Wie ist es, für zweipolige ins Krankenhaus eingeliefert zu werden?

January 10, 2020 13:07 | Verschiedenes
click fraud protection

Eine Frau mit bipolarer Störung hat die Erfahrung gemacht, auf einer abgeschlossenen psychiatrischen Station zu sein.

Persönliche Geschichten zum Leben mit bipolarer Störung

Juliet, eine bipolare Patientin, beschreibt ihre Erfahrung in einer abgeschlossenen psychiatrischen Abteilung.

Das Krankenhaus

Bitte beachten Sie: Die hier dargestellten Informationen stammen aus einem meiner Krankenhausaufenthalte im Johns Hopkins Hospital in Baltimore, Maryland. Die Handouts werden von den Ärzten und Mitarbeitern des Krankenhauses verfasst. Sie spiegeln die bei Hopkins angebotenen Programme wider. Bitte beachten Sie, dass andere psychiatrische Stationen unterschiedlich sind. Dies war nur meine Erfahrung.

Wie ist es, im Krankenhaus zu sein? ~ Informationen zum Patienten ~ ECT ~ Informationen zum Programm für affektive Störungen

Ich bin öfter ins Krankenhaus eingeliefert worden, als ich mich erinnern möchte. Jeder Krankenhausaufenthalt ist anders. Dies ist unterschiedlich, da es die meiste Zeit unterschiedliche Ärzte und andere Mitarbeiter gibt und sehr unterschiedliche Ansätze. Jede Einrichtung ist anders. Manchmal ändern sich die Programme. Ich kann Ihnen sagen, dass das Johns Hopkins Hospital in Baltimore, Maryland, der beste Ort ist, an dem ich jemals in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Es ist etwa 3 Stunden von meinem Haus entfernt. Sie haben ein exzellentes medizinisches Team und einen exzellenten Ansatz. Ich war dort schon öfter ein "Gast", als ich mich erinnern möchte. Bevor ich zu Hopkins ging, war ich mehrmals in und aus meinen kleinen örtlichen Krankenhäusern. Erst als ich zu Johns Hopkins ging, machte ich mich auf den Weg zu etwas Stabilität.

instagram viewer

Nach meiner Erfahrung ist es ein seltsames Ereignis, auf einer abgeschlossenen psychiatrischen Station zu sein. Sie teilen Ihnen mit, dass der abgeschlossene Bereich der Station Sicherheitszwecken dient. Es ist seltsam, nicht kommen und gehen zu können, aber wenn man sich in einem kritischen Zustand befindet, ist es sicher, "eingesperrt" zu sein. Jedes Krankenhaus hat seine eigenen Regeln und Erwartungen an den Patienten. Sie sind meiner Erfahrung nach ähnlich. Bei Ihrer Ankunft werden Sie von einer Krankenschwester und dann vom Arzt beurteilt. Sie stellen eine Reihe von Fragen zu Ihrem Affekt. Bei Johns Hopkins erhalten Sie eine sogenannte "Mini-Mental" -Prüfung. Es handelt sich um eine Reihe von Fragen, mit denen untersucht werden soll, wie Sie arbeiten und wie hoch Ihre Speicherkapazität ist. Der Psychiater wird Sie beurteilen und Sie dann einer körperlichen Untersuchung unterziehen. Als ich letzten Juli bei John Hopkins war, dauerte die Untersuchung mit den Ärzten ungefähr 90 Minuten. Sie haben einen "Team" -Ansatz im Krankenhaus.

Das Team besteht aus einem behandelnden Arzt, der die Hauptperson des Falls ist, und einem ansässigen Arzt, der den größten Teil der Arbeit erledigt, und manchmal einem Medizinstudenten. Sie machen morgens Runden, um zu beurteilen, wie es Ihnen geht. Die Zimmer sind komfortabel und die Bäder werden von zwei Zimmern geteilt. Sie haben private und semi-private Zimmer. Zum Glück konnte ich ein Privatzimmer bekommen. Das hat mich gefreut. Der Tagesablauf besteht aus Lerngruppen, Selbsthilfegruppen, Ergotherapie, Entspannungstherapie und Fitnessstudio. Nicht alle Krankenhäuser bieten diese Programme an. Zweimal am Tag treffen Sie sich mit Ihrer zugewiesenen Krankenschwester, um zu besprechen, wie Sie sich fühlen. Auf diese Weise haben die Mitarbeiter die Möglichkeit, Ihre Fortschritte aufzuzeichnen, damit das Team Ihren Status täglich überprüfen kann. Die Mehrheit der Krankenschwestern bei Johns Hopkins war exzellent und sehr beruhigend. Die Mahlzeiten werden dreimal am Tag serviert. Man darf Mahlzeiten aus einem bereitgestellten Menü auswählen. Das Essen war ziemlich anständig und die Auswahl war angemessen.

Ich lande normalerweise im Krankenhaus, weil ich an sehr schweren Depressionen oder gemischten Zuständen leide. Zum Glück hatte ich eine exzellente und sehr qualifizierte Gruppe von Ärzten. Nach meiner Einschätzung stellte das Team einen Vorschlag für mich zusammen, mit dem ich mich jedoch nicht wohl fühlte. Sie schlugen mir eine ECT vor, die mich völlig umwarf. Aufgrund der Art und Dauer meiner Depression hatten sie das Gefühl, dass eine ECT helfen würde, den Zyklus zu durchbrechen. Ich war monatelang im Bett und hatte keine Hoffnung mehr vor Ort. Schließlich entwickelte ich einen Plan, um mir das Leben zu nehmen. Ich war ein Wrack, als ich in Johns Hopkins hineinging. Nach vier Tagen sorgfältiger Überlegung entschloss ich mich, nach Plan "B" zu fragen. Meine Ärzte hatten meine langjährigen Unterlagen geprüft und festgestellt, dass ich nicht lange genug mit Lithium experimentiert hatte. Also beschlossen sie, dieser Droge den Rücken zu kehren. Sie meinten, ich brauche zwei Stimmungsstabilisatoren und ich nehme bereits Depakote. Ich habe Tage damit verbracht, mein Blut abzusaugen, um meine Werte zu überprüfen, und hatte außerdem einige Nebenwirkungen. Ich entschied mich jedoch dafür, dem eine faire Chance zu geben. Also ging ich jeden Tag den Alltag durch, in der Hoffnung, dass ich mich bald besser fühlen würde. Nur eine Anmerkung zu ECT. Bei einigen Patienten, die sich einer ECT unterzogen, konnte ich einige Verbesserungen feststellen. Es war zu der Zeit einfach nicht für mich. (Update: nehme ich nicht mehr Depakote (Divalproex). Ich bin dran Lamictal (Lamotrigin) und Lithiumcarbonat (Eskalith) jetzt).

Der erste und der zweite Tag im Krankenhaus sind am schwierigsten. Ich weinte und weinte, nachdem mein Mann gehen musste. Es war sehr schwer für mich. Ich fühlte mich total isoliert und ganz alleine. Meine Depression schien sich aufgrund dieser intensiven Gefühle etwas zu verschlimmern. Sie fühlen sich wie unter einem Mikroskop mit all den Ärzten und Krankenschwestern, die Sie beobachten, ganz zu schweigen von den anderen Patienten. Schließlich schließt man auf einer sehr tiefen Ebene Freunde. Es ist einfach, mit jemandem in Beziehung zu treten, der eine ähnliche Krankheit hat. Zuerst bist du in den Gruppen sehr ruhig und willst niemanden anschauen oder reden. Dann wärmen Sie sich rechtzeitig ein bisschen auf. Es wird einfacher, den Menschen in die Augen zu schauen, als wegzuschauen. Es wird auch einfacher zu sprechen, wenn Sie möchten. Die Hauptsache, an die man sich erinnern sollte, ist, dass man da ist, um sich zu stabilisieren. Das sollte dein Hauptziel sein. Es erfordert jedoch viel Arbeit, um dorthin zu gelangen.


Jeden Tag wachte ich gegen 7 Uhr morgens auf und zwang mich buchstäblich, mindestens jeden zweiten Tag zu duschen. Das war wirklich schwer, weil ich zu Hause nicht richtig geduscht habe. Ich würde versuchen, wie ein guter Camper zu frühstücken, obwohl ich keinen großen Appetit hatte. Ich ging zu den meisten Gruppen, wie es von mir erwartet wurde. Ich habe mein Bestes versucht, um das zu tun, was von mir verlangt wurde, aber manchmal habe ich es übersprungen, in die Fitness- und Entspannungsgruppe zu gehen, weil ich es einfach nicht geschafft habe. Ich machte gelegentlich ein Nickerchen, obwohl sie darum baten, dass Sie für den Tag nicht in Ihrem Zimmer sind. Ergotherapie ermöglicht es Ihnen, an Kunsthandwerk und anderen Dingen zu arbeiten. Diese Gruppe schien am angenehmsten zu sein. Sie baten mich, eine zusätzliche Aufgabe zu erledigen und eine Mahlzeit zu kochen, weil ich nicht zum Lebensmittelgeschäft ging oder zu Hause kochte. Sie brachten mich zum Lebensmittelladen, nun ja, wir gingen spazieren und ich kaufte, was ich brauchte, um das Mittagessen zu kochen. Das Mittagessen zuzubereiten kam mir eher fremd vor, da ich so lange nichts mehr gekocht hatte. Es dauerte eine Weile, bis ich loslegte, aber als ich es einmal tat, stellte sich heraus, dass alles in Ordnung war. Ich habe das Programm so gut wie möglich durchgearbeitet, obwohl es enorm schwierig war. Wenn Sie so deprimiert sind, dass Sie nicht gerade sehen können, ist es wirklich schwierig, daran teilzunehmen. Ich kämpfte mit meinen Gefühlen, um mich täglich meiner Dunkelheit hinzugeben.

Während ich im Krankenhaus war, war meine Stimmung nicht stabil. Meine Ärzte gaben mir eine Skala, anhand derer ich meine Stimmungen zwischen 1 und 10 messen konnte, wobei 1 die niedrigste und 10 die höchste. Meine Stimmungen schwankten mehrmals am Tag. Ich war jedoch nie hypomanisch. Zum Beispiel würde meine Stimmung in sehr kleinen Schritten steigen, normalerweise zwischen 1 und 3. Ich war sehr hoffnungsvoll, als meine Stimmung zu einer 3 wurde und dachte, die Drogen würden wirken. Dann werde ich wieder runtergeschlagen. Es war gelinde gesagt sehr ärgerlich. Ich war die meiste Zeit in Tränen aufgelöst. Die ganze Erfahrung war sehr schwierig. Ich litt auch unter einer aufgeregten Depression, die sehr unangenehm ist.

Krankenhausaufenthalt ist nicht glamourös. Sie erwarten viel von dir, um dir zu helfen, nehme ich an. Sie sind allen Bereichen von Menschen mit unterschiedlichem Krankheitsgrad ausgesetzt. Es wird von Ihnen erwartet, dass Sie den Zeitplan einhalten, essen und teilnehmen, auch wenn Sie keine Lust dazu haben. Auf Meyer 4, wo ich war, gibt es zwei Gruppen von Krankheiten, die affektive Störungen und Essstörungen sind. Das Gerät verfügt über 22 Betten und es ist sehr schwierig, auf dieses Gerät zu gelangen. Sie haben immer eine Warteliste. Ich musste ein oder zwei Tage warten, bevor sie mich mitnahmen. Das war für meine Familie aufgrund meines Selbstmordzustands sehr schwierig. Sie überwachten mich sehr sorgfältig, bis ich eingelassen werden konnte. Als ich dort ankam, war ich sehr traurig, besonders als mein Mann gehen musste. Er stand vor einer 3-stündigen Heimfahrt. Er besuchte mich während der Besuchszeiten so oft wie möglich. Das Personal war sehr nett und erlaubte ihm, etwas zu früh zu kommen und manchmal etwas zu spät zu bleiben, solange es die Gruppen nicht störte. Sie tun dies für Menschen, die weit weg wohnen.

Allmählich nach fast einem Monat entließen sie mich. Das Lithium war kein sofortiger Erfolg. Meine Ärzte erklärten, dass es mehrere Monate dauern könnte, bis das Lithium den optimalen Nutzen erzielt. Als ich das Krankenhaus verließ, war ich immer noch depressiv, aber es war nicht so stark ausgeprägt und mein Todeswunsch war verschwunden. Ich blicke auf diese Erfahrung zurück und bin dankbar für die hervorragenden und sachkundigen Ärzte, die ich hatte. Das Personal hat mich zum größten Teil sehr gut behandelt. Ich habe meinen alten Psychiater gefeuert und bin mit einem anderen ausgebildeten Hopkins-Arzt gegangen. Er ist exzellent und hat vier Bücher geschrieben. Ich fühle mich sehr glücklich, ihn zu haben. Heute geht es mir viel besser und ich fühle, dass das Lithium und andere Medikamente, die ich nehme, meinen Zustand verbessern. Es war sehr schwer, so lange im Krankenhaus zu bleiben, aber ich habe es geschafft und bin durchgekommen!

Wenn Sie möchten, können Sie auf die unten stehenden Links klicken, um zu sehen, welche Patienteninformationen und welche Dinge sie Ihnen bei Ihrer Ankunft geben. Es gibt Ihnen einen guten Einblick, wie es ist, im Krankenhaus zu sein. Vielen Dank.

Dies ist eine Patienteninformation, die ich bei meiner Ankunft bei Johns Hopkins erhalten habe.

WILLKOMMEN BEI MEYER 4

Meyer 4 ist eine der vier separaten stationären Einheiten des Henry Phipps Psychiatric Service. Es ist eine Spezialeinheit für affektive Störungen und Essstörungen. Die Einheit arbeitet auf der Grundlage eines interdisziplinären Teamansatzes, der mit Ihnen und Ihrer Familie bei der Umsetzung Ihres individuellen Behandlungsplans zusammenarbeitet. Die Mitglieder Ihres Behandlungsteams, die unter der Leitung eines behandelnden Arztes arbeiten, sind:

Behandelnder Arzt: _____________________________
Krankenschwester-Manager: _____________________________
Anstaltsarzt: _____________________________
Sozialarbeiter _____________________________
Krankenschwester: _____________________________
Assoziierte Krankenschwester: _____________________________
Ergotherapeut: _____________________________
Ernährungsberaterin: _____________________________

Telefone: Krankenschwesternstation:

Patiententelefone: _____________________________
Front DayArea: _____________________________
Patientenflur: _____________________________

Patiententelefone werden nur von 8 bis 23 Uhr benutzt. Bitte beschränken Sie Anrufe unter Berücksichtigung anderer auf jeweils 15 Minuten.

BESUCHSZEITEN:

Montag / Mittwoch / Freitag - 18-19 Uhr
Dienstag / Donnerstag: - 18-20 Uhr
Samstag / Sonntag / Feiertag: - 12-20 Uhr

Kinder und Kleinkinder müssen von Eltern oder Erziehungsberechtigten beaufsichtigt werden. Eltern oder Erziehungsberechtigte von Patienten unter 18 Jahren müssen dem Personal eine schriftliche Liste der zugelassenen Besucher vorlegen.


Medikamente: Medikamente werden bei der Aufnahme von Ihren Meyer 4-Ärzten bestellt. Bitte arrangieren Sie, dass mitgebrachte Medikamente (verschriebene oder nicht verschreibungspflichtige Medikamente) nach Hause geschickt werden. Alle Medikamente werden Ihnen täglich vom Pflegepersonal verabreicht. Es dürfen keine Medikamente in Ihrem Zimmer aufbewahrt werden (es sei denn, es liegt eine außergewöhnliche ärztliche Anordnung vor). Bitte beachten Sie die Bestellzeiten. Es ist wichtig, sie im Zeitplan zu halten. Wir empfehlen Ihnen, von Ihren Ärzten und Krankenschwestern alles über Ihre Medikamente zu erfahren.

WERTSACHEN: Bitte senden Sie alle Wertsachen nach Hause. Wenn dies nicht möglich ist, werden Ihre Wertsachen vom Krankenhaus im Safe der Zulassungsstelle abgelegt und Sie erhalten eine Quittung zum Abrufen. Wir empfehlen, eine kleine Menge Koffer für Wäsche, Zeitschriften, Kleinigkeiten usw. aufzubewahren. Sie können Artikel im Geschenkeladen im ersten Stock des Krankenhauses kaufen.

RÄUME: Bei Eintritt erhalten Sie ein Einzel- oder Doppelzimmer. Es gibt Zeiten, in denen wir die Patientenzimmer aufgrund Ihrer Behandlungsanforderungen oder der eines anderen Patienten ändern müssen
HINWEIS: Männliche und weibliche Patienten dürfen sich nicht im selben Raum aufhalten.

TEAM ROUNDS UND INDIVIDUELLE THERAPIE:Ihre Ärzte werden jeden Morgen eine Runde auf dem Gerät drehen. Verlassen Sie das Gerät daher erst, nachdem Sie von Ihren Ärzten gesehen wurden. Dies ist eine wichtige Zeit, um Ihre Probleme und Ihren Behandlungsplan täglich zu besprechen.

Für die Einzeltherapie wird Ihr zuständiger niedergelassener Arzt mit Ihnen festgelegte Zeiten vereinbaren.

Ihre primäre und assoziierte Krankenschwestern Sie werden Ihre Behandlung individuell mit Ihnen planen und ein besonderes Interesse daran haben, Sie bei Ihren Behandlungszielen zu unterstützen. Wenn sie nicht im Dienst sind, wird eine andere Krankenschwester zugewiesen. Sie und Ihre Krankenschwester vereinbaren einen angemessenen Termin für eine individuelle Sitzung.

Das Sozialarbeiter Es geht darum, Sie in Bezug auf Ihre Familie und Ihre Umwelt zu verstehen. Sitzungen können zur Orientierung bei der Nutzung von Gemeinschaftsressourcen, der Entlassungsplanung und der Familienberatung arrangiert werden.

Das Ernährungswissenschaftlerbefasst sich mit Ihren Ernährungsbedürfnissen. Sitzungen können individuell für Sie arrangiert werden, insbesondere wenn Sie an einer Essstörung leiden.

GRUPPENTHERAPIE: Ein Großteil Ihrer Psychotherapie wird in Gruppen durchgeführt. Der Ergotherapeut bespricht mit Ihnen, welchen Gruppen Sie zugeordnet sind, und Sie erhalten einen Zeitplan, dem Sie folgen müssen. Das Pflegepersonal führt auch Lehr- und Unterstützungsgruppen durch. Die Teilnahme und Teilnahme wird in den täglichen Gruppen (Montag bis Freitag) und in den Gemeindetreffen (Montag- und Freitagabend) erwartet. Wir ermutigen Sie, alles zu lernen, Fragen zu stellen und Probleme angemessen zu diskutieren. Schulungsmaterial zu Ihrer Krankheit wird in Form von Videos, Folien, Büchern, Artikeln und anderen gedruckten Handouts bereitgestellt.

FORSCHUNG: Das Johns Hopkins Hospital ist stolz auf seine Beiträge zur Entdeckung von Ursachen und Behandlungen von Krankheiten. Die Fortschritte in der Psychiatrie sind das Ergebnis von Forschungsprojekten, an denen Ärzte und ihre Patienten beteiligt sind.

Wir hoffen, dass Sie in Betracht ziehen, an Forschungsprojekten teilzunehmen, die Ihnen vorgestellt wurden. Sie sind jedoch nicht verpflichtet, daran teilzunehmen.

Morgens und mittags aufstehen:Es wird erwartet, dass alle Patienten bis spätestens 9:00 Uhr aufstehen und angemessene Straßenkleidung tragen. Von den Patienten wird erwartet, dass sie sich spätestens um Mitternacht (unter der Woche) und am Wochenende um 1:00 Uhr morgens in ihr Zimmer zurückziehen. Das Nachtpersonal überprüft das Zimmer jedes Patienten jede halbe Stunde während der Nacht, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten. Bitte benachrichtigen Sie das Personal, wenn Sie Schlafstörungen haben.

MAHLZEITEN: Es werden drei Mahlzeiten pro Tag (und gegebenenfalls ein Snack) in die Einheit gebracht. Von den Patienten wird erwartet, dass sie im vorderen Bereich der Einheit essen. Ihr Name wird in Ihrem Menü auf Ihrem Tablett angezeigt. Leere Menüs werden jeden Abend zur Auswahl auf das Gerät gebracht. Beachten Sie, dass neu aufgenommene Patienten mit Essstörungen keine Menüs erhalten, sondern spezielle Anweisungen erhalten und mit einer Essstörung versorgt werden
Protokollheft.

Mahlzeiten: Frühstück von 8 bis 9 Uhr
Mittagessen 14-1 Uhr
Abendessen 17-18 Uhr

SICHERHEIT FÜR ALLE PATIENTEN: Alle Pakete, die zum Gerät gebracht werden, müssen an der Schwesternstation überprüft werden. Scharfes S B. (Rasierer, Schere, Messer usw.) werden von Ihnen genommen und an der Schwesternstation gesichert. Potenziell schädliche Chemikalien (z. B. Nagellackentferner) werden entfernt und gesichert. Besucher dürfen Patienten keine Medikamente geben. Besucher dürfen nichtPatienten mit Essstörungen mit Lebensmitteln (einschließlich Süßigkeiten und Kaugummi) versorgen, da ihre Ernährung streng und therapeutisch überwacht wird. Alkoholische Getränke und illegale Drogen sind am Gerät strengstens verboten. Bitte beachten Sie: Aus Gründen der Patientensicherheit wird das Behandlungsteam entscheiden, die Türen verschlossen zu halten.

T.L.O.A.'s: oder therapeutische Beurlaubung. Eine ärztliche Anordnung mit Genehmigung des Behandlungsteams nach Bedarf. Füllen Sie zuerst ein Anfrageformular aus; Besprechen Sie dies mit Ihrer primären oder assoziierten Krankenschwester. und Kommentare und Unterschriften von beiden erhalten. Die Anfrage wird dann besprochen und eine Entscheidung von Ihrem Behandlungsteam getroffen.

T.L.O.As werden in der Regel gegen Ende des Krankenhausaufenthalts gewährt. Der Hauptzweck eines T.L.O.A. ist zu beurteilen, wie Patienten funktionieren und mit ihren Familien und Angehörigen kommunizieren (in der Regel zu Hause). Dies ist vorbereitend für die Entlastung. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Patienten, Familienangehörige und andere wichtige Personen das Personal über die Aktivitäten und Interaktionen informieren, die mit T.L.O.A zusammenhängen

T. L.O.As werden normalerweise für Samstag und Sonntag in Zeiträumen von 4 bis 8 Stunden (niemals über Nacht) gewährt. Übernachtungs- und zu häufige Tageskarten sind in der Regel nicht krankenversichert. T. L.O.As sollten Gruppen nicht stören.


AUF DEN CAMPUSWANDERN:Bedeutet, dass Sie das Krankenhaus und den das Gebäude umgebenden Bürgersteig betreten können; nicht Straßen woss. Diese sind normalerweise mit dem Personal oder der Familie gestattet (wenn dies als therapeutisch angesehen wird). und sind zeitlich begrenzt. Sie dürfen geplante Gruppen nicht stören. Manchmal dürfen Patienten zeitlich begrenzt allein auf dem Campus spazieren (falls therapeutisch).
HINWEIS:
Dies ist ein innerstädtischer Bereich, in dem Sie vorsichtiger vorgehen sollten als in einem ländlichen oder vorstädtischen Gebiet. Patienten unter 18 Jahren benötigen eine schriftliche Genehmigung der Eltern oder Erziehungsberechtigten, aus der hervorgeht, dass sie allein auf dem Campus spazieren gehen dürfen. Alle Patienten, die das Gerät verlassen, müssen sich an der Schwesternstation abmelden.

EINHEITSFAKULTÄTEN: Die Waschküche befindet sich im Flur des Patienten. Es ist mit einer Waschmaschine und Trockner ausgestattet.

Der Tagesbereich vor dem Gerät enthält eine Küche sowie einen Essbereich, einen Wohnbereich mit Fernseher, Videorecorder, Büchern, Spielen und Pflanzen.

Der hintere Aktivitätsraum verfügt über eine Lounge mit einem Fernseher, Büchern, Spielen und einem Ping-Pang-Tisch.

Wir hoffen, dass Sie diese Einrichtungen nutzen und genießen können. Bitte denken Sie daran, dass sie mit bis zu 22 Patienten gleichzeitig geteilt werden. Der Geräuschpegel sollte niedrig gehalten werden. Jede Person sollte auf andere Rücksicht nehmen. Wir ermutigen zur Selbstverantwortung, Räume und Einheiten in Ordnung zu halten.

Wir empfehlen Ihnen, Fragen zu stellen. Wir werden unser Bestes tun, um Sie auf dem Laufenden zu halten und Sie dabei zu unterstützen, sich an die Community von Meyer 4 anzupassen.

Ich erhielt diese Hand, um die ECT zu erklären, als ich in Johns Hopkins im Krankenhaus war.

ECT-Verfahren

ECT beinhaltet eine Reihe von Behandlungen. Für jede Behandlung werden Sie in ein speziell ausgestattetes Zimmer in diesem Krankenhaus gebracht. Die Behandlungen werden in der Regel morgens vor dem Frühstück durchgeführt. Da es sich um eine Vollnarkose handelt, haben Sie mindestens 6 Stunden lang nichts getrunken oder gegessen vor jeder Behandlung, es sei denn, der Arzt hat besondere Anweisungen erteilt, um Arzneimittel mit einem Schluck zu erhalten Wasser. In Ihrem Arm befindet sich eine intravenöse Leitung (IV), damit Arzneimittel, die Teil des Eingriffs sind, verabreicht werden können. Eines davon ist ein Anästhetikum, das Sie schnell einschläfern lässt. Wenn Sie schlafen, erhalten Sie ein zweites Medikament, das Ihre Muskeln entspannt. Da Sie schlafen, treten während des Eingriffs keine Schmerzen oder Beschwerden auf. Sie spüren den elektrischen Strom nicht und wenn Sie aufwachen, haben Sie keine Erinnerung an die Behandlung.

Zur Vorbereitung auf die Behandlungen werden Überwachungssensoren an Kopf und Brust angebracht. Blutdruckmanschetten werden an einem Arm und einem Knöchel angelegt. Auf diese Weise kann der Arzt Ihre Gehirnströme, Ihr Herz und Ihren Blutdruck überwachen. Diese Aufnahmen beinhalten keine Schmerzen oder Beschwerden.

Nachdem Sie eingeschlafen sind, wird eine kleine, sorgfältig kontrollierte Elektrizitätsmenge zwischen zwei Elektroden geleitet, die auf Ihrem Kopf platziert wurden. Je nachdem, wo die Elektroden platziert sind, erhalten Sie entweder eine bilaterale oder eine unilaterale EKT. Bei der bilateralen EKT befindet sich eine Elektrode auf der linken Seite des Kopfes, die andere auf der rechten Seite. Wenn der Strom fließt, kommt es im Gehirn zu einem generalisierten Anfall. Da Sie ein Medikament zur Entspannung Ihrer Muskeln erhalten, werden Muskelkontraktionen in Ihrem Körper, die normalerweise mit einem Anfall einhergehen, erheblich gemildert. Sie erhalten Sauerstoff zum Atmen. Der Anfall dauert ungefähr eine Minute.

Innerhalb weniger Minuten wird sich das Narkosemittel abbauen und Sie werden aufwachen.

Sie werden in einen Aufwachraum gebracht, wo Sie unfähig sind, den ECT-Bereich zu verlassen und zum Gerät zurückzukehren.

Häufig gestellte Fragen zu ECT ...

1. Wird das Verfahren weh tun?

Nein. Vor der ECT erhalten Sie ein Muskelrelaxans, um Muskelverspannungen durch Anfälle und Vollnarkose vorzubeugen, sodass Sie keine Schmerzen verspüren.

2. Warum hat mir mein Arzt die ECT empfohlen?

ECT wird empfohlen für Patienten mit medikamentenresistenten affektiven Störungen und Patienten mit akutem Suizid und hohem Risiko, sich selbst zu verletzen.

3.Wie effektiv ist ECT?

ECT hat sich bei etwa 80% der Personen, die es erhalten, als wirksam erwiesen. Dies ist vielversprechender als die meisten Antidepressiva.

4. Ist es gefährlich? Und woher weißt du, ob es für mich sicher ist?

Das Risiko einer EKT entspricht in etwa dem einer geringfügigen Operation unter Vollnarkose. Etwa ich Tod tritt bei 10.000 Patienten, die ECT erhalten. Der Eingriff selbst wird von einem erfahrenen Team von Klinikern durchgeführt und sorgfältig überwacht. Viele
Es werden Vor-ECT-Tests durchgeführt, um sicherzustellen, dass ECT für Sie sicher ist. Dies beinhaltet Blutuntersuchungen, allgemeine körperliche und geistige Untersuchungen sowie eine Anästhesieberatung. Röntgenaufnahmen der Brust und ein EKG werden für ältere Patienten durchgeführt.

5.Verliert ECT nicht Ihr Gedächtnis?

ECT verursacht Kurzzeitgedächtnisstörungen. Das Langzeitgedächtnis ist in der Regel nicht betroffen. Eventuell vergessen Sie Ereignisse rund um den Eingriff und sogar Ereignisse, die einige Tage vor und zwischen den Behandlungen auftreten. Es wird schwierig sein, sich an Dinge zu erinnern. Dies klärt sich in wenigen Wochen nach den Behandlungen auf, und nach 3-6 Monaten ist die Vorbehandlung wieder funktionsfähig.

6. Verursacht es Hirnschäden?

Nein. Untersuchungen haben ergeben, dass die ECT keine zellulären oder neurologischen Veränderungen in Ihrem Gehirn verursacht.


7. Welche anderen Nebenwirkungen können bei mir auftreten?

Zusammen mit Gedächtnisstörungen können Verwirrung, Muskelkater, Kopfschmerzen und Übelkeit auftreten. Informieren Sie Ihren Arzt oder Ihre Krankenschwester, wenn Sie eines dieser Symptome bemerken.

8.Wie viele ECT-Behandlungen benötige ich?

Eine Reihe von 6-12 Behandlungen wird empfohlen, um die größtmögliche Wirkung zu erzielen. Ihr Arzt wird entscheiden, wie viele für Sie am besten geeignet sind.

9. Warum kann ich vor der Behandlung nicht essen oder trinken?

Wie bei einem chirurgischen Eingriff sollten Sie nichts im Magen haben, um zu verhindern, dass etwas auftaucht und Sie verschluckt.

10.Wie lange dauert der Eingriff?

Der Vorgang dauert ungefähr eine Stunde vom Verlassen des Geräts bis zur Rückkehr. Der Anfall selbst dauert nur 20-90 Sekunden. Der Rest der Zeit ist für die Vorbereitung und Wiederherstellung des Verfahrens vorgesehen.

11.Wann stelle ich Verbesserungen durch ECT fest?

Die meisten Menschen werden in ein bis zwei Wochen eine Besserung ihrer Symptome bemerken

Informationen erhalten vom Johns Hopkins Hospital, Baltimore, Maryland.

Dies wurde mir gegeben, als ich im Juli 2000 in Johns Hopkins im Krankenhaus war.

PROGRAMM FÜR WIRKSAME STÖRUNGEN

Affektive Störungen sind Krankheiten, die die Art und Weise beeinflussen, wie Menschen fühlen, denken und handeln. Sie können dazu führen, dass Patienten ungesunde Verhaltensweisen entwickeln, die leicht zu Gewohnheiten werden können. Eines der Ziele der Phipps-Klinik ist es, die Rückkehr gesunder Verhaltensweisen zu fördern, die den Patienten nach seiner Rückkehr nach Hause unterstützen. Unser strukturiertes Programm unterstützt die medizinische Behandlung der Patienten und verbessert die Behandlungsergebnisse. Wir ermutigen Patienten, uneingeschränkt am Programm für affektive Störungen teilzunehmen und die Verantwortung für ihre Behandlung zu teilen, indem sie die folgenden Richtlinien befolgen:

Kommunikation:

Informieren Sie sich über Ihre Krankheit und über Ihre Behandlung. Wir ermutigen zur uneingeschränkten Teilnahme an der Behandlung und Entlassungsplanung. Besprechen Sie Ihre Bedenken und Ihren Behandlungsplan täglich mit dem Behandlungsteam. Wenn Ihre Familie spezielle Bedenken hat, sollten sie sich an den Sozialarbeiter wenden.

Es ist wichtig, dass sich alle wohl fühlen. Seien Sie höflich und respektvoll im Umgang mit anderen Patienten, Mitarbeitern und Besuchern.

Gruppen:

Gruppen sind ein wesentlicher Bestandteil des Programms. Wir bieten verschiedene Arten von Gruppen an - Bildungs-, Unterstützungs- und Ergotherapie-Gruppen. Diese Gruppen sollen Ihnen helfen, mehr über Ihre Krankheit zu erfahren und Fähigkeiten zu entwickeln, die Ihnen helfen, mit Ihrer Krankheit umzugehen. Sie geben uns auch wichtige Informationen, anhand derer wir Ihren Fortschritt beurteilen können. Deshalb ist es wichtig, an allen geplanten Gruppen teilzunehmen. Wir bitten Sie, die Campus-Privilegien nur außerhalb der Gruppenzeiten zu nutzen, und bitten Sie Besucher, einschließlich aller Besucher außerhalb der Stadt, außerhalb der Gruppenzeiten zu erscheinen.

Möglicherweise erhalten Sie auch Aufträge, die auf Ihre Behandlungsziele zugeschnitten sind. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Aufgaben erfüllen.

Medikamente:

Sie werden über Ihre Medikamente aufgeklärt. Versuchen Sie, so viel wie möglich über Ihre Medikamente zu lernen und sich daran zu gewöhnen, Medikamente zu den regelmäßig festgelegten Zeiten einzunehmen. Sie werden ermutigt, sich rechtzeitig an Ihre Krankenschwester zu wenden, um Ihre Medikamente zu erhalten. Auf diese Weise können Sie die gesundheitliche Gewohnheit entwickeln, die Verantwortung für die Einnahme von Medikamenten zu bestimmten Zeiten zu übernehmen, während Sie sich noch in der unterstützenden Umgebung des Krankenhauses befinden.

Aktivitäten des täglichen Lebens:

Die Krankheitssymptome können dazu führen, dass Patienten mit affektiven Störungen Aktivitäten des täglichen Lebens vernachlässigen, z. B. das Aussteigen von Bett, Aufrechterhaltung der persönlichen Hygiene, Essen, etc., die zu einer Verschlechterung der Depressionen und anderen führen können Komplikationen. Wir ermutigen Patienten, angemessene Aktivitäten des täglichen Lebens aufrechtzuerhalten, indem sie auf angemessene Hygiene, Pflege und angemessene Kleidung achten. Bitte fragen Sie Ihre Krankenschwester, ob Sie Hilfe benötigen.


Physische Aktivität:

Es ist auch wichtig, aktiv zu bleiben, indem Sie sich jeden Tag körperlich betätigen, im Fitnessstudio trainieren oder spazieren gehen. Wir empfehlen Ihnen, sich mindestens 6 Stunden am Tag von Ihrem Zimmer fernzuhalten und sich nicht von anderen zu isolieren.

Schlafgewohnheiten:

Wir empfehlen Ihnen, bis 8.30 Uhr aufzustehen. Um eine angemessene Schlafhygiene zu gewährleisten, empfehlen wir, dass Patienten sich unter der Woche bis 24:00 Uhr und am Wochenende bis 01:00 Uhr in ihr Zimmer zurückziehen. Jugendliche müssen an Wochentagen bis 23:00 Uhr und am Wochenende bis 12:00 Uhr im Bett sein.

Ernährung:

Wir prüfen Ihre Nahrungsaufnahme und Flüssigkeitsaufnahme, um festzustellen, ob Sie die richtige Ernährung beibehalten. Die Mahlzeiten sollten im Essbereich eingenommen werden. Um die bestellte Mahlzeit leichter zu bekommen, vervollständigen Sie bitte Ihre Menüs für den nächsten Tag bis 13:00 Uhr.

Privilegien:

Die Sicherheit unserer Patienten hat für uns höchste Priorität. Wenn wir glauben, dass ein Patient in Gefahr ist, sich selbst zu verletzen, muss der Patient daher während der Beobachtung auf der stationären Station bleiben, bis er / sie in Sicherheit ist. Sobald ein Patient sicher ist, das Gerät zu verlassen, besteht das erste Privileg darin, mit Mitarbeitern auf dem Campus zu Tests und Gruppen zu gehen.

Die nächste Berechtigungsstufe besteht darin, mit der Familie auf dem Campus zu sein und dann später im Krankenhaus für einige Zeit allein auf dem Campus zu sein.

Gegen Ende des Krankenhausaufenthaltes kann dem Patienten eine therapeutische Beurlaubung (TLOA) gewährt werden, um die Stimmung und das Funktionsniveau des Geräts zu beurteilen.

Es wird dringend empfohlen, diese Richtlinien zu befolgen, die sich bei der Behandlung vieler Patienten mit affektiven Störungen als hilfreich erwiesen haben. Die Teilnahme am gesamten Programm für affektive Störungen wird in Betracht gezogen, wenn das Behandlungsteam festlegt, welche Berechtigungsstufe für Sie angemessen ist.

Nächster: Juliet: Familie und bipolare Störung
~ Bibliothek für bipolare Störungen
~ alle Artikel über bipolare Störungen