Einstellungen der Patienten des Salford Report ETC

February 06, 2020 22:57 | Verschiedenes
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2.8.4 Ansichten der Überlebenden.

HP-Artikel-Depression-90-HealthyplaceEs wurde relativ wenig Arbeit geleistet, um die Ansichten der Überlebenden über E.C.T. Es scheint klar, es gibt jedoch eine Polarisierung der Ansichten unter Menschen, die E.C.T. darüber, wie hilfreich es war für Sie.

Eine Studie, in der die Ansichten von Überlebenden untersucht wurden, umfasste eine Reihe von Interviews mit 166 Personen, bei denen E.C.T. in den 1970ern. Es sollte jedoch beachtet werden, dass dies von Psychiatern in einer psychiatrischen Klinik durchgeführt wurde. Die Autoren hatten den Eindruck, dass diejenigen mit starken Ansichten sie ausdrückten, aber dass es weniger sicher war, ob andere von E.C.T. als sie zu sagen bereit waren. Sie kamen zu dem Schluss, dass die meisten Überlebenden "die Behandlung nicht als übermäßig störend oder beängstigend empfanden, und dass es auch keine schmerzhafte oder unangenehme Erfahrung war. Die meisten hatten das Gefühl, dass es ihnen half, und kaum jemand hatte das Gefühl, dass es sie schlimmer gemacht hatte. "(Freeman and Kendell, 1980: 16). Viele beklagten sich jedoch über dauerhaften Gedächtnisverlust, insbesondere um die Zeit der Behandlung.

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Eine nationale Umfrage unter Überlebenden im Jahr 1995 ergab, dass 13,6% ihre Erfahrungen als "sehr hilfreich", 16,5% als "hilfreich", 13,6% als "ohne Unterschied", 16,5% als "nicht hilfreich" und 35,1% als "schädlich" bezeichneten. 60,9% der Frauen und 46,4% der Männer beschrieben E.C.T. als "schädlich oder" nicht hilfreich "(163). Dies kann mit der Tatsache zusammenhängen, dass Frauen mit geringerer Wahrscheinlichkeit eine Erklärung der Behandlung erhielten und eher zur Zwangsbehandlung gezwungen wurden.

Die Umfrage ergab auch, dass Überlebende, die E.C.T. fand es freiwillig weniger schädlich und hilfreicher als diejenigen, die es zwangsweise erhielten. 62% der mit E.C.T. fand es "schädlich", während dies für 27,3% derjenigen zutraf, für die E.C.T. wurde nicht als Bedrohung verwendet. Nur 3,6% der mit E.C.T. sagte, es sei "sehr hilfreich" im Vergleich zu 17,7% derjenigen, die nicht bedroht worden waren.

Von den Frauen, die nicht zustimmten, bezeichneten 50% ihre Behandlung als "schädlich" und nur 8,6% als "sehr hilfreich". Im Gegensatz dazu empfanden es 33,7% der Frauen, die zustimmten, als "schädlich" und 16,5% als "sehr hilfreich". Bei den Männern war der Kontrast noch größer. Während 20% der Gesamtzahl, die E.C.T. beschrieben es als "sehr hilfreich", diese Zahl war nur 2,3% für die Zwangsbehandelten. 21,2% der Männer mit E.C.T. bezeichnete es freiwillig als "schädlich", aber diese Zahl stieg auf 51,2% für diejenigen, die gegen ihren Willen behandelt wurden. (163)

Ebenso, ob eine Erklärung gegeben wird, bevor E.C.T. scheint die Wahrnehmung der Überlebenden über die Wirksamkeit der Behandlung zu beeinflussen. 30,4% derjenigen, die eine Erklärung erhielten, beschrieben E.C.T. als "sehr hilfreich" im Vergleich zu nur 8,5% derjenigen, die dies nicht taten. Diejenigen, die eine Erklärung erhielten, waren auch weniger wahrscheinlich, E.C.T. zu beschreiben. als "schädlich": 11,6% im Vergleich zu 44,8%, die keine Erklärung erhielten. (163)

Die Diagnose scheint auch die Ansichten der Überlebenden zu E.C.T. In der Umfrage wurde die Hälfte der Befragten als manisch diagnostiziert Depressionen, bei 35,2% wurde eine Schizophrenie diagnostiziert, und bei 24,6% wurde eine Depression diagnostiziert. wie "schädlich". (163)

Eine große Studie ergab, dass 43% der Überlebenden E.C.T. war hilfreich und 37% nicht hilfreich (134). Dies steht im Gegensatz zu der Ansicht des Royal College of Psychiatrists, dass "über 8 von 10 depressiven Patienten, die einen E.C.T.-Test erhalten, gut ansprechen" (Royal College of Psychiatrists, 1995b: 3).

4. Ansichten von Patienten, Anwendern und Hinterbliebenen in Salford.

4.1 Hintergrund.

Das Projektteam versuchte verschiedene Ansätze, um die Ansichten der Überlebenden von E.C.T. von Beginn des Projekts. Dazu gehörten Pressemitteilungen, Artikel in der lokalen Presse und in den Medien (einschließlich des freiwilligen Sektors und des mentalen Sektors) Gesundheitspublikationen) und direkte Briefe und Mailings an Benutzergruppen und Betreuer Organisationen. Diese ergaben jedoch nur zwei Personen, die beide in das Projektteam aufgenommen wurden.

Dem Projektteam war es wichtig, dass alle Anstrengungen unternommen wurden, um die Ansichten von Menschen zu erhalten, die E.C.T. in Salford. Es traf sich daher mit Survivors in Salford, der einzigen städtischen Organisation von Nutzern von psychosozialen Diensten, um mögliche Wege in die Zukunft zu erörtern. Ausgehend von dieser Diskussion wurde vereinbart, einen Workshop abzuhalten und Überlebende, Benutzer und Betreuer einzuladen, ihre Ansichten zu äußern. Dies war ein Format, das Survivors in Salford bereits bei anderen psychischen Problemen erfolgreich eingesetzt hatte.

4.2 Planung und Öffentlichkeitsarbeit.

Der Workshop wurde durch die Presse und die Medien (einschließlich Artikel in lokalen Zeitungen und Interviews im lokalen Rundfunk) und durch den Vertrieb beworben und veröffentlicht von 1 500 Flugblättern, die sich an Überlebende richten, und zwar über Benutzergruppen, Betreuungsgruppen, psychiatrische Pflegekräfte, Gesundheitszentren, Sozialarbeiter, Hilfskräfte, Angehörige und Bibliotheken. Die Mailing-Liste für Marooned?, die Zeitschrift für psychische Gesundheit für Salford und das Salford Council for Voluntary Service Directory of Local Information wurden zur Unterstützung bei der Verteilung verwendet. Die Flyer enthielten Informationen zum Mittagessen und zur Erstattung der Reisekosten.

4.3 Briefe und Telefonanrufe.

Die Werbung für den Workshop zog neben den Teilnehmern des Tages auch eine Reihe von Briefen und Telefonanrufen von E.C.T. Überlebende des Salford Community Health Council (C.H.C.). Diese enthielten:

Ein Überlebender, der zwei Kurse von E.C.T. 1997 wegen manischer Depression. Sie waren der Meinung, dass dies ihr Leben gerettet hatte, machten sich jedoch Sorgen über die Nebenwirkungen.

Ein Überlebender, der mehrere Kurse von E.C.T. im Prestwich Hospital über 16 Jahre, das erste nach der Diagnose eines Schizophrenen. Nach den ersten Behandlungszyklen hatte es zwei Jahre gedauert, um sich zu erholen. Später, als die Person beschloss, keinen E.C.T. zu haben, brauchten sie acht Jahre, um das gleiche Niveau zu erreichen. "Ich denke, Sie erholen sich mit E.C.T. schneller und es verkürzt die Zeit, die Sie leiden."

Ein Überlebender, der kürzlich E.C.T. Berichten zufolge wegen anhaltender Ohrenschmerzen in Meadowbrook, die ihre Zustimmung nach einer geringen Anzahl von Behandlungen widerriefen. Sie beschrieben die Erfahrung als "schrecklich" und als "einen schnellen Förderbandprozess". "Kam schlimmer aus Meadowbrook als als ich reinging. Nur eine Handvoll Antidepressiva und ich hoffe, diese haben mich ruhig gehalten. Entschuldigung, gegen E.C.T. "

Ein Überlebender, der über 100 E.C.T. Behandlungen im Prestwich Hospital und in Meadowbrook. Sie berichteten, dass für sie drei oder vier "Kämpfe" hilfreich waren und dass auf die Behandlung Kopfschmerzen folgten, aber kein Gedächtnisverlust. Sie sagten, dass E.C.T. "hebt eine Wolke von dir und lässt das Sonnenlicht durch".


Ein Überlebender, der schätzungsweise mindestens 150 E.C.T. Behandlungen. Sie berichteten über einen Verlust des Kurzzeitgedächtnisses, insbesondere in den ersten 6-7 Tagen nach der Behandlung, der sich jedoch mit der Zeit besserte. Sie schrieben: "Ich denke, es ist ein kleines Hindernis im Vergleich dazu, meine geistige Gesundheit nicht zu haben... Wenn sie E.C.T. Ich hätte für den Rest meines Lebens Angst. "

Ein Sohn, dessen Mutter fünf oder sechs E.C.T. hatte. Behandlungen etwa zehn Jahre zuvor in ihren Achtzigern wegen postinfluenzaler Depression und dann wieder nach zwei und vier Jahren. Er sagte, dass sie nach jeder Behandlung "so gut wie Regen" sei. Seine Mutter war jetzt bei guter Gesundheit, sehr munter für ihr Alter und mit einem guten Gedächtnis.

Ein Überlebender, der E.C.T. neun Jahre zuvor nach einem Nervenzusammenbruch. Dies bestand nur aus einer Behandlung, da ihr Ehemann die weitere Behandlung abbrach, da sie während der zweiten Behandlung einen Anfall hatte. Sie hatte jetzt eine permanente Epilepsie, obwohl es keine Familienanamnese gab. Sie glaubte, dass die Epilepsie durch die E.C.T.

Ein Überlebender, der sieben E.C.T. Behandlungen. Sie beklagte sich über lebhafte und alarmierende Träume seit E.C.T., ein schlechtes Gedächtnis, Schwierigkeiten beim Denken und Probleme beim Schlafen und Kochen.

4.4 Die E.C.T. Werkstatt.

Der Workshop fand am Mittwoch, den 22. Oktober 1997 in der Bankettsuite im Buile Hill Park in Salford statt. Dies ist ein zentraler Ort, der häufig für Versammlungen von Überlebenden der psychischen Gesundheit genutzt wird und weit entfernt von Krankenhäusern und psychiatrischen Einrichtungen liegt.

Während des Workshops wurde ein komplettes Mittagessen angeboten. Die Reisekosten wurden allen erstattet, die einen Anspruch geltend machen wollten. Die Finanzierung für die Veranstaltung wurde von den Mental Health Services von Salford N.H.S. Trust, Salford C.H.C. und Überlebende in Salford. Informationsstände über Salford C.H.C. und E.C.T. Anonymous waren auch den ganzen Tag über zu sehen.

Der Workshop zog 33 Teilnehmer an. Den gemeinsamen Vorsitz führten Ken Stokes, stellvertretender Vorsitzender des Salford Community Health Council und Mitglied des Projektteams, und Pat Garrett, Vorsitzender der Überlebenden in Salford. Die morgendliche Sitzung war nur für Benutzer, Überlebende, Verwandte und Betreuer. Dies sollte es ihnen ermöglichen, ihre Ansichten frei und ohne Angst oder Druck zu äußern, dies mit anwesenden Angehörigen der Gesundheitsberufe zu tun.

4.4.1 Die E.C.T. Workshop - Morgensitzung.

Ken und Pat begrüßten alle zu der Veranstaltung und erklärten die Rolle beider Organisationen und den Zweck der und betonte die Notwendigkeit, dass jeder auf die Ansichten des anderen hört und die des anderen respektiert Vertraulichkeit.

Chris Dabbs, der Chief Officer von Salford C.H.C., gab dann eine kurze Präsentation über die Ziele des Projekts und die Probleme, die bisher hervorgehoben worden waren. Ihm folgten Pat Butterfield und Andrew Bithell von E.C.T. Anonymous, eine nationale Unterstützungs- und Interessengruppe für alle E.C.T. Überlebende und ihre Helfer. Sie gaben ihre eigenen Ansichten zu E.C.T. und seine Verwendung im Vereinigten Königreich. Das Publikum stellte dann eine Reihe von Fragen zu E.C.T. und das Projekt.

Anschließend wurden vier Diskussionsgruppen gebildet. Erleichterungen und Aufzeichnungen wurden von einem Mitglied und Beamten des C.H.C., Mitgliedern von Survivors in Salford und Mitgliedern von E.C.T. Anonym. Jede Gruppe erhielt ein "Aufforderungsblatt" - eine Liste der Probleme, die von der Arbeit des Projektteams bisher aufgeworfen wurden -, um ihre Diskussionen zu unterstützen und zu informieren.

Jede Gruppe wurde gebeten, drei Themen zu identifizieren, die sie den Vertretern des Mental Health Services von Salford N.H.S. Vertrauen Sie während der Nachmittagssitzung. Diese waren:

Ändern Sie das Gesetz, um allen Patienten das Recht zu geben, E.C.T. zu wählen oder abzulehnen.

Alle Patienten sollten Zugang zu einem Anwalt haben, wenn ihnen E.C.T. angeboten wird. und während eines Kurses von E.C.T.

Alle Alternativen, insbesondere Sprechbehandlungen, sollten vor E.C.T. angeboten werden. gilt als.

Bessere Langzeitüberwachung von Patienten nach E.C.T. und langfristige Forschung über seine Wirksamkeit und Nebenwirkungen.

Bedenken bezüglich E.C.T. vor allem an ältere Menschen und Frauen - war es eine Diskriminierung?

Angehörige von Gesundheitsberufen sollen Patienten und Überlebenden mehr zuhören, sowohl als Einzelpersonen als auch als Gruppen.

Bessere und umfassendere Informationen für Patienten und Angehörige zu E.C.T. Entscheidung, ob E.C.T. Diese Informationen sollten Ansichten von Psychiatern und Überlebenden enthalten und sowohl unterstützende als auch unterstützende Ansichten enthalten gegen E.C.T.

Stärkere Unterscheidung zwischen körperlichen und geistigen Erkrankungen für Bedingungen, die körperlich und nicht geistig waren.

Es werden nur die neuesten und aktuellsten Geräte für E.C.T. verwendet, die regelmäßig und regelmäßig getestet und gewartet werden.

Es wurde ein vegetarisches Mittagessen serviert. In der Mittagspause wurde Survivors 'Poetry Manchester die Überlebensdichtung aufführen.

4.4.2 Die E.C.T. Workshop - Nachmittagssitzung.

Dr. Steve Colgan und Frau Avril Harding vom Psychiatrischen Dienst von Salford N.H.S. Zu Beginn der Nachmittagssitzung traf Vertrauen ein. Chris Dabbs vom C.H.C. Anschließend wurden die Hauptthemen vorgestellt, die von den Diskussionsgruppen hervorgehoben wurden.

Die Frage- und Antwortsitzung löste die folgenden Antworten von Dr. Colgan und Frau Harding aus:

Die meisten Patienten, denen E.C.T. ohne ihre Zustimmung können sie ihre Einwilligung eigentlich nicht erteilen oder verweigern.


Es gibt eine Spannung zwischen der Suche nach einem absoluten Recht, E.C.T. zu verweigern. und Situationen, in denen das Urteilsvermögen des Patienten beeinträchtigt ist und er selbstmordgefährdet ist.

Die Debatte über das Verweigerungsrecht von E.C.T. braucht eine breitere moralische und ethische Diskussion der konkurrierenden Ansichten.

Vielen Patienten in Meadowbrook war der unabhängige Advocacy-Service des Bürgerberatungsbüros in Salford nicht bekannt. Dieser Service steht Patienten im Seniorendienst nicht zur Verfügung.

Das allgemeine Hauptrisiko bei E.C.T. ist das, was mit wiederholter Vollnarkose verbunden ist.

E.C.T. wird häufiger bei älteren Menschen angewendet, da sie auf E.C.T. gut ansprechen. und finde Drogen schädlicher als jüngere Menschen.

Es besteht die Notwendigkeit, den Ansichten der Patienten stärker zuzuhören und sie stärker zu berücksichtigen.

Patienten und Pflegepersonen sollten so viele Informationen haben, wie sie über E.C.T. Der Trust entwickelte eine neue Broschüre zu E.C.T.

Die sehr hohe Übereinstimmungsrate zwischen den Ansichten der verantwortlichen Ärzte (R.M.O.) und der mit der zweiten Meinung beauftragten Ärzte (S.O.A.D.) war darauf zurückzuführen, dass sie nach demselben Standard geschult wurden.

Der Trust erkennt an, dass es immer noch Probleme gibt. Sie möchte den örtlichen Dienst weiterhin mit Überlebenden und Betreuern besprechen, um zu Verbesserungen beizutragen.

Der Trust beauftragte derzeit einen neuen E.C.T. Ausrüstung für den neuen E.C.T. Suite in Meadowbrook. Ältere E.C.T. wurden noch verwendet, galten aber nicht als gefährlich und wurden regelmäßig gewartet und waren seit dem neuen E.C.T. Suite hatte geöffnet.

Die Frist für die Entscheidung, ob eine Einwilligung erteilt oder verweigert wird, hängt von den Umständen ab, ist jedoch so lang wie möglich und sicher.

Es ist bekannt, dass eine Nebenwirkung von E.C.T. kann Gedächtnisverlust sein (zumindest kurzfristig). Langzeitgedächtnisverlust ist selten und schwer zu bestimmen.

Im Vergleich zu anderen alternativen Behandlungen hat E.C.T. ist besser erforscht.

E.C.T. Die Praxis hat sich im Laufe der Zeit verbessert, unter anderem in Bezug auf Maschinen, Anästhetika, Privatsphäre und Würde.

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