Ihre Essstörung besiegen

January 09, 2020 20:35 | Samantha Gluckste
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Ihre Essstörung besiegen - mit Dr. Ira Sacker. Die effektivsten Methoden, um Magersucht, Bulimie und zwanghaftes Überessen zu bekämpfen und sich von Ihrer Essstörung zu erholen. Protokoll der Konferenz.

Bob M: Guten Abend und begrüßen Sie alle. Unser heutiges Thema ist "Defeating Your Eating Disorder". Unser Gast ist Dr. Ira Sacker. Dr. Sacker hat ein "bisschen" Wissen zum Thema Essstörungen. Er ist der Direktor und Gründer von HEED - Helping to End Eating Disorders an der Brookdale University und dem Hospital Medical Center in New York. Er ist auch der Autor des bekannten Buches: Sterben, um dünn zu sein: Essstörungen verstehen und besiegen. Und er hat zahlreiche Artikel über alle Facetten von Essstörungen geschrieben - Magersucht, Bulimie und zwanghaftes Überessen. Ich bin Bob McMillan, der Moderator der heutigen Konferenz. Im weiteren Verlauf der Konferenz werden wir nicht nur darüber sprechen, wie Sie Ihre Essstörung bekämpfen können, sondern ich möchte es auch einige neue Forschungsberichte behandeln, in denen über psychische Störungen bei Verwandten von Frauen mit Essstörungen gesprochen wurde Störungen. Ich möchte Dr. Sacker auf der Concerned Counseling-Website begrüßen... und vielleicht könnten wir damit beginnen, dass Sie uns etwas mehr über Ihr Fachwissen im Bereich Essstörungen erzählen.

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Dr. Sacker: Vielen Dank, Bob. Ich habe in den letzten 25 Jahren in Essstörungen beteiligt. In dieser Zeit habe ich viele Menschen mit Anorexie, Bulimie und Bulimarexie behandelt. Wir sehen jetzt eine erhöhte Inzidenz von Essstörungen der zweiten Generation.

Bob M: Und ich möchte dieses Problem später auf der Konferenz ansprechen. Also sind wir heute Abend auf dem gleichen Weg, da wir über das Besiegen Ihrer Essstörung sprechen. Können Sie definieren, was das Wort "erholt" bedeutet, wenn es um die verschiedenen Essstörungen geht?

Dr. Sacker: Nun, dies ist ein schwieriges Problem, da Essstörungen häufig auftreten. Erholung bedeutet im Allgemeinen, dass die Person ein relativ normales Körpergewicht hat, mehr als 17% Körperfett hat und psychologisch in der Lage ist, ihre Probleme besser zu bewältigen.

Bob M: Was ist, wenn Sie zugenommen haben, aber immer noch Essstörungen haben? Giltst du noch als geborgen? Und ist "geheilt" dasselbe wie "geheilt"? Oder ist eine Person mit einer Essstörung nie wirklich "geheilt"?

Dr. Sacker: Die meisten Patienten mit Essstörungen haben immer noch Verhaltensstörungen, d. H. Sie sind immer noch mit der Portionsgröße usw. befasst. Ich würde sie immer noch bei der Genesung berücksichtigen.

Bob M: Was macht es so schwierig, sich von einer Essstörung zu erholen?

Dr. Sacker: Bei Essstörungen geht es nicht um Lebensmittel, sondern um zugrunde liegende Probleme der Kontrolle, des geringen Selbstwertgefühls, der zugrunde liegenden Depression, des zwanghaften Verhaltens, das durch Lebensmittel maskiert wird.

Bob M: Ich bin froh, dass Sie es geschafft haben. Unser Gast ist Dr. Ira Sacker, Behandlung von Essstörungen Experte und Autor des Buches: Sterben, dünn zu sein. Wir diskutieren "Ihre Essstörung besiegen". Wollen Sie damit sagen, dass eine Person, die wirklich auf dem Weg zur Genesung ist, sich zuerst mit den anderen Problemen befassen muss?

Dr. Sacker: Absolut. Oft wirkt die Essstörung als Schutz vor dem Gefühl, überwältigt zu sein. Bei Anorexie und Bulimie verursachen das Verhalten der Einschränkung sowie das Bingeing und Erbrechen eine Freisetzung von Endorphinen, die dem Individuum ein falsches "Hoch" verleihen. Um diese Störungen zu behandeln, muss ein Behandlungsteam aus Ärzten, Ernährungswissenschaftlern und Therapeuten bestehen, die sich mit Essstörungen auskennen.

Bob M: In Ihrem Buch geht es darum, Ihre Essstörung zu "besiegen". Was denkst du sind die effektivsten Wege von Behandlung einer Essstörung und es besiegen?

Dr. Sacker: Der Schlüssel ist eine Beziehung zu Ihrem Kunden. Dies beinhaltet nicht nur ein Verständnis der Krankheiten, sondern auch eine Sensibilität für den Einzelnen und die Familie.

Bob M: Wollen Sie damit sagen, dass es keine "magische" Heilung gibt, keine Droge, die es "ein für alle Mal" schafft? Das ist wirklich der Schlüssel dazu Erholung von Essstörungen bekommt man einen guten Therapeuten, der mit Ihnen bei Ihren Problemen zusammenarbeitet?

Dr. Sacker: Kognitive Verhaltenstherapie, häufig in Verbindung mit bestimmten SSRI-Medikamenten, d. H. Prozac oder Paxil usw. hat den Binge-Purge-Zyklus wirksam verkürzt. Aber es ist sicherlich keine magische Heilung für sich. Einen guten Therapeuten zu finden ist wie einkaufen zu gehen. Sie müssen sich mit dem Einzelnen wohlfühlen.

Bob M: Hier ein paar Kommentare zum Publikum, dann zu den Fragen des Publikums:

Horace: Ich glaube, dass es bei der Genesung darum geht, das Verhalten bei Essstörungen zu heilen und die zugrunde liegenden Probleme zu lösen. Sie können nicht eins ohne das andere haben. Bei der Genesung geht es um die Integration von Verhalten und emotionaler Heilung.

Chelsie: Ich habe seit 10 Jahren mit Magersucht zu tun und meine Befürchtungen gewinnen immer weiter. HILFE!

Dr. Sacker: Chelsie, viele unserer Kunden leiden seit über 10 Jahren an Magersucht und befinden sich derzeit in Genesung. Der Schlüssel hier ist, sich nicht zu verprügeln, wenn Sie Rückschläge haben. Es kann ein guter Zeitpunkt sein, einen anderen Therapeuten oder Spezialisten für Essstörungen zu konsultieren. Manchmal haben Menschen, die als freundliche und unterstützende Therapeuten gehandelt haben, nicht genug Erfahrung mit Essstörungen.

andere erbse: Ich bin auf einem Ernährungsplan, der von einem Ernährungsberater erstellt wurde, und habe einen erfahrenen Therapeuten und Selbsthilfegruppen. Ich würde gerne wissen, ob eine ED-Person mit diesen zugrunde liegenden Gefühlen und Emotionen, die das Essen verursachen gestörte Verhaltensweisen an der Oberfläche können jemals überwunden werden oder von diesen "schrecklichen" Gefühlen befreit werden und Emotionen?

Dr. Sacker: Sie können sie sicherlich übertreffen, aber auch in der Genesung werden sich Patienten mit Essstörungen mit anderen Dünnen vergleichen




Bob M: Wollen Sie damit sagen, dass die Verhaltensweisen und Gedanken nie wirklich verschwinden, aber in der Genesung lernt ein Patient mit Essstörung, diese Gedanken zu kontrollieren und sie als das zu erkennen, was sie sind?

Dr. Sacker: Ich hätte es nicht besser sagen können.

Grinsen: Herr Dr. Sacker, wie hoch ist die Wiederfindungsrate nach Ihrer Praxis?

Dr. Sacker: Das ist immer ein voreingenommener Bericht. Wir hatten großes Glück und eine sehr hohe Genesungsrate. Man weiß jedoch nie, was mit denen passiert, die sich nicht an das Programm halten. Wir betreuen alle unsere Patienten über einen Zeitraum von ungefähr zehn Jahren. Die Tür bleibt immer offen, damit sie bei Unruhe zu uns zurückkehren können.

Bob M: In Ihrem Buch, Sterben, dünn zu sein, Sie haben mit vielen Essstörern gesprochen. Einige hatten jahrelang gelitten. Gab es etwas, das sie gemeinsam hatten, das es einigen leichter machte, sich zu erholen, im Vergleich zu anderen? Welche Schwierigkeiten haben viele Betroffene, diesen Punkt zu erreichen?

Dr. Sacker: Diejenigen, die sich früher erholt hatten, entwickelten einen Einblick in ihre zugrunde liegenden Probleme und fanden es sicherer, sich von der Essstörung zu entfernen. Andere waren so süchtig nach Essstörungen, dass ihre Identität ein und dieselbe wurde.

Meerjungfrau: Gibt es einen Unterschied zwischen Genesungen von Menschen, die seit ihrer Kindheit Essstörungen hatten, und aktiven Phasen? eine Person, die möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt in ihrem Leben mit einer Essstörung aktiv geworden ist?

Dr. Sacker: Personen, die zu einem späteren Zeitpunkt Essstörungen entwickeln, haben normalerweise eine frühere Vorgeschichte, die vergangen ist undiagnostiziert und unbehandelt, haben daher viele von ihnen für viele ein ungeordnetes Leben geführt Jahre. Je früher die Diagnose, desto jünger das Alter, desto besser die Prognose.

Marlena: Herr Dr. Sacker, stellen Sie fest, dass ein Mensch zu Beginn seines Genesungskampfes häufig die Essstörung durch eine andere "Suchtsituation" ersetzt, sei es durch Drogen, Alkohol usw.?

Dr. Sacker: Bulimics haben eine größere Tendenz, andere süchtig machende Alternativen zu entwickeln. Das Magersüchtige entwickelt im Allgemeinen keine anderen Suchtstörungen.

Bob M: Hier ist ein Kommentar des Publikums zur Entwicklung anderer Abhängigkeiten:

Sonnenblume1: Ich stimme dir nicht zu. Ich war 15 meiner 25 Jahre magersüchtig und bis vor etwa einem Jahr war ich drogenabhängig.

Bry: Gibt es eine Therapiemethode mit einer höheren Erfolgsquote bei Essstörungen? (Therapie bei Essstörung)

Dr. Sacker: Ich habe festgestellt, dass die interaktive Therapie effektiver zu wirken scheint als die traditionelle Psychotherapie.

Bob M: Und was genau ist "interaktive Therapie"?

Dr. Sacker: Die interaktive Therapie ist eine Kombination aus kognitiver Verhaltenstherapie und direkter Interaktion zwischen Klient und Therapeut, der sich auf die positiven Aspekte des Individuums konzentriert und nicht auf das Warum.

Bob M: Dr. Sackers Buch ist berechtigt Sterben, dünn zu sein. Sie können auf den Link klicken, um ihn zu kaufen. Eines der Dinge, die ich heute Abend ansprechen wollte, ist die Frage, wie Sie Ihre Essstörung an Ihre Kinder weitergeben können. Ist das möglich? Und wenn ja, was kann man dagegen tun, auch wenn man sich noch nicht erholt hat?

Dr. Sacker: Aktuelle Studien zeigen, dass es möglich ist, Ihre Essstörung an Ihre Kinder weiterzugeben. Genetische, biochemische und ökologische Möglichkeiten wurden unterhalten. Ich glaube immer noch an das Konzept des "Lehrers durch Vorbild" und wir sehen uns immer jünger Personen im Alter von fünf oder sechs Jahren mit Essstörungen, deren Mütter nicht diagnostiziert und unbehandelt waren für sich selbst.

Bob M: Aber was kann man tun, um ihre Kinder von einer Essstörung abzuhalten, auch wenn sie sich noch nicht erholt haben?

Dr. Sacker: Wir fangen an, Präventionsaspekte in unser Programm aufzunehmen. Wenn sie die Störung nicht entwickeln, muss sie nicht behandelt werden. Familien müssen zu diesem Zweck als Ganzes behandelt werden. Wir sehen die Auswirkungen von Medien und gesellschaftlichem Druck, selbst in den Grundschulen, in denen Kinder im Vorschul- und Kindergartenalter sich Sorgen um ihren Körper und den Vergleich mit anderen machen. Wir starten ein Marionettenprojekt in den Grundschulen.

Bob M: Wie bereits erwähnt, ist Dr. Sacker der Direktor und Gründer von HEED - Helping to End Eating Disorders an der Brookdale University und dem Hospital Medical Center in New York. In wenigen Minuten erhalten Sie weitere Informationen zu HEED.

Bob M: Eine kürzlich durchgeführte Studie kommt zu dem Schluss, dass die Angehörigen von Personen mit Essstörungen einem erhöhten Risiko für verwandte Störungen ausgesetzt zu sein scheinen. Es wurde festgestellt, dass das Risiko für schwerwiegende depressive Störungen, Essstörungen, allgemeine Angststörungen und Zwangsstörungen bestand Bei Familienmitgliedern von Frauen mit Essstörungen stieg das Risiko im Vergleich zu Verwandten von Frauen ohne das 2 - bis 30 - fache Störungen.

Dr. Sacker: Das stimmt, Bob.

Bob M: Die Autoren stellen fest, dass das Risiko für soziale Phobie und Zwangsstörungen bei Angehörigen von Magersüchtigen höher war. im Vergleich zu Angehörigen anderer Teilnehmer, und dass das Risiko einer Alkohol - oder Drogenabhängigkeit bei Angehörigen von Bulimics. Für mich ist das ziemlich alarmierend. Wenn ich als Elternteil an einer Essstörung leide, möchte ich genau wissen, was ich tun kann, um meinem Kind zu helfen. Welche Vorstellungen haben Sie dazu?

Dr. Sacker: Wir sehen dies weiterhin in unserer eigenen Bevölkerung und haben andere Programme kontaktiert, die ebenfalls die gleichen Fälle gemeldet haben. Zunächst müssen Sie sich mit Ihrem eigenen gestörten Essverhalten auseinandersetzen. Korrigieren Sie das Verhalten. Kinder folgen mit gutem Beispiel. Wir müssen auch lernen, unsere Kinder so zu akzeptieren, wie sie sind, und ihnen dasselbe beibringen. Eltern sollten fachkundige Hilfe in Anspruch nehmen, wenn sie Schwierigkeiten mit dem Essverhalten ihres Kindes haben.




SarahAnne: Umfasst diese Aussage, dass meine jüngeren Schwestern anfälliger für Magersucht sind, weil ich sie habe?

Dr. Sacker: Es kann, aber nicht immer. Fühle dich nicht schuldig! Versuchen Sie, Essen nicht zu einem Problem in der Familie zu machen.

Hoffnungsvoll: Ich habe sowohl eine Einzeltherapie als auch eine Gruppentherapie ausprobiert und auch das hat nicht geholfen. Ich bin auf Paxil, was meine Stimmung sehr zu verbessern scheint, aber ich würde gerne wissen, ob Sie Vorschläge für Leute haben, die versuchen, sich von selbst zu erholen.

Dr. Sacker: Es ist sehr schwierig, sich von innen zu heilen. Ich würde empfehlen, einen neuen Therapeuten zu suchen.

Gabrielle: Herr Dr. Sacker, Sie haben Medikamente gegen Bulimie erwähnt. Haben Sie Vorschläge für Medikamente, die Ihrer Meinung nach gegen Magersucht wirken könnten?

Dr. Sacker: Viele Menschen mit Anorexie haben eine obsessive Zwangsstörung und deshalb haben sich Medikamente wie Luvox oder sogar Prozac als einigermaßen wirksam erwiesen. Auch SSRIs sind hilfreich, wenn die zugrunde liegende Störung eine Depression ist.

Bob M: Wie bereits erwähnt, ist Dr. Sacker der Gründer und Direktor von HEED... Helping to End Eating Disorders am Brookdale University Hospital und Medical Center in New York. Herr Dr. Sacker, können Sie ein wenig über HEED und seinen Zweck sprechen?

Dr. Sacker: HEED ist ein gemeinnütziges Programm, das auf die Prävention, Aufklärung, Überweisung, Diagnose und Behandlung aller Essstörungen mit ausgerichtet ist die Hoffnung, genug Geld zu sammeln, um HEED HOME zu entwickeln, ein Zuhause für Patienten, das zwischen dem Krankenhaus und dem Heim oder auf die andere Weise zu erreichen ist um.

Bob M: Das hört sich wunderbar an. Und es steht eine Spendenaktion an, oder?

Dr. Sacker: Das stimmt, Bob. Es wird ein großartiger Abend im Woodbury Jewish Centre auf Long Island. Wir haben besondere Gäste, Gewinnspiele, Auktionen und viel Spaß für einen guten Zweck. Wir laden alle ein, uns für weitere Informationen anzurufen und uns anzuschließen. Sie können unter 718-240-6451 anrufen. Es wird am Donnerstag, den 12. November um 19 Uhr sein.

Melbo: Ja, ich war in Erholung von Bulimie und Magersucht seit 2 Jahren und haben immer noch viele Probleme mit dem Körperbild. Aber ich kann anscheinend keine Hilfe dabei bekommen. Ich möchte mit jemandem darüber sprechen, aber ich habe noch nie von jemandem gehört, der sich auf Körperbilder spezialisiert hat, zumindest nicht hier in Nashville, TN. Gibt es dafür Spezialisten und wo finden Sie diese?

Dr. Sacker: Viele Ernährungsberater und Spezialisten für Essstörungen sind über Probleme mit dem Körperbild gut informiert. Rufen Sie mich an und ich werde versuchen, das nächstgelegene Programm für Sie zu finden. Übrigens haben wir auch eine interaktive Website, die Empfehlungen enthält.

Wegfliegen: Sind Essstörungen mit Zwangsstörungen verbunden?

Dr. Sacker: Zwangsstörungen liegen oft vielen Formen von Essstörungen zugrunde.

expacobadj: Ich bin auf jeden Fall Zwangsstörung und sozialphobisch bis zum Äußersten und das ist, was ich hasse! Woher weißt du, dass du nicht glaubst, dass du wieder gesund bist?

Dr. Sacker: Bitte formulieren Sie die Frage um, Bob?

Bob M: Wenn Menschen mit Essstörungen verzerrte Körperbilder haben, gehen wir davon aus, dass sie auch andere Dinge verzerren können. Wie können Sie feststellen, ob Sie sich wirklich erholt haben, anstatt sich zu täuschen, dass Sie sich erholt haben?

Dr. Sacker: Ein Teil der Genesung besteht darin, dass Sie lernen, Ihren eigenen Gefühlen zu vertrauen und sich Ihrer Umgebung bewusst zu werden. Wenn Sie sich selbst mehr akzeptieren, werden Sie feststellen, dass Sie eine echte Genesung erreichen.

sandrews68: Wie haben Sie Menschen mit schweren / langjährigen Essstörungen behandelt? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Bitte sagen Sie mir, wie andere schwere Fälle überwunden wurden.

Dr. Sacker: Wir haben einige Erfolge bei der Behandlung von langfristigen Essstörungen erzielt. Bitte rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns auf unserer Webseite.

Sünde: Was ist mit der menschlichen Psyche, die das Gefühl der Erleichterung von der Wirkung des Essens hervorruft, wenn zwanghafter Essanfall auftritt?

Dr. Sacker: Es ist nicht nur die menschliche Psyche, sondern auch bestimmte biochemische Veränderungen, die diese Gefühle hervorrufen. Immer mehr Menschen sind chemisch unausgeglichen. Viele davon können ernährungsphysiologisch und medikamentös behandelt werden.

Bob M: Ich habe noch eine letzte Frage. Kann man sich ohne professionelle Hilfe von einer Essstörung erholen oder ist das so gut wie unmöglich?

Dr. Sacker: Einige Personen entfernen die Symptome der Essstörung ohne sich mit den zugrunde liegenden Themen zu befassen. Daher kann die Essstörung Jahre später wieder auftauchen oder als eine andere Form von Suchtverhalten auftreten.

Bob M: Vielen Dank, dass Sie heute Abend vor Ort sind, Dr. Sacker. Ich schätze, dass Sie lange geblieben sind, um alle Fragen zu beantworten.

Dr. Sacker: Vielen Dank für Ihr Interesse.

Bob M: Nochmals vielen Dank Dr. Sacker und gute Nacht allerseits. Vergessen Sie nicht, dass die morgige Konferenz (Mi.) über ADHS bei Kindern stattfindet - unsere Konferenz zum Schulanfang mit Dr. David Rabiner.

Bob M: Eine kleine Publikumsreaktion auf die Konferenz folgt:

Wegfliegen: Vielen Dank an Bob und Dr. Sacker für Ihre Konferenz.

Alisonmp2: Ihr Buch hat mir sehr gut gefallen. Es hat mir geholfen, als ich stationär gehen wollte, um die Geschichten zu lesen, die Sie dort hatten! VIELEN DANK

eLCi25: Danke, Doktor und Bob. Diese Konferenz hat mir einige Denkanstöße gegeben.

Bob M: Gute Nacht alle zusammen.