Rückgängigmachen von Depressionen: Welche Therapie Sie nicht lehrt und welche Medikamente Sie nicht geben können

February 10, 2020 13:22 | Samantha Gluckste
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Dr. Richard O'Connor: Psychotherapeut und Geschäftsführer einer psychiatrischen Klinik. Er beaufsichtigt die Arbeit von zwanzig Psychologen bei der Behandlung von fast tausend Patienten pro Jahr. Dr. O'Connor hat selbst einige sehr tiefe Depressionen durchgemacht und ein großartiges Buch mit dem Titel "Er hat auch ein Buch über Depressionen mit dem Titel" geschrieben.Rückgängigmachen von Depressionen: Welche Therapie Sie nicht lehrt und welche Medikamente Sie nicht geben können

David: HealthyPlace.com-Moderator.

Die Leute in Blau sind Zuschauer

David: Guten Abend. Ich bin David Roberts. Ich bin der Moderator der heutigen Konferenz. Ich möchte alle bei HealthyPlace.com begrüßen. Unsere heutige Konferenz befasst sich mit "Undoing Depression". Wir haben einen wunderbaren Gast: Richard O'Connor, Ph. D.

Dr. O'Connor ist praktizierender Psychotherapeut und Geschäftsführer einer privaten, gemeinnützigen psychiatrischen Klinik. Er beaufsichtigt die Arbeit von zwanzig Psychologen bei der Behandlung von fast tausend Patienten pro Jahr. Er hat auch ein Buch über Depressionen geschrieben mit dem Titel: "

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Rückgängigmachen von Depressionen: Welche Therapie Sie nicht lehrt und welche Medikamente Sie nicht geben können."

Guten Abend Dr. O'Connor und willkommen bei HealthyPlace.com. Vielen Dank für Ihre Zustimmung, unser Gast zu sein. Sie haben in Ihrem Leben mehrere Phasen durchlaufen, in denen Sie das erlebt haben, was Sie als "starke Depressionen" beschrieben haben. Können Sie uns etwas mehr darüber erzählen?

Dr. O'Connor: In meiner Familie ist in der Vergangenheit eine Depression aufgetreten (siehe: Was ist eine Depression? Depressionsdefinition und Checkliste). Meine Mutter nahm sich das Leben, als ich 15 war. In meinen 20ern und wieder in meinen 40ern durchlief ich Perioden, die ich "nennen würde".schwere Depression"Ich bin jetzt in meinen 50ern und fühle mich ziemlich stabil, aber ich lebe mit der Nachwirkungen von Depressionen.

David: Beschreiben Sie bitte in den sehr depressiven Phasen, wie es für Sie war.

Dr. O'Connor: Ich habe zu viel getrunken (siehe: Selbstmedikation), gereizt und entfremdet alle, die mir nahe stehen, und zieht sich zurück. Der Morgen war sehr schlecht, ich würde aufwachen und den Gedanken hassen, mich dem Tag und meinem Leben zu stellen. Es gab Zeiten, in denen ich an Selbstmord dachte, es aber nicht ertrug, das zu wiederholen, was meine Mutter getan hatte.

David: Was hast du gegen deine Depression getan?

Dr. O'Connor: Ich habe Hilfe bekommen (siehe: Sich depressiv fühlen? Was tun, wenn Sie sich depressiv fühlen?). In der ersten Folge habe ich einen Therapeuten gesehen, der mir wirklich geholfen hat, die Richtung zu finden. In der zweiten ging ich eine Analyse durch und bekam Medikamente. Ich benutze immer noch Antidepressiva und habe einen vertrauenswürdigen älteren Kollegen, mit dem ich mich in Verbindung setze, wenn ich Hilfe benötige. Es ist eine Schande, dass es so viel Stigma gibt, Hilfe zu bekommen.

David: Finden Sie, dass die Medikamente helfen und welche nehmen Sie?

Dr. O'Connor: Ich glaube, ich bin wie Mike Wallace, der sagt: "Ich bin lebenslang dabei." Ich nehme und Trazodone um mir beim schlafen zu helfen. Aber das ist keine Billigung. Die Reaktionen der Menschen auf Psychopharmaka sind so eigenwillig, dass man nicht sagen kann, was bei mir wirkt, wirkt bei jedem anderen. Außerdem kann ich sie irgendwann ändern, wenn ich mich abenteuerlustig fühle.

David: Auf Ihrer Website sagen Sie: "Ich glaube jetzt, dass Depressionen von Fachleuten der psychischen Gesundheit niemals vollständig erfasst werden können." Das wäre eine beängstigende Sache, wenn man bedenkt, an wen sich viele Menschen wenden, die an Depressionen leiden. Warum das? Und was ist es, was sie "nicht bekommen"?

Dr. O'Connor: Der Rest dieses Satzes lautete: "... die selbst nicht unter Depressionen gelitten haben." Ich habe nicht gesagt, dass man es haben muss, um Menschen helfen zu können. Aber ich glaube nicht, dass Sie den Terror und die absolute Hoffnungslosigkeit, die mit Depressionen einhergehen, wirklich verstehen können, wenn Sie nicht dort waren.

David: Hier einige Publikumsfragen, Dr. O'Connor:

Debb: Denken Sie, die Psychopharmaka die Chemikalien in unserem Gehirn so verändern, dass wir sie immer brauchen werden?

Dr. O'Connor: Die Chemikalien in unserem Gehirn wurden durch unsere Depression verändert. Wir sollten uns Gehirn-Körper nicht als Einbahnstraße vorstellen. Jede Erfahrung, jedes Gedächtnis ist in einer chemischen Veränderung in unserem Gehirn gespeichert. Schlechte Erfahrungen verändern unsere Gehirnchemie und machen uns depressiv. gute ereignisse können den prozess umkehren. Medikamente erleichtern dies.

Riki: Wie funktioniert man bei Depressionen, wenn keine Medikamente wirken?

Dr. O'Connor: Finden Sie einen guten Therapeuten und schließen Sie sich einer Gruppe zur Unterstützung von Depressionen an. Leider gibt es viele Menschen, bei denen die Psychopharmaka nicht wirken. Nur etwa 60% der Nutzer werden unterstützt. Wenn wir uns wirklich von einer Depression erholen wollen, müssen wir unsere Lebensweise ändern. Depression ist etwas, in dem wir gut sind, etwas, das sich selbst verstärkt. Wir müssen die schlechten Gewohnheiten "rückgängig machen", die uns die Depression beigebracht hat.

Michael: Ich habe die Theorie, dass Depressionen ein Aufruf sind, einige Grundüberzeugungen in Frage zu stellen, die im Widerspruch zu unserem gegenwärtigen Lebenszustand oder unserer gegenwärtigen Vorstellung von Realität stehen. Was löst Ihrer Meinung nach Depressionen aus?

Dr. O'Connor: Depressionen sind eine Reaktion auf Stress. Oft der Verlust einer Beziehung, aber auch andere Belastungen. Es gibt eine Verwundbarkeit, die zum Teil genetisch bedingt ist, zum Teil auf Erfahrungen von Kindern und Jugendlichen zurückzuführen ist. Genug Stress bei einer verletzlichen Person bedeutet Depression. Aber ich stimme Ihnen zu, Depression ist auch ein Signal dafür, dass wir etwas nicht richtig machen. Eine Grundannahme, die wir gemacht haben, funktioniert für uns nicht mehr.

funlady: Finden Sie Bewegung so wohltuend wie Antidepressiva?

Dr. O'Connor: Wenn die Menschen die Energie haben, sich zu bewegen, ist dies sicherlich sehr hilfreich. Sie müssen eine gewisse Menge von den Tiefen der Depression zurückerhalten haben, um diese Art von Energie zu haben. Ich glaube jedoch, dass es hilft, zukünftige Episoden zu verhindern.

tami: Wo fangen Sie am besten an, wenn Sie kein Support-System mehr haben?

Dr. O'Connor: Suchen Sie nach einer Depressionsgruppe in Ihrer Nähe. Ich sehe, dass HealthyPlace eine hat Liste der Ressourcen auf der Depression Community-Seite. Finden Sie einen guten Therapeuten, dem Sie vertrauen und der sich sicher fühlt und der sich mit Depressionen auskennt. Stellen Sie sicher, dass der Therapeut mit einem Pharmakologen zusammenarbeitet (siehe: Depressionstherapie: Wie Psychotherapie bei Depressionen funktioniert).

Sylvie: Dr. O'Connor - Sie sprachen von Episoden - Wie lange waren sie, konnten Sie Ihr Leben fortsetzen und wie war es, als Sie keine depressive Episode hatten?

Dr. O'Connor: Meine Episoden waren allmählich und langjährig. Ich konnte mein Leben fortsetzen, traf aber einige schlechte Entscheidungen. Zwischen den Folgen fühlte ich mich ziemlich gut. Zwischen diesen Episoden waren meine eigenen Kinder jung. Für sie Eltern zu sein, war für mich eine große Freude.

David: Für das Publikum würde ich gerne wissen, ob jemand eine signifikante Linderung der Depression gefunden hat. Was hat am meisten geholfen?

Dr. O'Connor, haben Sie festgestellt, dass Ihre Depression zu anderen negativen Verhaltensweisen geführt hat oder dass die negativen Verhaltensweisen zu Ihrer Depression geführt haben?

Dr. O'Connor: Depression ist vor allem ein Teufelskreis. Wir tun Dinge, die uns depressiver machen, und die daraus resultierende Depression bedeutet, dass wir mehr selbstzerstörerische Dinge tun. Es ist sinnlos zu streiten, was zuerst kam, Huhn oder Ei. Das Wichtige an der Wahrnehmung der Zirkularität von Depressionen ist, dass wir überall eingreifen können. Wenn wir unser Verhalten ändern, können wir uns besser fühlen. Wenn Medikamente, Musik oder Beziehungen unsere Stimmung heben, können wir uns besser fühlen.

David: Hier sind einige Antworten des Publikums auf meine frühere Frage "Was hat am meisten zur Linderung Ihrer Depression beigetragen?".

Streuen: Ich habe mein ganzes Leben lang an Depressionen gelitten. Im Moment bin ich emotional an einem guten Ort und ich stimme zu, dass Sie zumindest für mich selbst "richtig mit sich selbst umgehen" müssen! Ich bin in der Therapie, aber ich habe das Gefühl, dass ich mich besser mit einigen der Menschen identifizieren kann, die ich online getroffen habe. Ich habe mich gefragt, wie Sie das Internet und seine soziale Unterstützungskraft finden.

Großmutter: Ich habe Verhaltensbehandlung und Bewegung und Medikamente.

Kay5515: Etwas milde Erleichterung mit einem guten Hausarzt, Therapeuten und umgebenden Selbst, NUR mit POSITIVEN unterstützenden Freunden. Oh, und einen Hund zu haben, war das Beste, was ich je getan habe.

Dr. O'Connor: Ich stimme Kay zu, habe gerade einen neuen Hund bekommen, es ist wunderbar.

traurig: BISHER MÄCHTIGSTER KOMMENTAR... WIRKLICH MÄCHTIG... "Depression ist etwas, in dem wir gut sind, etwas, das sich selbst verstärkt. Wir müssen die "schlechten Gewohnheiten", die uns die Depression gelehrt hat, rückgängig machen", Dr. O'Connor

Helen: Ich habe es sehr geschätzt, Ihr Buch zu lesen Was Therapie nicht lehrt und Medikamente nicht geben können vor ein paar Jahren, als ich aus meiner ersten Folge herauskam (manisch / gemischt). Ich schätzte besonders den "Ton" - es hat wirklich geholfen, dass Sie "da gewesen" waren. Vielen Dank für das, was Sie dort geteilt haben. Wie auch immer, meine Frage: Was können wir tun, wenn die Leute uns allein aufgrund unserer Diagnose als "zu riskant" betrachten - in meinem Fall meine Bitte an Laienberater in meiner Kirche zu sein wurde gerade abgelehnt, obwohl ich jetzt seit über 3 Jahren keine Episoden mehr hatte, wegen meiner einzigen Manik Folge.

Dr. O'Connor: Lassen Sie mich zu Helen sagen: Depression ist auch ein soziales Problem, eine legitime Antwort auf die Art und Weise, wie die Gesellschaft mit uns umgeht. Es gibt jetzt Diskriminierungsgesetze in den Büchern; Sie sollten wirklich mit Ihrem Pastor darüber sprechen.

David: Was ist mit der Idee der "Selbsthilfe" bei Depressionen? Ist das eine gute Sache und funktioniert es nach Ihrer Einschätzung?

Dr. O'Connor: Ich fürchte, dass Depressionen eine lebenslange Krankheit sind, wie Alkoholismus oder Herzerkrankungen. Wenn wir also nicht lernen, uns selbst zu helfen, sind wir zum Scheitern verurteilt. Selbsthilfe kann von Gruppen, vom Lesen, von der Familie und von Freunden kommen - aber wir müssen die Verantwortung übernehmen, uns selbst zu helfen.

David: Hier sind einige zusätzliche Publikumskommentare zu meiner früheren Frage und dann zu weiteren Fragen:

daffyd: Eine Kombination aus Prozac und eine konzentrierte Anstrengung, nach den kleinsten guten Dingen in meinem Leben zu suchen, drehte mich um.

Rosen27: Homöopathische Mittel wirken schnell und viel besser als herkömmliche Medikamente. Hält nicht lange an, aber es funktioniert zumindest an erster Stelle. Am besten finden Sie Homöopathen, MD.

Fran52: Trizykliker Ich habe mir immer mit Unterbrechungen bei der Therapie geholfen und viel Selbstausbildung über AD und andere Bereiche von Interesse.

ipayu2000: Paxil hat am besten für mich gearbeitet.

Ashton: Ja. Die Nähe zu meinem Herrn und Retter Jesus Christus hat mir enorm geholfen!

funlady: Ich bin froh zu sagen, dass ich durchgemacht habe schwere Depression, aber es geht mir gut. Ich versuche mich auf andere zu konzentrieren, damit ich mich nicht in meinen eigenen Gedanken suhlen kann. Übung ist auch sehr hilfreich, und ich mache es treu mindestens 30 Minuten, 3-mal pro Woche.

Dr. O'Connor: Wir sehen, dass es viele Möglichkeiten gibt, sich zu erholen.

AldoKnowsIt:Was meinten Sie mit "Nachwirkungen" von Depressionen?

Dr. O'Connor: Schlechte Gewohnheiten - Gefühle stopfen, sich selbst isolieren, keine Hoffnung oder Freude zulassen. Depression lehrt uns Fähigkeiten, mit denen wir versuchen, Schmerzen zu vermeiden. Sie schlagen natürlich fehl. Bei vielen Depressionen geht es darum, nichts zu fühlen. Ich muss mich immer wieder daran erinnern, dass Emotionen natürlich sind und nicht gefürchtet werden dürfen.

Rosen27: Ich kann mich erinnern, mit fünf Jahren Selbstmord begangen zu haben. Jetzt mit 44 habe ich noch diese Momente. Dies soll behandelbar sein, aber es scheint keine Antwort für mich zu geben. Ich hatte Therapie, Medikamente, homöopathische Mittel. Gibt es einige von uns, denen nicht geholfen werden kann?

Dr. O'Connor: Hat es in all den Jahren keine Freude gegeben? Erholung bedeutet nicht, dass Sie nie wieder depressiv sein werden. Es bedeutet, eine Reihe guter Tage zusammenzustellen.

Sonnenschein1: Wie findet man einen guten Therapeuten und ist die kognitive Therapie besser für unser Problem mit Depressionen?

Dr. O'Connor: Eine kognitive Therapie bei Depressionen ist ein guter Ansatz. Sie können sich an das Beck Institute in Philadelphia wenden, um eine Liste zertifizierter kognitiver Therapeuten in Ihrer Nähe zu erhalten. Es ist aber auch eine Frage der Chemie, wie Sie sich zu einem bestimmten Therapeuten fühlen. Sie sollten sich umsehen, ein paar Therapeuten zu einer Probefahrt mitnehmen. Unsere Gefühle werden nicht verletzt, wenn Sie nicht zurückkommen. Natürlich ignoriere ich gerade den finanziellen Aspekt von alledem.

daffyd: Gibt es eine Möglichkeit, jemanden zu erreichen (in meinem Fall meine Mutter), der depressiv ist, aber keine Hilfe sucht?

Dr. O'Connor: Es gibt ein gutes Buch über Depressionen von Rosen und Amador mit dem Titel "Wenn jemand, den du liebst, depressiv ist"Es ist der beste Rat, den ich gesehen habe. Es ist sehr schwer für Angehörige, jemanden zu haben, der depressiv ist und keine Hilfe dafür bekommt. Man muss akzeptieren, dass es wirklich wenig gibt, was man tun kann, um es besser zu machen. Es gibt eine Menge, die Sie tun könnten, um die Sache noch schlimmer zu machen. Seien Sie also stolz, dass Sie es nicht sind.

David: Ich erhielt einen Kommentar von einem Publikum, das nicht identifiziert werden wollte: "Ich würde nie nehmen Medikamente, weil es so wäre, als würde man zugeben, dass ich nicht die Kontrolle über mein Leben habe. "Ich denke, viele Menschen fühlen sich diesen Weg. Könnten Sie das kommentieren, Dr. O'Connor?

Dr. O'Connor: Es klingt für mich so, als ob der Zuschauer bereits weiß, dass er keine Kontrolle über sein Leben hat, er hat nur Angst, es sich selbst zuzugeben. Menschen, die Insulin oder Schilddrüsenmedikamente benötigen, um ihr Leben zu erhalten, haben nicht das Gefühl, dass sie etwas Schändliches an sich haben, weil ihre Nieren oder Schilddrüsen nicht richtig funktionieren. Warum empfinden wir es als so beschämend, etwas zu brauchen, um die normale Gehirnchemie wiederherzustellen?

Hoffnung1: Glauben Sie, dass es einige Menschen gibt, denen nicht geholfen werden kann?

Dr. O'Connor: Nein.

David: Hier noch ein paar Kommentare zu meiner früheren Frage "Was hat dir am meisten im Umgang mit deiner Depression geholfen?":

SunnyD: Für mich ist es im Laufe der Zeit hilfreich, meine Medikamente einzunehmen, meinen Psychotherapeuten regelmäßig aufzusuchen und auf mich selbst aufzupassen. Ich bin jetzt behindert und es hilft, wenn ich einen Tag nach dem anderen nehme.

Sylvie: Stabil werden auf Lithium Nach 10 Jahren der Weigerung war es der erste Schritt. Ich hatte immer noch Depressionen (keine Manie). Ein kreativer Künstler zu werden, hat die Depression gelöst und hält mich die meiste Zeit auf einem natürlichen Höchststand.

Helen: Was mir am meisten geholfen hat: Menschen, die glaubten und auf das Beste für mich hofften - aber wenn sie nicht verstehen konnten, wussten dass Gott immer bei mir war und mich verstand und mich so durch das "Tal des Todesschattens" führen würde wurden.

Chlo: Wie kommt es, dass gesagt wird, dass Depression Wut nach innen gerichtet ist?

Dr. O'Connor: Es geht auf die frühe Freudsche Psychiatrie zurück. Die Beobachtung war, dass viele Menschen nach dem Tod eines Menschen, dem sie ambivalent verbunden sind, depressiv werden - Liebe, aber auch Hass. Die Theorie war, dass wir uns gegen uns selbst wenden, weil wir die Hassseite der Ambivalenz nicht zugeben konnten. Wir wissen jetzt, dass die Dinge nicht so einfach sind, aber die meisten Menschen mit Depressionen haben Probleme mit Wut. Am angemessensten durchsetzungsfähige Menschen sind nicht depressiv.

Karma1: In letzter Zeit bin ich in eine schwere Depression geraten und es fällt mir schwer zu denken und zu verarbeiten. Manchmal ist sogar meine Sprache verschwommen und ich bin so müde. Gibt es einen physiologischen Grund dafür?

Dr. O'Connor: Wahrscheinlich, aber niemand versteht es im Detail. Konzentrationsverlust und Müdigkeit sind primäre Anzeichen für Depressionen. Unscharfe Sprache ist ungewöhnlich. Sie sollten sicher sein, dass Ihre allgemeine Gesundheit in Ordnung ist.

Ashton: Karma: Vielleicht möchten Sie mit Ihrem Arzt über Multiple Sklerose sprechen. Nur um sicher zu gehen! Das sind einige Nebenwirkungen.

Dr. O'Connor: Guter Gedanke, Ashton.

nussohne schale: Warum geht es einer Person gut und sie leidet plötzlich an einer schweren Depression und kann nicht mehr funktionieren?

Dr. O'Connor: Es gibt immer einen Grund. Wir können sehr gut die Verbindungen zwischen dem, was mit uns passiert, und dem, was wir in uns fühlen, trennen. In meinem Buch habe ich ein Tool namens "Mood Journal", mit dem die Menschen dringend aufgefordert werden, die Zusammenhänge zwischen ihren externen und internen Erfahrungen zu verfolgen. Ich denke, eine Stimmungsänderung ist immer ein Zeichen für ein Gefühl, das Sie vermeiden wollen.

sad1: Wenn ich mit meinen Medikamenten aufhöre, wird es mir schlechter oder ich kann mir selbst mit den Medikamenten helfen.

Dr. O'Connor: Die Richtlinien sind, dass Sie sechs Monate ohne Symptome gehen sollten, bevor Sie Medikamente gehen. Sprechen Sie mit Ihrem Pharmakologen.

annec: Wann entscheiden Sie, dass die Therapie nicht mehr wirklich gut ist und Sie sollten aufhören oder eine Alternative finden? Wie viel Zeit meine ich?

Dr. O'Connor: Wenn Sie mit einem neuen Therapeuten anfangen, sollten Sie innerhalb von ein oder zwei Monaten ein Gefühl dafür haben, ob dies funktioniert oder nicht. Wenn Sie eine lange Beziehung zu einem Therapeuten haben, aber das Gefühl haben, in der Flaute zu stecken, sprechen Sie darüber. Sagen Sie Ihrem Therapeuten, warum Sie das Gefühl haben, dass es nirgendwo hinkommt. Fragen Sie ihn, ob er irgendetwas tun kann, um das Problem zu lösen.

David: Was halten Sie von Naturheilmitteln wie Johanniskraut?

Dr. O'Connor: Es gibt einen Grund zu der Annahme, dass Johanniskraut bei leichten Depressionen wirksam sein kann. ABER ich habe das Gefühl, dass die Kräuterkenner es in beide Richtungen wollen. Einerseits soll Johanniskraut sicher sein, weil es natürlich ist. Andererseits soll es effektiv sein, weil es genauso funktioniert Prozac. Es ist nicht fair, beide Behauptungen aufzustellen. Außerdem wächst in meinem Garten eine Menge Material, das vollkommen natürlich ist, aber nicht sicher. Die Begriffe sind nicht synonym.

David: Hier ist ein hilfreicher Kommentar für das Publikum:

Weidenbär: Ich fand die Fähigkeiten in der Dialektische Verhaltenstherapie Der Kurs von Linehan für Nottoleranz und Emotionsregulierung half mir immer wieder dabei, meine Verhaltenskreisläufe zu durchbrechen, die zu einer Vertiefung meiner Depression führen würden.

Dr. O'Connor: Ja, das Buch von Marsha Linehan Dialektische Verhaltenstherapie hat vielen Menschen geholfen.

DianaMaree: Ist es normal, sich immer so zu fühlen, als würde ich hart gegen Depressionen kämpfen?

Karen2: Was lehrt uns die Therapie nicht?

Dr. O'Connor: Die Therapie - zumindest die kurze Art, die unter kontrollierter Pflege praktiziert wird - lehrt uns nicht, wie wir die Fähigkeiten der Depression rückgängig machen können. Wir können Menschen entfremden, uns nicht durchsetzen oder zurückziehen, unsere Emotionen stopfen, nicht in der Lage sein, unser Leben zu priorisieren oder Entscheidungen zu treffen. usw. usw.

David: Für diejenigen von Ihnen, die gefragt haben, ist hier der Link zu Dr. O'Connors Buch: "Rückgängigmachen von Depressionen: Welche Therapie Sie nicht lehrt und welche Medikamente Sie nicht geben können".

Ich hoffe, dass alle von der heutigen Konferenz etwas Positives mitbekommen haben. Es wird spät und ich möchte Dr. O'Connor dafür danken, dass er heute Abend unser Gast ist. Seine Website ist: www.undoingdepression.com. Ich möchte mich auch bei allen Zuschauern für ihre Teilnahme bedanken. Ich denke, wir können alle viel voneinander lernen. Und darum geht es hier bei HealthyPlace.com.

Dr. O'Connor: Danke David, es war mir ein Vergnügen.

David: Hier ist der Link zum HealthyPlace.com Depressionsgemeinschaft. Ich hoffe, dass Sie sich frei fühlen, das zu bestehen http://www.healthyplace.com Wenden Sie sich an Ihre Freunde und andere, für die ein Besuch möglicherweise von Vorteil ist. Ich bin froh, dass Sie gekommen sind und hoffe, dass Sie wiederkommen, Dr. O'Connor. Vielleicht in ein paar Monaten? Gute Nacht alle zusammen.

Haftungsausschluss: Wir empfehlen oder unterstützen keine Vorschläge unserer Gäste. In der Tat empfehlen wir Ihnen dringend, alle Therapien, Heilmittel oder Vorschläge mit Ihrem Arzt zu besprechen, bevor Sie diese anwenden oder Änderungen in Ihrer Behandlung vornehmen.