Entzugssymptome von Stimulanzien, Marihuana, Halluzinogenen

February 11, 2020 08:39 | Kira Lesley
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Entzugssymptome von Stimulanzien, Marihuana und Halluzinogenen werden von der medizinischen Gemeinschaft nicht als direkt lebensbedrohlich angesehen. Die Entzugssymptome können jedoch immer noch gefährlich sein, ebenso wie das Verhalten, das mit den Entzugssymptomen von Stimulanzien, Marihuana und Halluzinogenen verbunden ist.

Entzugssymptome von Stimulanzien

Entzugssymptome von Stimulanzien, Marihuana, HalluzinogenenDer Entzug von Stimulanzien wird technisch nicht als lebensbedrohlich angesehen. jedoch, wie in meinem letzten Beitrag besprochen, Substanzentzug: Alkohol, Opiate und BenzodiazepineKomplikationen aufgrund von Entzugseffekten können lebensbedrohlich sein, auch wenn die Symptome selbst keine sind. Stimulanzien sind Medikamente, die das zentrale Nervensystem stimulieren, wie z Kokain (sowohl Pulver als auch Kokain knacken), Methamphetamin, Geschwindigkeit und Medikamente wie Amphetamin, Dextroamphetamin gemischte Salze (Adderall) und Methylphenidat hcl (Ritalin). Bei Personen, die Stimulanzien nicht mehr einnehmen, tritt häufig Folgendes auf (diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit):

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  • Intensives Verlangen nach Drogen
  • Lethargie
  • Schlaflosigkeit, gefolgt von übermäßiger Schläfrigkeit (Hypersomnie)
  • Austrocknung
  • Eine dysphorische Stimmung (Unbehagen oder Unzufriedenheit), die sich entwickeln kann klinische Depression
  • Selbstmordgedanken
  • Intensive Angst
  • Verlust des Interesses an ehemals unterhaltsamen Aktivitäten (Anhedonie)

Menschen, denen Stimulanzien entzogen werden, sind oft paranoid, aggressiv und gewalttätig (sich selbst oder anderen gegenüber). Obwohl der Entzug von Stimulanzien normalerweise nicht unmittelbar tödlich ist, sind Menschen dennoch anfällig für Unfälle. Selbstmordversuche und ausspielen. Sie können auch versuchen, die Nebenwirkungen mit anderen Arzneimitteln, wie Alkohol, Opiaten oder Benzodiazepinen, zu mildern, deren Verwendung und Vermischung ihre eigenen Gefahren mit sich bringt.

Entzugssymptome von Marihuana

Die Verwendung der Wörter "Rückzug" und "Marihuana" in derselben Phrase ist umstritten. Anwender, Behandler und Wissenschaftler diskutieren seit Jahrzehnten, ob ein Absetzen von Marihuana Entzugssymptome hervorruft (Marihuana-Entzug und Behandlung der Marihuana-Entzugssymptome). Diese Antwort auf die Frage hängt zu einem großen Teil davon ab, wie man den Entzug definiert: Die Akzeptanz unter den Marihuana-Betroffenen ist allgemein Verwenden und erforschen Sie, dass das Absetzen psychische Symptome hervorruft, aber ob es physische Entzugserscheinungen hervorruft oder nicht, ist mehr debattiert. Einige der Symptome, die mit dem Absetzen von Marihuana verbunden sind, sind:

  • Reizbarkeit
  • Schlaflosigkeit
  • Unruhe
  • Schüttelfrost
  • Erhöhte Körpertemperatur

Obwohl ich selbst keinen Rückzug aus Marihuana erlebt habe, nachdem ich (nicht professionell) mit vielen Menschen gesprochen habe, die es einmal waren abhängig von MarihuanaIch glaube, die psychologischen Auswirkungen eines Abbruchs sind wahrscheinlich umfangreicher, als die aktuelle Literatur anerkennt.

Entzugserscheinungen bei Halluzinogenen

Verwendung von Halluzinogenen (ein Begriff, der eine breite Palette von Arzneimitteln beschreibt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Lysergsäurediethylamid (LSD); Phencyclidin (PCP), Zauberpilze, Peyote, Meskalin und Dimethyltryptamin (DMT) werden nicht häufig als physischer Entzug angesehen Auswirkungen. (Dies bedeutet jedoch nicht, dass diese Substanzen sicher sind). Es ist möglich, dass die Wissenschaft eines Tages physische Entzugswirkungen entdecken wird. Unabhängig davon, ob Halluzinogene einen physischen Entzug hervorrufen oder nicht, ist zu beachten, dass die Einstellung des Halluzinogenkonsums psychologische Auswirkungen haben kann.

Obwohl ich kein wissenschaftlicher Experte bin, muss ich mich fragen, ob die Konzentration auf die physischen Beweise des Entzugs dazu führen kann, dass Menschen die psychologischen Auswirkungen minimieren. Es ist natürlich wichtig, die körperlichen Symptome zu kennen, damit sie behandelt werden können. Es ist aber auch wichtig zu wissen, wie man mit psychischen Symptomen umgeht. Da die Wissenschaft physikalische Eigenschaften vorfindet, die mit immer mehr psychischen Zuständen verbunden sind, frage ich mich außerdem, wie Experten diese beiden wirklich unterscheiden können.

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Verweise

  • Kurzanleitung für Ärzte veröffentlicht im Jahr 2001 vom US-amerikanischen Ministerium für Gesundheit und menschliche Dienste, Verwaltung für Drogenmissbrauch und psychische Gesundheit (SAMHSA).
  • Drogen in der Perspektive: Ursachen, Bewertung, Familie, Prävention, Intervention und Behandlung von Richard Fields, 8. Auflage (2013).
  • Prävention von Drogenmissbrauch: Die Schnittstelle von Wissenschaft und Praxis von Julie Hogan et al. (2003)
  • Drogen, Gesellschaft und menschliches Verhalten von Carl Hart und Charles Ksir, 13. Aufl. (2009)