Anorexia Story: Auf dem Weg zur Genesung von Magersucht

February 10, 2020 13:22 | Samantha Gluckste
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Stacy Evrard, die an Essstörungen leidet, berichtet über ihre Erfahrungen mit Magersucht. Dr. Brandt diskutiert Ursachen, Behandlungen und neueste Forschungsergebnisse.

Online Konferenzprotokoll mit Stacy Evrard über ihre "Erfahrungen mit Magersucht"
und Dr. Harry Brandt über "Auf dem Weg zur Genesung"

Ed. Hinweis: Dieses Interview mit Stacy Edvard wurde 1999 geführt. Am 15. April 2000 starb Stacy an medizinischen Komplikationen, die auf ihre Essstörung zurückzuführen waren. Anorexia nervosa.

Ihre Schwester Cheryl Wildes hat Stacys langen Kampf gegen Magersucht auf ihrer Website aufgezeichnet. Sie schreibt:

"Stacy hat einen langen, harten Kampf gegen diese verheerende Krankheit geführt. Für alle von Ihnen, die sie persönlich oder über meine Website gekannt haben, dachte ich, Sie sollten wissen: Essstörungen töten. Sogar die härtesten Menschen sterben an ihnen. Bitte lassen Sie ihre Geschichte helfen, andere vor der Gefahr zu warnen. Holen Sie sich Hilfe und holen Sie es frühzeitig. Stacy war auf dem Weg zu einem 6-monatigen Behandlungsprogramm, als eine Infektion einsetzte und jede Chance auf Genesung beendete. Lassen Sie Ihre Chance oder die Chance eines geliebten Menschen nicht zu spät kommen. "

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Bob M: ist der Moderator.

Stacy: Hallo Bob. Guten Abend alle zusammen. Danke für die Einladung.

Bob M: Wie lange beschäftigst du dich schon mit Magersucht und wie hat es angefangen?

Stacy: Ich beschäftige mich seit meinem 16. Lebensjahr mit Magersucht. Ich habe es seit 20 Jahren. Es begann, als ich 16 war. Meine Mutter hat meine jüngere Schwester und mich jeden Sonntagmorgen gewogen. Ich denke, das war der Zeitpunkt, an dem meine Besessenheit begann.

Bob M: Können Sie uns sagen, wie sich die Magersucht über die Jahre auf Sie ausgewirkt hat? (Komplikationen der Magersucht)

Stacy: Ich habe einen Verlust des Kurzzeitgedächtnisses und neige dazu, sehr depressiv zu sein. Körperlich hatte ich Nieren- und Leberversagen, drei Herzinfarkte und wurde über 100 Mal ins Krankenhaus eingeliefert. Jetzt kann ich nicht trainieren, Fahrrad fahren oder sogar Inlineskaten, es sei denn, ich gehe sehr langsam vor. Mein Herz schlägt sehr schnell. Ich muss auch 2 Tage die Woche im Krankenhaus sein, um hydratisiert zu werden und Kaliuminfusionen zu bekommen.

Bob M: Als die Magersucht im Alter von 16 Jahren begann, waren Sie in Ablehnung, oder haben Sie es nicht als "Problem" erkannt?

Stacy: Damals war noch niemand im Umgang mit Essstörungen geschult worden. Ich wusste nicht einmal, was Magersucht ist.

Bob M:Warum ist es Ihrer Meinung nach so außer Kontrolle geraten - bis zu dem Punkt, an dem Sie heute sind?

Stacy: Nun, ich war mit sechzehn Jahren in einem Ferienlager und habe einfach aufgehört zu essen, weil ich abnehmen wollte. Jahre des Missbrauchs fordern ihren Tribut an einem Körper. Ich wurde vergewaltigt, als ich zwei Mal 17 Jahre alt war, und bekam das Gefühl, dass ich nicht viel wert war. Dieses Mal wurde ich nach einer Operation sehr krank und konnte einen Monat lang nichts mehr unterdrücken. Es warf mich direkt zurück in meine Krankheit.

Bob M: Nun wissen Sie, es gibt Leute im Publikum, die sagen, Sie sind einzigartig. Sie sagen vielleicht: "Das kann mir nicht passieren. Ich werde nicht zulassen, dass die Essstörung das Beste aus mir herausholt. " Was sagst du zu ihnen, Stacy?

Stacy: ES PASSIERT, WENN SIE KEINE HILFE ERHALTEN!

Bob: Wir sprechen mit Stacy Evrard. Sie ist 36 Jahre alt und beschäftigt sich seit 20 Jahren mit Magersucht. In dieser Zeit hatte sie 100 Krankenhauseinweisungen, 3 Herzinfarkte, Nieren- und Leberversagen und war buchstäblich vor der Tür des Todes. Wenig später wird Dr. Harry Brandt, medizinischer Direktor des Zentrums für Essstörungen in St. Joseph, mit uns über "Auf dem Weg zur Genesung" sprechen. Stacy, hier sind ein paar Fragen aus dem Publikum:

want2bthin: Stacy, wie viel hast du wiedergefunden?

Stacy: Ich fühle mich wie ich jetzt stabil bin. Ich bin vorher nicht so depressiv und versuche ein bisschen sozialer zu sein. Das College hat mir wirklich geholfen, mein Selbstwertgefühl zu stärken. Ich habe in den letzten 2 Jahren kein Gewicht verloren. Aber körperlich geht es mir nicht besser. Eigentlich bin ich schlimmer.

Heatsara: Anscheinend mussten Sie den Bedarf an Hilfe und Unterstützung anerkennen. Kannst du darüber sprechen, wie du zu dieser Erkenntnis gekommen bist und was du durchgemacht hast, als du zugegeben hast, dass du Hilfe brauchst?

Stacy: Ich habe mir eine Sendung über Magersucht angesehen und festgestellt, dass ich nicht der einzige mit Magersucht bin. Ich ging zu einem Behandlungszentrum für Essstörungen, aber sie haben mich rausgeschmissen, weil ich nicht konform war. Als ich in das staatliche Krankenhaus eingeliefert wurde und in 3 Wochen 16 Pfund abgenommen hatte, wurde mir klar, dass etwas in meinem Kopf nicht stimmte.

Jenna:Welche Rolle haben Ihre Freunde und Familie in Ihrem Leben gespielt? Wiederherstellung nach Essstörungen? Wie haben Sie um Hilfe gebeten?

Stacy: Meine Familie war zu weit weg, um mir zu helfen. Obwohl sie sehr besorgt um mich waren. Ich habe eine 16-jährige Tochter und ich möchte leben, um sie wachsen zu sehen und Kinder zu haben. Einige meiner Freunde haben mich verlassen, weil sie mich nicht sterben sehen konnten. Alle dachten, dass ich sterben würde, als ich 84 Pfund wog.

Donnna: Stacy, warum hast du dich wirklich für genug entschieden? Ich bin seit 26 Jahren sowohl magersüchtig als auch bulimisch und habe es total satt.

Stacy: Als ich nicht wusste, wer meine Tochter war, als sie mich im Krankenhaus besuchte, bekam mein Gehirn endlich die Nachricht. Wegen meiner Tochter habe ich einen Grund zu leben. Vorher wollte ich nur schlafen gehen und nie aufwachen.




Bob M: Warum war es so schwierig, die Genesung durchzustehen, seit Sie 20 Jahre damit zu tun haben?

Stacy: Ich bin nicht genesen, aber ich bin stabil. Ich habe ein Behandlungsteam, sie helfen mir sehr, aber ich kann mich einfach nicht davon überzeugen, dass ich furchtbar untergewichtig bin. Ich werde besser werden. EINES TAGES WERDE ICH.

Bob M: Sie haben auch erwähnt, dass Ihre Familie weit von Ihnen entfernt lebt. Ich stelle mir vor, es muss schwierig sein, ohne die Unterstützung der Familie durch die Genesung zu kommen, ohne dass sie tatsächlich da sind, um Ihnen zu helfen. Ist das wahr oder nicht?

Stacy: Sorta habe ich letztes Jahr ein paar mal besucht. Ich hatte Angst, dass sie mich ablehnen würden, weil sie dachten, dass ich so schlecht aussehe. Ich versuche ihnen nur zu sagen: "Mir geht es gut". Ich will auch kein Mitleid von ihnen.

Kathryn: Stacey, ist Ihr Gedächtnisverlust dauerhaft oder kann er rückgängig gemacht werden? Mein Arzt weiß viel über Magnesium, was die Probleme im Gedächtnis verursacht und manchmal muss ich Infusionen bekommen. Ich kenne auch ein Mädchen, das täglich Magnesium zu sich nimmt.

Stacy: Ich kann mich nicht an viele Dinge erinnern. Mein Arzt sagte mir, dass ich mich vielleicht nicht erinnern muss. Anscheinend ging es mir extrem schlecht. Ich bekomme Kalium, wenn meine Werte nicht zu niedrig sind. Das hilft mir, mich ein bisschen besser zu erinnern. Ich ging aufs College, um meine Erinnerungen neu zu lernen und zu speichern, damit ich sie bei Bedarf abrufen kann. Chronische Unterernährung hat auch Auswirkungen auf das Gedächtnis.

JYG: Ich bin 19 und habe ungefähr 7 Jahre lang damit gekämpft. Obwohl ich mich seit ungefähr einem Jahr erholt habe, muss ich mich hin und wieder übergeben. Stacy, ich glaube, dass du das durchstehen kannst. Aber ich frage mich, geht jemals wirklich alles weg?

Stacy: Weißt du, ich denke, diejenigen, die sich erholt haben, müssten dir das sagen. Ich denke, dass es sich manchmal versteckt, nur um aus dem Versteck zu kommen, wenn wir es nicht erwarten.

Bob M: Ich möchte hier JYG hinzufügen, dass, als Dr. Barton Blinder, ein Experte für Essstörungen, vor ungefähr einem Monat hier war, er Englisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/...3/index.html Die Forschung hat ergeben, dass Essstörende zum größten Teil an einem oder mehreren Stellen Rückfälle erleiden Ein weiterer. Abhängig von Ihrer Hingabe zur Behandlung können die Rückfälle innerhalb von 5 Jahren nach dem auftreten, was Sie als "Genesung" bezeichnen könnten. Das Wichtigste ist, die Rückfälle zu erkennen und weiterhin nach einer Behandlung für Essstörungen zu suchen... damit Sie nicht den ganzen Weg zurückrutschen. Er sagte auch, dass die Forschung gezeigt hat, dass der effektivste Weg, eine Essstörung zu behandeln, zuerst in einem Krankenhaus ist, dann in Medikamenten und einer Intensivtherapie, gefolgt von einer fortgesetzten Therapie.

tiggs2: Was ist der schwierigste Teil Ihrer Genesung von Essstörungen?

Stacy: Ich bin nicht genesen, obwohl ich es wünschte.

Ranma: Wie haben Sie es geschafft, anderen Familienmitgliedern und Freunden zu erklären, wie es ist, jeden Tag mit einer Essstörung zu leben?

Stacy: Meine Familie hat so lange davon gewusst. Sie haben die Tatsache akzeptiert, dass wenn sie einen großen Teller mit Essen vor mich stellen, ich es nicht essen werde. Ich lebe, ich überlebe und ich versuche, nicht viel darüber nachzudenken. Ich mache Präsentationen am College, damit sie verstehen, womit Menschen mit Essstörungen leben.

Bob M: Was sind die beiden wichtigsten Dinge, die Sie aus Ihren Erfahrungen gelernt haben?

Stacy: Erstens, hören Sie nie auf zu essen, um abzunehmen. Holen Sie sich so schnell wie möglich Hilfe. Ich kann nicht genesen werden, aber ich lebe damit. Ich weiß, dass es mir eines Tages besser gehen wird. Wünschen Sie niemandem eine Essstörung.

Bob M: Hier sind einige weitere Fragen an das Publikum:

Ranma2: Stacy, ich bin eine 19-jährige Magersüchtige. Die meiste Zeit hungere ich und nehme Diätpillen. Aber manchmal esse ich wie andere Leute, deshalb habe ich immer das Gefühl, dass ich überhaupt nicht magersüchtig bin. Könnte das wahr sein?

Stacy: Ich glaube nicht. Fühlst du dich komisch, nachdem du gegessen hast?

Bob M: Und lassen Sie mich hinzufügen, bei Magersucht geht es nicht nur um Gewicht oder die Fähigkeit, gelegentlich etwas zu essen, sondern auch darum, wie Sie sich selbst sehen, wie Sie sich selbst sehen, wie Sie sich selbst schätzen und wie Sie mit Essstörungen umgehen. Also, Ranma2, das gelegentlich "normal" essen kann, bedeutet NICHT, dass Sie nicht magersüchtig sind. Ich denke, ein zugelassener Arzt müsste bei dieser Entscheidung helfen.

Sel:Welche Art von Therapie / Behandlung hatten Sie im Laufe der Jahre? Was ist, wenn irgendetwas in dir ist?

Stacy: Ich gehe zweimal in der Woche zu meinem Therapeuten, einmal in der Woche zu meinem Arzt und verbringe zwei Tage in der Woche im Krankenhaus, um Flüssigkeitszufuhr und Kalium zu bekommen. Jedes Mitglied meines Behandlungsteams weiß, was die anderen tun.

Kelli: Ist es Ihrer Meinung nach möglich, Ihre Familie und Freunde dazu zu überreden, sich keine Sorgen um Sie zu machen und ständig ihre Besorgnis darüber auszudrücken, dass Sie eine "mögliche Essstörung" haben? Mit anderen Worten, ich möchte, dass sie sich entlassen. Wie mache ich das?

Stacy: Ich versuche. Ich lasse neue Freunde nicht wissen, dass ich krank bin. Ich sage es ihnen erst, nachdem wir uns besser kennengelernt haben. Deshalb begegnen sie mir, nicht meiner Essstörung.

Bob M: Wie reagieren sie, wenn sie es wissen? Und wenn sie überrascht oder verärgert sind, wie gehen Sie selbst damit um?

Stacy: Die meiste Zeit bieten sie mir etwas von ihrem Gewicht an :). Sobald sie es wissen, stören sie mich nicht mehr beim Essen. Ich selbst versuche, nicht darüber nachzudenken, wenn ich kann.

UCLOBO: Stacy, ich bin ein 17-jähriger Bulimarexiker und leide seit 4 Jahren. Glauben Sie, dass es möglich ist, sich ohne professionelle Hilfe zu erholen?

Stacy: NEIN!!!




Bob M: Ich möchte ein paar Zuschauerkommentare posten ...

Marissa: Ich habe seit meinem zehnten Lebensjahr Magersucht. Ich bin jetzt 38 und habe gerade vor 4 Monaten herausgefunden, dass ich es habe.

Laurie: Es ist eine Art harte Stacy, Angst und Bedrohung für die Gesundheit jemanden zu erschrecken, der sich selbst verhungert, um sich zu verändern.

Ellie: College macht es in der Regel wegen des Stresses noch schlimmer.

Donna: Ich habe auch eine Tochter, die 4 Jahre alt ist. vom Alter. Ich möchte für sie da sein. Ich bin bereit, diesen Kampf selbst zu beenden. Es scheint jedoch, dass ich jedes Mal, wenn ich bei meiner Genesung auf ein Problem stoße, auf das Verhalten zurückgreife

Taime2: Ich habe so lange mit dieser Essstörung zu kämpfen, ich frage mich, ob es Hoffnung gibt.

Zonnie: Stacy, möchtest du jemals wieder so weitermachen wie früher? Mir geht es besser, aber ich vermisse es, wie seltsam das auch ist.

Ranma2: Ich fühle mich nach dem Essen extrem schuldig. Als hätte ich etwas Schändliches getan, Stacy.

Irishgal: Ich habe meine Kalorienaufnahme auf 200 Kalorien jeden zweiten Tag beschränkt, was sich meiner Meinung nach als 100 pro Tag herausstellt. Ich versuche, zu meinem Zielgewicht von 88 zurückzukehren, wo ich vor einem Jahr war, aber es zerstört mich jetzt. Ich wurde ohnmächtig und bekam heute beim Schwimmen eine blutige Nase. Ich weiß nicht was ich tun soll !!!

Julia: Ich weiß, dass meine Familie und Freunde die ganze Zeit über Sorgen um mich haben. Wenn ich spazieren gehe, wenn ich zum Abendessen ausgehe, wenn ich mich nicht wohl fühle usw. Sie scheinen aus einem Maulwurfshügel einen Berg zu machen.

Bob M: Hier ist eine Folgefrage zum Kommentar von Familie oder Freunden zu Stacy:

UCLOBO: Wie würde ich es ihnen erzählen? Sehen Sie, sie würden mich VOLLSTÄNDIG ausflippen und mich aus dem B-Ball nehmen, und das ist mein College-Unterricht. Ich habe große Angst, es ihnen zu sagen.

Stacy: Sie mögen verstehen, dass man sie nicht einfach anschieben kann. Lassen Sie sie wissen, dass Sie in Behandlung sind.

Bob M: Sie können es ihnen nicht aufzwingen. Lassen Sie sie wissen, dass Sie Schwierigkeiten haben... aber dass Sie es sind oder etwas dagegen tun möchten. UCLOBO, einer der wichtigsten Schlüssel zur Wiederherstellung, ist die Bereitstellung der Hilfe und Unterstützung, die Sie benötigen. Viele Menschen haben Angst, dass sie abgelehnt werden, wenn sie es ihrer Familie oder ihren Freunden erzählen. Mit diesen Gefühlen bist du nicht allein. Aber die meisten Familienmitglieder kümmern sich umeinander und möchten helfen. Erwarten Sie jedoch nicht, dass sie nicht auf die Nachrichten reagieren. Und denken Sie daran, ihnen Zeit zu geben, um es zu verdauen. Und wenn Ihre Eltern nicht der unterstützende Typ sind, müssen Sie sich selbst behandeln lassen. Hoffentlich haben Sie ein oder zwei Freunde, die für Sie da sein können.

Bob M: Stacy, ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie heute Abend hierher gekommen sind und uns Ihre Geschichte mitgeteilt haben.

Stacy: Gern geschehen, Bob.

Bob M: Das Publikum war sehr offen für Ihre Kommentare. Unser nächster Gast ist Dr. Harry Brandt. Dr. Brandt ist der medizinische Direktor des St. Joseph's Center für Essstörungen in der Nähe von Baltimore, Maryland. Es ist eine der besten Behandlungsmöglichkeiten des Landes für Essstörungen. Davor war er Leiter der Abteilung für Essstörungen an den National Institutes of Health (NIH) in Washington, DC. Ich werde gleich erwähnen, dass wenn es ist dir ein ernstes Anliegen, Hilfe bei deiner Essstörung zu bekommen, und es ist egal, wo in deinem Land du lebst. Vielleicht möchtest du St. Josephs. Das Zentrum befindet sich in Baltimore, Maryland... aber Menschen aus dem ganzen Land holen dort Hilfe. Nach der stationären oder ambulanten Behandlung helfen sie Ihnen, die Behandlung in Ihrer eigenen Gemeinde zu arrangieren. Und sie helfen Ihnen beim Aussortieren Ihrer Versicherung oder Ihres Medikaments. Sie haben spezielle Finanzberater, die dabei helfen. Guten Abend Dr. Brandt. Willkommen zurück auf der Concerned Counseling-Website.

Dr. Brandt: Danke Bob, es ist mir eine Freude, wieder hier zu sein.

Bob M: Sie waren wegen Stacys Geschichte und ihrem Kampf gegen Magersucht hier. Wie schwer ist es, eine Essstörung zu überwinden?

Dr. Brandt: Essstörungen sind schlimme Krankheiten... und wie wir aus Stacys Geschichte ersehen können, sind sie schwer zu heilen.

Bob M: Was macht es so schwierig?

Dr. Brandt: Es gibt viele Gründe. In erster Linie verstärken sich die gefährlichen Verhaltensweisen der Krankheiten in hohem Maße. Unsere Kultur treibt die Menschen dazu, diese Verhaltensweisen fortzusetzen.

Bob M: Aber warum ist es so schwierig, sie zu stoppen, wenn man sie als gefährlich erkennt?

Dr. Brandt: Ich denke, dass es für die verschiedenen Krankheiten unterschiedlich ist. Ich werde sie nacheinander nehmen. Bei Anorexia nervosa ist der Hunger selbst ein starkes, anhaltendes Symptom. Wenn Menschen hungern, wollen sie immer mehr Gewicht verlieren. Sie beschreiben oft, dass, nachdem sie mehrere Pfund abgenommen haben, etwas "einrastet" und sie immer mehr Gewicht verlieren wollen. In ähnlicher Weise hält auch das Aufstoßen und Entfernen von Bulimie an. Die Menschen beschreiben das Gefühl, durch das Verhalten "beruhigt" zu sein. Weil der Anorexie Symptome sind erfreulich, sie sind schwer aufzugeben. Je länger sie fortschreiten, desto schwieriger ist es, die primären Symptome aufzugeben.

Bob M: Sie sagen also, wenn Sie die Symptome frühzeitig bemerken, besteht eine bessere Chance auf Genesung und eine bessere Chance auf eine länger anhaltende Genesung. Hab ich recht?

Dr. Brandt: Ja, eine frühzeitige Behandlung ist wichtig und sehr effektiv. Aber ich habe viele Leute wie Stacy gesehen, die sich letztendlich auch erholt haben.




Bob M: Für diejenigen, die wissen möchten, wie es ist, wenn Sie in das Behandlungszentrum für Essstörungen einchecken? Wie ist ein typischer Tag?

Dr. Brandt: Zunächst werden die Patienten einer Reihe von psychologischen und medizinischen Untersuchungen unterzogen. Dann werden sie mit einer multimodalen Behandlung befasst, bei der versucht wird, die primären Symptome der Störung zu blockieren, während intensiv versucht wird, die Bedeutung der Symptome zu verstehen. Die meisten Patienten befinden sich in einer Kombination aus verschiedenen Gruppen, Einzeltherapie und Ernährungsberatung. Die meisten sind auch in Familientherapie. Wenn angezeigt, werden Medikamente verwendet.

Bob M: Hier sind einige Publikumsfragen:

Heatsara: Ich habe meine Kalorienaufnahme auf 100 Kalorien pro Tag beschränkt... aber ich habe Glück, wenn ich 80 esse. Ich versuche, wieder auf 88 Pfund zu kommen, wo ich vor einem Jahr war. Ich bin 5'8. Die Sache ist, ich bin ohnmächtig geworden und habe heute beim Schwimmen eine blutige Nase bekommen. Ich habe Todesangst. Ich weiß nicht was ich tun soll? Egal wie sehr ich es auch versuche, ich kann nicht essen !!!

Dr. Brandt:Sie brauchen schnelle Aufmerksamkeit. Es gibt schwerwiegende medizinische Manifestationen Ihres anhaltenden Hungers.

Julia: Wer auch immer antworten kann, bitte hilf mir. Ich hatte große Probleme und konnte nicht richtig essen usw. Ich habe Angst, mit einem meiner Ärzte zu sprechen, weil sie alles aufschreiben und mir drohen, mich zuzulassen. Ich habe das Gefühl, ich kann niemandem trauen. Ich möchte nicht zugelassen werden, aber ich möchte Hilfe. Ich habe wirklich Angst.

Dr. Brandt: Ich schlage vor, Sie versuchen, in das gleiche "Team" wie Ihre Ärzte zu kommen. Sie haben ein ernstes Problem und brauchen Hilfe.

Trina: Dr. Brandt - Es scheint, als ob durchschnittliche stationäre oder ambulante Aufenthalte für die ED-Behandlung in den letzten 3 Wochen erforderlich sind. Gibt es Maßnahmen, um dies zu ändern und die Versicherungsunternehmen zu zwingen? eine längerfristige Behandlung zu ermöglichen?

Dr. Brandt: Die Dauer des stationären Krankenhausaufenthaltes kann sehr unterschiedlich sein, aber viele unserer Patienten sind nur für mehrere Tage stationär. Oft werden sie dann für eine längerfristige Behandlung in unser Teilklinikprogramm überführt.

Jenna: Wie schwierig ist es, Hilfe zu bekommen, wenn Sie keine "klinischen" Definitionen für Essstörungen finden? Ich weiß, dass ich krank bin, aber ich fürchte, niemand wird mir helfen. Ich bin nicht untergewichtig, aber ich habe 70 Pfund abgenommen, seit dies im letzten November begonnen hat.

Dr. Brandt: Ihr schneller Gewichtsverlust deutet darauf hin, dass etwas nicht stimmt, auch wenn Sie keiner bestimmten Kategorie angehören. Sie verdienen eine gründliche Bewertung und angemessene Behandlung. Keine zwei Leute sind gleich.

Bob M: Gibt es einen Cookie-Cutter-Ansatz für die Behandlung von Personen mit einer Essstörung oder benötigt jede Person einen eigenen Behandlungsplan?

Dr. Brandt: Aufgrund der großen Variabilität der Symptome und ihrer Entstehung benötigt jeder Patient einen individuellen Behandlungsplan. Trotzdem möchte ich hinzufügen, dass es einige gemeinsame Komponenten der meisten Behandlungen gibt. In unserem Programm versuchen wir uns darauf zu konzentrieren, den Patienten Strukturen zu bieten, um ihren Hunger oder ihre Essstörungen zu blockieren und gleichzeitig intensive psychologische Therapien durchzuführen. Es ist dieser Ansatz, den wir als am effektivsten empfunden haben.

Bob M: Ich möchte einen Kommentar eines Publikumsmitglieds veröffentlichen. Es war eine Folgefrage zu der Frage, wie Sie Ihre Familie / Freunde über Ihre Essstörung informieren können:

Jenna:Als Antwort auf UCLOBO... hatte ich auch Angst davor. Aber ich war sehr ehrlich, als ich es meinem besten Freund erzählte. Ich sagte ihm, was los war und was ich brauchte. Ich brauchte einfach jemanden zum Zuhören und eine Schulter zum Weinen. Ich brauchte niemanden, der mich zwangsernährt oder mich nervt... nur jemanden, der mich liebt. Ich half ihm, Informationen über die Störung zu erhalten, und ich ließ ihm ein paar Tage Zeit, um mit dem Brunnen der Emotionen umzugehen, den mein Geständnis hervorrief. Lassen Sie Ihre Freunde für Sie da sein... Sie wären überrascht, wie stark sie sein werden.

Donna: Warum haben wir immer das Bedürfnis, auf das Verhalten zurückzugreifen, anstatt uns mit den eigentlichen Problemen zu befassen?

Dr. Brandt: Wir sind der Meinung, dass die Entwicklung eines gesunden Unterstützungsnetzwerks ein äußerst wichtiger Bestandteil der Behandlung einer Essstörung ist. Die Verhaltensweisen werden zu einer erfreulichen, beruhigenden (aber möglicherweise tödlichen) Art und Weise, mit zugrunde liegenden Konflikten und Problemen umzugehen.

Bob M: Lassen Sie mich noch einmal zu Ihrer Familie zurückkehren - Mama, Papa, Ehemann, Ehefrau. Geben Sie uns eine schrittweise Anleitung, wie Sie es Ihrer Familie und Ihren Freunden erzählen und wie Sie um Hilfe bitten können. Für viele Menschen ist das eine sehr beängstigende Sache!

Dr. Brandt: Ja wirklich!!! Ich denke, dass offene, ehrliche Kommunikation wesentlich ist. Wir haben festgestellt, dass es hilfreich ist, wenn eine Person mit einer Essstörung versucht, den zugrunde liegenden Sachverhalt zu kommunizieren Gefühle... im Gegensatz dazu, die Familie in einen Überfokus auf Mahlzeiten, Körpergewicht, Form, Aussehen zu verwickeln, Kalorien usw. Ich habe gesehen, dass viele Patienten eine enorme Menge an angemessener Unterstützung von ihrer Familie und engen Freunden erhalten, die wirklich helfen wollen. Wenn es viele offensichtliche Konflikte und Machtkämpfe gibt, ist normalerweise die Hilfe eines objektiven Außenseiters (eines Therapeuten) erforderlich.

Bob M: Was ist mit Menschen, die mit zwanghaftem Überessen zu tun haben? Wie ist die Behandlung für sie?

Dr. Brandt: Behandlung für zwanghaftes Überessen Beginnt mit einer vollständigen Beurteilung durch einen Psychiater und einen Ernährungsberater. Oft gibt es nebeneinander bestehende Krankheiten wie Depressionen oder Angstzustände, die Aufmerksamkeit erfordern. Die Patienten werden in der Regel in Kombination mit einer individuellen Psychotherapie behandelt. Ernährungsberatung, die sich auf gesunde, normale Ernährung und NICHT auf Gewicht konzentriert. und wenn Binge-Eating ein Teil des Problems ist, könnten Medikamente eingesetzt werden. Wir sind gegen die Verwendung von Diätpillen, Fen-Phen und anderen Gewichtsreduktionsmitteln. Wir verwenden jedoch häufig die bewährten Medikamente gegen Bulimie wie die selektiven Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (Prozac, Paxil, etc.).

Julia: Was sind einige der Anzeichen eines Rückfalls?

Dr. Brandt: Die Zeichen eines Rückfalls sind oft das Wiederauftreten alter Verhaltensweisen... sozialer Rückzug... Diäten... Bingeing... Überfokussierung auf Aussehen und Gewicht usw.




JoO: Das hört sich komisch an - aber ist es möglich, den Weg zu gehen und zu einem bestimmten Punkt zu gelangen und dann auf Ihren eigenen Weg zu gehen und die Heilung zu stoppen, weil es ein sicherer, wenn auch schmerzhafter Ort ist?

Dr. Brandt: Ja, JoO. Ich denke das ist üblich. Manchmal geraten Menschen an einen Ort der Behandlung, an dem sie resistent werden. Sie haben Angst, die nächsten Schritte in Richtung Genesung zu unternehmen, weil es beängstigend ist, das Vertraute aufzugeben.

Becca: Ich habe einen Freund, der einige zeigt Anzeichen einer Essstörung, aber wie kann ich sicher sein? Sie hat eine Liste von Dingen, die sie ändern möchte, d. H. Ihr Handgelenk, ihr Knie, das Gewicht im Allgemeinen... lange Liste... aber tatsächlich keine Anzeichen dafür gezeigt, dass sie nicht essen usw.

Dr. Brandt: Becca, es ist schwer zu wissen, was dein Freund tut, wenn du nicht in der Nähe bist. Wir hatten Patienten, die tatsächlich in der Lage waren, ihre zu verbergen Symptome einer Essstörung von Freunden und Familie seit Jahren! Die Tatsache, dass sie mit sich selbst so unzufrieden ist, ist ein Zeichen für ein Problem.

Bob M: Wie konfrontieren Sie als Freund oder Familienmitglied die Person, bei der der Verdacht auf eine Essstörung besteht?

Dr. Brandt: Ich denke, ein direkter und ehrlicher Ansatz ist die beste Methode. Zum Beispiel: "Ich sehe einige Dinge an Ihnen, die sich ändern und die mich sehr sehr beunruhigen. Vielleicht brauchen wir Hilfe, um die Gründe zu klären, aus denen Sie mit sich selbst so unzufrieden zu sein scheinen. "Offene, direkte, ehrliche Kommunikation von Sorgen um die Fürsorge.

Becca: Aber sie werden so wütend, wenn Sie etwas sagen. Wie bringen Sie sie dazu, zuzuhören?

Dr. Brandt:Unglücklicherweise steigt die Wut bei Menschen, die mit diesen Krankheiten zu tun haben, und auch bei ihren Freunden, Familienangehörigen und bedeutenden anderen Menschen stark an. Wenn wütende Gefühle sehr aufflammen, finden wir oft, dass ein objektiver externer Input von einem Therapeuten benötigt wird.

Bob M: Und wie bringt man die Person dazu, einen Therapeuten aufzusuchen, wenn sie dies ablehnt? oder musst du nur warten bis sie fertig sind?

Dr. Brandt: Dies ist eine ausgezeichnete Frage und ein echtes Problem. Ich ermutige Eltern und Freunde, Dinge zu sagen wie: "Ich verstehe, Sie glauben nicht, dass Sie ein Problem haben, aber Menschen mit Essstörungen sind oft die letzten, die wissen, dass sie ein ernstes Problem haben. Wenn Sie denken, dass Sie gesund sind, warum lassen Sie sich das nicht von einem Fachmann überprüfen? Ihre mangelnde Bereitschaft, sich untersuchen zu lassen, lässt mich denken, dass Sie erkennen, dass Sie ein Problem haben. "Man muss sich systematisch mit der Ablehnung und Abwehr des Patienten auseinandersetzen. Wenn dies nicht funktioniert, muss man den aktuellen Grad der Krankheit und des Risikos der Person einschätzen.

Tiggs2: Wenn bei Ihnen Anorexia nervosa diagnostiziert wurde und Sie das erforderliche Gewicht zugenommen haben, sind Sie immer noch magersüchtig?

Dr. Brandt: Gewichtszunahme ist ein wichtiger Teil der Genesung von Magersucht, aber leider erfordert die Genesung mehr als Gewichtszunahme. Der Umgang mit den zugrunde liegenden Gedanken, Gefühlen und Ideen, die zum Hunger geführt haben, ist eine entscheidende Komponente der Genesung.

Livesintruth: Dr. Brandt, ich habe einen schweren Rückfall mit Tendenzen zu Bulimie und Magersucht, konnte mich aber aus versicherungstechnischen Gründen nicht stationär oder stationär behandeln lassen. Welche anderen intensiven Behandlungsmethoden gibt es oder gibt es eine Möglichkeit, mit Versicherungsunternehmen umzugehen, wenn die Situation ernst wird?

Dr. Brandt: Wir arbeiten täglich mit Versicherungsunternehmen zusammen und erklären ihnen unsere Gründe für die Behandlung unserer Patienten. Wir haben festgestellt, dass wir ihnen in vielen Fällen helfen können, die entscheidende Notwendigkeit einer angemessenen Behandlung zu verstehen.

Bob M: Darüber hinaus kann das Krankenhaus meines Erachtens andere medizinische Gründe für die Aufnahme und nicht die Essstörung speziell als Ursache benennen. Es gibt Möglichkeiten, mit Versicherungsunternehmen zusammenzuarbeiten, und die Finanzberater von St. Joseph's sind Experten dafür.

JoO: Dr. Brandt - das ist alles sehr gut, aber oft sind es die Eltern, die das Problem sind und die Therapeuten nicht anerkennen, da es aus Scham einen Therapeuten zu sehen ist.

Dr. Brandt: Ja, manchmal sind familiäre Konflikte oder Probleme zwischen Eltern und Kindern von zentraler Bedeutung. Wir verbringen viel Zeit damit, die Eltern von der Notwendigkeit einer intensiven Behandlung zu überzeugen. Aber oft haben wir ihnen dabei geholfen, "das Licht zu sehen".

Bob M: Gute Nacht