Hilfe für Eltern von Kindern mit Essstörungen
Dr. Ted WeltzinBesprechen Sie mit uns, was Sie als Eltern für Ihr Kind mit Essstörungen tun können. Egal, ob es sich um Anorexie oder Bulimie (Bingen und Spülen) handelt, unter denen Ihr Kind leidet, es gibt viele verschiedene Behandlungsmöglichkeiten für Essstörungen. Dazu gehören stationäre, ambulante und stationäre. Dr. Weltzin untersuchte die Merkmale und Kosten jeder dieser Optionen.
Wir sprachen auch über:
- Wie können Sie Ihr Kind fragen, ob es ein Problem mit dem Essen hat?
- Was tun, wenn Ihr Kind ein Problem mit dem Essen hat?
- Wie Eltern besser mit ihren eigenen Sorgen, Frustrationen und sogar Wut im Umgang mit ihrem Kind mit Essstörungen umgehen können.
- die Beziehung zwischen Zwangsstörungen und Essstörungen.
- und warum, egal wie viel Geld Sie ambulant ausgeben Behandlung von Essstörungen, stationäre Behandlung von Essstörungenoder wöchentliche Therapie ist Ihr Kind möglicherweise nicht bereit, sich zu bessern.
David Robertsist der Moderator von HealthyPlace.com.
Die Leute in Blau sind Zuschauer.
David:Guten Abend. Ich bin David Roberts. Ich bin der Moderator der heutigen Konferenz. Ich möchte alle bei HealthyPlace.com begrüßen. Unser heutiges Thema ist "Hilfe für Eltern von Kindern mit Essstörungen".
Unser Gast ist Dr. Ted Weltzin, Ärztlicher Direktor von Das Essstörungszentrum im Rogers Memorial Hospital. Dr. Weltzin ist zugelassener Psychiater. Bevor er zum Rogers Memorial Hospital kam, war er Assistenzprofessor für Psychiatrie an der medizinischen Fakultät der Universität von Wisconsin. Davor war Dr. Weltzin Ärztlicher Direktor des Centers for Overcoming Problem Eating, eines stationären Programms an der Universität von Pittsburgh.
Guten Abend Dr. Weltzin und herzlich willkommen auf HealthyPlace.com. Viele Eltern mit Kindern mit Essstörungen scheinen einen Zyklus zu durchlaufen. Erst leugnen, dann ängstlich sein. Wenn es später keine relativ schnelle Genesung gibt, werden manche frustriert, wütend, ärgerlich und sogar resigniert, dass es nie besser werden wird. Dies sind einige der Themen, die ich heute Abend ansprechen möchte. Was sollten Eltern tun, wenn sie zum ersten Mal glauben, dass ihre Tochter oder ihr Sohn an einer Essstörung leiden?
Dr. Weltzin:Das erste, was Sie tun müssen, ist ihn oder sie zu fragen, ob er oder sie ein Problem mit dem Essen hat. Wie Sie bereits erwähnt haben, geben sie möglicherweise keine Probleme mit dem Essen zu, aber dies eröffnet einen Dialog über ein mögliches Problem. Der fürsorgliche und nicht konfrontative Umgang mit ihnen ist der beste Ansatz, es sei denn, ihr gestörtes Essverhalten ist sehr unkontrolliert.
David: Nehmen wir an, das Kind sagt, dass nichts falsch ist, aber Sie können feststellen, dass etwas nicht stimmt. Was sollte ein Elternteil zu diesem Zeitpunkt tun? Sollte der Elternteil weiter drücken? Konfrontativ sein?
Dr. Weltzin: Wahrscheinlich ist das nächste, was zu tun ist, sie zu ihrem Kinderarzt oder Arzt zu bringen. Oft geben sie ihrem Arzt zu, dass sie ein Problem haben. Dies ist auch ein guter Anfang, um festzustellen, ob es ernsthafte medizinische Probleme gibt, die bei Essstörungen häufig auftreten.
Ausdauer ist der Schlüssel in Bezug auf diese Phase eines Problems: die Ablehnungsphase. Der Versuch, Streit und Ärger zu vermeiden, kann dem Kind helfen, über das Problem zu sprechen. Wenn dies nicht funktioniert, kann es hilfreich sein, sie zu einem Spezialisten für Essstörungen zu bringen, um festzustellen, wie problematisch ihre Ernährung ist.
David: Es gibt sicher einige Eltern, die sich fragen, wie lange Sie versuchen sollten, mit Ihrem Kind zu sprechen, bevor Sie es tatsächlich dazu "zwingen", sich von einem Arzt untersuchen zu lassen.
Dr. Weltzin: Dies hängt davon ab, wie ernst die Essproblem erscheint. Wenn es eindeutige medizinische Probleme gibt, wie z. B. Bewusstlosigkeit, Schwindel oder andere medizinische Probleme, sollte dies schnell geschehen. Gleiches gilt, wenn sie zunehmend depressiv oder isoliert sind oder Probleme in der Schule oder in der Arbeit haben. Dies sind auch Anzeichen dafür, dass die Essstörung wahrscheinlich schon eine Weile andauert. Eine interessante Tatsache: Die durchschnittliche Zeitspanne von der Entstehung der Bulimie bis zur Suche nach Hilfe beträgt etwa 5 Jahre.
David:Und das ist ein guter Punkt, Dr. Weltzin. Wann ist ein Essstörungen ernst? Es gibt sicherlich einige Kinder, die anfangen, die Mahlzeiten zu reduzieren oder sich ein- oder zweimal zu übergeben (was die Eltern wissen). Zu diesem Zeitpunkt könnten einige Eltern einfach sagen "Mein Kind durchläuft eine Phase."
Dr. Weltzin: Es ist wahr, dass einige Kinder durch Perioden des seltenen Erbrechens gehen, um Gewicht zu verlieren. Dies sagt jedoch häufig eine spätere Verschlechterung der Symptome voraus, insbesondere bei einem stressigen Ereignis wie einem Beziehungsproblem, Schulstress, Umzug usw.
David: Sie haben also festgestellt, dass Ihr Kind ein Problem mit dem Essen hat. Sie haben versucht, mit Ihrem Kind darüber zu sprechen, aber das funktioniert nicht. Was ist, wenn Ihr Kind darauf besteht, dass nichts falsch ist, dass es keine Essstörung hat? Was machst du dann?
Dr. Weltzin:Holen Sie sich Informationen von der Schule oder anderen Quellen, die verfügbar sein könnten. Manchmal sind Schulberater, Geistliche oder Freunde bereit, sich wegen des Problems an sie zu wenden. Wenn dies nicht funktioniert, sollten sie zu einem Spezialisten gebracht werden. Spezialisten für Essstörungen sehen viele Patienten so und ein wichtiger Teil der Behandlung von Essstörungen ist Arbeiten an der Verleugnung und Aufbau einer Beziehung, in der sich der Patient wohl fühlt, wenn er über das spricht Problem.
David: Wir alle hören von den schlimmsten Fällen von Anorexie oder Bulimie. Was sollte ein Elternteil in Bezug auf die Behandlung tun, um seinem Kind zu helfen? Wie stellen Sie fest, ob Ihr Kind nur eine wöchentliche Therapie, ambulante Behandlung oder Pflege benötigt? stationäre Behandlung von Essstörungen?
Dr. Weltzin:Dies hängt wirklich von der Schwere der Erkrankung ab Symptome einer Essstörung. Häufig wird dieser Rat von einem Spezialisten erteilt, der eine Überweisung durchgeführt hat. Die Mehrheit der Patienten kann sich ambulant verbessern, insbesondere wenn sie nicht stark untergewichtig sind oder wenn sie nicht stark depressiv sind oder ihre Ernährung überhaupt nicht kontrollieren können. Patienten mit Anorexie benötigen im Allgemeinen eine stationäre und stationäre Behandlung da sie in der Regel nicht in der Lage sind, ihre Ernährung ohne spezielle Hilfe während der Mahlzeiten zu korrigieren. Patienten mit Bulimie oder Patienten, die an einem normalen Gewicht leiden und dieses verlieren, versagen in der Regel bei der ambulanten Behandlung, bevor eine intensivere Behandlung wie eine stationäre Behandlung erforderlich ist. Wenn es medizinische Probleme gibt, die lebensbedrohlich sein können, sollte der Patient sofort stationär behandelt werden.
David: Ich denke, eines der gruseligsten Dinge für Eltern ist die Vorstellung, dass ihr Kind entweder an einer Essstörung stirbt oder für den Rest seines Lebens darunter leidet. Können Sie das bitte ansprechen?
Dr. Weltzin:Es ist wichtig zu betonen, dass die Sterblichkeitsrate für Magersucht bei etwa 10% bleibt. Menschen sterben an dieser Krankheit und die Mehrheit ist nicht in Behandlung oder hat ein Behandlungsprogramm verlassen. Es ist auch wichtig, dass das Behandlungsteam einen Arzt mit Erfahrung in Essstörungen, insbesondere deren medizinischen Komplikationen, einen Ernährungsberater und einen Therapeuten umfasst.
In Bezug auf die Prognose für Essstörungen, nur etwa 1/3 der magersüchtigen Patienten erholen sich allgemein. Bei intensiver Behandlung kann dieser Prozentsatz auf über 60% erhöht werden. Daher kann die Behandlung einen großen Einfluss auf das Ergebnis haben. Was Bulimie angeht, haben Patienten häufig Rückfälle, die jedoch bei der Behandlung in der Regel zeitlich begrenzt sind und nicht zu einem schweren Funktionsverlust führen. Über 50% der Patienten mit Bulimie haben eine signifikante Besserung und erholen sich oft mit der Behandlung.
David: Wenn Sie das Wort "Wiederherstellen" verwenden, können Sie das definieren?
Dr. Weltzin:Erholung bedeutet im besten Fall gesunde Ernährung. Dies kann als gesundes Essverhalten definiert werden, z. B. drei Mahlzeiten am Tag, und das Aufrechterhalten eines normalen Gewichts. Was ein normales Gewicht ist, hängt davon ab, mit wem Sie sprechen. Im Allgemeinen handelt es sich jedoch um ein Gewicht, mit dem Sie sprechen Es gibt keine physischen Probleme, einschließlich eines Verlusts der Menstruationsfunktion, einer verminderten Energie oder eines Gefühls der Erschöpfung. Wichtiger für die Genesung sind jedoch die psychologischen Aspekte wie das Körperbild, die Selbstakzeptanz, die verbesserte Stimmung, die gesunde Beziehung und die Funktion in Schule und Beruf. Wenn die Patienten ein gesundes Gewicht haben und in der Lage sind, sich in ihrem Leben zu verletzen, ist dies eine Erholung, auch wenn es zu kurzen Episoden abnormaler Ernährung oder verzerrter Gedanken kommen kann.
David:Wir haben viele Fragen an das Publikum. Kommen wir zu ein paar davon und fahren dann fort:
hwheeler:Was machst du, wenn du in einer kleinen Stadt lebst und niemand Essstörungen zu verstehen scheint? Meine Tochter ist 20 Jahre alt und hat das Programm „Toronto General Hospital Eating Disorders“ besucht, aber wir leben 3 Stunden entfernt und kein Arzt hier scheint zu verstehen, wie ernst dies werden kann.
Dr. Weltzin:Leider können Dienste für diese Probleme in kleineren Gemeinden nicht bereitgestellt werden. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Lassen Sie zunächst einen Spezialisten mit einem lokalen Arzt als Berater zusammenarbeiten, bei dem Ihre Tochter den Spezialisten für Aktualisierungen sieht, und der Fortschritt kann manchmal effektiv sein. Dies kann auch dazu beitragen, dass die örtlichen Behandler in der Lage sind, mit diesen Problemen effektiv umzugehen. Alternativ können Patienten in ein Wohnheim gehen, in dem wir einen Rogers haben, und dort leben und sich behandeln lassen. Dies funktioniert, schafft aber auch einige Schwierigkeiten in Bezug auf fehlende Heimat und auch Kosten.
niko: Was meinst du mit intensive Behandlung? Ist es normal, dass Menschen mit Essstörungen Perioden der scheinbaren Normalität haben und dann wieder hineinschlüpfen?
Dr. Weltzin:Intensive Behandlung ist in der Regel mehr als eine wöchentliche Therapiesitzung und ein Treffen mit einem Ernährungsberater. Ein Intensiv-Essstörungs-Behandlungsprogramm kann ein teilweises Krankenhausprogramm oder eine Tagesbehandlung sein Programm, bei dem der Patient den größten Teil des Tages zwischen 2 und 5 Mahlzeiten zu sich nehmen kann eine Woche. Wohnen ist die nächste Intensitätsstufe, bei der Patienten in einer Einrichtung leben und die Mitarbeiter rund um die Uhr beaufsichtigen und in einer Umgebung arbeiten, in der andere Patienten versuchen, sich zu erholen. Dies hat eine Reihe von Vorteilen, da Essstörungen in der Regel 24-Stunden-Probleme verursachen. Schließlich ist die stationäre Behandlung, die sehr kostspielig ist, denjenigen Patienten vorbehalten, die medizinisch instabil sind oder keine Kontrolle über ihre Ernährung haben können. Patienten in stationären Programmen tendieren dazu, zu stationären oder Teilprogrammen überzugehen.
In Bezug auf die Frage, ob es Menschen gut geht, gilt dies für viele Patienten mit Anorexie oder Bulimie. Sie werden Perioden haben, in denen es ihnen gut geht. Unter Stress verschlechtern sich ihre Symptome und sie haben aufgrund ihrer Krankheit, die zerstörerisch sein kann, oft einen Auf- und Ab-Kurs. Wenn dies der Fall ist, suchen sie oft eine Behandlung auf, weil sie es satt haben, dass ihre Essstörung ein negatives i hat: Auswirkungen auf Familie, Freunde, Arbeit oder Schule.
David: Wie viel kostet die ambulante und die stationäre Behandlung ungefähr? Ich spreche über die Kosten?
Dr. Weltzin: Die Kosten für die ambulante Behandlung von Essstörungen sind in der Regel die Kosten für die ambulante Therapiesitzung (die je nach Standort oder Facharzt variieren können). In der Regel liegen die Kosten zwischen 100 und 150 US-Dollar pro Sitzung (in einigen Fällen möglicherweise weniger). Stationär Behandlung von Essstörungen ist sehr kostspielig, da die täglichen Kosten zwischen 700 und 1.500 US-Dollar und manchmal höher liegen. Die stationäre Behandlung kostet etwa 1/3 der stationären Behandlung. Daher sollte zuerst ein ambulanter Patient untersucht werden, der häufig durch eine Versicherung gedeckt ist. Wenn dies jedoch nicht effektiv ist, kann die Vermeidung einer stationären Behandlung durch einen stationären oder teilweisen Versuch dazu führen, dass viel mehr Patienten über einen ausreichend langen Zeitraum behandelt werden, um wirksam zu sein.
David: Hier ist der Link zum HealthyPlace.com Essstörungen Gemeinschaft.
David:Dr. Weltzin, ist stationäre Behandlung von Essstörungen versichert und / oder Medicare versichert, oder müssen Eltern aus eigener Tasche bezahlen?
Dr. Weltzin: Dies unterscheidet sich wirklich in Bezug auf die Politik. Einige Verträge sind unbegrenzt abgesichert. Dies ist jedoch selten. Oft müssen Familien zahlen, und dies ist der Grund, warum Menschen oft nicht stationär betreut werden können. Historisch gesehen trat diese Veränderung Mitte bis Ende der 80er Jahre auf, und zu diesem Zeitpunkt waren die meisten stationären Einheiten nicht in der Lage, dies zu tun Weiterhin wurden so qualitativ hochwertige Pflege- und alternative Behandlungsmodelle entwickelt, die aber kostengünstiger waren Wirksam.
David: Das Die Website des Rogers Memorial Hospital ist hier.
Kommen wir zu weiteren Fragen des Publikums:
brendajoy: Was ist, wenn Ihr Kind über 18 Jahre alt ist? Gibt es eine legale Möglichkeit, sie zur Behandlung zu zwingen?
Dr. Weltzin: Sie können gezwungen werden Behandlung von Essstörungenin Abhängigkeit von den Gesetzen zur psychischen Gesundheit, wenn ihre Symptome so schwerwiegend sind, dass sie lebensbedrohlich sind. Dies tritt im Allgemeinen auf, wenn sie das Problem für eine Weile gehabt haben. Dies ist der Hauptgrund, warum Kinder tendenziell bessere Heilungschancen haben. Es gibt mehr Druck für sie, in Behandlung zu gehen oder zu bleiben, auch wenn sie sich nicht erholen wollen. Für Patienten über 18 ist es für Familien sehr wichtig, die Behandlung von Essstörungen so weit wie möglich zu unterstützen, um sie in Behandlung zu halten. Dies läuft oft darauf hinaus, dass der Patient zunächst eine Entscheidung treffen muss, um in der Behandlung zu bleiben. Für diejenigen Patienten, die diese Wahl treffen, ist es häufig möglich, die Notwendigkeit einer Behandlung nach einer Behandlungsdauer zu erkennen.
Jem42:Meine Tochter wird in gewisser Weise besser, hält aber immer noch an ziemlich strengen Essensritualen fest. Sie isst auch nichts von dem Essen, das wir zum Abendessen zubereiten. Da sie langsam zunimmt, indem sie es auf ihre Weise tut, sollten wir die Ausgabe drücken? Auch meine Tochter war bei Rogers. Vor einem Jahr brachten wir sie in die stationäre Einrichtung.
Dr. Weltzin: Wenn Ihre Tochter zunimmt, würde ich das Problem des starren Denkens und eines rituellen Essverhaltens nicht aufschieben. Wenn sie zunimmt, kann es eine Weile dauern, bis sich das magersüchtige Denken ändert. Eltern sind oft frustriert, dass sich das Denken auch bei Verhaltensänderungen wie Gewichtszunahme nicht ändert. Sie müssen dies tolerieren. Ich ermutige Sie, sich auf einige wichtige Änderungen zu konzentrieren. Es klingt wie Ihre Tochter muss an Gewicht zunehmen. Wenn ihr Gewicht zunimmt, wird sich das Denken ändern. Viel Glück auch mit der Behandlung Ihrer Tochter.
David:Hier ist die nächste Frage:
jerrym: David, unsere Tochter hat Rogers vor ungefähr 6 Wochen verlassen. Tolles Personal und Leute! Insgesamt geht es ihr gut und wir passen uns an. Was können Eltern nach der Behandlung erwarten?
Dr. Weltzin: Das Wichtigste, was ich Eltern betone, ist, dass sie versuchen müssen, Hindernisse für die Genesung zu beseitigen. Dies bedeutet zunächst, sich die Schuld für das Problem zu geben und an Therapiesitzungen teilzunehmen, auch wenn diese schwierig sein mögen. In der Lage zu sein, mithilfe des Behandlungsteams zu ändern, wie Sie auf Ihren Sohn oder Ihre Tochter zugehen, kann einen großen Unterschied darin machen, wie sich die Dinge entwickeln, wenn sie zu Hause sind. Genau aus diesem Grund empfehlen wir Rogers, sich in der Familie zu engagieren. Jerry, ich bin froh zu hören, dass dies soweit gut zu laufen scheint.
LilstElf: Was ist die allgemeine Aufenthaltsdauer für die stationäre Behandlung?
Dr. Weltzin: Es kommt wirklich auf die Probleme an. Bei Bulimie, bei der keine Gewichtszunahme erforderlich ist, betragen die Verweildauer normalerweise 30 bis 60 Tage, während bei Magersucht je nach Gewicht 3-4 Monate vergehen können. Dies scheint eine lange Zeit zu sein, aber normalerweise mussten Patienten und Familien Jahre des Problems und des Opfers erleben denn was im Allgemeinen eine kurze Zeit ist, wenn wir eine wirksame Behandlung in Betracht ziehen, die zu einem gesunden langen Leben führt, ist gerechtfertigt, wenn möglich.
rkhamlett: Was bleibt einem 13-Jährigen nach einem Krankenhausaufenthalt und einer Anstalt noch zu tun?
Dr. Weltzin:Die Hauptsache ist, ob sie in der Lage war, im Krankenhaus zu essen. Wenn sie in der Lage war, gesunde Essgewohnheiten zu erlangen und motiviert zu sein, sich zu erholen, dann gründete sie eine strukturierte Behandlung (einschließlich enger Überwachung des Gewichts neben intensiver Therapie) ist wichtig. Der Grund für die Gewichtskontrolle ist, dass sie wieder aufgenommen werden kann, wenn die Dinge nicht gut laufen, ohne dass ein wesentlicher Verlust an Boden für die Genesung entsteht. Es ist entscheidend, die Dinge nicht so schlimm werden zu lassen, wie sie vor dem Eingreifen waren.
David:Ich erhalte ein paar Kommentare, die in diese Richtung gehen: Wenn Sie 1 bis 4 Monate lang 21.000 bis 45.000 USD pro Monat ausgeben (abhängig von der Ernsthaftigkeit des Essens Ihres Kindes) Störung) und dann kommt Ihr Kind nach Hause und Sie sehen, dass das gestörte Essverhalten von vorne anfängt, es ist extrem frustrierend und verursacht viel Zorn. Wie soll ein Elternteil damit umgehen? Ein Elternteil sagt, sie sei ihrer Tochter ins Badezimmer gefolgt und das Kind habe angefangen, sie anzuschreien.
Dr. Weltzin:Dies ist sehr frustrierend für die Eltern, da es oft ein großes Opfer ist, das die ganze Familie betrifft, wenn diese Art der Behandlung beschlossen wird. Ich kann sagen, dass wir uns dessen sehr bewusst sind. Aus diesem Grund haben wir, als ich der medizinische Leiter des stationären Programms in Pittsburgh war, unsere Patienten nachuntersucht und hatten nach einem Jahr eine Rehospitalisierungsrate von weniger als 10%.
Da ich seit Februar dieses Jahres Ärztlicher Direktor bei Rogers bin, ist dies eine meiner Hauptinitiativen ist es, Rückfälle nach der Behandlung zu reduzieren, so dass diese Geschichte für die Patienten, die wir weniger häufig wird behandeln. Es ist wichtig zu betonen, dass sich die Planung nach einer intensiven Behandlung weitgehend darauf konzentrieren sollte, welche Art von Dingen zu tun sind (abhängig davon, wie es dem Patienten zum Zeitpunkt der Entlassung geht) und wie Eltern Richtlinien geben können, um die Chancen zu verbessern, dass ein Rückfall nicht eintritt auftreten. Schließlich ist manchmal eine stationäre oder stationäre Rückkehr erforderlich. Wenn Sie zu Beginn der Behandlung mit den Behandlern über dieses Problem sprechen und darüber, was Ihrer Meinung nach anders hätte geschehen können, kann dies häufig vermieden werden.
David:Wollen Sie damit sagen, dass die stationäre Behandlung erst der Anfang der Behandlung von Essstörungen ist? Denken Sie ein Elternteil sollte nicht erwarten, dass ihr Kind von der Essstörung "geheilt" oder "geheilt" wird, selbst wenn es 21 bis 200.000 US-Dollar ausgibt?
Dr. Weltzin: Was Eltern erwarten sollten, ist, dass ihr Kind und die Familie wissen, was es braucht, um sich von der Krankheit zu erholen. Bei einer Krankheit, bei der die Ablehnung ein Hauptproblem darstellt, kann die derzeitige Behandlung häufig durchgeführt werden. Wenn der Patient das Gelernte jedoch nicht anwenden möchte, funktioniert dies nicht. Egal wie frustrierend es auch sein mag, es ist wichtig zu bedenken, dass Patienten sich häufig auf ihre Haltung während einer vorherigen Behandlung beziehen und sagen: "Jetzt bin ich bereit zu werden besser. "Obwohl es teuer und frustrierend sein kann, dass eine zweite oder sogar dritte Behandlung erforderlich ist, werden Eltern, wenn sie wirksam ist, sagen, dass es sich gelohnt hat, ein Kind zu haben gesund.
David:Das ist eine sehr klare Antwort, Dr. Weltzin. Und ich denke du hast recht. Wenn der Patient nicht bereit ist, gesund zu werden, oder nicht gesund werden möchte, spielt es keine Rolle, wie viel Geld, das Sie ausgeben, werden Sie keine großartigen Ergebnisse sehen, wenn die Behandlung durch die geduldig.
Hier ist die nächste Frage:
CAS284: Dr. Weltzin, meine Tochter ist seit über einem Jahr bulimienfrei, aber nach dem Ende der Bulimie ist die Zwangsstörung (OCD) offensichtlich geworden. Wir kämpfen jetzt mit dieser und Depression. Ist das üblich und wie würden Sie vorschlagen, dass wir diese Störungen behandeln? Vielen Dank.
Dr. Weltzin: Es besteht ein enger Zusammenhang zwischen Zwangsstörungen und Essstörungen und Depressionen. Es kommt auch vor, dass einige dieser anderen Probleme mit zunehmender Besserung der Essstörung wahrnehmbarer oder manchmal schwerwiegender werden. Depressionen und Zwangsstörungen sind sehr behandelbar. Die Behandlung von Zwangsstörungen und Depressionen erfordert eine Kombination aus Therapie und Medikamenten (falls schwerwiegend). Wenn mäßig bis mild, können Therapie oder Medikamente verwendet werden. Aufgrund des spezialisierten Charakters der Zwangsstörung möchten Sie möglicherweise einen Spezialisten aufsuchen. SIE möchten möglicherweise auf unsere Website zugreifen, um nach einem Spezialisten in Ihrer Nähe zu fragen. Wenn dies bei Depressionen nach Besserung der Essstörung immer noch der Fall ist, sollte dies als separates Problem behandelt werden.
David:Für diejenigen unter Ihnen, die mehr Informationen über OCD wünschen, besuchen Sie bitte die HealthyPlace.com OCD Gemeinschaft.
Ich weiß, dass Sie die Beziehung zwischen Essstörungen und Zwangsstörungen untersucht haben. Können Sie erklären, wie diese Beziehung zwischen Essstörungen und Zwangsstörungen funktioniert?
Dr. Weltzin:Wahrscheinlicher ist, dass Zwangsstörungen oder Perfektionismus (was wir als Symptome im Zusammenhang mit Zwangsstörungen bezeichnen) das Risiko für Essstörungen erhöhen. Oft gibt es eine Familienanamnese von Zwangsstörungen oder Perfektionismus bei Patienten mit Anorexie. Es scheint auch einen Zusammenhang zwischen Bulimie und Zwangsstörung zu geben. Dies ist nicht überraschend, da Serotonin, eine Hirnchemikalie, die mit Appetit- und Essstörungen in Verbindung steht, auch ein Hauptfaktor bei Zwangsstörungen ist.
alexand1972: Was sollte jemand anders machen, wenn er in Krankenhäusern war oder nicht? Wie stehen die Chancen, dass die Nichte dieser Person im selben Haushalt lebt und das Gleiche durchmacht, um sich zu verbessern? Oder ist es zu ungesund für sie, in einer solchen Situation zu sein?
Dr. Weltzin: Je nachdem, wie lange die Krankenhausaufenthalte dauern, möchten Sie möglicherweise ein längeres Wohnheimprogramm in Betracht ziehen, das Ihnen bei der Entwicklung und Durchführung der Änderungen helfen kann Sie müssen beim Essen, beim Lösen von Problemen und bei der Wiederherstellung vorgehen, damit Sie diese Änderungen auf effektive Weise umsetzen können Zuhause. Dies funktioniert oft, obwohl es (wie oben erwähnt) ein erhebliches Opfer erfordert. Wenn es dir nicht gut geht, wird es deiner Nichte wahrscheinlich nicht helfen.
David: Ich möchte nur diesen Kommentar eines Publikums veröffentlichen, das eine Essstörung hat. Ich poste es, um den Eltern einen Einblick zu geben, was Ihre Kinder vielleicht denken, und ich hoffe, Dr. Weltzin kann dazu sprechen:
Wasserlilie: Meine Mutter, die ein RN ist, ist ausgeflippt, als sie wusste, dass ich mich übergeben musste. Sie fing an mich zu schlagen und schickte mich zu meinem Vater. Ich verstehe nicht, warum sie mich nicht unterstützt hat.
Dr. Weltzin: Der Stress, den dieses Problem auf die Eltern ausübt, ist sehr hoch und oft sagen oder tun sie Dinge, die ziemlich schockierend sind. Es scheint, dass deine Mutter dich in diesem Moment nicht unterstützen konnte. Das ist bedauerlich, aber sie fühlt sich möglicherweise ziemlich schlecht in Bezug auf das, was sie getan hat, und kann Sie jetzt bei Ihrer Genesung unterstützen. Sie müssen Ihre Gefühle dazu mit Ihrem Therapeuten durcharbeiten, um dann Familiensitzungen mit Ihrer Mutter zu haben Drücken Sie ihr aus, wie sich dies auf Sie ausgewirkt hat, und bestimmen Sie, ob Sie sie als Ressource für Ihre Genesung verwenden möchten und ob dies der Fall ist bereit.
David: Rogers ist in welchem Teil von Wisconsin, Dr. Weltzin?
Dr. Weltzin: Rogers befindet sich in Oconomowoc, etwa 30 Minuten von Milwaukee auf der I94 zwischen Madison und Milwaukee entfernt.
Muddog:Meine Tochter hat mit 16 angefangen und ist jetzt 23. Sie sieht einen Therapeuten. Glauben Sie, dass sie gesund werden kann, ohne in einem Behandlungszentrum für Essstörungen zu sein? Außerdem erwägt meine Tochter eine Heirat. Er weiß von ihrer Bulimie. Ist die Ehe zum Scheitern verurteilt, wenn es ihr zuerst nicht gut geht?
Dr. Weltzin: Es hängt wirklich davon ab, wie sie mit ihrer Krankheit umgeht. Oft kann der Therapeut dabei helfen - wenn Ihre Tochter bereit ist, Sie zu einer Sitzung einzuladen. Es ist wichtig, das zu erwähnen Je länger eine Essstörung andauert, desto schwieriger ist es, sich zu erholen. Die Essstörung bestimmt allmählich die Lebensweise der Menschen, und dies ist schwer zu brechen. Wenn es ihr nicht besser geht, sollte ein Behandlungsprogramm in Betracht gezogen werden.
In Bezug auf die Ehe ist ein wichtiger Teil der Genesung in unserem Programm bei Rogers die Verantwortung. Es scheint mir, dass man am Anfang einer lebenslangen Beziehung die besten Erfolgschancen haben sollte. Wenn es ihr nicht besser geht, wäre dies wahrscheinlich eine sehr bedeutende Belastung für diese Beziehung - eine, die zu viel sein könnte. Könnte es nicht besser sein, sie zuerst unter Kontrolle zu bekommen?
hwheeler: Übt es mehr Druck oder Stress auf die ED-Person aus, wenn ein Elternteil weiß, was sie im Waschraum tut und sie anstößt?
Dr. Weltzin:Ja, das ist oft stressig. Es kann jedoch sein, dass es keine vernünftige Alternative gibt, wenn die Person nicht versucht, Hilfe zu erhalten. Wenn die Person in der Behandlung von Essstörungen ist, dann ist eine Familiensitzung, um diesen Stress zu besprechen und Workout-Kompromisse, um Stress abzubauen, meiner Meinung nach der beste Weg, um damit umzugehen.
David:Ich bin sicher, es ist sehr schwierig zu beobachten, wie sich Ihr Kind destruktiv verhält und nichts sagt. Ist das überhaupt eine vernünftige Erwartung und sagt dem Kind nichts als Signal, dass es damit durchkommt oder dass es mit den Eltern in Ordnung ist?
Dr. Weltzin:Das ist ein guter Punkt. Kinder werden oft (nachträglich) sagen, dass es ihren Eltern egal gewesen sein muss, wenn sie nichts getan haben. Dies ist ein sehr wichtiger Punkt, wenn es darum geht, Dinge zu sagen oder zu tun, die darauf abzielen, einem Kind zu helfen, das Kind jedoch wütend zu machen. Nach meiner Erfahrung sind Kinder dankbar, dass sich ihre Eltern um Hilfe bemüht haben, obwohl dies zu Streit und Ärger geführt hat. Leider kann dieser Dank nicht für eine Weile kommen und kann Jahre nach der Tatsache sein, aber Eltern müssen Vertrauen haben, das versucht Hilfe für ihre Kinder, auch wenn es die Kinder verärgert, ist das Richtige, wenn es um Probleme geht, die so ernst sind wie das Essen Störungen.
David:Vielen Dank, Dr. Weltzin, dass Sie heute Abend unser Gast sind und uns diese Informationen mitteilen. Vielen Dank für Ihr Kommen und Ihre Teilnahme. Ich hoffe, Sie fanden es hilfreich. Wir haben hier bei HealthyPlace.com eine sehr große und aktive Community. Sie werden immer Leute finden, die mit verschiedenen Sites interagieren. Wenn Sie unsere Website als nützlich empfunden haben, werden Sie unsere URL hoffentlich an Ihre Freunde, Mailinglisten-Freunde und andere weitergeben. http://www.healthyplace.com
Vielen Dank, dass Sie so lange geblieben sind und alle Fragen beantwortet haben, Dr. Weltzin.
Dr. Weltzin:Danke, dass Sie mich haben und ich hoffe, dass dies hilfreich war.
David: Es war. Gute Nacht alle zusammen.
Haftungsausschluss: Wir empfehlen oder unterstützen keine Vorschläge unserer Gäste. In der Tat empfehlen wir Ihnen dringend, alle Therapien, Heilmittel oder Vorschläge mit Ihrem Arzt zu besprechen, bevor Sie diese anwenden oder Änderungen in Ihrer Behandlung vornehmen.