe. Also war ich wieder in den Tiefen meines kranken Geistes fast glücklich über diese Nachricht. Was mich zu dieser Diagnose von Bipolar II zurückbringt, in den Jahren, seit mein Bein gebrochen ist, scheine ich die ganze Zeit depressiv oder ängstlich zu sein und dennoch jeden stationären psychischen Aufenthalt, den ich hatte Allein im Jahr 2012 habe ich drei separate Aufenthalte mit Lithium, Depakote, verbracht. Jetzt nehme ich etwa sieben Monate lang 300 mg Lamictal pro Tag und hatte NO Verbesserung. Aus Angst nehme ich 2 mg Klonopin zweimal täglich und dann 2 mg Ativan als PRN, wenn ich eine Panikattacke habe und ich nehme ungefähr 2 davon pro Tag Zusätzlich zum Klonopin nehme ich wegen Schlaflosigkeit 3 mg Lunesta und erhielt nachts 5 mg Saphris, hatte aber zu viele Nebenwirkungen, die ich abbrach es. Zuletzt war ich ein paar Monate auf Wellbutrin. Ich kann mich nicht einmal an die mg erinnern, weil sie absolut nichts für mich getan hat, und deshalb frage ich immer wieder meine Psychiater, um mich auf etwas Starkes zu bringen und arbeitet schnell für diese Depression, weil ich nicht aus diesem Funk herauskommen kann und meine Familie dafür zahlt es streng. Mein Mann glaubt nicht an psychische Erkrankungen, er sieht es als Schwäche und Entschuldigung, nichts zu tun, und er ärgert sich darüber, dass er die meiste Zeit so gut wie alleinerziehend ist. Er wohnt zu diesem Zeitpunkt nur bei mir, weil ich seine Krankenversicherung brauche, da ich seit ungefähr 10 Jahren wegen der Migräne behindert bin, und Tief im Inneren weiß ich, dass er sich immer noch um mich kümmern muss oder zumindest, weil ich die Mutter seines Kindes bin... aber es ist beängstigend darüber nachzudenken, besser zu sein und dann zu verlieren ihm. Was meine 10-jährige Tochter anbelangt, so ist sie jetzt alt genug, um zu wissen, dass es nicht nur eine Migräne ist, wenn es Mama nicht gut geht, sondern etwas in ihrem Kopf... Ich meine, sie hat gewusst, warum ich letztes Jahr ins Krankenhaus eingeliefert wurde, sie sieht die Flaschen und Flaschen mit Medikamenten, die ich einnehmen muss, und das Schlimmste von allem, wenn ich schwere Nebenwirkungen von einigen Medikamenten hatte. dass der Krankenwagen zu dem Haus gerufen wurde, fürchtet sie eigentlich, mit mir allein zu sein und ich kann ihr keine Vorwürfe machen. Ich frage mich nur, ob diese Diagnose falsch sein könnte, da es heutzutage so aussieht, als ob jeder bipolar ist und ob sie falsch ist Vielleicht kann die richtige Diagnose, gefolgt von den richtigen Medikamenten, meinem Leben helfen, ein wirkliches Leben zu werden... am Ende meines Lebens Seil... Malissa
Ich habe seit Jahren damit zu kämpfen. Ich betrachte es als persönliches Versagen. Ich denke, wenn ich Jahre sage, meine ich über 2 Jahrzehnte. Ein Teil des Problems ist, dass ich einen guten Chefarzt habe, aber es gibt keine guten Pillenmedikamente in meiner Nähe. Fügen Sie in der Krankenversicherung Problem & mein schwacher Wille, ich sehe nie, um Traktion zu gewinnen. Ich habe mich vor einer Woche von allem verabschiedet, weil ich schwöre, dass der neueste Cocktail mich dazu gebracht hat, die ganze Zeit über „nicht hier sein zu wollen“ (kein aktiver Selbstmord, nur Apathie). Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.
Ich habe ein paar Jahre lang Depressionen erlebt, dann Wahnsinn, bevor wir die Medikamente richtig verstanden haben. In der Zwischenzeit wurde bei mir eine Schitzoaffektive Störung diagnostiziert, die eine Kombination aus bipolarer und Schitophrenie ist. Mein letzter Krankenhausaufenthalt war, als ich die "richtigen Medikamente" bekam. Obwohl ich manchmal zum größten Teil immer noch depressiv bin, ist mein Kopf klar und ich habe die meiste Zeit die Kontrolle über meinen Geist. Ich denke, das ist der Vernunft am nächsten, die ich jemals hatte. Ich beschwere mich manchmal viel, aber das geht auch. Es lohnt sich, darauf zu warten, dass der richtige Cocktail nur für Sie hergestellt wird.
Also entschuldigen Sie diejenigen, die Schwierigkeiten haben, brauchbare Medikamente zu finden. Zum Glück habe ich dieses Problem nicht. Es fällt mir nur schwer, ohne VERSICHERUNG das zu bekommen, was ich brauche. Psychiater sind nicht gerade die Spezialität von County Clinics.
Nehmen wir an, die großen Pharmaunternehmen haben sich getroffen und sind zu dem Schluss gekommen, dass nur eines von zwei Generationen von Antipsychotika wirkt. Die Schlacht tobt immer noch, und in manchen Kreisen scheint die Dosierung einen signifikanten Unterschied zu machen. Persönlich habe ich festgestellt, dass die Einnahme von Dosierung, Hilfsmitteln und Tageszeit-Medikamenten für mich funktioniert. Zwei viele Variablen zum Jonglieren? Ich verbrachte ein Jahr in Atlanta auf der Suche nach dem richtigen Arzt. das richtige med. und die richtige phd. Fazit - Ein neues sozioökonomisches Umfeld hat mich mehr zum Besseren verändert als Worte der Weisheit und der industriellen Exkremente der Rx-Art. Fazit: "Erkenne dich selbst."
Wir könnten Medikamentenschwestern sein, Natasha. Manchmal ist es nicht nur enttäuschend und frustrierend für den Psychiater. Mit einer heftigen, lebensbedrohlichen allergischen Reaktion auf Saphris in dieser Woche, die neu ist und nicht über mein Radar gekommen ist, hat es nicht geklappt verbinde die punkte, dass es die einführung des neuen medikaments war, das mich so krank gemacht hat, nicht die kopfkälte, die um die welt geht Haus. Als ich den Arzt bat, mich wieder auf Geodon zu setzen, weigerte sie sich und wollte Zyprexa ausprobieren, da mein Antipsychotikum auf einem Plateau zu liegen schien, da ich viel zu schnell radelte. Ich bin PETRIFIED, um ein anderes Antipsychotikum zu versuchen. Psychiatrische "Cocktails" sind zugegebenermaßen schwer zu optimieren, und es braucht Zeit, aber wenn wir eines über bipolare Störungen wissen, gibt es keine Heilung und keine magische Kugel, was hart ist.