Umgang mit Ärzten, die Ihnen keine Diagnose stellen

February 07, 2020 11:35 | Natasha Tracy
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Ein weiterer Grund ist, dass sie, wenn sie Sie diagnostizieren, keine Tests mehr bestellen können, was für sie ein Erlösbringer ist. Je länger sie dich nicht diagnostizieren, desto mehr Geld verdienen sie. Sie machen keinen Mist, wenn die Stresspatienten nicht wissen, was mit ihnen los ist, weil sie ein sehr ungesundes Gewissen haben. Sie sind seelenlose Vipern und wir erkennen besser, dass sie wirklich gut darin sind.

Ja. Mein alter PCP diagnostizierte bei mir Depressionen und sagte es mir nicht. Er hat gerade angefangen, mir Antidepressiva zu geben. Keine Einwilligung. Nein, ich denke, all deine Probleme, auch wenn sie physisch sind, sind Depressionen. Wenn er mir gesagt hätte, ich wäre weitergezogen und hätte woanders gefunden. Die Drogen, von denen er mir sagte, dass sie so viel helfen würden, haben absolut nichts bewirkt. Nur alles noch schlimmer gemacht. Ich habe mich über neue Probleme beschwert. Seine Antworten lauteten für einige "Ich mache mir darüber keine Sorgen" und für andere "es ist nur Depression". Es stellte sich heraus, dass es sich um Nebenwirkungen handelte. Ich bin nicht zu einem anderen Arzt gegangen, weil alles, was ich jemals hatte, schlechte Erfahrungen waren, also dachte ich nicht, dass ich einen besseren Service bekommen würde. Niemand konnte verstehen, dass die Behandlung vielleicht nicht half, weil es keine Depression war. Er fragte nie, welche Symptome mit der Schilddrüsenbehandlung verschwanden. Es stellte sich heraus, dass das, was nicht durch Hypothyreose verursacht wurde, durch Antihistaminikum-Nebenwirkungen verursacht wurde. Oh, und kein Arzt hat das herausgefunden. Ich werde nie wieder in der Lage sein, Ärzten zu vertrauen.

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Mir wurde eine hohe Funktionsfähigkeit diagnostiziert, die mir erst mitgeteilt wurde, als ich die Therapie hätte abbrechen sollen. Schwarz-Weiß-Denken Ja, ich sollte Nein, ich sollte nicht, ich bin zum Mittagessen hier. Ich denke, die meisten BPDS werden wissen, was ich meine

Ich liebe all die frechen / lebhaften BPDs auf diesem Board, lol... Es ist nichts Falsches daran zu erwarten, von einem Arzt als Erwachsener behandelt zu werden!
Vielen Dank an Natasha Tracy für diesen Artikel. Ich werde dieses Gespräch bald mit meinem Therapeuten führen müssen. Und ich werde auch eine zweite Meinung einholen. Dieser Artikel gibt mir mehr Mut dazu.
Wenn ich BPD habe, möchte ich wissen! So kann ich so schnell wie möglich mit der Behandlung beginnen. Ich habe viel über BPD gelesen und sehe die Aussicht auf eine solche Diagnose nicht als beängstigend an. Ich bin stolz darauf, wer ich bin und was ich durchgemacht habe.
Wissen ist Macht!

Es scheint sehr grausam, eine BPD-Diagnose aller Diagnosen zurückzuhalten... Die Störung beruht schließlich auf der Angst vor der Untreue der Menschen, denen Sie vertrauen. Was wird ein Patient denken, wenn sich herausstellt, dass sein Therapeut die ganze Zeit über eine Diagnose zurückgehalten hat? Wie wird ein Patient denken, wenn sich herausstellt, dass seine eigene Familie ihnen Informationen vorenthält? Es scheint, als würden BPDs in einer solchen Situation auf einen "perfekten Sturm" vorbereitet. Sehr grausam und erniedrigend.

Dies mag nicht ganz relevant sein, aber wenn ich von verschiedenen Ärzten mehrere verschiedene (widersprüchliche) Diagnosen erhalten habe, woher weiß ich, welche (n) meine eigentliche (n) Diagnose (n) sind?

Mein Psychiater hat meine BPD-Diagnose für 15 Jahre zurückgehalten. Als ich herausfand, sagte ich ihnen, dass es ihnen allen besser geht, weil ich ihr Leben zur Hölle machen werde. Besser, ich glaube, ich habe schnell einen neuen Arzt gefunden, das Gesetz mit ihm festgelegt und ihn daran erinnert, dass ich vielleicht verrückt bin, aber auch sehr gefährlich

Letzte Unterhaltung mit dem Psychiater
Ich: Ich mache mir Sorgen um die bipolare Diagnose und dass ich meinen Führerschein verlieren könnte
Psychiater: Nun, Sie müssen ihnen sagen, ob Sie Medikamente einnehmen
Ich: Also, was denkst du habe ich? Was wäre meine Diagnose?
Psychiater: Was denkst du hast du?
Ich: PTBS und Bipolar ist das, was ich denke. PTSD für die letzten 6 Jahre und Bipolar mein ganzes Leben lang.
Psychiater: Ich glaube nicht, dass es in Ihrem Interesse wäre, es Ihnen zu sagen
es ist sehr verwirrend... Warum sehe ich einen Psychiater?

Natasha Tracy

11. April 2016 um 9:42 Uhr

Hallo Sophie,
Es tut mir leid, das ist sehr frustrierend.
Ich möchte etwas sagen wie: "Entschuldigung, wer hat dich zu meinem Vater gemacht. Ich glaube, dass Sie für mich arbeiten. "
Aber so bin ich ungezogen. Vielleicht möchten Sie es ansprechen, aber etwas diplomatischer sein.
Vielleicht so etwas wie: "Ich weiß Ihre Meinung zu diesem Thema zu schätzen, aber ich finde es wichtig, dass ich meine Diagnose kenne."
- Natasha Tracy

  • Antworten

Natasha, du hast es wieder getan. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, WHAM! Zuerst sagte mir ein Therapeut, ich hätte eine schwere Depression. Dann wurde ich wegen ADHS behandelt. Die Depressionsmedikamente wirkten für eine Weile, aber es fühlte sich immer noch "aus" an. Irgendwann verlor ich die Versicherung für die Depressionsmedikamente und ging von ihnen ab.
Irgendwie habe ich es geschafft, mit der Depression fertig zu werden, mich "durchzumischen" und die meiste Zeit dahin zu kommen, wo ich "okay" bin.
Als ich mich zum ersten Mal mit den depressiven Symptomen befasste, sagte meine Mutter, dass sie dachte, ich könnte bipolar sein. Aber ich habe mich einfach geweigert, darüber nachzudenken, deshalb habe ich jahrelang nicht einmal mit den Ärzten darüber gesprochen. Vor ein paar Monaten habe ich endlich... Der Arzt sagte nichts darüber, ob SIE dachte, ich wäre irgendwo auf der Skala der bipolaren Störungen / Spektrum / wie auch immer-Sie-es nennen. Stattdessen sagte sie: "Es sieht so aus, als ob Sie Probleme haben, Ihren Ärger mit den Bewältigungsstrategien, die Sie in der Therapie gelernt haben, in den Griff zu bekommen. Ich denke, wir sollten einen Stimmungsstabilisator für Sie in Betracht ziehen."
Das war vor ungefähr zwei Monaten. Nach diesem unangenehmen Abenteuer fand ich heraus, dass diese Art von Medikamenten * LANGSAM * hochtitriert werden soll... Es erübrigt sich zu erwähnen, dass der Titrationsplan, den sie für mich festgelegt hatte, viel zu unangenehm war und ich mich völlig außer Kontrolle fühlte. Mein Temperament war sogar noch stärker als zuvor, und ich hatte buchstäblich das Gefühl, als würde ich mich in eine verwandeln Monster.
Also rief ich sie an und erzählte ihr, was los war. Ich sagte ihr, ich wolle diese Droge sofort abnehmen, wenn nicht früher. Sie versuchte mir zu sagen, dass ich * vor * Beginn der Medikation starke Stimmungsschwankungen gemeldet hatte - worüber ich ihr aus nächster Nähe erzählte, was mit diesem Medikament passiert war Ganz anders und es war NICHT so, wie es vorher war, aber unendlich schlimmer - und nachdem sie mich gewarnt hatte, dass "die Stimmungsschwankungen höchstwahrscheinlich zurückkehren", gab sie mir ein Taper-off-the-Meds Zeitplan. Innerhalb einer Woche war ich wieder bei dem, was für mich "normal" ist.
Jetzt bin ich an der Stelle, an der "Oh, ja, ich habe definitiv irgendeine Form von bipolarer Störung" zu "Nein". Diese Medikamente haben mich total durcheinander gebracht, und sie hätten mich nicht durcheinander gebracht, wenn ich bipolar gewesen wäre, also habe ich es nicht bipolar. "
Pfui! Was für ein Weg zur Akzeptanz, Dag-Nabbit. Aber ich komme dorthin... schließlich. Lesen Sie in der Zwischenzeit mehr in diesem coolen Blog und schauen Sie sich die Youtube-Videos an!

Nichts davon ist hilfreich... wir brauchen eine schriftliche Diagnose für unsere Versicherung, damit wir leben können... wir brauchen etwas Wärme von diesem Arzt, der sehr arrogant ist und nichts aufschreibt. In seinen Worten "Das ist nicht was ich tue!"

Ich besuche meinen Psychiater seit September 2013 (ich persönlich habe keine Probleme mit ihm), er ist ein Anständige Person über alles (wir reden), ich spreche hauptsächlich (daher sehe ich ihn in der ersten Platz). Ich hatte ihn einmal im November gefragt und er sagte im Grunde, dass es zu früh ist, um es zu sagen (und aus seiner Sicht) Ich kann etwas verstehen, woher er kommt, und ich kann auch verstehen, woher der Patient kommt von). Ich denke, es hat ehrlich gesagt mit dir im Allgemeinen zu tun (der Grund, warum du es wissen musst), basiert der Grund allein auf deinem Bedürfnis, es zu wissen? Für Ihren Seelenfrieden? Aus Neugier? Möchtest du Leuten sagen, dass ich so oder so etwas habe? Oder denken Sie im Allgemeinen, Sie hätten eine Sache, möchten aber Ihren eigenen Verstand beruhigen und den Doktor dazu bringen, dass es das Wetter ist, von dem Sie denken, dass Sie es haben? Jetzt, aus der Sicht der Ärzte, tauchen die gleichen Fragen zur gleichen Zeit in seinem Kopf auf. Warum ist es so und so wichtig, dies zu wissen? Wünschen sie sich eine Party mit Mitleid? Sind sie allgemein neugierig? Möchten sie eine bestimmte Theorie bestätigen? Grundsätzlich für mich selbst, als er mir diese Antwort gab, habe ich diese Frage nie wieder verfolgt (ich meine, die Medikamente arbeiten für mich, ich kenne den Zweck der Medikamente, google ist aus diesem grund dein freund), und ich muss nicht die tatsache betonen, dass ich das habe, weil die medikamente, auf denen ich mich befinde, als solche für die Momentan (ich weiß es nicht wirklich), aber im Allgemeinen sollen Ärzte uns helfen, nicht, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie Ihrem Arzt nicht vertrauen können, das zu tun, wofür er das Beste tut Ihre Gesundheit und Ihr Verstand, in dem Sie das Bedürfnis verspüren sollten, die Ärzte zu wechseln, aber einen Arzt über so ein winziges Detail zu wechseln, ist es ehrlich gesagt nicht wert, nur meine 2 Cent

Hallo, ich habe jahrelang versucht, eine Diagnose zu bekommen und war bei einer Reihe von Angehörigen der Gesundheitsberufe. Ich habe die folgende Diagnose gehabt:
Zwangsstörung, GAD, PTBS, leichte Depression, klinische Depression, Autismus-Spektrum, Dyspraxie, Legasthenie. Alle Leute, die ich gesehen habe, haben verschiedene Dinge gesagt und einige Berufe haben die Diagnose hinterfragt, die ich von anderen Fachleuten erhalten habe. Ich habe in diesem Jahr erneut versucht, eine Diagnose zu bekommen, und habe mir Notizen gemacht (ich hatte über zwei Jahre lang Psychotherapie). Zum Zeitpunkt der Psychotherapie hatte ich die Diagnose einer klinischen Depression. Als ich meine Notizen bekam, sah ich jedoch etwas Interessantes. Mein Hausarzt hatte mir eine psychiatrische Untersuchung empfohlen, es mir aber nicht gesagt. Ich habe lange vermutet, dass mein Hausarzt glaubte, ich sei psychisch krank, als er mich einmal nach dem Zufallsprinzip auf Augenbewegungen untersuchte. Ich bin nicht zurückgegangen, um ihn zu fragen, weil ich mich geärgert hatte, dass er nicht direkt mit mir war. Ich bin jedoch kürzlich zu einem anderen Allgemeinmediziner gegangen, da ich ein Problem mit der Kommunikation mit Menschen habe. Manchmal, wenn ich mich mit Leuten treffe, habe ich das Gefühl, nichts zu sagen zu haben und sitze einfach da wie ein Schnuller. Diese Unfähigkeit, etwas zu sagen, wirkt sich auf meine Fähigkeit aus, Arbeit zu finden, eine romantische Beziehung zu haben usw. Ich habe auch ein Problem mit dem Gedächtnis (z. B. bestimmte Wörter nicht zu merken). Ich fragte den Arzt, ob das Gedächtnisproblem und das Problem mit den Menschen zusammenhängen könnten. Der Allgemeinmediziner hat mich im Grunde genommen weggeschickt, weil ich mit 30 Jahren zu jung war, um ernsthafte Probleme mit mir zu haben, und ich sah gesund aus. Sie wollte nicht einmal hören, wie sich das auf mein Leben auswirkte.
Entschuldigung für den langen Beitrag, ich habe ein paar Fragen:
Soll ich zum Hausarzt zurückkehren, der den Verdacht hat, dass mit mir etwas nicht stimmt, um eine Diagnose zu erhalten, oder sollte ich jemand anderen finden?
Wenn jemand anders, wie kann ich ihn dazu bringen, mich ernst zu nehmen (anscheinend musst du Selbstmord begehen, bevor dich jemand ernst nimmt!).

Ich habe noch nie davon gehört. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Pdoc nur da sitzt und absichtlich Informationen zurückhält. In diesem Fall ist meiner Meinung nach ziemlich klar, wer die Probleme wirklich hat.
Die Behandlung sollte immer in beide Richtungen erfolgen. Ein Arzt / Therapeut, der nicht mit Ihnen kommuniziert - ÜBER SIE - ist unethisch und sollte nicht vertraut werden.

Die Diagnose ist so wichtig, aber Ärzte sind sich oft nicht sicher, ob sie die Diagnose richtig gestellt haben. Es ist so eine Grauzone. Ich habe als bipolar diagnostiziert, aber die Ärzte / Psychen scheinen nicht zuversichtlich zu sein, dass sie die Diagnose richtig gestellt haben. Sie vermeiden es zu sagen, dass ich bipolar bin. Ich frage auch die Diagnose.
Es ist stressig, keine eindeutige Diagnose zu haben. Ich habe so lange gekämpft und der Mangel an Klarheit verwirrt meinen Kopf. Ich möchte zuversichtlich sein, dass die Diagnose richtig ist, damit ich mehr Kontrolle habe und alles tun kann, um damit umzugehen. Ich fühle mich wohler mit einem Etikett für meinen Zustand - gibt mir eine Erklärung und mehr Macht, etwas dagegen zu tun. Wenn ich genau weiß, ob ich bipolar bin, fühle ich mich eher als Teil der bipolaren Gemeinschaft. Manchmal habe ich das Gefühl, nicht dazu zu passen, weil ich das Gefühl habe, nicht hierher zu gehören. Trotzdem fühle ich mich auch nicht in der nicht-bipolaren Gemeinschaft. Fühle mich wie ich nicht irgendwo hingehöre

Ich verstehe, dass der wichtigste Teil einer Diagnose zu Abrechnungszwecken darin besteht, der Versicherung mitzuteilen, und dass dies einige Praktiker sind Ein bisschen flexibler auf Etiketten, vor allem, wenn man bedenkt, dass viele Medikamente heutzutage eine Vielzahl von Störungen behandeln können - ist das anders? Kanada?

Jegliche psychische Erkrankung vor dem Patienten geheim zu halten, ist ein großes Problem. Wenn der Psychiater, der den jeweiligen Patienten behandelt, dieses Geheimnis für sich behält, wird die Situation am mitfühlendsten und kontraproduktivsten. In der Tat ist der Prozess der Erklärung einer psychischen Störung eine entscheidende Voraussetzung für eine zufriedenstellende Behandlung einer psychischen Erkrankung. Psychiater, die geheime psychische Störung von seinem Patienten halten, macht große berufliche und ethische Fehler, weil sie den therapeutischen Prozess schädigen und die Würde des Patienten mit geistigen ignorieren Probleme. Neben diesem antitherapeutischen Verlauf stört die Unkenntnis der psychiatrischen Entität auf der Patientenseite viel mehr Patienten mit vielen unvorhersehbaren Ergebnissen. Diese und andere schlimme Konsequenzen dieses Fehlverhaltens erfordern die sofortige Beseitigung der Angewohnheit, dem jeweiligen Patienten eine psychische Erkrankung zuzufügen, die nicht auf sich selbst zurückzuführen ist.

Der Arzt tut dies aus einer Vielzahl von Gründen, aber ohne konspirativ zu klingen, tun sie es es für (1) Sie glauben, dass ihr gestützter Status ihnen die Macht gibt, sich überhaupt zu schützen Kosten. Zum einen glauben sie nicht an Heilungen oder unterdrücken sie. Sie wollen nicht, dass Sie es wissen, weil sie nicht möchten, dass Sie ihnen oder sich selbst gegenüberstehen, was Sie tun können, um sich selbst oder den anderen zu helfen schwerwiegenderes Problem - dass du wegen deiner Eltern oder was auch immer bist und es kein Problem für dich gibt, außer wer auch immer dich gebracht hat Dort. Also habe ich den zweiten Grund vergessen, aber es ist beunruhigend, dass Ärzte überhaupt geistige Probleme damit ansprechen dürfen Ihre Erfolgsgeschichte besteht darin, dass sie Unfähigkeit, Betrug und sogar kriminelle Handlungen begangen haben, die bekanntermaßen massiven Schaden angerichtet haben Rahmen. Was mehr ist, verteidigen sie es. Gier oder Geld ist ihre Quelle der Ermöglichung und sie erkennen gerade, dass sie in diesem Internetzeitalter keine Verteidigung vor der Wahrheit haben.

Dieser Autor ist ziemlich selbstgefällig. Ich hatte in den letzten 30 Jahren Dutzende von Diagnosen, angefangen mit paranoider Skitzophrenie, die sich durch die Skitzo-Klassen bis hin zu Sie haben alle manischen Depressionsdiagnosen aufgebraucht und sind auf die Frage zurückgegangen, wer weiß, was es wirklich tut, um die Medikamente zu rechtfertigen, die sie nehmen verschreiben. In meinem Fall war der Neuroleptiker in den letzten 25 Jahren derselbe und die Diagnose der Woche bedeutet nur, dass die Drogenverkäufer an diesem Tag vor mir da waren.

Ich stimme 1000% zu, Tracy!
Die Ärzte arbeiten für DICH, NICHT umgekehrt, wir sind erwachsene Erwachsene, die unsere EIGENEN Entscheidungen treffen können, und Sie haben Recht, es ist NICHT ihre Aufgabe, uns zu entscheiden, ob es so ist macht uns wütend "Uhhhhh, als Erwachsene kann das LEBEN JEDE Person verärgern oder nicht, und es ist NICHT ihr Recht, allen mächtigen Vätern gegenüber Menschen, die nicht ihre eigenen sind, zu spielen Nachwuchs!
Auch ich hatte diese Erfahrung zweimal und sie gaben mir die gleiche Antwort, über die ich hier lese.
Verstehst du jetzt, warum so viele Menschen vor Psychiatern zurückschrecken, Tracy? Wir haben NICHT versucht, dir eine zu geben schwierige Zeit vor ein paar Monaten, aber machen Sie einfach gültige Punkte aller Ausgabe und ehrlich gesagt, es hat w / es.
Puddytat

Eine Diagnose ist dauerhaft und hat einen längeren Einfluss auf den Patienten Jahre nach Beendigung der Beziehung zum Fachmann. Arbeitgeber in vielen Berufsfeldern benötigen eine medizinische Hintergrunduntersuchung, die den Patienten daran hindern kann, eine bestimmte Laufbahn einzuschlagen. Ich kann leicht verstehen, warum der Praktiker zögerte, eine Diagnose zu stellen, bis ein weiterer Umfang des Patienten bekannt und verstanden ist. Wie wäre es, wenn Sie Ihre Sorge um die Zukunft des Patienten würdigen, anstatt sie in einem Blog zu veröffentlichen?

In meiner Praxis war mein Motto, dass eine Diagnose nur so gut war wie der von ihr erstellte Behandlungsplan. Was andere Ärzte anbelangt, die diesen Prozess nicht mit ihren Patienten teilen, fürchte ich, dass sie keine Übereinstimmung mit anderen Ärzten haben.

Ein Vorschlag für alle. Jedes Mal, wenn ich zu einem Arzt gehe, fordere ich eine Kopie der ärztlichen Unterlagen für diesen Tag an. Nach dem Gesetz ist er verpflichtet, es Ihnen zu geben. Es sollte keine Frage zu der Diagnose geben, wie sie in der Akte sein wird oder sollte. Durch die Aufzeichnung Ihrer Besuche werden Sie nicht nur auf dem Laufenden gehalten, sondern es werden häufig falsche Einträge gefunden, die Sie dann aufrufen und korrigieren können.

Es ist hilfreich, wenn er Ihnen keine offizielle Diagnose gibt - vielleicht könnten wir das einfach NICHT schreiben Englisch: www.germnews.de/archive/dn/1996/03/22.html Diagnose Sie meinen, ich habe Versicherungsunterlagen, damit ich in der Bundesrepublik Deutschland noch lebens - und krankenversicherungsberechtigt bin Zukunft. Aber wenn er ein DX in den Versicherungsbericht schreibt und es Ihnen nicht sagt, dann ist es unentschuldbar.

Es ist eine lustige Sache, aber als ich Anfang 2000 mit Bipolar diagnostiziert wurde, gab der Arzt mir nicht an, ob es sich um BP I, BP II oder BP NOS handelte. Ich wusste nicht genug zu fragen und es fiel mir erst viel später ein. Als ich dann meine eigenen Nachforschungen anstellte, kam ich zu dem Schluss, dass ich sowohl Merkmale von BP I als auch von BP II hatte, also gehe ich davon aus, dass es sich um NOS oder so handelt. Ich hatte seitdem so viele Ärzte, dass ich sie nicht mehr zählen konnte, und ich bezweifle, dass meine ursprünglichen Aufzeichnungen unter den Hunderten von Seiten mit Notizen zu finden sind, die über 12 Jahre hinweg erstellt wurden. Ich bezweifle, dass ich jemals danach fragen werde.

Die Ärzte möchten, dass Sie die Hoffnung nicht aufgeben und befürchten, dass Sie Selbstmord begehen könnten, wenn Sie wissen, wie schlimm Ihre Krankheit ist und welche Prognose vorliegt. Ich wurde über meine Diagnose im Dunkeln gehalten, während die Ergebnisse von Notizen, Tests und Aufzeichnungen, die ich nicht sehen durfte, direkt zu meinem Invalidenversicherungsträger gingen. Dies hatte zur Folge, dass der Versicherungsträger meine Situation viel besser kannte als ich, und dass mein Zustand viel chronischer und hoffnungsloser war, als ich angenommen hatte. Infolgedessen bot mir der Versicherungsträger - mit vollem Wissen - ein sehr geringes Aufkaufangebot für meine lebenslangen Vorteile (im Wert von etwa 5 Jahren) an, während die Ärzte meinten, ich wäre es Gut und zurück zu meinem hochbezahlten Job in vielleicht 3 weiteren Jahren - geben Sie einfach die Hoffnung nicht auf - oder lassen Sie sich von Ihrer echten Diagnose überzeugen (komplexe PTBS / DID, die ich viel später herausgefunden habe). Ich musste mich entscheiden, das Kaufangebot anzunehmen oder abzulehnen, ohne meine Bedingung und Diagnose vollständig zu kennen. nur auf der Grundlage der Hoffnungsworte des Arztes - die auf ihrer Befürchtung beruhten, ich könnte die Hoffnung aufgeben und mich darauf einlassen, und sie könnten dies als unangenehm empfinden. Ich habe das Buy-out vor mehr als einem Jahrzehnt akzeptiert und jetzt habe ich ernsthafte finanzielle Probleme und stelle fest, dass ich nie gut funktionieren werde genug, um wieder eine reguläre Arbeit zu finden (und jetzt auch zu alt zu werden), und obwohl es sich erheblich verbessert hat, bin ich immer noch behindert und kann meinen Lebensunterhalt nicht verdienen. Die Zeit läuft ab. Hallo Straßenleben. Danke, Doc, dass du auf mich aufgepasst hast!

Mein Arzt möchte mich aus irgendeinem Grund auch nicht "beschriften" und ich finde es ein bisschen frustrierend. Jahrelang war meine Diagnose eine schwere Depression und allgemeine Angst, aber als sich die Symptome zu verändern begannen, wurden sie größer Im Einklang mit Bipolor änderte sie meine Behandlung, um typischer für eine Stimmungsstörung zu sein, und es war wirklich so Portion. Ich gehe davon aus, dass dies bedeutet, dass meine Diagnose zweifarbig 2 ist (nur aufgrund meiner eigenen Forschung), aber ich finde es seltsam, dass sie mich nicht beschriftet.

Ich habe erst während eines GP-Besuchs eine Diagnose der Borderline-Persönlichkeitsstörung festgestellt, als ich sein Exemplar von lesen konnte Der Brief auf den Kopf gestellt, eine praktische Fähigkeit, die es mir ermöglichte, die Diagnose in Frage zu stellen und sie nach dem Lesen zu ändern es. Ja, es hat etwas geschadet, als ich es herausgefunden habe, aber letztendlich hat es mich unter Kontrolle gebracht.

Wie wäre es, wenn mir vor 45 Jahren meine Diagnose nicht mitgeteilt würde und ich für eine sehr lange Zeit im Dunkeln liege? Hinzu kommt, dass ich in 5 Jahren Arbeit nicht die Medikamente erhalten habe, die ich brauchte und die Antidepressiva waren. Was war Depression? Ich wusste es nicht und konnte nicht fragen, wovon ich nichts wusste. Sprechen Sie über Idioten. Das war die Art der Therapie vor 45 Jahren. Ihre Gesprächstherapie war wertlos. Sie waren wertlos. Ich werde auf ihre Gräber spucken.

Es besteht auch immer die Möglichkeit, dass sie es einfach nicht wissen. Ich weiß, dass die Begriffe "Schizophrenie", "Bipolare Störung", "Dysthymie" und "Bipolar 2" auftauchten, wenn ich mit meinen Problemen kämpfte, aber erst, nachdem ich gestoßen und gestoßen hatte. Meistens sagten sie nach dem Stupsen einfach, dass sie nicht sicher seien und nicht riskieren wollten, mir eine Diagnose zu geben, ohne positiv zu sein.
Die bestärkendste Antwort, die ich je bekommen habe, war, als ich drei Monate lang stationär in einer psychiatrischen Klinik wegen schwerer Depression war. Ich fragte meinen Psychiater: "Glaubst du, ich habe eine bipolare Störung?"
Er antwortete mit "oder?"

Mein Arzt zögerte, mir ein "Etikett" zu geben. Ich war eine Person, keine Diagnose. Ich gab ihm das, fühlte mich aber fähiger, mir selbst zu helfen und mich selbst zu verstehen, nachdem ich einen Namen gefunden hatte, den ich studieren und zu kontrollieren versuchen konnte. Nun, Kontrolle war ein Traum, aber mit Wissen konnte ich zurückblicken und manchmal sehen, wo ich einige Dinge besser hätte handhaben können. Ich entdecke immer noch Einsichten (immer und immer wieder), aber Wiederholung führt manchmal zum Lernen.

Noch trauriger ist ein Elternteil, der Ihnen die Diagnose nicht sagt... auch wenn zwei ihrer eigenen Kinder und ein Enkel betroffen sind. Und das ist von einem Elternteil, der jetzt 89 ist, ich bin 52... Geschwister 58.
Leider gibt es neben der Diagnose viel falschen Stolz und Verleugnung. Ich verstehe, einen großen Teil der Krankheit zu leugnen.
Gott sei Dank für NAMI und gute Freunde und unterstützenden Ehemann.

In der Grundschule hatte ich einen Lieblingsarzt. Sie war eine Empfehlung von einer Krankenschwester, die mit ihr zusammengearbeitet hatte, und ich liebte alles, außer... Sie hatte die schlechte Angewohnheit, mir Medikamente zu geben, ohne mir jemals zu sagen, was mit mir los war oder warum ich die Medikamente einnahm. Ich musste mich fragen, wie die Diagnose lautete, und sie würde es mir sagen. Ich glaube nicht, dass es eine bewusste Entscheidung von ihr war, es mir nicht zu sagen. Ich denke, es war nur ein Versehen, weil sie sehr beschäftigt war. Natürlich waren dies auch keine großen Diagnosen, da das größte Problem, das ich hatte, als ich sie sah, noch mehr als 10 Jahre später ungelöst ist. Ich bin ein medizinisches Rätsel!