Diagnose und Behandlung von Essstörungen mit Dr. David Garner

January 09, 2020 20:35 | Natasha Tracy
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Wiederherstellung nach Essstörungen - Die neuesten Forschungsergebnisse zur Wiederherstellung nach Essstörungen - Anorexie, Bulimie, zwanghaftes übermäßiges Essen mit Dr. David Garner.

Bob M: Guten Abend alle zusammen. Ich bin Bob McMillan, der Moderator der heutigen Konferenz über Essstörungen. Unser heutiges Thema ist Diagnose und Behandlung von Essstörungen. Unser Gast, Dr. David Garner, hat den Test entworfen. Er ist der Direktor des Toledo Center for Eating Disorders und ein bekannter Forscher und Behandlungsexperte in den USA Dr. Garner ist auch eines der Gründungsmitglieder der Academy of Eating Störungen. Guten Abend Dr. Garner und herzlich willkommen zurück zu. Erzählen Sie uns bitte zunächst etwas mehr über Ihre Fachkenntnisse im Bereich Essstörungen, und dann werden wir von dort aus fortfahren.

Dr. Garner: Hallo. Ich habe ungefähr 20 Jahre Erfahrung in der Forschung sowie in der klinischen Praxis im Bereich Essstörungen.

Bob M: Was tut ein Arzt wie Sie, um festzustellen, ob eine Person tatsächlich an einer "Essstörung" leidet oder ob sie ein gestörtes Essverhalten hat, das nicht allzu bedeutend ist?

Dr. Garner: Der Schlüssel zur Feststellung einer Essstörung liegt in einem sorgfältigen klinischen Interview mit Fragen zu den wichtigsten Symptombereichen.

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Bob M: Wie Sie sich vorstellen können, haben bereits mehrere hundert Menschen die Essverhaltenstest auf unserer Website und sie berichten zurück, dass der Test zeigte, dass sie ein wichtiges Anliegen haben. Ist das alles was es braucht?

Dr. Garner: Der Essverhaltenstest (EAT-Test) gibt keine Diagnose, liefert jedoch wertvolle Informationen über das Ausmaß der für eine Essstörung typischen Essstörungen.

Bob M:Für diejenigen, die gerade den Konferenzraum betreten: Unser heutiges Thema ist die Diagnose und Behandlung von Essstörungen. Unser Gast ist Dr. David Garner, Direktor des Toledo Center for Eating Disorders. Dr. Garner ist ein hoch angesehener Fachmann auf seinem Gebiet und war an der Erforschung und Behandlung aller Essstörungen beteiligt - Anorexie, Bulimie, zwanghaftes Überessen. Es gibt viele Menschen, bei denen eine Essstörung diagnostiziert wird. Wie wichtig ist es, eine professionelle Bewertung zu erhalten?

Dr. Garner: Eine professionelle Beurteilung ist unabdingbar, insbesondere für Fachkräfte mit Erfahrung in der Diagnose und Behandlung von Essstörungen.

Bob M: Dr. Garner kann heute Abend nur etwa eine Stunde bei uns sein. Wenn Sie also eine Frage oder einen Kommentar zu einem Thema im Zusammenhang mit Essstörungen haben, senden Sie ihn bitte jetzt ab. Ich weiß, dass das Toledo Center for Eating Disorders ambulant ist Behandlungszentrum für Essstörungen. Eine Frage, die ich immer bekomme, ist: Was ist der große Unterschied in Bezug auf die Behandlung zwischen stationären und ambulanten Patienten? Und woher weißt du, welchen du wählen sollst?

Dr. Garner: Der stationäre Patient bietet eine vollständige Struktur und eine 24-Stunden-Überwachung. Intensive Ambulanz ist etwa 35 Stunden pro Woche in unserem Zentrum. Beides hat Vor- und Nachteile. Ich denke, dass Sie die Art auswählen möchten Behandlung von Essstörungen Das reicht aus, um die Symptome unter Kontrolle zu bekommen, aber nicht mehr, als Sie benötigen. Die Vorteile eines intensiven ambulanten Programms (IOP) liegen darin, dass es kostengünstiger ist und die tägliche Praxis in der realen Welt (außerhalb des Krankenhauses) ermöglicht. In einem IOP haben Sie 7 Stunden Zeit für die Behandlung, aber Sie haben auch außerhalb der Klinik Zeit, um die Welt außerhalb des Krankenhauses anzusprechen.

Bob M: Das Toledo Center for Eating Disorders sponsert uns. Wir haben sie gebeten, die Website zu sponsern, weil viele von Ihnen, unsere Besucher, um professionelle Behandlung gebeten haben, aber einen großartigen Ort zu einem günstigeren Preis wollten. Das Toledo Center for Eating Disorders ist genau das. Sie befinden sich in Toledo, Ohio. Wenn Sie dorthin gehen, können sie Sie während Ihres Aufenthalts mit einer bezahlbaren Unterkunft verbinden. Hier sind einige Publikumsfragen, Dr. Garner:

LOSTnSIDE: Ist es für jemanden, der Missbrauch überlebt, überhaupt möglich, die Kontrolle über eine Essstörung zu erlangen, ohne das Elend Ihrer Vergangenheit zur Sprache bringen zu müssen? Stimmt es, dass Sie eine nicht reparieren können, ohne an der anderen zu arbeiten?

Dr. Garner: Ich habe Missbrauchsüberlebende gesehen, deren Genesung davon abhängt, mit dem Missbrauch umzugehen, und andere, die sich wirklich nicht mit diesem Thema befassen müssen. Es kann an sich wichtig sein, ist aber nicht unbedingt erforderlich, um sich von der Essstörung zu erholen. Dies ist eine großartige Frage und die Antwort ist, dass beide Ansätze manchmal am besten sind.

mleland: Was sind die Stärken des Toledo Center for Eating Disorders? (Ich war in Laureate)

Dr. Garner: Laureate ist ein ausgezeichnetes Programm. Wir sind kleiner und orientieren uns etwas anders als die Behandlung. Das Toledo Center for Eating Disorders hat eine breite kognitive Verhaltensorientierung sowie eine starke familientherapeutische Komponente. Wir legen auch Wert auf Ernährungsberatung und einen starken Fokus auf Gruppenpsychotherapie. Und wir verwenden nicht den "Ausstecher" -Ansatz "eine Behandlung für alle".

shade123: Ich habe eine Tochter, die magersüchtig ist. Wie bringe ich sie dazu, zuzustimmen, zu helfen? Sie ist 36 Jahre alt und im Moment stark untergewichtig und hat ein großes emotionales Trauma.

Dr. Garner: Das Beste, was Sie tun können, ist ihr zu sagen, dass Sie der Ansicht sind, dass sie unbedingt eine Behandlung suchen sollte. Sie ist jedoch erwachsen und muss die Entscheidung treffen. Manchmal ist es hilfreich zu überlegen, wie Sie jemanden davon überzeugen könnten, sich behandeln zu lassen, wenn er an einer anderen Störung wie Alkoholismus leidet. Manchmal hilft es beim Überlegen, was Sie tun könnten.

Bob M: Wir haben gerade fast 100 Leute im Raum. Ich werde eine Frage pro Person festlegen.

chrissyj: Könnten Sie bitte einen kleinen Überblick über einen durchschnittlichen ambulanten Tag für eine Bereinigung und Einschränkung der Bulimie geben?

Dr. Garner: Der durchschnittliche Tag besteht aus einem Rückblick auf den Vorabend, Vorbereitung des Mittagessens mit Personal, Gruppenbehandlung, evtl. einem kurzen Einzelgespräch bis Identifizieren Sie wichtige Themen, eine andere Gruppe mit einem anderen Thema, einen Snack, ein Abendessen und vielleicht Bewegungstherapie - ja, viel strukturiertes Essen und viel Therapie.




ack: Was ist, wenn Sie körperlich nicht "krank" genug sind? stationäre Behandlung von Essstörungen, aber fühlen Sie sich emotional "krank" genug.

Dr. Garner: Ich denke, dass Ihre Meinung sehr wichtig ist und dass Sie möglicherweise eine strukturiertere Behandlung benötigen. Auch dies ist ein Beispiel dafür, wo eine intensive ambulante Behandlung hilfreich sein könnte. Es ist mehr als ambulant und nicht so teuer und strukturiert wie stationär. Die wichtige Frage ist: Was sind die Details von "Übelkeit". Dies muss mit jemandem besprochen werden, der Erfahrung in der Bewertung und Behandlung von Patienten mit Essstörungen hat.

Bob M: Übrigens: Wie lange dauert es im Durchschnitt, wenn alle Fragen zur Behandlung stellen? sich von Bulimie erholen und Magersucht? Und ist man leichter zu erholen gegenüber das andere?

Dr. Garner: Es dauert im Durchschnitt etwa 20 Wochen, bis Bulimia Nervosa gut vertragen wird. Das Behandlung für Anorexia nervosa ist länger und kann manchmal 1-2 Jahre dauern.

Bob M: Wenn Sie den Essverhaltenstest auf unserer Website noch nicht absolviert haben, tun Sie dies bitte. Es gibt Ihnen einen guten Ausgangspunkt, um sich selbst zu bewerten. Ist das nach 20 Wochen bei intensiver Behandlung ein wesentlicher Fortschritt in Richtung Genesung?

Dr. Garner: Tatsächlich kann bei Bulimia nervosa die Behandlung normalerweise nur ambulant durchgeführt werden. Es sind nur sehr widerstandsfähige Fälle, die bei einer intensiven ambulanten Behandlung gesehen werden müssen, und stationäre Fälle werden nur selten benötigt, wenn die Person untergewichtig ist. Unser Augeninnendruck beträgt in der Regel 6 bis 12 Wochen und ist in der Regel am besten für diejenigen, die im Rahmen der Behandlung an Gewicht zunehmen müssen.

UgliestFattest: Mein Therapeut sagt, ich sei "schmerzhaft dünn", aber ich sehe es einfach nicht. Wie kann ich mich trainieren, um zu sehen, was andere für mich sehen? Ich denke, ich könnte es ertragen, mindestens 20 Pfund zu verlieren?

Dr. Garner: Leider geschieht keine Wiederherstellung, wenn Sie sich "normaler sehen". Die sogenannte Körperbildstörung, von der Ihr Therapeut spricht, wird "korrigiert", nachdem Sie das Selbstvertrauen zur Gewichtszunahme gewonnen haben.

Renie: Meine Mutter hatte Magersucht, als sie ein Teenager war. Ist es erblich? Kann ich immer noch eine Essstörung haben, wenn ich esse und mich nicht übergeben muss?

Dr. Garner: Es gibt Hinweise auf genetischen Einfluss, aber dies sagt nichts darüber aus, was für die Genesung erforderlich ist, und sollte nicht dazu führen, dass Sie sich hoffnungslos fühlen. Viele Störungen haben einen biologischen Beitrag, aber die Behandlung ist psychologisch. Sie können definitiv eine Essstörung haben, wie Anorexia nervosa oder zwanghaftes Überessen, und sich nicht übergeben.

Anitram: Dr., ich hasse meinen Körper und möchte £ 95 sein. Ich bin 5 Fuß groß und ein Hochschulsportler. Ich habe den EAT-Test (Eating Attitude Test) absolviert und dabei 52 Punkte erzielt. Ich denke oft über das Spülen nach, habe es aber nie so gemacht, wie es normalerweise gemacht wird. Ich habe es nur ein paar Mal gemacht. Was denkst du über all das?

Dr. Garner: Eine Punktzahl von 52 ist sehr hoch. Das zusammen mit dem, was Sie gesagt haben, macht mich sehr besorgt. Ich denke, dass Sie einen erfahrenen Fachmann konsultieren sollten.

Schüchtern: Woher weiß eine Person mit Anorexie, wann sie schlimm genug ist, um für ein ambulantes Programm in Betracht gezogen zu werden?

Dr. Garner: Der beste Anfang ist eine persönliche oder telefonische Beratung. Wenn Sie Anorexia nervosa haben, dann sollten Sie!!! für ein ambulantes Programm in Betracht gezogen werden. Vielleicht ein intensives OP-Programm. Die Komplikationen bei Magersucht sind erheblich. Die jüngsten Hinweise auf Osteoporose geben Anlass zur Sorge und diese Krankheit fordert die ganze Zeit, in der Sie untergewichtig sind, ihren Tribut. Daher sollte die Behandlung nicht verzögert werden.

Bob M: Ich wusste das nicht. Gibt es jetzt Forschungsergebnisse, die besagen, dass eine Essstörung zu Osteoporose führen kann?

Dr. Garner: Sehr überzeugende Beweise. Die Knochenmasse nimmt mit zunehmendem Gewichtsverlust ab und sobald Sie Knochen verloren haben, kommt dieser nicht mehr zurück.

Bob M: Nehmen wir an, Sie sind nicht schwer krank. Gibt es irgendwelche körperlichen Symptome, die darauf hindeuten, dass Sie sofort Hilfe benötigen?

Dr. Garner: Wenn Sie Ihre Periode verlieren, ist es für andere möglicherweise nicht offensichtlich, dass Sie ein Problem haben, aber es kann Osteoporose und Langzeitkomplikationen im Zusammenhang mit dieser Störung verursachen.

funkeln: 5 Monate, um sich zu erholen!! Wie viel Prozent bleiben erholt?

Dr. Garner: "Geneset bleiben" ist nicht ganz klar, da die Leute jahrelang verfolgt werden sollten. Allerdings geht es 70% der Menschen nach einer Behandlung sehr gut. Von denen, die den Behandlungshinweisen vollständig folgen, erholen sich die meisten.

bean2: Wie kann ich einen Rückfall verhindern? Ich fühle mich wie am Rande eines, aber ich fühle mich wie ich wie 40 Pfund verlieren muss. Irgendwelche Vorschläge?

Dr. Garner: bean2: Der Wunsch, 40 Pfund zu verlieren, ist ein "Give away". Diese Art von Gedanken kann auf ein Problem hinweisen. Sie sollten mit jemandem (einem erfahrenen Fachmann) darüber sprechen. Es ist wie ein Alkoholiker, der versucht, einen Rückfall zu verhindern, indem er in eine Bar geht.

Bob M: Eine Sache, die wir aus den verschiedenen Konferenzen zu Essstörungen gelernt haben, ist: Der Versuch, sich von einer Krankheit zu erholen Essstörung auf eigene Faust, ohne professionelle Behandlung und Unterstützung ist sehr schwierig, neben unmöglich.

Dr. Garner: Das ist richtig. Sie benötigen einen erfahrenen Guide (einen Fachmann), um die beste Chance zur Genesung zu haben.

Jack: Ist es unerlässlich, dass Ihr Lebensgefährte an der Heilung / Behandlung Ihrer Essstörung beteiligt ist?

Dr. Garner: Ja, es ist sehr wichtig, einen Lebensgefährten zu haben. Vielleicht nicht unbedingt notwendig, aber eine gute Idee.

Bob M: Eine letzte Frage. Wir hören von intensiven Behandlungsprogrammen, die 2-3 Wochen dauern. Denken Sie, dass dies effektiv ist oder effektiv sein kann, wenn es um echte Genesung geht, oder ist das eine Geldverschwendung?

Dr. Garner: Persönlich würde ich gerne sehen, dass die Forschung sagt, dass 2-3 Wochen eine Wirkung haben können. Dies hört sich eher nach etwas an, das von Versicherungsunternehmen als von informierten Fachleuten diktiert wird. Wo haben Sie von dieser Art der Behandlung bei einer Essstörung (2-3 Wochen) gehört?

Bob M: Einige Leute sind auf unsere Website gekommen und haben gesagt, sie hätten weniger als einen Monat an einem Behandlungsprogramm teilgenommen, seien herausgekommen, haben sich selbst bemüht und sind rückfällig geworden. Und ja, einige von ihnen konnten wegen Versicherungsproblemen nicht bleiben, aber für andere lief das Programm nur 2-3 Wochen.

Dr. Garner: Ich bin nicht überrascht. Es ist schrecklich, wenn die Versicherung die Behandlung bestimmt und nicht die Bedürfnisse der Person mit einer ED. Gibt es wirklich Programme, die eigentlich 2-3 Wochen laufen. Wo ist die Forschung zu dieser Art der Behandlung?

Bob M: Wir freuen uns, dass Sie heute Abend kommen, Dr. Garner. Ich weiß, dass du jetzt gehen musst. Und danke allen im Publikum fürs Kommen und Mitmachen. Hab einen schönen Abend.

Dr. Garner: Vielen Dank, dass Sie mich als Gast auf Ihrer Konferenz zu Essstörungen haben. Ich möchte allen Teilnehmern alles Gute für die Überwindung ihrer Essstörung wünschen.



Bob M: Gute Nacht alle zusammen.