Zeugnis von Linda Andre, Direktorin des Komitees für Wahrheit in der Psychiatrie

February 08, 2020 14:23 | Verschiedenes
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New York State Assembly, 18. Mai 2001

Linda Andre, Direktorin des Komitees für Wahrheit in der Psychiatrie und Überlebende des ECT, sagt gegen den erzwungenen Elektroschock ECT aus. Lesen Sie das Zeugnis.Mein Name ist Linda Andre und ich bin eine Überlebende von ECT. Ich hatte eine ziemlich typische Erfahrung. Fünf Jahre meines Lebens wurden für immer gelöscht, als ob sie nie passiert wären, einschließlich des größten Teils meiner College-Ausbildung; Ich habe 40 Punkte von meinem IQ verloren. und ich habe bleibende Gedächtnisstörungen und kognitive Defizite. Ich habe einen Hirnschaden durch ECT und es ist sehr ähnlich zu dem, was mit Personen passiert, die traumatische Hirnverletzungen durch andere Ursachen wie Autounfälle erleiden. Ich beeile mich zu sagen, dass ich das erhalten habe, was oft fälschlicherweise als "neue und verbesserte" ECT bezeichnet wird, und dass jeder Arzt, der sich beraten hat Mein Fall hat zugestimmt und ich werde Ihnen bis heute mitteilen, dass meine Behandlung auf dem neuesten Stand war und gemäß den Vorgaben des APA. Seit 1985 bin ich der New Yorker Vertreter der nationalen Organisation von Personen, die ECT erhalten haben, des Komitees für Wahrheit in der Psychiatrie; 1992 wurde ich Direktor unserer Organisation.

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Ich möchte hinzufügen, dass ich, obwohl ich kein Arzt bin, den CME-Test bestanden habe, der Ärzte angeblich dazu befähigt, einen Schock zu versetzen. Ich habe das Zertifikat, um es zu beweisen.

Der Grund, warum es eine nationale Organisation von ECT-Überlebenden gab und gibt, ist, dass es große Probleme mit dieser Behandlung gibt, wie Sie heute hören. Kurz gesagt, das Problem ist, dass die Patienten nicht wahrheitsgemäß über die bekannte dauerhafte informiert sind nachteilige Folgen der ECT, einschließlich permanenter Gedächtnisverlust und permanenter Hirnschäden. Die Industrie, ähnlich wie die Tabakindustrie, wird diese Auswirkungen nicht anerkennen, und Ex-Patienten haben nicht die politische Macht, sie herbeizuführen.

Während der gesamten Geschichte der ECT gab es Konflikte zwischen Ärzten und Patienten. Dieser Konflikt steht im Zentrum des Falls Paul Henri Thomas und der anderen Fälle von erzwungenem Schock in New York. Was Überlebende über ECT wissen und was Ärzte glauben, ist dagegen und unvereinbar. Überlebende und Schockärzte können nicht beide Recht haben. Ich habe die Thomas-Gerichtsverhandlungen miterlebt und gehört, wie die Ärzte sagten, sie betrachteten Paul als inkompetent, weil er mit ihrer Einschätzung der Risiken und Vorteile eines Schocks nicht einverstanden war. Ich habe gehört, was die Ärzte gesagt haben, und ich stimme ihnen auch nicht zu, und keines der Mitglieder oder unserer Organisation. Ich denke, das macht uns alle auch inkompetent. Paul kam zu seinen Schlussfolgerungen, indem er ECT erlebte. Seine Ärzte sagten, sie hätten ihre Meinung zu ECT durch Lesen eines Buches gebildet. (Es gibt kein umfangreiches ECT-Buch, das nicht von einem Arzt verfasst wurde, der finanzielle Beziehungen zur Schockmaschinenindustrie unterhält. Als Eigentümer, Anteilseigner, Stipendiat oder Berater dieser Unternehmen.) Pauls Ärzte glaubten, dass Dinge, die nicht stimmen, wie zum Beispiel, dass die FDA Sicherheitsstudien durchgeführt hat ECT; Aber bei diesen Anhörungen geht es nicht so sehr darum, was wahr ist, sondern darum, wer die Macht hat, die Wahrheit zu definieren.

Unsere Gruppe hat sich organisiert, weil wir alle ohne Einverständnis ECT hatten, wir alle hatten ein permanentes Gedächtnis Verlust, und wir wollen zukünftige Patienten vor tragisch vermeidbarer Amnesie schützen und Behinderung. Unsere einzige Mission ist es, für eine wahrheitsgemäße Einwilligung in Kenntnis der Sachlage einzutreten, und das haben wir in den letzten 16 Jahren in einer Vielzahl von Foren getan. Tatsächlich sagte Marilyn Rice, die Gründerin unserer Gruppe, vor der New Yorker Versammlung bei Ihren ersten Anhörungen zum ECT im Jahr 1977 aus. Wir nannten uns das Komitee für die Wahrheit in der Psychiatrie, um zu betonen, dass wir für eine Einwilligung nach Aufklärung und nicht gegen das ECT sind. Marilyn sagte gern: "Ich bin nicht gegen ECT, ich bin dagegen, über ECT zu lügen."

In meiner Position als CTIP-Direktor habe ich in den letzten zehn Jahren buchstäblich Tausende von ECT-Überlebenden aus der ganzen Welt getroffen. Ich halte mich mit der Branchenforschung zu ECT auf dem Laufenden. Ich besuche und präsentiere auf psychiatrischen Konferenzen; Ich schreibe und veröffentliche auf ECT; Ich berate mich mit Agenturen wie dem Center for Mental Health Services. Ich habe mit Staaten zusammengearbeitet, die Gesetze zum Schutz von Patienten verabschiedet oder verabschiedet haben. Letzteres beinhaltet eine erfolglose Melderechnung in New York in den frühen 90er Jahren sowie die Meldung von Rechnungen, die in Texas und Vermont erfolgreich waren. Die größte Errungenschaft von CTIP bestand jedoch darin, dass die Food and Drug Administration die Risiken einer ECT, einschließlich Hirnschäden und Gedächtnisverlust, anerkannte.

Die FDA regelt die ECT, da die dafür verwendeten Maschinen als Medizinprodukte gelten. Es ist in seiner Autorität etwas eingeschränkt, da ECT-Maschinen im Einsatz waren, bevor die FDA 1976 die Gerichtsbarkeit über Medizinprodukte erlangte. Die FDA war gesetzlich dazu verpflichtet, die Schockgeräte in eine der drei medizinischen Gerätekategorien Klasse I, Klasse II oder Klasse III einzuteilen. Kurz gesagt, Klasse I wäre ein rezeptfreies Gerät der Klasse II, das bei bestimmungsgemäßer Verwendung sicher ist Standards oder Sicherheitsvorkehrungen sowie Klasse III, die ein unzumutbares Risiko für Verletzungen oder Schäden darstellen und nicht hergestellt werden können sicher. Um ein Gerät zu klassifizieren, vergleicht die FDA die Risiken mit den Vorteilen. Am Ende meiner Präsentation werde ich Ihnen sagen, was die FDA über Schockmaschinen sagt. Aber zuerst werde ich tun, was die FDA getan hat, und Ihnen einen Überblick darüber geben, was wir über die Risiken und Vorteile von ECT wissen.

ECT-Patienten berichten seit dem Beginn des Schocks im Jahr 1938 über dauerhafte nachteilige Auswirkungen auf das Gedächtnis und die kognitiven Eigenschaften ohne Gedächtnis. Die Art und Häufigkeit dieser Berichte hat sich in über 60 Jahren nicht geändert. Lassen Sie mich erklären, dass die sogenannten ECT-Modifikationen keinen Einfluss auf diese dauerhaften nachteiligen Auswirkungen hatten. Möglicherweise haben Sie Behauptungen gehört, dass Oxygenation, Muskelparalyzer, so genannte Kurzzeit-ECT oder einseitige ECT die Probleme mit Gedächtnisverlust und Hirnschäden gelöst haben. Alle diese Modifikationen wurden jedoch in den 1950er Jahren verwendet, und keine dieser Modifikationen beseitigte oder minimierte die Auswirkungen von ECT auf das Gedächtnis und das Gehirn. Sie haben vielleicht auch gehört, dass das heutige ECT "weniger Strom" verbraucht als in den 50er, 60er, 70er und 80er Jahren. Das Gegenteil ist wahr. Die heutigen ECT-Geräte sind die leistungsstärksten in der Geschichte. Jede neue Maschinengeneration ist so ausgelegt, dass mehr Strom als die vorhergehende erzeugt wird. Dies bedeutet zum Beispiel, dass eine Person, die heute geschockt ist, wahrscheinlich mehr Strom durch ihr Gehirn bekommt als ich 1984.

In den frühen Jahrzehnten der EZT war es den Ärzten ein klares Anliegen, das Gehirn, den Verstand und die Karrieren ihrer Patienten zu opfern, in der Hoffnung auf eine vorübergehende Pause von Depressionen. Seit etwa 1975, dem Beginn des von mir als Öffentlichkeitsarbeit bezeichneten Zeitalters von ECT, hat sich die organisierte Psychiatrie dazu entschlossen, zu leugnen, dass es ein Problem mit ECT selbst gibt zugunsten der Behauptung, dass es einfach ein Imageproblem mit ECT gab, versuchten sie, Gedächtnisverlust und Hirnschäden zu leugnen oder zu vertuschen, genau wie sie aufgehört haben, ECT zu schreiben Todesfälle.

Trotzdem kann man genau sagen, dass die Forscher nach der Art des Gedächtnisses und der kognitiven Fähigkeiten gesucht haben Überlebende von Defiziten berichten und ermittelten Maßnahmen, die für diese Defizite relevant waren Sie. Es gibt nur eine Handvoll Studien, die ECT-Patienten langfristig nach dem Gedächtnis fragen. Aber die Studien, die dies getan haben, verfolgten die Patienten sechs Monate, ein Jahr, drei Jahre und in einem sehr kurzen und kurzen Zeitraum In einer begrenzten Studie haben alle sieben Jahre herausgefunden, dass die Mehrheit dieser Patienten immer noch an Amnesie und Gedächtnisstörungen leidet. Es spricht nichts gegen die Behauptung der Branche, dass das Gedächtnis oder die Gedächtnisfähigkeit kurz nach der ECT wieder normal sind. Tatsächlich wurde bei Patienten, die 20 Jahre nach der ECT getestet wurden, die Schädigung des Gehirns durch empfindliche neuropsychologische Tests überprüft.


Außerhalb dieser Studien, die vor 1990 durchgeführt wurden, war niemand daran interessiert, ECT-Überlebende zu verfolgen, um die dauerhaften Auswirkungen von ECTexcept-ECT-Überlebenden zu dokumentieren. Lassen Sie mich erklären, dass Überlebende und andere Menschen wegen mangelnder ethischer und wissenschaftlicher Forschung eingreifen mussten. und dies ist etwas, worauf Sie in weiteren Anhörungen vielleicht näher eingehen möchten, da der Staat New York das größte Problem darstellt ist. Sie wissen vielleicht, dass eine Institution, das Psychiatrische Institut, einen großen Prozentsatz des gesamten NIMH-Geldes erhält, das für die Erforschung der psychischen Gesundheit zur Verfügung steht. Wenn es um ECT-Forschungsgelder geht, ist der Prozentsatz viel höher. Ein Prüfer in diesem Labor, Dr. Harold Sackeim, erhielt Millionen und Abermillionen Dollar, um die ECT zu untersuchen, einschließlich der nachteiligen Auswirkungen der ECT. Weil Sackeim dieses Geld 20 Jahre lang gesperrt hat, weil sein Geld automatisch so lange erneuert wird, wie er es möchte, ohne dass seine Vorschläge dies erfordern konkurrieren mit anderen Stipendien, und weil er in der Jury sitzt, die entscheidet, wer finanziert wird, können andere Forscher keine Stipendien erhalten, um in diesem Bereich zu forschen Bereich. Dr. Sackeim ist Mitglied der Task Force on ECT der American Psychiatric Association, und er ist der Sprecher der Industrie, deren Name immer an die Medien weitergegeben wird. Seine gesamte Karriere war darauf ausgerichtet, ECT zu fördern. Das ist ein ethisches und wissenschaftliches Problem. Es gibt jedoch ein noch größeres rechtliches Problem: Seine Recherchen wurden unter Verstoß gegen das Bundesgesetz durchgeführt, das die Offenlegung von Interessenkonflikten vorschreibt. Während er Millionen von NIMH-Dollar erhielt, war er auch Berater für und erhielt Zuschüsse von: die Firmen, die die meisten Schockmaschinen in Amerika herstellen, und er hat diesen finanziellen Konflikt nie offengelegt. Das ist illegal

Ich muss auch hinzufügen, dass Dr. Sackeim zusammen mit anderen New Yorker ECT-Promotoren wie Dr. Fink und den anderen Ärzten der APA-Aufgabe Force on ECT, sind bei der Food and Drug Administration als Gegner einer unparteiischen Sicherheitsstudie über die Auswirkungen von ECT auf die Gesundheit registriert Gehirn. Sie haben sich über einen Zeitraum von fast zwei Jahrzehnten erfolgreich dafür eingesetzt, eine solche Studie der FDA zu verhindern. Es ist also nicht nur so, dass diese Männer die Forschungsfinanzierung monopolisieren und die Forschungsagenda bestimmen. Sie arbeiten auch aktiv daran, andere als sich selbst von der Erforschung von ECT abzuhalten.

Ich hoffe, Sie werden dies und andere Probleme in dieser Untersuchung untersuchen, beispielsweise betrügerische Aufklärung Zustimmung, das "Verschwinden" von Studienteilnehmern mit nachteiligen Ergebnissen, die Fälschung oder Verfälschung von Daten. All dies ist dokumentiert. Ich mache Sie darauf aufmerksam, weil es keinen Weg gibt, den Mangel an valider und wissenschaftlicher Forschung zu Langzeiteffekten von ECT zu verstehen, ohne sie in diesen größeren Kontext zu stellen.

Also, wenn das Forschungsgeld von Sackeim und einer Handvoll anderer mit einem persönlichen finanziellen und finanziellen Vermögen monopolisiert wird Wie können wir wissen, was wir über die Art und Häufigkeit der Nebenwirkungen wissen? Auswirkungen?

Wir wissen aufgrund der Forschung, die vor der Ära der Öffentlichkeitsarbeit durchgeführt wurde, und in der Tat sogar bis in die frühen 80er Jahre. Es gibt Dutzende anatomischer Untersuchungen des Gehirns an Menschen und Tieren sowie Autopsiestudien an Zellen gezählte, solide wissenschaftliche Studien, die durch andere Studien repliziert wurden und Hirnschäden durch ECT belegen. Die Industrie versucht unehrlich, diese Forschung zu diskreditieren, aber es gibt zu viele Studien. Obwohl sie von ECT-Befürwortern entweder ignoriert oder missachtet werden, gibt es humane MRT-Studien, die eine Hirnatrophie aufgrund von ECT belegen. Es gibt auch gut konzipierte Gedächtnisstudien, die von der ECT-Industrie weder diskreditiert noch repliziert wurden und die Art, das Ausmaß und die Dauer der ECT-Amnesie dokumentieren.

Ich verweise auf den hervorragenden Vortrag des Neuroanatomisten Dr. Peter Sterling von 1977, in dem er den Mechanismus beschreibt, durch den die EZT unweigerlich Hirnschäden hervorruft. Das Gehirn hat sich seit 1977 nicht verändert, und das ECT hat sich bis auf die Tatsache, dass die heutigen ECT-Maschinen viel mehr Strom abgeben als die im Einsatz befindlichen, nicht verändert.

Die dauerhaften Auswirkungen von ECT auf das Gehirn, die Erinnerungen und das Leben von Überlebenden sind in den Akten der FDA dokumentiert. Die FDA sammelt seit fast 20 Jahren Daten von ECT-Überlebenden. Sein ECT-Docket, Docket # 82P-0316, besteht aus ungefähr 40 Bänden mit einer Dicke von jeweils mehreren Zentimetern, und ich habe alle gelesen. Dies ist eine öffentliche Aufzeichnung, und jeder, der eine Richtlinie zu ECT erstellt, sollte sich diese ansehen. Es gibt mehrere hundert Berichte von Personen, die eine ECT hatten. Sie stammen von Personen, die an verschiedenen Institutionen, zu verschiedenen Zeiten und an verschiedenen Orten eine ECT hatten. Aber die Ähnlichkeit der Berichte dieser Hunderte von Überlebenden, die sich nicht kennen, ist unverkennbar. Sie beschreiben dauerhafte Amnesie und Gedächtnisstörungen als die tägliche Erfahrung, mit einem schlecht funktionierenden Gedächtnis zu leben. Einige haben Labortests geschickt, in denen Hirnschäden dokumentiert wurden. Sie reden davon, Arbeitsplätze zu verlieren, die Existenz von Kindern zu vergessen und zu einem dauerhaft verminderten Menschen zu werden. Es gibt Hunderte von Berichten über beendete Schulausbildungen und Karrieren, zerstörte Familien. Viele Berichte gehen sehr detailliert auf die Natur von ECT-Behinderungen ein, wie zum Beispiel die Tatsache, dass neues Lernen nach ECT nicht anhält. Diese Leute wollen, dass etwas gegen das unternommen wird, was ihnen passiert ist. Sie fordern die FDA auf, eine unparteiische Sicherheitsuntersuchung der Auswirkungen von ECT auf das Gehirn durchzuführen.

Es gibt genau vierzehn Briefe von Patienten, die etwas Gutes über ECT zu sagen haben. Fünf wurden von den Schockärzten dieser Patienten eingeschickt, von denen einige auf dem Briefpapier des Krankenhauses standen. Wahrscheinlich mit dem Schockarzt, der dem Patienten buchstäblich über die Schulter schaut und ihm sagt, was er tun soll sagen. Vier der Buchstaben melden Gedächtnisverlust.

Das sind vierzehn Buchstaben in neunzehn Jahren von ECT-Patienten, die positive Erfahrungen gemacht haben, im Vergleich zu mehreren hundert, die negative, schädliche oder verheerende Ergebnisse melden.

Dies ist und war nicht als wissenschaftliche Studie gedacht, aber es ist das, was wir tun müssen, und es hat einige Vorteile gegenüber einer konventionellen Studie Dies würde schließlich Patienten einschließen, die alle von demselben Arzt in derselben Einrichtung behandelt werden, und nur ein oder zwei Dutzend Menschen. Die ECT-Reporter hatten ECT in jedem Jahrzehnt, mit jeder erdenklichen Technik und jedem Maschinentyp, mit jedem Typ von Arzt, in jedem Bundesstaat und sogar in einigen anderen Ländern. Es ist nicht möglich, sie zu entlassen, indem man behauptet, sie hätten "nur" einen schlechten Arzt oder die falsche Art von ECT.

Aufgrund des Fehlens gültiger und wissenschaftlicher Studien durch unparteiische Ärzte und der scheinbaren politischen Unwahrscheinlichkeit, dass Solche Studien werden jemals passieren, Überlebende von ECT mussten die Führung bei der Gestaltung und Umsetzung unserer eigenen Forschung übernehmen. In den letzten Jahren gab es vier große Studien, die sich mit Amnesie und Gedächtnisstörungen befassten. All dies ging an eine heterogene Gruppe von Überlebenden, von Menschen, die im vergangenen Jahr eine ECT hatten, bis zu Menschen, die sie vor zwanzig Jahren hatten. Eine wurde in den USA von Juli Lawrence, einem ECT-Überlebenden und Mitglied des Beratungsgremiums des Zentrums für psychische Gesundheitsdienste, durchgeführt. Drei davon wurden in England gemacht. Die Ergebnisse all dieser unabhängigen Studien waren auffallend ähnlich.


In meiner eigenen Studie, die ich entworfen habe, habe ich einen Fragebogen gesendet, der häufig zur Beurteilung von Hirnverletzungen verwendet wird Unsere Mitglieder und jede der 51 Personen, die geantwortet haben, gaben an, mindestens einige der häufigsten ECT - Symptome zu haben Symptome. Zwei Drittel waren aufgrund von ECT arbeitslos geworden. 90% sagten, sie wollten und brauchten Hilfe bei ihren kognitiven und Gedächtnisschwächen und waren nicht in der Lage, diese zu bekommen.

Das United Kingdom Advocacy Network, eine Patientenrechtsgruppe in England, befragte 308 Überlebende von ECT, von denen ein Drittel einen erzwungenen Schock erlitten hatte. 60% der Frauen und 46% der Männer empfanden ECT als schädlich oder nicht hilfreich. 73% berichteten über dauerhaften Gedächtnisverlust. 78% sagten, sie würden der ECT nie wieder zustimmen.

In einer Studie von Juli Lawrence mit 41 Überlebenden wurde festgestellt, dass 70% nicht von ECT unterstützt wurden. 83% berichteten von einem dauerhaften Gedächtnisverlust, in einigen Fällen bis zu 20 Jahren Amnesie. 64% gaben dauerhafte Probleme mit der Speicherfunktion an. 43% gaben an, dass die kognitiven Fähigkeiten durch die EKT dauerhaft verändert wurden.

ECT Anonymous ist die Schwestergruppe des Komitees für Wahrheit in der Psychiatrie in Großbritannien. Es besteht vollständig aus ECT-Überlebenden. Sie entwarfen eine umfassende Umfrage, die ab 1999 von etwa 225 Personen durchgeführt wurde. 82% berichteten über dauerhaften Gedächtnisverlust; 81% gaben eine dauerhafte Gedächtnisstörung an; 50 bis 80% berichteten über dauerhafte Beeinträchtigungen verschiedener kognitiver Fähigkeiten; 73% gaben an, dass ECT auf lange Sicht nicht hilfreich war. 76% konnten nie wieder ihren früheren Beruf ausüben.

MIND ist eine britische Wohltätigkeitsorganisation, die mit unseren Mental Health Associations verglichen werden kann. Im Jahr 2001 veröffentlichten sie ihre Umfrage unter 418 ECT-Überlebenden. Ein Drittel hatte ECT gegen ihren Willen. 84% berichteten von dauerhaften Nebenwirkungen, einschließlich Amnesie und kognitiven Defiziten. 43% der Befragten empfanden ECT als nicht hilfreich, schädlich oder schwer schädlich, und 65% sagten, sie würden es nicht mehr haben.

Es gibt noch einen weiteren negativen Effekt, der noch gruseliger ist, als Jahre Ihres Lebens zu verlieren, und das ist der Tod. Wir haben keine genauen nationalen Zahlen zu Todesfällen durch ECT, da wir keine nationalen Statistiken über ECT sammeln. Diejenigen, die Sie vielleicht gehört haben, sind entweder eine Branchenprojektion, die auf sehr alten Zahlen basiert (wie die behauptete "100.000 Menschen erhalten eine ECT pro Jahr) oder eine komplette Fabrikation (wie die Sterblichkeitsrate, die von der APA). Es sind nur sechs Staaten erforderlich, um Todesfälle aufgrund von ECT zu melden, und nicht alle von ihnen verfügen über aktuelle Zahlen. Texas ist ein Bundesstaat, in dem in den letzten Jahren Statistiken geführt wurden, und sie weisen eine Sterblichkeitsrate von 1 zu 200 auf. Im Jahr 1998 meldete Illinois eine Sterblichkeitsrate von 1 zu 550. Den Patienten werden diese Statistiken jedoch nie mitgeteilt.

Eine große retrospektive Studie an 3.228 ECT-Patienten in Monroe County, New York, ergab, dass die Sterblichkeitsrate von ECT-Empfängern aus allen Gründen erhöht war. Eine weitere große Studie bestätigte die Tatsache, dass ECT-Überlebende früher sterben als psychisch Kranke, die keine ECT hatten. Es gibt Studien, die belegen, dass ECT-Überlebende schneller als Patienten, die mit Medikamenten behandelt wurden, einen Rückfall erleiden und sehr viel häufiger Selbstmord begehen. Es gibt Untersuchungen, die darauf hindeuten, dass ECT-Überlebende mit höherer Wahrscheinlichkeit an Alzheimer erkranken. Es gibt keine Untersuchungen zu anderen langfristigen nachteiligen Wirkungen von ECT, wie z. B. den langfristigen Wirkungen auf das Herz. Wenn jemand wie ich in jungen Jahren eine Herzerkrankung entwickelt, für die es keinen Risikofaktor oder keine Familienanamnese gibt, ist dies eine Folge der EZT? Niemand sieht sich das überhaupt an.

Um zusammenzufassen, was wir über Nebenwirkungen wissen: Bei 100% der Personen mit EKT kommt es zu einem dauerhaften Gedächtnisverlust und bei einer Mehrheit zu einem erheblichen, weitreichenden Verlust. An ECT verlorener Speicher "kehrt" nicht zurück. NIMH untersuchte die Aussagen der Branche und schätzte, dass der durch ECT dauerhaft verlorene Zeitraum acht Monate beträgt. Das ist eine Unterschätzung, wie man erwarten würde. Nicht selten kommt es häufig vor, dass Personen viele Jahre ihres Lebens durch ECT verloren haben und dieser Verlust dauerhaft zu einer Behinderung führt. ECT verursacht häufig viele der anderen dauerhaften Effekte, die für Hirnverletzungen typisch sind, einschließlich Intelligenzverlust. dauerhaft beeinträchtigte Gedächtnisfunktionen und andere kognitive Probleme, die insgesamt vermeidbar sind Behinderung.

Was ist mit der Wirksamkeit? Gibt es Vorteile für ECT, die diese Risiken rechtfertigen können?

Schauen wir uns an, was die Branche selbst sagt. Möglicherweise haben Sie eine Behauptung gehört, dass ECT Selbstmord verhindert oder Leben rettet. Das tut es nicht. Es gibt keine einzige Studie, die dies belegt. Tatsächlich zeigt die von der Industrie entworfene Untersuchung das Gegenteil: ECT hat keine Auswirkung auf den Selbstmord, zumindest was die Prävention betrifft. Es gibt viele, viele Studien, die Selbstmord nach einer ECT dokumentieren, oft wenn Forscher versuchen, ihre Patienten zu finden ein oder drei Monate später und kann einen bestimmten Prozentsatz ihrer Patienten nicht finden, weil sie sich selbst getötet haben. Ernest Hemingway ist nur das berühmteste Beispiel für einen Selbstmord, der durch ECT verursacht wurde.

1985 hat sich das NIMH die veröffentlichten Forschungsergebnisse noch einmal angesehen. Dies ist eine Forschung, die größtenteils von der Industrie durchgeführt wird selbst und kam zu dem Schluss, dass es keine Beweise dafür gibt, dass ECT positive Wirkungen hat, die länger anhalten als vier Wochen. 1992 präsentierten zwei britische Psychiater auf einer internationalen Konferenz einen Artikel, in dem sie alle bisherigen Studien bewerteten Bis dahin wurden noch keine Untersuchungen durchgeführt, die eine echte ECT mit einer Schein - ECT verglichen haben (Anästhesie allein ohne Elektrizität). Sie kamen zu dem Schluss, dass es keine Beweise dafür gibt, dass eine echte ECT einer gefälschten ECT überlegen ist. Denken Sie daran, dass in beiden Fällen lediglich die Wirksamkeit von ECT bei Depressionen untersucht wurde. ECT wird üblicherweise für andere Bedingungen verwendet, für die es als weniger wirksam angesehen wird, wie im Fall von Paul Henry Thomas.

Die mangelnde Wirksamkeit von ECT ist ein großes Problem der Öffentlichkeitsarbeit für die Branche. Im Jahr 2001 veröffentlichte der führende Sprecher der Branche, Harold Sackeim, einen Aufsatz, in dem untersucht wurde, was mit Patienten geschieht, die an einer ECT erkrankt sind. Diese Studie basiert auf Untersuchungen, die von 1992 bis 1998 durchgeführt wurden, und ich erinnere Sie daran, dass diese Untersuchungen gegen das Bundesgesetz verstoßen haben. Ich habe auch die Finanzhilfedatei für diese Studie geprüft und kann Ihnen mitteilen, dass die dem NIMH gemeldeten tatsächlichen Ergebnisse nicht mit den in der veröffentlichten Studie veröffentlichten Ergebnissen übereinstimmen. Ich kann Ihnen nicht sagen, warum oder was mit den verschwundenen Patienten passiert ist, außer um Sie zu bitten, es zu untersuchen.

Der Punkt hier ist nicht, dass diese Studie eine gute Wissenschaft ist oder dass Sie glauben sollten, was sie sagt, sondern dass es die beste war dass der prominenteste und am besten finanzierte Sprecher der ECT-Branche, der Millionen unserer Steuergelder verwendet, auftauchen könnte mit.

Von den rund 290 Personen, die für diese Studie schockiert waren, reagierte die Hälfte überhaupt nicht auf die ECT. Dies entspricht einer Rücklaufquote von 50 Prozent für die Definition des modernen ECT des 21. Jahrhunderts. Tatsächlich hat Dr. Sackeim ein bisschen geschummelt, weil er mit den speziellen Schockmaschinen, die er entwickelt, doppelt so viel Strom erzeugt, wie Patienten normalerweise verbrauchen. Dies führte, wie Sackeim Ihnen sagen würde, zu einer höheren Rücklaufquote als in der klinischen Praxis, aber es waren immer noch nur 50%. (Wenn sich eine Studie auf kognitive Effekte und nicht auf die Wirksamkeit konzentriert, können Forscher den Strom entsprechend auf einen niedrigeren Wert als in der normalen Praxis reduzieren.)


Von den rund 150 Personen, die auf die ECT reagierten, waren sechs Monate nach dem Schock nur etwa 25 (wir kennen die genaue Zahl nicht, da Sackeim verschiedene Dinge an verschiedenen Orten sagt) frei von Depressionen. Eine gleiche Anzahl, ungefähr 21, war wieder so depressiv geworden, dass sie innerhalb von sechs Monaten einen weiteren Schock hatten. Das sind insgesamt nur etwa 10% derjenigen, die von einem Schock profitiert haben, der sechs Monate anhielt.

Die Studie stellt fest, dass die meisten Patienten, die einen Rückfall hatten, dies sehr schnell taten. Dies steht im Einklang mit früheren Studien. Das NIMH überprüfte diese Studien und kam zu dem Schluss, dass es keine wissenschaftlichen Beweise dafür gibt, dass ein Nutzen der ECT länger als vier Wochen anhält.

Zahlreiche Wissenschaftler haben festgestellt, dass diese extrem kurze Phase des Wohlbefindens absolut konsistent ist gesehen in anderen Arten von Hirnverletzungen, und mit der Theorie, dass ECT durch Verursachen eines akuten organischen Gehirnsyndroms "funktioniert".

Im Gegensatz zu den Vorteilen sind die nachteiligen Wirkungen von ECT dauerhaft. Zu jedem Zeitpunkt, zu dem die Überlebenden nach der EKT nachuntersucht wurden, berichtet die überwiegende Mehrheit über Monate oder Jahre von einer stabilen retrograden Amnesie. Wenn Überlebende zu irgendeinem Zeitpunkt nach der EKT mit Geräten getestet wurden, die auf Hirnverletzungen ansprechen, wiesen sie stabile und dauerhafte Defizite auf Intelligenz, Gedächtnisfähigkeit, abstraktes Denken und andere kognitive Funktionen sowie das Muster der Beeinträchtigung stimmen unter den Überlebenden überein, egal wann oder wo sie sich befinden hatte ECT. Alle von der FDA erhobenen Berichte über Nebenwirkungen weisen dauerhafte und dauerhafte Defizite auf. Die Auswirkungen von Elektrizität auf das menschliche Gehirn wurden nicht durch behauptete Verbesserungen oder Verfeinerungen durch die Industrie gemindert. Die Unterschiede zwischen den einzelnen ECT-Patienten sind sehr groß, da die empfangene Elektrizitätsmenge unterschiedlich ist Aufgrund der menschlichen Physiologie und der Natur von Elektrizität. Es gibt keine Möglichkeit vorherzusagen, wer am meisten von ECT am Boden zerstört wird.

Die Morbiditätsrate von ECT beträgt 100%. Dies führt in der Regel bei Erwachsenen, die zuvor arbeiten konnten, zu einer dauerhaften Behinderung und zu lebenslangen Sozialversicherungsleistungen. Seine Sterblichkeitsrate, basierend auf sehr fleckigen Statistiken, kann bis zu 1 von 200 betragen. Es wurde nicht gezeigt, dass eine ECT wirksamer ist als gar keine Behandlung, und selbst die voreingenommenste Schätzung der langfristigen Wirksamkeit liegt nur bei 10 bis 40%.

Sie hätten Recht, wenn Sie vermutet hätten, dass die FDA das ECT-Gerät in die Klasse III, Hochrisikokategorie, eingestuft hat. Die FDA warnt davor, dass die Vorteile von ECT die Risiken nicht überwiegen und dass die Risiken Hirnschäden und Gedächtnisverlust umfassen.

Wenn ECT ein Medikament wäre, das gerade auf den Markt kommt, würde es nicht verwendet werden dürfen.

Wenn Sicherheitsstudien eines Arzneimittels zeigten, dass das Arzneimittel dauerhafte Amnesie, Behinderung und sogar Hirnschädigung verursachte Ein kleiner Teil derjenigen, die diese Wirkungen aufgrund von ECT erfahren haben, würde dieses Medikament aus dem Blut genommen Markt.

Würde es Sie an dieser Stelle überraschen zu erfahren, dass das ECT-Gerät noch nie einer Sicherheitsüberprüfung unterzogen wurde? Es hat nicht. Keiner der Hersteller der Geräte hat jemals einen einzigen Sicherheitstest durchgeführt. (Wenn Hersteller in ihren Anzeigen behaupten, dass ihre Geräte sicher sind, meinen sie sicher für die behandelnden Psychiater und Krankenschwestern!) 1997, als die FDA sie verspätet aufforderte, Sicherheitsinformationen einzureichen, reichten sie keine Spur von Beweisen ein, weil es solche gibt keiner. Sie wussten, dass es keine Konsequenzen geben würde, die erforderlichen Informationen nicht zu übermitteln, und es gab auch keine. Wenn das ECT-Gerät nicht die mächtige Lobby der American Psychiatric Association hätte, würde es vom Markt genommen.

Sie können zu Recht fragen, warum ECT aufgrund seiner schrecklichen Erfolgsgeschichte weiterhin verwendet wird. Es gibt viele Gründe. Eines ist die historische Eigenart, die ECT im faschistischen Italien erfunden hat, zu einer Zeit und an einem Ort, an dem es keinen Schutz für Patienten und keine Regulierung der Industrie gab weiterhin frei von den Einschränkungen und Schutzmaßnahmen verwendet werden, die wir in diesem Land für selbstverständlich halten, und dass es auch heute noch weitgehend immun gegen solche Einschränkungen ist und Schutzmaßnahmen. Wir können nicht einmal die grundlegendsten Informationen über den Einsatz von ECT im heutigen Bundesstaat New York erhalten, zum Beispiel, wie viel es getan hat!

1976 gründete die APA ihre Task Force für das ECT, und seitdem ist das ECT weitgehend durch energische und anhaltende Anstrengungen von Seiten der APA am Leben erhalten worden Ein Dutzend Männer, die die Maschinen konstruieren, Nachforschungen anstellen, die Unternehmen beraten und ansonsten ihren hochbezahlten Lebensstil verdanken ECT. Im Bundesstaat New York sind vor allem zwei Männer beheimatet, die alles auf ECT gesetzt haben und alles zu verlieren haben, wenn es diskreditiert wird. Es ist die Schande unseres Staates und ein Teil des Grundes, warum alle Versuche, die Patienten hier zu schützen, bisher gescheitert sind. Beide Männer sind oder waren Staatsangestellte. Kein Wunder, dass OMH so sehr in den erzwungenen Schock von Paul Thomas, Adam Szyszko und vielen anderen investiert ist.

Fink und Sackeim und einige andere im ganzen Land sind so damit beschäftigt, ECT zu fördern, die Medien zu belügen und groß angelegte How-to-Do-Schock-Seminare durchzuführen. etc., denn wenn sie ihre PR-Kampagne für eine Minute aufgeben würden, würde ECT unter dem Gewicht aller wissenschaftlichen Beweise dagegen zusammenbrechen es.

Habe ich erwähnt, wie enorm profitabel es ist? Fachzeitschriften empfehlen die Einrichtung von "ECT-Suiten", um die von Managed Care bedrohten Einkommen zu stärken. Versicherungsunternehmen zahlen für ECT, ohne Fragen zu stellen, und das ist kein Zufall. Die Befürworter von ECT wie Dr. Fink sind Berater der Versicherungsunternehmen. Psychiater, die ECT machen, verdienen im Durchschnitt das Doppelte des Einkommens derjenigen, die es nicht nutzen, und das können sie erreichen Sie diese Einkommenssteigerung, indem Sie nur die wenigen Stunden pro Woche arbeiten, die Sie für eine Menge Arbeit benötigen Behandlungen. Es ist einfach, eine ECT-Praxis einzurichten. Alles, was Sie tun müssen, ist, Dr. Fink, Sackeim, Weiner usw.; Gehen Sie für ein paar Stunden zum Seminar, bestehen Sie den Test und Sie gelten als qualifiziert für die Durchführung von ECT. Diese Praxis wird von der Versammlung eingehender geprüft.

Als Gesellschaft erlauben wir, dass psychisch Kranken Dinge angetan werden, die für Menschen ohne psychiatrische Kennzeichen nicht zu verantworten sind. Hass und Angst vor Geisteskranken sind in der Bevölkerung so tief verwurzelt und unbestritten. Es wird nie als das erkannt, was es ist, außer von denen von uns, die am empfangenden Ende davon sind Tag. Ein psychiatrisches Label zu bekommen ist wie ein Fluch auf dich: Von diesem Tag an wird dir nicht mehr geglaubt, solange du lebst. Sie können mein Zeugnis und das meiner Kollegen, wenn Sie möchten, als das Schwärmen einer irrationalen verrückten Person ohne Zwang abtun, weil es für Sie gesellschaftlich akzeptabel ist, dies zu tun. Möglicherweise legen Sie weniger Wert auf das Gehirn und das Leben von Paul Henri Thomas als auf Ihr eigenes, und das ist auch sozial akzeptabel. Sie können diese Dinge sogar tun, ohne sich bewusst zu sein, dass Sie sie tun. So kam es zu Schock und erzwungenem Schock und so geht es weiter.


In diesem Sinne warne ich Sie, diese Anhörungen nicht in eine allgemeine Diskussion über geistige Patientenkompetenzen einzubeziehen, wie sie 1977 teilweise stattfand. Zu oft endet die Diskussion über die Einwilligung in einen Schock, wenn jemand annimmt, dass das eigentliche Problem darin besteht, dass psychisch kranke Patienten nicht in der Lage sind, sich auf etwas einzulassen. Erstens ist dies in den allermeisten Fällen nicht der Fall. Zweitens impliziert dies, dass das Problem mit dem Schock beim Patienten und nicht in der Branche liegt. Im Jahr 2001 kann der schärfste, wachste, intelligenteste und kompetenteste Patient der ECT keine Einwilligung nach Aufklärung erteilen, weil Es gibt nirgendwo im Bundesstaat New York oder in dem Land, in dem dieser Patient über die wahren Risiken und Vorteile informiert wird Schock. Der Patient wird durch die Zusicherungen der Schockindustrie getäuscht, dass ein Schock wirksam ist, dass ein Gedächtnisverlust vorliegt Es ist trivial und selten, dass die Erinnerung zurückkommt... die Lügen, die von der kleinen Task Force of Career ECT der APA verbreitet wurden Promotoren. Bis zu dem Tag, an dem der kompetenteste Patient die Einwilligung zum Schock geben kann, kann niemand.

Es gibt noch einen weiteren Grund, warum ECT weiterhin besteht. Psychiater brauchen es. Es wird immer Menschen geben, denen sie nicht helfen können, und je mehr sich das Feld darauf verlässt Dies gilt umso mehr, je mehr es sich ausschließlich um biologische Theorien über psychische Erkrankungen und biologische Behandlungen handelt wird sein. Es muss etwas geben, das die Psychiatrie denjenigen widerstehen kann, bei denen sie versagt hat (und sie sind es, die versagt haben, trotz ihrer Praxis, sich darauf zu beziehen ihre Patienten als "Behandlungsfehler") etwas drastisches und dramatisches, etwas absolut sicheres, das kurzfristig dramatische Auswirkungen haben wird, ein letzter Ausweg, der den Patienten in der von den Versicherungsgesellschaften vorgegebenen Zeit aus dem Krankenhaus bringen und den Psychiater aussehen lassen kann wie ein Held. Wenn das Gehirn eines Patienten dabei geschädigt wird, ist dies ein geringer Preis (für den Psychiater). Die Psychiatrie bietet Hirnschäden zur Behandlung an, weil sie sonst nichts zu bieten hat. Es ist bankrott. Ich bin mir sicher, dass die Psychiatrie einen Schock loswerden würde, wenn sie sich neben der EZT noch etwas anderes einfallen lassen könnte, das der Notwendigkeit der letzten Behandlungsmethode entspricht. Es hat jahrzehntelang versucht und sich nichts einfallen lassen. Dr. Sackeim und andere, die versucht haben, Medikamente zu entwickeln (und davon zu profitieren), um die nachteiligen Auswirkungen der ECT zu beseitigen, waren erfolglos. Derzeit experimentiert er mit riesigen Magneten. Aber die Psychiatrie wird nicht zugeben, dass ECT eine Hirnschädigung ist, bis sie etwas anderes zu bieten hat. Das rettende Gesicht geht vor dem rettenden Gehirn der Patienten.

Kontakt Informationen:
Linda Andre
Komitee für Wahrheit in der Psychiatrie
PO Box 1214
New York, NY 10003
212 665-6587
[email protected]

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