Angst und Zwangsstörungen Medikamente

February 11, 2020 09:28 | Samantha Gluckste
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Angst- und Zwangsstörungen, Behandlung von Angststörungen und Zwangsstörungen mit Psychopharmaka wie Xanax, Paxil, Buspar.
Carol Watkins

Carol Watkins ist staatlich geprüfter Psychiater. Sie hat zahlreiche Artikel zur Behandlung von Angststörungen bei Kindern und Erwachsenen verfasst und unterhält eine Website zu Angststörungen.

David Roberts: HealthyPlace.com-Moderator.

Die Leute in Blau sind Zuschauer.


David: Guten Abend alle zusammen. Ich bin David Roberts. Ich bin der Moderator der heutigen Konferenz. Ich möchte alle bei HealthyPlace.com begrüßen. Unser heutiges Thema ist "Angst und Zwangsstörungen Medikamente." Unser Gast ist die Psychiaterin Carol Watkins, die eine Facharztausbildung für Erwachsenen- und Kinderpsychiatrie besitzt. Sie ist klinische Assistenzprofessorin für Psychiatrie an der University of Maryland und unterhält eine Privatpraxis in Baltimore, Maryland. Sie ist Autorin zahlreicher psychiatrischer Veröffentlichungen und hält regelmäßig Vorträge bei Workshops und Seminaren. Dr. Watkins hat auch zahlreiche Artikel zur Behandlung von Angststörungen bei Kindern und Erwachsenen verfasst und unterhält eine aktive Online-Ressource zum Thema Angst, die Sie auffinden können Hier.

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Guten Abend, Dr. Watkins und herzlich willkommen bei HealthyPlace.com. Wir freuen uns, dass Sie heute Abend unser Gast sind. Wir erhalten eine Menge E-Mails, die ungefähr so ​​lauten: "Ich habe 3-5 verschiedene Medikamente gegen meine Angst ausprobiert oder Zwangsstörung und nichts scheint zu wirken. "Warum wirken Psychopharmaka bei einigen, aber nicht bei Andere?

Dr. Watkins:Jeder Mensch ist anders, sowohl in seiner Persönlichkeit als auch in seiner individuellen Biochemie. Manche Menschen haben unterschiedliche Stoffwechselraten, basierend auf Unterschieden in ihrem Leberstoffwechsel. Auf der Persönlichkeitsseite haben die Menschen unterschiedliche Einstellungen und Erwartungen an Medikamente.

David:Was ist eine vernünftige Erwartung, wenn es um die Leistung eines Arzneimittels gegen Angstzustände geht?

Dr. Watkins: Ein bestimmter Prozentsatz von Individuen jeder ethnischen Gruppe kann unterschiedliche Enzyme aufweisen, die ein bestimmtes Medikament metabolisieren. Es hängt vom Subtyp der Angst ab. Bei Zwangsstörungen können Sie eine positive Reaktion von 50-70% mit Medikamenten erwarten. Höher, wenn mit der entsprechenden Psychotherapie kombiniert.

David:Und was kann man bei einer Angststörung oder Panikattacken erwarten?

Dr. Watkins: Bei Panikattacken würde ich eine ähnliche Rücklaufquote erwarten. Ich beginne oft mit kleineren Medikamentendosen für Panik als für Zwangsstörungen. Bei generalisierten Angstzuständen erwarte ich eine geringere Medikamentenreaktion und betone zusätzlich zur Medikation die Therapie.

David: Wenn Sie an einer Angststörung leiden, würden Sie Medikamente als erste Behandlungslinie empfehlen, oder Würden Sie dem Patienten sagen, versuchen Sie zuerst eine Therapie und wenn dies nicht funktioniert, sprechen wir über Anti-Angst Medikamente?

Dr. Watkins: Es hängt von der Situation ab. Für Erwachsene diskutiere ich beide Möglichkeiten. Wenn die Symptome mild sind, gehe ich mit größerer Wahrscheinlichkeit zuerst zur Therapie. Bei schweren Fällen empfehle ich oft, gleichzeitig mit der Einnahme von Medikamenten und der Therapie zu beginnen. Für Kinder empfehle ich eher zuerst eine Therapie. In einigen Fällen, wenn die Angstsymptome allgegenwärtig sind oder wenn das Kind die Therapie ablehnt, kann es jedoch sein, dass ich sofort mit der Medikation beginne.

David: Ich weiß, dass Sie ein Psychiater sind, aber ich frage mich, was Sie über eine Person denken, die ihre Familie besuchen wird Arzt und der Arzt geben Medikamente für ihre Angststörung aus, anstatt einen Psychiater aufzusuchen behandelt?

Dr. Watkins:In einigen Fällen gibt es Hausärzte, die den Patienten gut kennen, vielleicht jahrzehntelang. Der Arzt könnte die Familie auch kennen und behandeln. Wenn der Arzt die Zeit und das Fachwissen hat, dann ist es in Ordnung. Wenn der Arzt beschäftigt ist und nur wenige Minuten Zeit hat, ist es besser, ihn zu überweisen. Wenn die Person auf die erste Behandlung nicht gut anspricht, ist eine Überweisung ebenfalls eine gute Idee. Ich habe es mit einigen Hausärzten zu tun, die mich kennen und wissen, wann sie sich an einen Psychiater wenden sollten.

David:Wir haben viele Fragen, Dr. Watkins, und dann setzen wir unser Gespräch fort.

Sharon1: Was halten Sie von Serzone zur Behandlung von Panikstörungen?

Dr. Watkins: Ich bevorzuge es, mit einem SSRI wie Zoloft (Sertralin) oder Luvox (Fluvoxamin) zu beginnen und Serzone zu reservieren, wenn die Person Nebenwirkungen bei einem SSRI hat.

sadsurfer:Was halten Sie von alternativer Medizin, wie Akupunktur oder Massagetherapie allein, um Angstzustände zu lindern, wenn man Medikamente absetzen möchte?

Dr. Watkins: Manche Menschen erzielen mit Akupunktur gute Ergebnisse. Man sollte sich auch darüber im Klaren sein, dass viele Menschen mit kognitiver Verhaltenstherapie oder Hypnose gute Ergebnisse erzielen, ohne überhaupt Medikamente zu verwenden.

David:Wollen Sie damit sagen, dass Hypnose und Akupunktur eine legitime Behandlung für Angststörungen sind?

Dr. Watkins:Ich halte Hypnose, kognitive Verhaltenstherapie und einige andere Therapieformen für legitim. Ich bin kein Akupunkteur, aber ich habe einige gute Ergebnisse gesehen. Ich mache mir Sorgen, wenn einige Akupunkteure Kräuterpräparate verschreiben, ohne mich zu konsultieren, um sicherzustellen, dass sie nicht mit meinen Medikamenten interagieren. Das kann gefährlich sein.




auburn53:Kann Hypnose mithilfe von Bändern funktionieren oder müssen Sie sie Ihrer Meinung nach in einem Büro durchführen lassen?

Dr. Watkins: Einige Leute erzielen mit den Bändern gute Ergebnisse. Ich bevorzuge es in meinem Büro zu tun, um zu sehen, welche Technik am besten funktioniert, und dann die Person zu einem benutzerdefinierten Band zu machen. Es ist jedoch am besten, wenn die Person ohne Klebeband Selbsthypnose durchführen kann. Tragbarer.

ninas: Hallo David. Gibt es eine Möglichkeit, Clonazepam abzusetzen? Warum sind meine Panikattacken zyklisch?

Dr. Watkins: Wenn Sie das Clonazepam (Klonopin) verlassen, tun Sie dies schrittweise und unter ärztlicher Aufsicht. Es kann einige Monate dauern, wenn Sie eine große Dosis einnehmen. Ersetzen Sie etwas anderes wie eine andere Klasse von Medikamenten oder eine Form der Psychotherapie, um Sie durchzubringen.

David:Welche Nebenwirkungen kann man erwarten, wenn sie plötzlich beschließen, sich von einigen dieser Medikamente zurückzuziehen?

Dr. Watkins:Gehen Sie nicht plötzlich von einem Benzodiazepin (Klonopin (Clonazepam), Valium (Diazepam), Xanax (Alprazolam), Ativan (Lorazepam) usw.) aus. Sie könnten Anfälle bekommen oder sich einfach nur nervös und ängstlich fühlen. Eine langsame Verjüngung ist eine gute Idee, insbesondere wenn Sie unter einer Krankheit leiden oder andere Medikamente einnehmen.

LISA R:Ich habe Topamax für Panikstörung gegeben; Ich habe jedoch noch niemanden gefunden, der dieses Medikament gegen Panikstörung einnimmt. Ist dies ein häufig verschriebenes Medikament?

Dr. Watkins:Ich habe es nie für Panik benutzt. Ich habe davon als Zusatz für bipolare Störung gehört.

GreenYellow4Ever: Welchen Nutzen sehen Sie in einer Kombination aus Antidepressiva und Angstmedikamenten?

Dr. Watkins:Ich bevorzuge ein SSRI-Medikament wie Zoloft oder ein Medikament wie Effexor XR (Venlafaxin). Wenn die Person sofort etwas braucht, fange ich mit einem Benzodiazepin an, bis der SSRI einsetzt. Ich kann auch ein Benzodiazepin (Klonopin, Xanax usw.) hinzufügen, wenn die Medikamente der ersten Wahl nicht vollständig wirken.

Madi:Ich hatte gerade meine Prozac-Dosis erhöht und es scheint, als ob ich wieder Nebenwirkungen habe. Ist das möglich? Es scheint, dass die Symptome der Zwangsstörung schlimmer sind, weil ich mich so überfordert fühle.

Dr. Watkins:Manche Menschen können durch SSRI-Medikamente wie Prozac ein unruhiges Gefühl bekommen, das als Akathesie bezeichnet wird. Ich habe es mehr in Prozac gesehen, weil es ein bisschen anregender ist als einige der anderen Medikamente in seiner Klasse. Sie könnten mit Ihrem Arzt über eine Umstellung auf ein anderes SSRI-Medikament sprechen oder die Dosis zurücknehmen. Manchmal kann eine niedrige Dosis eines Betablockers (Propranolol, Atenolol) das nervöse Gefühl blockieren.

Kerri20:Was passiert, wenn jemand aufgrund von Nebenwirkungen oder sogar allergischen Reaktionen keine Medikamente einnehmen kann, eine Therapie aber nicht ausreicht?

Dr. Watkins:Manchmal kann es vorkommen, dass Sie die Medikamente in einer sehr geringen Dosis wieder einnehmen. Ich sehe viele Menschen, die empfindlich auf Medikamente reagieren. Ich benutze viele flüssige SSRI-Medikamente. Dann gehe ich langsam hoch. Ich habe einmal mehrere davon zum Wohle meiner pädiatrischen Patienten probiert. Für diese Gruppe ist der Geschmack wichtig. Liquid Paxil schmeckt am besten. Ich habe noch kein flüssiges Zoloft ausprobiert. Wenn Sie die Nervosität stört, hilft möglicherweise ein Betablocker oder ein Benzodiazepin.

vcarmody: Q:Bitte sprechen Sie mit der Bedeutung von Clomipramin bei 25 mg bei einem zwölfjährigen Kind. Wie wichtig ist eine Dosis für den Schweregrad der Zwangsstörung?

Dr. Watkins:Ich sehe nicht immer eine Korrelation zwischen Dosierungsanforderungen und Schweregrad der Störung. Ich messe es anhand von Verbesserungen und Nebenwirkungen. Oft wäre das eine niedrige Dosis, aber ich weiß nicht, ob das Kind ein langsamer Metabolisierer ist.

Blumenkind: Was ist ein gutes Medikament gegen Panikstörungen für jemanden, der empfindlich auf Medikamente reagiert?

Dr. Watkins: Es würde von der Art der Empfindlichkeit abhängen. Ich benutze Zoloft manchmal in niedrigen Dosen für Erwachsene. Bei Kindern beginne ich oft mit Luvox.

ponder8n: Ich habe gelesen, dass Benzos sehr schnell süchtig machen kann. Irgendwelche Kommentare?

Dr. Watkins:Nicht immer. Ich bin wahrscheinlich geiziger mit Benzodiazepinen als einige meiner Kollegen. Wenn jemand zur Sucht neigt, bin ich vorsichtiger gegenüber den Benzos. Ich habe jedoch einige Leute dabei, die nicht die psychologischen Merkmale von Sucht aufweisen. Es hängt davon ab, wie und warum Sie die Benzodiazepine verschreiben. Wenn Sie sie vorsichtig anwenden und die Dosis nicht kontinuierlich erhöhen, können sie gut wirken.

David: Einige der Medikamente, wie Prozac, die erwähnt werden, sind für Depressionen. Und einige Mitglieder unseres Publikums möchten, dass Sie über den Zusammenhang zwischen Angstzuständen, Zwangsstörungen und Depressionen sprechen.

Dr. Watkins:Medikamente wie Prozac und die anderen SSRI helfen bei Depressionen, Angstzuständen und Zwangsstörungen. Diese Störungen sind separate Einheiten und können separat vererbt werden. Ängstliche Menschen sind jedoch eher depressiv und umgekehrt. Oftmals entwickeln Menschen, die seit langer Zeit eine Angststörung (besonders unbehandelt) haben, weiterhin Depressionen. Bei Kindern sehe ich manchmal Ängste früher als Depressionen, aber nicht immer.

Dugan:Dr. Watkins, ich nehme derzeit Celexa, Buspar und komme wegen Gewichtszunahme von Paxil ab. Hat diese Medikamentenkombination eine gute Erfolgsquote bei Zwangsstörungen?

Dr. Watkins: Ja, sie können gut gegen Zwangsstörungen wirken, aber Sie können auch eine Gewichtszunahme bei Celexa (Citalopram) erzielen. Übung hilft beim Gewicht und verbessert auch Angstsymptome.

Madi:Haben Vitamine irgendwelche Auswirkungen, wenn sie mit OCD-Medikamenten wie Prozac gemischt werden?

Dr. Watkins:Ich habe keine kontrollierten Studien gesehen (im Vergleich zu Placebo mit sorgfältig ausgewählten Probanden), die eine konsistente Wirkung zeigen. Eine ausgewogene Ernährung, mindestens drei Mahlzeiten am Tag und regelmäßige Bewegung helfen.




hobster: Wenn Sie einen hausgebundenen Patienten mit einer Form von Zwangsstörung mit Essstörungen behandeln würden, würden Sie Medikamente, eine kognitive Verhaltenstherapie oder Seroxat empfehlen?

Dr. Watkins:Ich weiß nicht, was Seroxat ist. Ich würde CBT und einen SSRI empfehlen. Ich könnte auch ein Behzodiazepin beginnen. Hausgebundene Patienten benötigen möglicherweise ein paar Hausbesuche vom Arzt oder einer Person, die sich um die Behandlung kümmert, bis sie in die Klinik kommen können. Bei behandlungsresistenter Angst kann ich einen SSRI mit Lithium, Depakote oder einem Betablocker wie Propranolol verstärken. MAO-Hemmer wie Parnate und Nardil können sehr effektiv sein, aber Sie müssen eine spezielle Diät einhalten, und sie können zu einer Gewichtszunahme führen. Sie sind wahrscheinlich nicht ausreichend genutzt. In den meisten Fällen kombiniere ich den MAOI nicht mit anderen Medikamenten.

David: Um die Frage des Hobsters zu klären, ist Seroxat der britische Name für Paxil.

Kerri20:Ich habe drei Wochen lang eine kognitive Verhaltenstherapie und eine Expositionstherapie durchgeführt und fand, dass sie großartig funktioniert. Ich bemerkte, dass ich bergab ging, nachdem ich die Therapie abgebrochen hatte. Ich denke, ich möchte wissen, wie lange sich jemand durchschnittlich in der Therapie befindet, um das Beste daraus zu machen oder es sozusagen aufrechtzuerhalten.

Dr. Watkins:Nach Absetzen der Therapie oder der Einnahme von Medikamenten können Rückfälle auftreten. Der Zeitrahmen variiert. Ich empfehle in der Regel Follow-up-Therapiesitzungen als "Booster". Wenn ich die aktive Phase der Behandlung stoppe, muss ich dem Patienten und oft einem signifikanten anderen die Frühwarnsymptome aufschreiben. Wir machen Pläne für das, was wir tun werden, wenn es zurückkommt (Rückfälle von Angststörungen). Wir schreiben diese auf und jeder hat eine Kopie. Gleicher Vorgang zum Absetzen von Medikamenten.

Cortny9: Ich bin neun Jahre alt und nehme Zoloft. Es hat mir sehr geholfen. Aber meine Mutter und ich würden gerne wissen, ob es langfristige Nebenwirkungen gibt?

Dr. Watkins:Paxil ist ein guter SSRI für Patienten mit Zwangsstörungen. Wir haben nicht viele Langzeitdaten über Paxil bei Kindern. Ärzte sollen jedoch Berichte über Probleme mit Medikamenten einreichen. Ich habe keine schwerwiegenden langfristigen Nebenwirkungen gesehen.

Brin: Sollte ein Neunjähriger auf Zoloft sein?

Dr. Watkins:Zoloft kann bei Kindern mit Zwangsstörungen angewendet werden. Jeder Fall ist individuell. Ich betrachte eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten bei einem Kind mit Zwangsstörungen. Es gibt ein tolles Buch, "Blink, Blink, Clop Clop, warum tun wir Dinge, die wir nicht aufhalten können?" das erklärt OCD für Kinder.

David:Sie können die HealthyPlace.com besuchen Psychopharmaka Bereich, wenn Sie Informationen zu einem bestimmten Medikament suchen.

tracy565: Müssen Menschen mit Panikstörung ihr ganzes Leben lang Medikamente einnehmen?

Dr. Watkins: Nicht unbedingt. Manche Menschen lernen Techniken, um mit den Symptomen umzugehen. Ich werde es bei einigen Leuten verjüngen und sie ihre Therapie verstärken lassen, während wir das Verjüngen machen.

sgroove63: Ich bin seit ungefähr einem Monat auf Serzone wegen Angstzuständen, Magersucht und Bulimie (bis zu 200 mg). Ich habe seltsame Nebenwirkungen gehabt. Mir ist schwindelig, unruhig, albern und ich habe einen Mangel an Koordination. Wie ernst sind diese? Mein Psychiater hat mich vor einer Woche auch mit einer kleinen Dosis Celexa angefangen. Ich glaube, dass die Serzone bei mir nicht funktioniert. Was denkst du?

Dr. Watkins:Ich hatte mehrere Leute, die solche Symptome bei Serzone hatten. Oft sind es dieselben Leute, die Probleme mit Prozac haben. Celexa könnte ein guter Ersatz für die Serzone sein. Fragen Sie Ihren Arzt, ob sie eine Substitution plant oder ob sie beabsichtigt, Sie bei beiden zu belassen. Sie müssen vorsichtig sein, wenn Sie beide kombinieren.

David:Warum, was kann passieren?

Dr. Watkins:Wenn Sie zwei verschiedene Medikamente einnehmen, die auf Serotonin wirken, kann es manchmal zu einem Anstieg des Serotonins kommen. Dies kann gelegentlich zum Serotonin-Syndrom führen, man könnte ein bisschen desorientiert werden.

Dr. Watkins: St. Johns Wort kann in Kombination mit einigen Medikamenten auch ein Serotonin-Syndrom verursachen.

Jitterbug:Ich habe kürzlich festgestellt, dass ich schwere Zwangsstörungen habe und keine Medikamente mag. Ich folgte jedoch dem Rat meines Therapeuten und ging auf Zoloft. Dann hörte ich von Luvox und fragte mich, welche Medikamente für Zwangsstörungen besser sind. Es fällt mir am schwersten, jeden Tag zu funktionieren. Ich bin sich depressiv fühlen und brauche etwas zu helfen.

Dr. Watkins:Ist Ihr Therapeut auch Ihr Psychiater? Ich bin nicht an nichtmedizinischen Therapeuten interessiert, die Medikamente empfehlen, es sei denn, der Therapeut steht in sehr engem Kontakt mit Ihrem Psychiater. Einer ist nicht unbedingt besser als der andere. Luvox kann mit einigen anderen Medikamenten interagieren, daher benutze ich es eher alleine. Ich mag es mit Kindern Celexa ist möglicherweise weniger anfällig für Wechselwirkungen, wenn Sie viele verschiedene Medikamente einnehmen.

btlbaily: Ich bin seit ungefähr sechs Monaten auf Zoloft. Wenn ich mich entscheide, schwanger zu werden, wird empfohlen, das Medikament abzusetzen? Und wenn ja, wie lange dauert es, bis Sie sich von den Medikamenten "entwöhnt" haben?

Dr. Watkins:Einige Frauen nehmen Zoloft und Prozac während der Schwangerschaft ohne Probleme ein. Sie müssen dies vor der Empfängnis sowohl mit Ihrem Psychiater als auch mit Ihrem Frauenarzt besprechen. Sie sollten Ihre Medikamente von einem Psychiater verschreiben lassen, der mit solchen Dingen vertraut ist und bereit ist, mit Ihrem OB in Kontakt zu bleiben. Sie müssen die Risiken und Vorteile einer Medikamenteneinnahme sowie die Risiken und Vorteile einer Medikamenteneinnahme abwägen.




Pavanne:Was halten Sie von Buspar anstelle von Zanax und dergleichen?

Dr. Watkins:BuSpar macht weniger süchtig. Das Einschalten dauert jedoch länger. Wenn ich etwas brauche, um wirklich schnell zu arbeiten, würde ich mit einem Benzodiazepin gehen. Ich möchte jedoch zuerst über SSRI-Medikamente nachdenken.

David: Wie lange dauert es ungefähr, bis ein Medikament wirkt?

Dr. Watkins: Ein Benzodiazepin kann in wenigen Minuten oder Stunden wirksam sein. Ein SSRI wie Zoloft oder Prozac kann länger dauern (eine Woche bis sechs Wochen). BuSpar dauert mehrere Wochen. Ein Beta-Blocker kann schnell wirken, deckt jedoch meist nur die äußeren Äußerungen von Angstzuständen wie Zittern und Herzklopfen ab. Menschen mit Lampenfieber nehmen manchmal eine kleine Dosis eines Betablockers vor einer Vorstellung, um die Zittern zu blockieren. Wenn sie diesen externen Teil kontrollieren können, sind sie möglicherweise in der Lage, die internen Gefühle zu verwalten.

Murkyangel: Ich habe über zehn Medikamente ausprobiert: Serezone, Welbutrin, Effexor, Trazadon, Buspar, Remeron, Depakote, Zanax und nehme derzeit (wieder) 450 mg Welbutrin, 1 mg Risperdal und normalerweise 10 mg Valium pro Tag. Es ist besser als keine Medikamente, aber nicht wirklich die Angst während des Tages wegzunehmen (ich nehme das Valium in der Nacht). Was schlagen Sie sonst noch vor? Und ja, ich habe versucht, Therapie und Gruppen und all das andere Zeug). In all dem bin ich am Ende und weiß nicht, was ich als nächstes versuchen soll. Ich habe viele Kombinationen dieser Medikamente ausprobiert, die ich aufgelistet habe.

Dr. Watkins:Es ist schwer zu sagen. Es würde vom Subtyp der Angst abhängen. Es wäre auch nützlich herauszufinden, was die Verwandten genommen haben und was ihnen geholfen hat. Ein MAOI wie Parnate oder Nardil könnte eine Überlegung sein. Sie müssen dies mit Ihrem Psychiater besprechen und sich über die MAOI-Diät beraten lassen. Kein Bier, gereiften Käse und einige andere Sachen.

Terrjohn: Muss eine Person von Paxil entwöhnt werden? Mein Arzt hat gerade meine Medikamente gewechselt.

Dr. Watkins:Einige Leute, die Paxil plötzlich stoppen, haben das Gefühl, die Grippe zu haben. Für manche Menschen ist es unangenehm. Gleiches gilt für Effexor.

Terrjohn: Wie gut wirkt Wellbutrin im Vergleich zu Paxil bei Panik- und Angststörungen?

Dr. Watkins: Ich denke, dass Paxil im Allgemeinen eine bessere Wahl wäre. Wellbutrin ist ein großartiges Medikament für einige Depressionen und kann auch bei ADHS helfen, ist aber nicht so gut für Panik. Ich habe gelegentlich gesehen, wie es die Panik verschlimmerte. Ich könnte Wellbutrin zu einem SSRI hinzufügen, wenn die Angst der Person besser war, aber er oder sie war immer noch depressiv und träge. Ich könnte es auch hinzufügen, um bei sexuellen Funktionsstörungen im Zusammenhang mit einem SSRI zu helfen.

Veralyn: Ich bin auf Paxil und war vor ein paar Jahren auf Prozac. Ich habe sowohl Depressionen als auch Angstzustände. Was ist der Unterschied zwischen Paxil und Prozac?

Dr. Watkins: Sie sind beide selektive Serotonin-Wiederaufnahmehemmer. (SSRIs). Sie erhöhen die Verfügbarkeit von Serotonin zwischen den Nervensynapsen. Prozac ist in der Regel anregender und hält länger. Paxil ist wahrscheinlich sedierender und lässt schneller nach. Wenn Sie Prozac stoppen, bleibt es für Wochen oder länger in Ihrem System und erlischt allmählich. Paxil geht schneller raus. Aus diesem Grund müssen Sie Paxil möglicherweise verjüngen, Prozac jedoch nicht. Ein paar Leute werden müde auf Prozac und sind wachsamer auf Paxil, aber sie sind in der Minderheit.

David:Vielen Dank, Dr. Watkins, dass Sie heute Abend unser Gast sind und uns diese Informationen mitteilen. Wir sehen uns morgen Abend, um über "Bipolare und Depressionsmedikamente" zu sprechen. Dr. Watkins Website ist Hier.

Vielen Dank für Ihr Kommen und Ihre Teilnahme. Ich hoffe, Sie fanden es hilfreich. Wir haben sehr groß Angst und OCD Gemeinschaften hier bei HealthyPlace.com. Wenn Sie unsere Website als nützlich empfunden haben, geben Sie unsere URL hoffentlich an Ihre Freunde, Mailinglisten-Freunde und andere weiter. http://www.healthyplace.com.

Hier ist der Link zu HealthyPlace.com Angst Community. Danke, dass Sie heute Abend gekommen sind.




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