Wenn Ihr geistig krankes Kind Fesseln benötigt

February 07, 2020 08:40 | Melissa David
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Die Verwendung von Rückhaltesystemen in Krankenhäusern und Schulen für Kinder mit psychischen Erkrankungen ist allgemein und legal. Erfahren Sie, wie meine Familie sie bei HealthyPlace erlebt hat.

Die Verwendung von Rückhaltesystemen für Kinder mit psychischen Erkrankungen in Krankenhäusern und Schulen ist allgemein und legal.1 Während Fälle von Missbrauch und Überbeanspruchung vorkommen und sehr ernst genommen werden sollten, soll in diesem Beitrag nicht diskutiert werden, ob Einschränkungen bei der Behandlung von psychischen Erkrankungen beseitigt werden sollten.2 Es ist auch nicht dazu gedacht, die Verwendung von Fesseln zu fördern. Stattdessen ist dies ein Blick darauf, wie meine eigene Familie sie erlebt hat.

Das Stigma der Zurückhaltung bei psychischen Erkrankungen

Weil es Halloween ist, werde ich zuerst ein Stigma ansprechen. Wenn Menschen an "Zurückhaltung" und psychische Erkrankungen denken, denken sie an gepolsterte Räume und Zwangsjacken. Die Bilder, die mit diesen Dingen verbunden sind, sind um Halloween besonders allgemein. Diese Assoziation ist falsch und stigmatisierend.

Zwangsjacken wurden vor langer Zeit eingestellt.3 Abgeschiedenheitsräume existieren, aber sie sind keine "gepolsterten Räume". Witze über diese Dinge machen den Menschen Angst vor einer psychischen Behandlung. Es minimiert auch psychische Krankheitserfahrungen auf hässliche Stereotype. Seien Sie also freundlich und passen Sie die Art und Weise an, in der Sie sich auf Menschen mit psychischen Erkrankungen und Einrichtungen beziehen, die psychische Erkrankungen behandeln, auch auf diejenigen, die Rückhaltesysteme verwenden ("

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Psychiatrischer Krankenhausaufenthalt: Was ich gerne gewusst hätte").

Einschränkungen für Kinder mit psychischen Erkrankungen in Krankenhäusern

Wenn ein Kind psychiatrisch in ein Krankenhaus eingeliefert wird, wurde festgestellt, dass es eine Gefahr für sich selbst oder andere darstellt. Eine Gefahr zu sein, erfordert jedoch keine Einschränkungen für die Behandlung von psychischen Erkrankungen. Nach meiner Erfahrung als Psychiater ist der Krankenhausaufenthalt in der Regel die einzige Methode zur Bewältigung von Sicherheitsbedenken, und eine Person wird schließlich in die Gemeinde entlassen, wenn dies sicher ist so. Einschränkungen sind selten erforderlich.

Mein Sohn verbrachte die meiste Zeit seines zweiwöchigen Krankenhausaufenthaltes damit, die Einheit frei zu durchstreifen und an der Behandlung teilzunehmen. Als er gewalttätig wurde, entfernten Mitarbeiter andere aus dem Gebiet und halfen, die Situation zu deeskalieren. Er brauchte keine Fesseln.

Als er zum ersten Mal in die Notaufnahme ging, war er außer Kontrolle geraten. Er warf Dinge in die Notaufnahme, trat und schlug oder versuchte sich selbst zu verletzen. Die Mitarbeiter versuchten Deeskalationstechniken, aber er fing an, Dinge von Wänden abzureißen, gefährliche Gegenstände zu finden und sich selbst zu verletzen.

Sie griffen auf eine Vier-Punkte-Rückhaltevorrichtung zurück. Sie schnallten ihn fest und banden jeden Arm und jedes Bein fest. Dann brauchte er chemische Rückhaltevorrichtungen, weil er stundenlang schrie. Chemische Beschränkungen sind normalerweise Injektionen von sedierenden Medikamenten, und Krankenhäuser nehmen sie nicht leicht.4

Einschränkungen für Kinder mit psychischen Erkrankungen in der Schule

Mein Sohn war auch in der Schule zurückhaltend. In den meisten Teilen der USA ist es legal, an Schulen körperliche Einschränkungen vorzunehmen. Befindet sich Ihr Kind in einem individuellen Bildungsplan (IEP), verfügt es möglicherweise über einen Verhaltensinterventionsplan (BIP). Verhaltensinterventionspläne beginnen mit einfachen Anpassungen im Klassenzimmer und werden durch zusätzliche Techniken geführt, wenn sich das Verhalten verschlechtert. Die letzten Schritte könnten Einschränkungen sein, aber nicht unbedingt ("Sonderpädagogische Rechte und Pflichten").

Mein Sohn hatte dieses Jahr einen schwierigen Übergang zur Mittelschule und eines Tages explodierte er einfach. Er hatte einen Ausbruch, mit dem jemand ein Kind hatte Störung der Stimmungsstörung (DMDD) würde sofort als gefährlich verstehen, aber andere können nicht wirklich verstehen, bis sie es sehen. Das Personal versuchte einen Sinnesraum zur Deeskalation, aber er begann sich selbst zu verletzen. Drei Erwachsene mussten ihn festhalten, um ihn aufzuhalten.

Das Trauma des Gebrauchs von Fesseln für ein Kind mit psychischen Erkrankungen

Die Notaufnahme meines Sohnes war offensichtlich schrecklich. Es war schrecklich für mich zuzuschauen und schrecklich für ihn zu erleben. Die Schulbeschränkungen waren auch für ihn hart und das Personal war erschöpft. In beiden Fällen war jedoch ein Balanceakt im Gange. Wir mussten abwägen, ob wir Fesseln verwenden oder ihm erlauben, sich selbst ernsthaft zu verletzen oder sein Leben zu beenden.

Zu wissen, dass dies das Trauma nicht beseitigt, hilft mir jedoch, es zu bewältigen. Vorausplanung hilft auch. Sprich mit den Schulen. Sprechen Sie mit Anbietern für psychische Gesundheit. Binden Sie sich in die ersten Schritte ein, wenn es schwierig wird. Die ultimative Hoffnung ist, dass Ihr Kind mit einer psychischen Erkrankung keine Einschränkungen benötigt, da das Personal gut geschult ist, das Verhalten Ihres Kindes gut verstanden wird und andere Techniken funktionieren.

Quellen

  1. US-Bildungsministerium (2012). Zurückhaltung und Zurückgezogenheit: Ressourcendokument. Abgerufen am 30. Oktober 2018.
  2. Verwaltung für Drogenmissbrauch und psychische Gesundheit (2015). Alternativen zu Abgeschiedenheit und Zurückhaltung. Abgerufen am 20. Oktober 2018.
  3. Susaman, David (2018). 7 Mythen über körperliche Einschränkungen in psychiatrischen Einrichtungen. Abgerufen am 30. Oktober 2018.
  4. Sorrentino, A (2004). Chemische Einschränkungen für den aufgeregten, gewalttätigen oder psychotischen pädiatrischen Patienten in der Notaufnahme: Kontroversen und Empfehlungen. Abgerufen am 30. Oktober 2018.