ADHS-Medikamente wirken besser als Verhaltenstraining für Eltern bei ADHS-Symptomen! Fall abgeschlossen!
Sie würden aus dem Artikel in denken Mental Health Weekly, basierend auf einem Bericht von und Interviews mit CDC-Beamten, dieses Verhalten Elterntraining (BPT) war ebenso wirksam wie Medikamente zur Behandlung von kleinen Kindern mit ADHS. Leider ist dies nicht wahr. Es ist ein weiteres Beispiel dafür, dass die CDC gegenüber der Presse über ihre Erkenntnisse und Implikationen spricht Gehen Sie vorsichtiger mit der Wissenschaft um oder sprechen Sie mit denen von uns, die die Wissenschaft über ADHS und seine Erkrankungen kennen Verwaltung.
Verstehen Sie zunächst, dass BPT für die Unterstützung von Eltern beim Umgang mit oppositionellem, trotzigem und nicht konformem Verhalten entwickelt wurde und am effektivsten ist. Es wurde nicht für die Behandlung von ADHS-Symptomen entwickelt und ist nicht sehr effektiv (Unaufmerksamkeit, Impulsivität, Hyperaktivität und Defizite der Exekutivfunktionen). Bei jeder Metaanalyse von BPT für ADHS wurde dies festgestellt, einschließlich der von Ed Sonuga-Barke und Kollegen im Jahr 2013. Aber kein bedeutender Forscher, der an ADHS arbeitet, einschließlich ich, hat dies in den letzten Jahrzehnten jemals behauptet.
Wir wissen seit den 1980er Jahren, dass BPT für die Behandlung von ADHS-Symptomen nicht sehr hilfreich ist. BPT basiert auf der Theorie des sozialen Lernens und der Vorstellung, dass ein Großteil des Fehlverhaltens von Kindern auf fehlerhaftes Lernen und gestörte Elternschaft zurückzuführen ist. Es zielt auf Compliance und Kooperation ab, nicht auf Unaufmerksamkeit und Impulsivität.
Die Beteiligung von Eltern an der Entstehung und Aufrechterhaltung von oppositionell, trotziges und nicht konformes Verhalten. Es ist keine Wahrheit in ADHS. Aus theoretischer und praktischer Sicht ist daher nicht zu erwarten, dass BPT die ADHS-Symptome, wenn überhaupt, sehr gut beherrscht. Studien haben ergeben, dass sich die Elternschaft verbessert, während sich die Symptome des Kindes nur geringfügig verbessern. Wenn sich die Symptome jedoch verbessern, bleibt die Verbesserung nach der Behandlung nicht erhalten (vgl ScienceDirect). Meine eigenen Schulungsbücher für Eltern über trotzige Kinder weisen in ihren einleitenden Kapiteln ausdrücklich darauf hin. BPT ist für ODD, nicht so sehr für ADHS-Symptome.
Die CDC hätte dies angesichts der Ergebnisse der Vorschul-ADHS-Behandlungsstudie (PATS) sicherlich wissen müssen. vor 10 Jahren durchgeführt, um die Sicherheit und Wirksamkeit von Stimulanzien für Kinder im Vorschulalter mit zu untersuchen ADHS. Dies ist die größte Studie, die jemals zu diesem Thema durchgeführt wurde. Es war erforderlich, dass alle Kinder und ihre Eltern vor Beginn der Medikationsstudie BPT erhalten, damit nur diejenigen, deren ADHS-Symptome nicht auf BPT ansprachen, Medikamente erhalten konnten. Genau dafür plädiert die CDC in diesem Artikel. Was wurde gefunden? Mindestens 55% der Kinder im Vorschulalter mussten noch an der Medikamentenstudie teilnehmen, da BPT ihnen nicht viel, wenn überhaupt, half.
Machen Sie nicht die Journalistin Valerie Canady für diesen Fehler verantwortlich. Sie berichtet nur, was ihr gesagt wurde. Es sind die CDC-Profis, die für diesen Fehler verantwortlich gemacht werden sollten. Zum Beispiel sagte Anne Schuchat, M.D., stellvertretende Direktorin des CDC, während des Briefings: „Verhaltenstherapie hat Es hat sich gezeigt, dass es die Symptome bei kleinen Kindern mit ADHS verbessert und genauso wirksam sein kann wie Arzneimittel, jedoch ohne Nebenwirkungen Auswirkungen."
Das ist falsch! Dies zu erklären bedeutet, dass Sie die aktuelle Literatur zu BPT für ADHS bei Kindern nicht kennen. Es zeigt auch, dass sie die PATS-Studie nicht gelesen oder die verfügbaren Rezensionen der Literatur durchgesehen hat. Der Grad der Besserung von ADHS-Symptomen durch BPT liegt weit unter dem in Medikamentenstudien beobachteten. Und selbst diese Auswirkungen von BPT auf Kinder werden im Laufe der Zeit nicht sehr gut aufrechterhalten.
Wenn alle kleinen Kinder vor der Einnahme von Medikamenten einer BPT unterzogen werden müssen, muss vor einer wirksameren Therapie eine weniger wirksame Therapie eingeleitet werden, die nicht allgemein verfügbar ist. Es ist auch anzunehmen, dass BPT in den USA weit verbreitet ist, wenn dies nicht der Fall ist. Kein Wunder, dass Ärzte mehr kleine Kinder mit ADHS medikamentös behandeln, als BPT erhalten, wie die CDC ergab. Sie führen mit ihren effektivsten Therapien zuerst.
Die CDC muss aufhören, Eltern und Ärzte dazu zu bringen, sich wegen der Einnahme von Medikamenten zur Behandlung von ADHS schuldig zu fühlen, und mit Sicherheit aufhören, die Idee zu vertreten, dass BPT genauso wirksam ist wie Medikamente für ADHS-Kinder. Das ist einfach nicht so.
Ja, Eltern sollten ermutigt werden, BPT zu erhalten, insbesondere wenn ihr Kind an einer oppositionellen, trotzigen Störung leidet, was viele tun. Aber versprechen Sie ihnen nicht, dass BPT genauso wirksam ist wie Medikamente, denn das wird es nicht sein. Sagen Sie ihnen, dass BPT dazu dient, familiäre Konflikte zu reduzieren. Andere Maßnahmen müssen speziell auf die Symptome von ADHS und EF abzielen, darunter auch Medikamente.
Russell A. Barkley, Ph. D., Autor von Ihr trotziges Kind und Dein trotziger Teenist neben vielen anderen Büchern über ADHS eine internationale Autorität für ADHS und ein klinischer Professor für Psychiatrie an der Medical University in South Carolina. Dieser Kommentar erschien als Antwort auf einen Artikel über Verhaltenstraining für Eltern in Mental Health Weekly.
Aktualisierung 17 April 2017
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